Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

  is any of this for real or not?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Fr Mai 04, 2012 9:58 pm

"wenn ihr nicht wollt dass ich ins Schloss gehe dann könnt ihr es mir einfach sagen, aber gut dann bleibe ich hier."
sage ich. Ich kann die anderen Mitglieder auch irgendwann später noch sehen. Und hier könnte ich auch meinen Selbstgesprächen nachgehen um vielleicht irgendwelche Ideen zu bekommen wie ich hier gelandet bin.
Auch wenn das ein echt geiler Traum ist, ist es dennoch seltsam weil ich ncoh nie solch einen Traum hatte. Immerhin habe ich noch nie davon geträumt in Halloween Town mit Roxas und Xion zu reden.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 4:18 am

''Es ist nicht so dass wir nicht wollen, dass du mit ins Schloss kommst.Es ist eher so, dass es für dich zu gefährlich wäre..so wie du vorhin geguckt hast als wir das Schloss erwähnt hatte, bezweifle ich,dass du im Zimmer bleiben würdest, Du würdest eher irgendwann das Schloss erkunden gehen.'' Vermutlich hat Xion Recht, irgendwie glaube ich auch,dass sie nicht im Zimmer warten würde.
''Wir sollten jetzt wirklich los.. wie machen wir's jetzt? Blutet dein Arm noch?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 4:25 am

"wahrscheinlich habt ihr recht, aber ich würde hat zu gerne ein paar der anderen Mitglieder kennenlernen...aber gut..."
sage ich und schaue dann auf meinen Arm.
"hat fast aufgehört zu bluten."
murmelte ich udn sah die beiden wieder an.
"und ich bleibe dann hier, vor den Herzlosen finde ich schon ein Versteck"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 7:30 am

''Mal sehen, vielleicht kommen wir mal mit Axel wieder!'' sage ich grinsend zu ihr, und öffne einen dunklen Tunnel.
Da Xion und ich uns beeilen müssen, verabschieden wir uns schnell und lassen sie alleine. Sie wirkt nicht wirklich so, als würde sie es nicht schaffen sich vo ein paar Herzlosen zu verstecken, also sollte sie auch erstmal sicher sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 8:00 am

Ich lächle leicht als Roxas meint dass sie vielleicht mal mit Axel kommen würde. Das wäre einfach genial. Auch wenn das alles hier eh nur ein Traum ist.
Als sich die beiden verabschieden winke ich ihnen und gehe dann ein wenig auf dem Friedhof herum.
"ich habe echt mit Xion und Roxas gesprochen! Alter!!"
lache ich und lehnte mich gegen einen Grabstein. Das ist der genialste Traum aller Zeiten! Ich atme tief durch und überlege
Wie vertraibe ich mir jetzt am besten die Zeit bis Namine kommt?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 10:01 am

Warum hört mein Traum immer noch nicht auf? Es ist weder irgendwas merkwürdiges passiert, noch ist irgendeiner, außer Sora, von meinen Top 6 hier rumgerannt.. Das ist alles so richtig untypisch für meine Träume..
Riku sitzt immer noch neben mir,aber wir reden nicht mehr.
Ach Jessica, komm auch her! Ich will sehen wie du dich vor Riku blamierst!

------
((Naminé))
Roxas wollte,dass ich nach Halloween Town gehe und nach einem Mädchen suche, und das tue ich jetzt auch. In Halloween Town angekommen, suche ich nach dem Mädchen,dass er mir beschrieben hatte..
Wie ich sie finden sollte, weiß ich immer noch nicht, also werde ich einfach mal mein Glück versuchen und planlos durch die Welt laufen.
Irgendwie ist diese Welt gruselig..
Wenn ich wenigstens wüsste wie das Mädchen heißt, dann könnte ich nach ihr rufen,aber einen Namen hatte Roxas mir nicht genannt. Hoffentlich finde ich sie bald..
Nach einigen Minuten finde ich ein Mädchen,das auf seine Beschreibung passt.
''Bist du das Mädchen, wegen dem Roxas mich hierher geschickt hat?'' frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 10:18 am

Nach einiger Zeit höre ich Namines Stimme. Ich sehe zu ihr und lächle sie an.
"ich denke schon, ja"
sage ich zu Namine. Was ein schräger Traum, im gegensatz zu meinen sonstigen Träumen ist dieser mehr oder weniger logisch!
Doch normalerweise träume ich doch nie von Namine...also was ist hier jetzt genau los?!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 10:23 am

Gut,ich hab sie gefunden.Jetzt muss ich sie nur noch in Sicherheit bringen..bloß wohin?
''Gut,dass ich dich endlich gefunden habe! Ich bin Naminé. Und du bist?''
Ich muss mir was einfallen lassen,was ich jetzt mit ihr anstelle.Mitnehmen kann ich sie ja schlecht,also muss ich dafür sorgen,dass sie zu irgendjemandem kommt, bei dem sie sicher ist.
''Roxas wollte,dass ich dich in Sicherheit bringe.In deine Welt kannst du ja nicht mehr zurück..kennst du irgendwelche Menschen aus anderen Welten? Vielleicht welche, die zu anderen Welten reisen konnten, und deine besucht hatten?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 10:48 am

"ich bin Jessica, du kannst mcih aber Jessi oder Jezz nennen"
sage ich lächelnd. Als sie mich fragt ob ich noch andere Menschen kennen würde überlege ich.
"nun...ich kenne welche aus anderen welten...aber in meiner Welt waren nie 'Fremde'"
erkläre ich ihr. Aber jetzt könnte ich vielleicht zu Riku!
"geht es, dass ich auf die Inseln des Schicksals komme? Dort ist es doch sicher, oder?"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 10:58 am

''Ja, die Inseln sind wirklich eine gute Idee!'' sage ich. Und ihr Vorschlag ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Riku und Sora leben auf den Inseln..die beiden würden schon auf sie aufpassen können..
''Dann lass uns gehen!''

----
Ich glaube,ich bin irgendwann eingeschlafen, denn als ich mich aufsetze, ist Riku verschwunden, aber ich hab nicht mitbekommen,dass er gegangen ist. Ich sehe mich um und kann auch sonst niemanden entdecken. Na toll. Und schon bin ich alleine und mein toller Traum ist nicht mehr ganz so toll..
//Moment mal, ich hab gerade geschlafen? Aber ich träume doch, wieso sollte ich im Schlaf schlafen?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 11:31 am

Ich nicke
"in ordnung"
sage ich zu ihr. Ich bin schon ganz aufgeregt dass ich endlich Riku sehen kann! Zwar nur im Traum aber hallo? Riku?!
Egal ob im Traum oder wirklich, Riku zu treffen war einfach das genialste!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 11:42 am

Ich sitze immer noch auf dem Steg,als auf einmal hinter mir die Stimmen von zwei Mädchen zu hören sind. Wo kommen die denn plötzlich her?
Ich drehe mich um und kann Naminé in Begletung eines mir unbekannten Mädchens sehen. Toll! Gesellschaft!
Das andere Mädchen kam mir zwar bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen. Sie ist weder ein mir bekannter Final Fantasy Charakter, noch kommt sie aus Kingdom Hearts.. Wer ist sie nur?
Naminé sieht aus als würde sie jemanden suchen.. ''Sucht ihr jemanden?'' frage ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Mai 05, 2012 12:48 pm

Als wir auf den Inslen ankommen fällt mein Blick direkt auf ein Mädchen am Steeg. Sie kommt mir so komisch bekannt vor. Aber woher?
Ich mustere das Mädchen und grüble vor mich hin, aber mir will nicht einfallen woher ich sie kenne.
"hey Namine...schau mal"
murmele ich und mache die blonde auf das Mädchen untem am Wasser aufmerksam.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   So Mai 06, 2012 9:43 am

Toll, warum tauchen immer mehr coole Menschen auf und wollen, dass ich mich blamiere?
Das Mädchen neben Naminé erinnert mich an jemanden.Obowhl ich noch nie jemanden gesehen habe, der so aussieht wie sie..
Ich werde bestimmt wieder verrückt.
Die beiden gucken mich auch an, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die zu irgendjemandem wollen. Zu mir bestimmt nicht, also kann es mir egal sein.
Ich richte meinen Blick wieder auf das Meer, und versuche mich daran zu erinnern was ich gedacht habe, bevor die hier aufgetaucht sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Jun 06, 2012 12:32 pm

Als das Mädchen wieder weg sieht wende ich mich auch wieder an Namine.
"also, hast du ne Idee wie wir Riku jetzt finden können?"
frage ich die blonde und lasse meinen Blick nebenbei über den restlichen Strand schweifen. Dieser Traum ist einfach das genialste aller Zeiten!jetzt fehlen hier nur noch die ganzen Jungs aus Final Fantasy und ich würde nie wieder aufwachen wollen!!
Nachdem ich den Strand 'untersucht' habe schließe ich die Augen und lasse mir die Sonne ins gesicht scheinen während ich auf eine Antwort von Namine warte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Jul 30, 2012 1:29 pm

''Hmm..nein.Ich weiß leider nicht,wie wir Riku finden könnten.Ich schätze wir müssen einfach hier bleiben und warten,irgendwann wird er schon auftauchen.Oder wir fragen das Mädchen da, ob sie Riku gesehen hat.'' schlage ich vor. ''Oder du willst drüben auf der anderen Insel nach ihm suchen,was ziemlich lange dauern könnte.''

------
Warum die wohl hier sind? Muss ja irgendnen besonderen Grund haben,sonst wäre Naminé ja nicht hier. Naja mir kanns egal sein,von mir wollen die bestimmt nichts,sonst wären die schon längst hier her gekommen..
Irgendwie wirds langsam langweilig aufs Meer zu starren und nachzudenken. Irgendwas muss man hier doch machen können..Auf die andere Insel komm ich nicht mehr zurück.. Riku hat sein Boot offensichtlich selbst genommen um wieder zurück auf die andere Insel zu fahren.Wie gemein..er hätte mich wenigstens fragen können ob ich mit zurück will,immerhin wusste er ja, dass ich sein Boot benutzt hab und kein eigenes hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Jul 30, 2012 2:52 pm

"hm, ich denke wir können sie fragen. Das kostet ja ncoh nichts"
sage ich zu Namine und gehe dann auch schon mit ihr zu dem Mädchen am Steg und bleibe hinter ihr stehen.
"hey, hast du vielleicht einen recht großen Jungen mit silbernen Haaren und türkisen Augen gesehen?"
//die, wenn ich sagen darf, echt geil sind//

füge ich in Gedanken hinzu. Ach wie ich Rikus Augen doch liebe. Wenn ich so drüber nachdenke ist es vielleicht doch keine sooo gute Idee Riku aufzusuchen, ich falle noch um wenn er mit mir spricht! oh was hab ich mir nur dabei gedacht?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Di Jul 31, 2012 6:43 am

Ich bin gerade ziemlich in Gedanken,als die beiden auf einmal hinter mir aufgetaucht sind. Natürlich bin ich vor Schreck fast vom Steg gefallen..
''Oh gott, müsst ihr euch so anschleichen?!'' meinte ich und drehte mich zu den beiden um.
''Und ja ich hab Riku gesehen. Er hatte sich mit mir unterhalten,aber irgendwie bin ich dann wohl eingeschlafen, als ich aufgewacht bin war er weg.. Vermutlich ist er mit Sora und Kairi zurück gegangen..immerhin stehen hier keine Boote mehr..''
Ich frag mich was die zwei von Riku wollen..obwohl.nein,eigentlich kanns mri ja egal sein.
''Ihr könnt mich nicht zufällig mitnehmeen wenn ihr beiden rüber auf die andere Insel geht? Ich sitz hier nämlich sonst fest und schwimmen möchte ich nicht gerade..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Di Jul 31, 2012 7:41 am

Ich sah zu Naminé und legte fragend den Kopf schief.
"dann müssen wir doch auf's Festland um Riku zu finden. Und meinst du wir können sie mitnehmen? obwohl da noch das Problem wäre wie wir da rüber kämen...oder kannst du dafür einen Dunkeln Tunnel machen?"
fragte ich die blonde und sah dann aus dem Augenwinkel wieder zu dem Mädchen. Wie war sie eigentlich hier her gekommen wenn sie kein Boot hatte? Naja, unwichtig für den Moment.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Di Jul 31, 2012 9:46 am

''Wir können mit einem dunklen Tunnel rübergehen.Das sollte ich schon hinkriegen. Und meinetwegen können wir sie ruhig mitnehmen, wenn ich sowieso schon einen dunklen Tunnel öffnen muss und wir rüber gehen, kann sie auch gleich mit.'' meint Naminé und sieht zu mir rüber.
Wie ich von der Insel runterkomme ist also schonmal klar.Gott sei Dank sind die beiden hier aufgetaucht,sonst hätte ich hier solange warten müssen,bis irgendeiner der anderen zurück gekommen wäre..
''Ich kann euch auch helfen nach Riku zu suchen wenn ihr wollt..''schlug ich den beiden vor, wobei ich mir nicht sicher bin ob die beiden meine Hilfe wollten..Naja, ich wollte ja nur nett sein.

(schreiben wir hier jetzt vergangenheit oder gegenwart?;D wir hatten doch mal gegenwart gesagt o.o warum schreibst du vergangenheit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Sa Aug 25, 2012 3:15 pm

Ich nicke als Naminé dann fertig gesprochen hat und schaue dann auch zu dem Mädchen. Wieso kommt sie mir so verdammt bekannt vor?!
Ich grübele eine ganze Zeit biss ich von ihr aus meinen gedanken gerissen werde.
"ähm...na klar, zu dritt finden wir ihn bestimmt noch schneller"
sage ich lächelnd. Und umso schneller werde ich an einem Fangirlanfall zu Grunde gehen. Oh Riku, du wirst mein Untergang!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   So Sep 02, 2012 8:13 am

Zu dritt gehen wir durch Naminés dunklen Tunnel auf das Festland.Wie lange dauert es wohl Riku zu finden..vermutlich ewig,wir können ja schlecht bei allen Häusern klingeln und fragen ob da ein Riku wohnt..
''Habt ihr eigentlich irgendeine Idee wie wir Riku finden sollen?..'' frage ich die zwei. ''Ihr habt nicht zufällig ne Ahnung wo er oder einer der anderen wohnt oder?'' Irgendwie bezweifle ich,dass die beiden irgendeine geniale Idee haben,die uns zu Riku bringt..aber vielleicht haben wir Glück und er läuft uns über den Weg.

((Hab das hier schnell gemacht damit du immerhin etwas zu tun hast x] ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   So Sep 02, 2012 9:01 am

"naja...ich könnte ncoh rausfinden wo Sora wohnt...aber wer weiß ob der da ist"
sage ich und reibe mir mit einer Hand den Nacken. Sora würde uns bestimmt helfen, aber wir suchen ja Riku. Und ob ich mich richtig an alles erinnern würde ist auch wieder was anderes.
"Naminé, du kennst dich hier nicht zufällig aus, oder?"
frage ich die blonde.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   

Nach oben Nach unten
 
is any of this for real or not?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Real Life RPG ~NEW~
» Real life - Uni
» L-DK real Action
» Real life - Uni
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: