Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 4:51 am

"allerdings..."
murmelte ich und sah Roxas nach als dieser Saix hinterher lief. Ich raufte mir leicht die Haare. Wie sollte das nur Enden?

"du brauchst dir weniger Gednaken machen, Nr. 13...du besitzt das Schlüsselschwert. Die Organisation kann dich nicht entbehren. Im Gegensatz zu Nr 14."
Sagte der blauhaarige ohne Roxas eines Blickes zu würdigen.
"und nun geh...am besten gehst du Herzen sammeln mit denen Kingdom Hearts genährt wird."
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:09 am

''Wenn du Xamine etwas antust,dann werd ich gar nichts mehr sammeln gehen!Nur weil ich ein Schlüsselschwert habe kannst du mich doch nicht verschonen!?Xamine ist auch wichtig für uns!''
Ich wollte nicht,dass Xamine etwas passiert.Ich musste es um jeden Preis verhindern..
''Was muss ich tun damit du Xemnas nichts erzählst?..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:19 am

"weshalb setzt du dich für ein solch Nichtiges Mitglied ein? Nr. 14 nützt uns auch nur indem sie eine Welt beaufsichtigt. Ansonsten bringt sie uns nichts"
sagte Saix. Wieso war der blonde nur so nervig? Hing er so an Nr. 14? Aber weshalb? er besaß kein Herz, weshalb sollte er sich dann so benehmen?
"und jetzt geh endlich...oder soll ich dich mit Missionen aus dem Schloss schicken?"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:27 am

''Tu ihr bloß nichts an..'' knurrte ich und ging widerwillig zurück zu Xamine, die immer noch in meinem Zimmer war.
''Er wird es glaub ich Xemnas erzählen, und ich kann es nicht verhindern..'' Was wohl jetzt passiert..?
Es war alles meine Schuld,schon wieder,denn ich hatte sie geküsst. Hätte ich es nicht getan, hätten wir jetzt nicht dieses Problem..
''Tut mir Leid,Xamine..'' murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:41 am

Saix ignorierte Roxas' geknurre und ging weiter.

Ich stand am Fenster und sah hinaus in den dunklen Himmel. Heute war wirklich ein mieser Tag. und was würde passieren wenn Xemnas versuchen würde mich in einen Dämmerling zu verwandeln? das würde schief gehen...
Als Roxas dann kam drehte ich mich zu ihm um.
Ich ging zu ihm, diesmal ohne zu stolpern, als er meinte das Saix es vermutlich Xemnas sagen würde. Als er dann meinte es würde ihm leid tuen legte ich eine Hand auf seine Wange.
"hey...halb so schlimm!"
sagte ich leicht lächelnd.
"wenn wirklich irgendwas passieren sollte...werde ich mich wehren...du kennst mich doch, oder? ich gebe nicht kampflos auf"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:50 am

Sie legte ihre Hand auf meine Wange und ich sah ihr in die Augen.
Nachdem sie meinte, dass sie sich gegen Xemnas wehren wird, meinte ich ''Und was ist wenn du es nicht schaffst dich zu wehren? Was ist wenn Xemnas es schafft dich umzubringen? Dann ist das alles meine Schuld! Nur weil ich mal wieder so leichtsinnig sein musste.''
Ich senkte meine Stimme,damit niemand hören konnte was ich als Nächstes sagte,''Und was passiert wenn sie rausfinden was du wirklich bist?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 5:57 am

"du solltest mal etwas mehr vertrauen in mich haben! ich mag zwar ein Mädchen sein, das heißt aber noch lange nicht dass ich schwach bin!"
sagte ich mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Als er dann fragte was passieren würde wenn sie herausfänden was ich wirklich wäre nahm ich meine Hand von seiner Wange und legte ihm meinen zeigefinger auf die Lippen.
"mach dir darüber keine Gedanken...wir haben doch etwas ausgemacht"
flüsterte ich. Das Grinsen auf meinen Lippen war auch schon wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 6:23 am

Ich musste lächeln. Xamine war wirklich alles andere als schwach. Aber ob Xemnas wirklich nicht herausfinden wird, dass sie in Wahrheit ein Jemand ist, das bezweifelte ich.
Trotz allem wollte ich nicht, dass Xemnas alles erfährt. Saix könnte doch auch ausnahmsweise einfach mal die Klappe halten..
''Machst du dir gar keine Sorgen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 6:26 am

Ich nahm meine Hand wieder weg und lächelte ihn leicht an.
"klar mache ich mir Sorgen...aber das muss doch cniht jeder sehen, oder? Denn dann kommen nur Fragen...und das wollen wir doch vermeiden"
sagte ich und stemmte die Hände in die Hüften.
"und ich habe es Jahrelang hinbekommen dass die anderen mir alles glauben...das schaffe ich jetzt auch weiterhin"
sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 6:35 am

Ich lächelte. Sie war so zuversichtlich..
//Ich frag mich was Xemnas sich als Strafe überlegt..//
''Okay, ich vertrau dir. Du bekommst das hin.Xemnas wird dich nicht vernichten..''
meinte ich immer noch Lächelnd zu ihr.
Meine Tür wurde geöffnet und ich sah zur Tür. Saix betrat mein Zimmer und mein Lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 6:50 am

"na siehst du!"
lächelte ich ihn an. Erneut vernahm ich das Geräusch der Tür und sah rasch zu der Person die das Zimmer betrat. Ich fletschte leicht die Zähne und funkelte Saix finster an. Konnte der noch was anderes außer nerven?
"Lord Xemnas erwartet euch"
sagte der blauhaarige kalt. Ich fühlte mich wie im falschen Film. ich kam mir ja fast vor wie wenn ich jetzt bei einem König zur Audienz gerufen wurde.
Saix drehte sich um und deutete uns zu folgen ehe er schon los ging. Ich sah kurz zu Roxas und ging an ihm vorbei um Saix zu folgen. Was wohl jetzt auf uns wartete?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 7:01 am

Warum war Saix so besessen davon Xamine und mich an Xemnas auszuliefern?
Ich folgte Xamine, die Saix hinterher ging. Saix führte uns zu Xemnas.
Wenn Saix recht hatte musste ich mir wirklich keine Gedanken darum machen, was mir passiert.. Schließlich war ich wichtig für sie.
Aber Xamine.. Ich blickte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 7:25 am

Stumm ging ich hinter Saix her. mein Blick war starr gerade aus Gerichtet. Ich zerbrach mir den Kopf was 'der große Meister' jetzt wohl vor hatte, jedoch sah man es mir nicht an.
In meinem Kopf spielten sich verschiendene Szenarien ab wie es wohl ablaufen würde. Und so verschieden sie auch waren...sie kamen immer auf das Selbe ergebnis: mir ging es an den kragen!
Saix blieb vor einer wießen Tür stehen. Diese fürhte zu unserem Versammlungsraum. Ich schluckte einmal und sah stumm die Tür an.
Saix betrachtete uns noch einmal und öffnete dann die Tür damit wir eintreten konnten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 7:52 am

Zusammen gingen wir in den Versammlungsraum, wo Xemnas bereits auf uns wartete.
Er saß an seinem Platz und blickte auf uns hinab, und sein Blick war alles andere als freundlich.
Ich vermied es ihm direkt ins Gesicht zu gucken, sein Blick war mir unheimlich.
Sein Blick war jedoch nicht auf mich, sondern auf Xamine gerichtet.
''Ihr zwei habt also nichts anderes zu tun, als euch nachts wegzuschleichen und zu denken es würde keiner mitbekommen und dann auch noch wenn ihr wieder da seid, anstatt euren Pflichten nachzugehen,euch in Roxas Zimmer zu küssen? Und dann denkt ihr euch bestimmt auch noch ihr kommt ungeschoren davon?''
Soviel zu meiner 'genialen' Weg-Lauf-Theorie..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 8:07 am

Im Gegensatz zu Roxas sah ich Xemnas in die Augen. Ich hielt sienem stechenden Blick stand. Jahrelanges Training ermöglichte mir dies. Ich hatte inzwischen gelernt kein Bisschen Angst zu zeigen, selbst wenn ich welche empfand.
Ich hörte mir alles an was Xemnas sagte und überlegte dann. Sollte ich ihn anlügen oder ihm lieber die Wahrheit sagen. Wohl eher eine gute Lüge einfallen lassen...
"wir haben uns nicht weg geschlichen! In meiner Welt lief ein unbekannter herum der die Herzlosen befehligt! ich hatte heute Mittag schon Dämmerlinge losgeschickt um ihn zu suchen! Mich erreichte heute Nacht eine Nachricht das man ihn gefunden hätte. Da ich jedoch heute schon probleme mit den Herzlosen hatte die auf mcih gehetzt wurden holte ich mir Roxas zu Hilfe. Als wir dann jedoch in Halloween Town ankamen war der Typ schon wieder verschwunden..."
erklärte ich Xemnas. Es sollte sich alles so anhören als seie ich an allem Schuld was diese Nacht passiert war. Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"und mit dem Kuss hatte ich ihm nur gedankt! und jetzt wäre es nett wenn du mir erklären würdest für was wir jetzt genau bestraft werden sollen..."
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 8:46 am

Ich sah sie verwundert an. Warum nahm sie alle Schuld auf sich? Jetzt würde sie nur noch härter bestraft werden. Sie hätte mich die Schuld auf mich nehmen lassen sollen! Mich würden sie schon nicht allzu hart bestrafen. Immerhin brauchten sie mich ja noch..
Xemnas Stimme wurde wütender. ''Du wagst es mich anzulügen? Ich weiß sehr wohl, was in der Nacht passiert ist.Larxene hat es mir erzählt ,nachdem sie zufällig mitbekommen hat was zwischen euch passiert ist. Euer Grund waren nicht die Herzlosen. Nein, ihr habt euch unerlaubt weggeschlichen!''
Jetzt hatten wir ein noch viel größeres Problem..Xemnas wusste,dass wir gelogen hatten.
''Und du hattest es auch nicht für nötig gehalten Roxas daran zu hindern sich wegzuschleichen, nein, du bist viel lieber mitgegangen und hast ihm geholfen. Denkst du wirklich du kannst dir sowas leisten Nr.14? Er hat Glück das wir noch eine Verwendung für ihn haben, deswegen werden wir ihn nicht vernichten. Aber du.. du machst sowieso nur Probleme und am liebsten würde ich dich einfach vernichten,aber ich will nicht riskieren, dass Roxas nicht mehr gehorcht nachdem wir dich eliminiert haben.'' Xemnas Blick war immer noch auf Xamine gerichtet.
Scheint als wäre es doch mal zu etwas gut gewesen, sich mit Saix anzulegen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 9:03 am

Als Xemnas noch wütender wurde zuckte ich stark zusammen.
//Larxene? war ja klar dass die wieder irgendwas damit zu tun hatte...wie sonst sollten sie davon erfahren haben?//
dachte ich mir und knurrte leise.
"Larxene, ja? ihr glaubst du also? erinnerst du dich noch was sie damals alles angerichtet hatte zusammen mit Marluxia? Aber klar! glauben wir lieber der Verräterin!"
fauchte ich schon fast. Ich musste jetzt irgendwas tun.
"Es ist doch egal ob ich mir sowas leisten kann! Roxas und ich sind wieder hier! also was soll der ganze Unsinn?!"
murrte ich. Ich wusste genau dass ich Xemnas mit meiner Art nur noch wütender machen würde...doch so war ich eben.
"und was wollte stattdessen machen? wenn ihr mich schon nicht beseitigt?"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 10:46 am

Ich sah zu Xamine.Sie sollte sich echt nicht mit ihm anlegen.Aber so war sie eben, sie ließ sich nichts gefallen.
''Wer mir gesagt hat was ihr treibt ist doch egal, wichtig ist nur, dass ich weiß was ihr tut.Und damit dürft ihr nicht durchkommen.Ihr habt ja schon Schwierigkeiten damit euch an Regeln zu halten, obwohl ihr wisst dass ihr funktionieren müsst, damit wir unser Ziel erreichen! Und das ihr wieder hier seid ist gut,so können wir euch besser bewachen. Aber wenn ihr einmal abgehauen seid, ist es nciht unwahscheinlich,dass irh dann noch einmal abhaut. Ihr könntet ja auch planen die Organsation zu stürtzen und euch mit den Jemanden oder Herzlosen zusammengeschlossen haben.Wir müssen verhindern,dass ihr etwas tut,was der Organisation schaden könnte.''
Mein Blick wanderte von Xamine zu Xemnas. Er war ziemlich wütend.
//Wie lange Xemnas' Geduld wohl noch reicht..//
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 10:57 am

Ich legte meine Fingerkmöchel an meine Stirn, schloss die Augen und seufzte. Ich schüttelze leicht den Kopf und sah wieder hinauf zu Xemnas.
"genau! ich habe vor die Organisation zu stürzen! ich wollte schon immer hier alle herum kommandieren und mit lästigen Missionen bewerfen! Das ist doch der Traum eines jeden Niemands! Wer will sowas nciht machen?!"
sagte ich. Ich bemerkte gar nciht wirklich dass ich ihn ziemlich veräppelte. Aber mir langte es nun langsam. Ich hatte heute schon genug durch gemacht. Wieso sollte ich mich hier auch noch für alle Fehler der Welt rechtfertigen? es war doch ncihts passiert und die hielten hier so eine Szene ab.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 11:12 am

Ich sah Xamine an. Sie wusste echt wie man Xemnas wütend machen konnte.
''Saix,schaff sie weg.Mach mit ihr was du willst.Ich will sie nicht mehr sehen.Nr.13 kannst du gehen lassen.''
Xemnas signalisierte uns das er von nun an nicht mehr weiter diskutieren würde.Seine Geduld war also am Ende..
Die ganze Zeit hab ich nur daneben gestanden und Xamine die Sache überlassen.. ob es wohl besser ausgegangen wäre, wenn ich mit Xemnas geredet hätte?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 11:30 am

Als Xemnas meinte dass Saix mich weg schaffen sollte hatte ich kaum Zeit es noch zu realisieren da wurde ich schon von Saix gepackt.
Schmerzhaft hielt er meinen Oberarm fest und zog mich hinter sich her.
"lass mich los! hey!"
knurrte ich und versuchte mich los zu reissen. Doch dadurch verstärkte sich Saix' Griff nur noch fester weshlab ich kurz vvor schmerz keuchte. Der Typ hatte ganz schön Kraft.
Saix schaffte es dann mich durch das halbe Schloss zu zerren und sperrte mcih in eine der Zellen.
Ich umfasste die Gitterstäbe und knurrte Saix an.
"lass mich hier raus! das kannst du nicht machen!"
schrie ich den blauhaarigen an.
"doch das kann ich...denn im gegensatz zu euch halte ich mcih an Regeln und Befehle!"
sagte er und ging.
"argh...Mistekerl!"
schrie ich ihm nach und ging in der Zelle auf und ab
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 11:44 am

Saix zerrte Xamine weg, und ich folgte den beiden.
Ich ging auf mein Zimmer, weil ich nicht noch mehr Stress wollte, aber ich wurde das Gefühl damit Xamine im Stich gelassen zu haben nicht los, also nahm ich mir vor sie später, wenn Saix nicht mehr in der Nähe war suchen zu gehen.
Das Saix und Xemnas so überreagieren mussten, weil wir einmal weg waren und wegen einem Kuss..

Es vergingen einige Stunden, bis ich mir sicher war, dass Saix nicht mehr in Xamines Nähe war und ich verließ mein Zimmer und suchte nach ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 11:56 am

Irgendwann befürchtete ich dass ich noch tiefe rillen in den Boden laufen würde und setzte mich in die Ecke. Wenigstens war es hier nciht weis, so wie im rest des Schlosses. Die Zelle hatte einen schönen Violettton.
Ich lehnte mich an die Wand und sah hinauf an die Decke. Ich versuchte ein paar Muster zu sehen, aber meine Fantasie lies momentan zu wünschen übrig.
Ich richtete meinen Blick wieder auf den Boden und lies diesen abwechselns gefrieren und danach brennen. Ich hatte ja nichts besseres zu tun als meine Energie zu verschwenden.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 12:07 pm

Da Xemnas Saix befohlen hat sie wegzuschaffen, versuchte ich erst gar nicht sie in den Räumen im Schloss zu finden, sondern begab mich geradewegs zu den Zellen, der einzige Ort der mir einfiel wo er sie hingebracht haben könnte.
Dort angekommen versuchte ich so wenig Geräusche wie möglich zu machen. Man weiß ja nie wer sich hier rumtrieb und mich eventuell erwischen konnte.
Ich sah in allen Zellen nach, bis ich sie gefunden hatte, was nicht wirklich schwer war, da sie den Boden abwechselnd brennen und dann gefrieren ließ und man dies ziemlich gut hören und sehen konnte.
''Hier steckst du also..hat Saix noch irgendwas getan? Also ich mein, außer dich hier einzusperren..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 12:16 pm

Als ich Roxas bemerkte lies ich den Boden kurz in Ruhe und sah den blonden an.
"nein...aber wusstest du was der für eine Kraft hat? mein ARm tut immer noch weh..."
murmelte ich und lies den Boden wieder gefrieren. Das krachende Geräuch des Eises beruhigte mich irgendwie. Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen. Ob ich auch dunkle Tunnel hier erschaffen könnte? naja...ich versuchte es lieber gar nciht erst...ich hatte schon genug ärger am Hals.
ich sah Roxas wieder an und legte den Kopf ein klein wenig schief
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: