Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 8:38 am

Ich musste lachen als ewr fragte ob ich ihn umbringen wollte. Ich stand auf und stellte mich vor ihn. Ich war noch ein wenig wackelig auf den beinen aber es ging.
Ich verschränkte erneut die Arme vor der Brust und sah Roxas breit grinsend in die Augen.
Ich erwiderte seinen hearsufordernden Blick und kam mit meinem Gesicht dem seinen ziemlich nahe.
"na dann überleg dir mal was feines"
flüsterte ich ihm grinsend zu.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 8:55 am

Sie stellte sich vor mich und ihr Gesicht kam meinem immer näher.
Ich sollte mir was feines überlegen.. und das tat ich auch. Aber ich ließ mir absichtlich viel Zeit damit und sah sie weiiterhin an.
''Was hättest du denn gerne als Bestrafung dafür,dass du meine Haare angefackelt hast?'' meinte ich leicht grisend zu ihr, ich flüsterte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 9:08 am

"wieso überrascht du mich nicht einfach hm? dir fällt doch nur nichts gutes ein, stimmts?"
neckte ich ihn. Ich sah ihm fest in die blauen Augen und grinste vor mich hin. Ich legte mein Arme um seinen Hals, auch weil ich mich ein wneig abstützen wollte. Doch das musste er ja nicht unbeding wissen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 9:21 am

Sie wollte also eine Überraschung? Die konnte sie haben..
Sie legte ihre Arme um meinen Hals. Das kam ziemlich passend. Ich zog sie so nah es ging zu mir und sah ihr in die Augen. In ihren Augen war ein leicht überraschter Ausdruck und ich lächelte leicht, bevor ich meine Augen schloss und sie küsste.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 9:37 am

Ich grinste weiter bis er mich plötzlich zu sich zog. Ich sah ihn überrascht an. Als er dann die Augen schloss und mich küsste tat ich es ihm gleich und erwiderte den Kuss.
Da! er küsste mich schon wieder! aber gut, mir gefiel es irgendwie. Ich genoss diesen Kuss, auch weil ich wusste dass uns hier sicherlich niemand stören würde.
//ich mache einen Fehler! ich muss aufhören mit dem ganzen!//
sagte eine Stimme in meinem Kopf, doch ich ignorierte diese gekonnt.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 9:51 am

Zum Glück erwiderte sie meinen Kuss, ihr schien es also zu gefallen.
Hier hatten wir endlich unsere Ruhe und konnten tun und lassen was wir wollten..
Scheint als hätte meine 'Überraschung' geklappt.. Ich öffnete meine Augen hörte auf sie zu küssen.
''Na,war das fein genug für dich?'' flüsterte ich ihr leicht lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 10:02 am

Als er aufhörte mich zu küssen lies ich noch einen kurzen Moment die Augen geschlossen bevor ich sie dann ebenfalls öffnete.
"hmm...ja denke schon"
murmelte ich leicht grinsend. Plötzlich gaben miene Beine nach. Ich hätte vielleicht doch noch ein wenig lieg bleiben sollen.
Ich fiel schon fast nach hinten auf das Bett und zog Roxas versehentlich mit mir. Dadurch lag ich nun mehr oder weniger auf dem Bett und Roxas auf mir.
Ich wurde ganz rot, nahm nun endlich miene Arme von sienem Hals und sah verlegen zur Seite. Hätte ich doch bloß auf diese Stimme in meinem Kopf gehört
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 10:15 am

Kurz nachdem ich aufgehört hatte sie zu küssen, verlor sie den Halt,sie zog mich mit und wir fielen zusammen aufs Bett und ich landete auf ihr.
''Du bist ganz schön stürmisch, weißt du das?'' meinte ich leicht grinsend zu ihr, als sie rot wurde und verlegen zur Seite blickte. Ich lag immer noch auf ihr.
War ihr diese Situation etwa peinlich?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 10:24 am

"i-ich...also...ähm...n-nun..."
begann ihc zu stottern und sah ihn verlegen an. Mir war das ganze ein wneig peinlich, aber wenn ich mir ihn so ansah...ging es ihm nicht ganz so wie mir.
Trotz dass mir diese Situation recht peinlich war mochte ich es dass er so nah bei mir war. Ich lächelte leicht verlegen. Wie künnte ich mich jetzt hier rau reden? ich oknnte ja noch nicht einmal richtig reden...ich stotterte ja nur rum.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 5:41 pm

Ich musste lächeln. Es schien wirklich so als wäre ihr die ganze Situation peinlich.
''Warum stotterst du? Macht dich die ganze Situation nervös?''
Irgendwie war es ja schon süß, dass sie das ganze scheinbar ein wenig peinlich fand und deswegen ganz nervös wurde..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyDo Apr 12, 2012 7:39 pm

"n-nun...n-nicht gerade n-nervös..."
stotterte ich. Ich mochte es ja dass er jetzt hier lag, irgendwie....dennoch fragte ich mich langsam weshalb er nicht runter ging. Wollte er nicht?
Aber gut, mir sollte es recht sein. Irgendwann würde ich sicher auch wieder normal reden können...also könnte er auch liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 9:24 am

'Aber du stotterst!'' sagte ich grinsend.
Ich ging von ihr runter und legte mich neben sie. ''Na,war ich schwer?''
Eigentlich wäre ich auch ncoh länger auf ihr liegen geblieben, aber ich wollte nicht,dass ich ihr zu schwer wurde. Ich fragte mich warum ich so gerne in ihrer Nähe war?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 9:39 am

"n-na und?"
murmelte ich. Als er dann von mir runter ging und siuch neben mich legte drehte ich meinen Kopf zu ihm und lächelte leicht.
Ich fühlte mich so wohl bei ihm, es war fast so...wie es bei Riku immer war?! Aber das würde ja heißen...nein...ich konnte mich nicht in Roxas verliebt haben...nicht so schnell.
Ich war recht in gedanken versunken weshlab ich anfangs vergaß auf seine Frage zu antworten.
"oh, naja ich dachte du wäres schwerer"
grinste ich. Ich konnte wieder normal reden? hmm...schon seltsam.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 2:15 pm

Ich sah sie an und lächelte. Xamine war echt etwas besonderes.. es war fast so als hätte ich das Gefühl verliebt zu sein.. und ich wünschte mir es wäre für mich nicht unmöglich etwas zu fühlen.. Doch wenn ich darüber nachdachte,.. irgendwie fühlte ich schon etwas wenn Xamine in meiner Nähe war. Ich konnte bloß nicht erkennen was es war, ich wusste nur, dass es sich gut anfühlte. Und wer weiß was bei mir alles möglich war, schließlich war ich kein gewöhnlicher Niemand..
Ob sie wohl genau so denkt wie ich? Ob sie wohl etwas Ähnliches spürt, nur vielleicht stärker, weil sie Gefühle hat und ich nciht?
''Das nehm ich dann mal als Kompliment!''


Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 2:28 pm

Ich kicherte leise.
"mach das, Roxy"
neckte ich ihn wieder. Man merkte es, es ging mir schon wieder besser. Immerhin konnte ich schon wieder anfangen ihn zu ärgern.
Ich drehte mich nun gänzlich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. Und auch weil mein Nacken langsam begann zu schmerzen.
Für einen kurzen Moment verlor ich mcih in seinen blauen Augen, fasste mich jedoch schnell wieder.
Das konnte doch nicht wahr sein, oder? gerade erst die große Liebe verloren und schon direkt in den nächsten verknallt. Das war doch cniht normal...
Und außerdem...wenn ich michw irklich in Roxas verliebt haben sollte...würde mir das doch nur wieder weh tun...er würde nciht das selbe für mich fühlen können...so ganz ohne Herz
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 2:40 pm

''Du wirst wohl nie aufhören mich Roxy zu nennen, oder Minchen?''
Sie drehte sich zu mir um, und als ich merkte, dass sie mir in die Augen sah, tat ich das gleiche.
Ich wollte wissen, was sie fühlte, wusste jedoch nciht wie ich es herausfinden konnte.
Sie sah so nachdenklich aus.. ''Du hast wieder deinen nachdenklichen Gesichtsausdruck..Woran denkst du gerade?'' fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 2:54 pm

"nicht solange du dich darüber so ärgerst, Roxy"
grinste ich ihn an. Ich versank erneut leicht in Gedanken. Wenn ich mich wirklich in Roxas verliebt haben sollte...wie würde es weiter gehen?
Es wäre sicherlich schwierig...immerhin musste ich mich jetzt verstecken...und es würde nur auffallen wenn Roxas immer wieder nach Hollow Bastion kommen würde.
Ob es überhaupt gut wäre wenn er dann nach Hollow Bastion kommen würde?
Als Roxas mich dann fragte über was ich nachdenken würde sah ich ihm erneut in die Augen, verlor mich zum Glück aber diesmal nicht darin.
"ach...nichts wichtiges...ich überlege nur ob Saix und Xemnas noch einen anderen weg finden würden mich zu beseitigen..."
schwindelte ich. Sah man es mir wirklich so leicht an wenn cih nachdachte? Aber Apropos nachdenken. Ich dachte wieder darüber nach ob ich mich jetzt wirklich wieder verliebt hatte oder nicht.
"hey Roxas...schließ doch mal die Augen..."
flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 3:00 pm

Sie beantwortete zwar meine Frage, aber irgendwie konnte ich mir nciht sicher sein, dass sie die Wahrheit sagt.. Wieso sollte sie jetzt an Xemnas und Saix denken? Wir hatten bereits eine Lösung gefunden, wieso dachte sie noch über eine weitere Bestrafung nach?
Manchmal war Xamine wirklich verwirrend..
Xamine wollte,dass ich die Augen schließe. ''Warum soll ich meine Augen schließen?''
ich sah sie leicht verwirrt an, schloss meine Augen dann aber doch.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptyFr Apr 13, 2012 3:08 pm

Ich wartete bis er seine Augen geschlossen hatte und lehnte mich zu ihm vor. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange und näherte mich mit mienem Gesicht dem seinen.
"ich möchte was Probieren"
flüsterte ich noch ehe ich meine Augen schloss und meine Lippen auf die seinen legte. Ich wollte testen ob ich auch dieses wohlige Kribbeln im Bauch verspürte wie ich es immer in Rikus nähe tat. Und tatsächlich! da war es.
Also war es wohl eindeutig....ich hatte mich in Roxas verliebt! Na toll...und wieder eine einseitige Liebe...wieso zog ich immer sowas an?!
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 4:52 am

Ich spürte wie sie ihre Hand auf meine Wange legte und fragte mich, was sie ausprobieren wollte.
Als sie mich dann küsste,konnte ich mir vorstellen,was sie probieren wollte..Ich vermutete, dass sie testen wollte ob sie etwas für mich empfand, und hoffte,dass sie es tat.. auch wenn es ein wenig schwierig werden würde..Es würde schwer sein es geheim zu halten,vor allem im Schloss oder wenn ich mich wegschleichen muss,um sie in Hollow Bastion zu treffen.Für sie würde es schwer sein einen Niemand zu lieben, und für mich überhaupt zu lieben..
//Warum muss ich nur ein Niemand sein?//
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 5:09 am

Ich lies nach einer Weile von ihm ab und lies dann meine Hand von seiner Wange gleiten. Ich atmete tief durch und dachte nach.
Was jetzt? Was sollte ich denn jetzt machen?! Ich hatte mich in einen Niemand verliebt. Aber nicht in irgendeinen Niemand...nein...in den Niemand meines damaligen besten Freundes.
Ich war so gut wie verloren. Ich drehte mich wieder auf den Rücken, legte mir eine Hand auf die Stirn, öffnete die Augen und sah mit leerem Blick an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 5:17 am

Sie hörte auch mich zu küssen, und drehte sich von mir weg.
Sie sah nicht so aus, als hätte ihr kleiner ''Test'' ihr erwünschtes Ergebnis..
''Ist alles in Ordnung,Xamine?'' fragte ich sie, während ich mich aufsetze und sie ansah. Sie sah an die Decke und ich wusste nicht so recht was ich von der ganzen Situation halten sollte..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 5:32 am

Ich verharrte erst einmal so und dachte nach. Als er mich fragte ob alles in Ordnung seie sah ich zu ihm und lächelte leicht.
"jaja, ales gut"
murmelte ich und setzte mich ebenfalls hin. Ich stand aus dem Bett auf und sah über meine Schulter zu Roxas.
"ich...geh mal nach Hollow Bastion ehe es dunkel wird..."
sagte ich leiser, drehte mich wieder weg und öffnete schonmal einen Tunnel. ich musste jetzt alleine nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 5:40 am

Sie stand auf und öffnete einen dunklen Tunnel. Ich blieb weiterhin auf dem Bett sitzen, und sah sie leicht verwirrt an.
Wieso wollte sie gerade jetzt nach Hollow Bastion?
''okay..wir sehen uns dann morgen?'' ich war mir nicht ganz sicher wann wir uns das nächste Mal treffen würden, es hing ja auch davon ab,ob ich irgendwelche Missionen erledigen musste,immerhin werde ich mich ja wegschleichen müssen,.. und vor Allem hing es davon ab, wann sie sich wieder treffen wollte..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 EmptySa Apr 14, 2012 6:07 am

"bestimmt"
sagte ich leicht Lächelnd, auch wenn er das Lächeln nicht sehen konnte.
Ich betrat den dunklen Tunnel und kam in hollow Bastion wieder heraus. Ich wusste dass das jetzt ziemlich überstürzt kam. Aber ich musste jetzt einfach weg.
Man konnte es glück nennen dass ich meinen Mantel nicht trug, denn kurz nachdem sich der Tunnel geschlossen hatte kam mir schon Yuffie entgegen.
"hey du!"
rief sie mir zu und musterte mich genau.
"Namie?"
fragte sie leicht verwundert. Ich nickte leichd lächelnd und sie umarmte mich.
"wo warst du?! wir haben dich ja seit Jahren nicht mehr gesehen!"
meinte die freudig, doch ehe ich etwas sagen konnte zog sie mich schon mit zu Merlins Haus.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 15 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: