Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 7:18 am

Als ich mein Echo hörte, war ich mir sicher, dass das Schloss leer war. Als Xion weg war, sagte ich zu Saix:Und nun? Was wollen wir hier machen? Sollten wir vllt die anderen Organisationsmitglieder wieder ins Schloss holen, immerhin hast du sie ja alle verjagt. Er schwieg eine Weile aber dann sagte er: Können wir gerne machen, ich versuche mich auch bei denen zu entschuldigen. Und als er das sagte, gingen Saix und ich in die anderen Welten und suchten die restlichen Organisationsmitglieder.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 7:57 am

Ich begab mich direkt zum Zeugnis der Existenz. Hier kam so gut wie nie jemand hin also war cih hier ungestört.
Ich sah zu Larxenes Tor. Es leuchtete Rot, ein zeichen dafür das ihre Existenz ein Ende hatte.
"jeder der her kommt weiß es eh..."
murmelte ich und suefzte leise.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 8:56 am

Nach einiger Zeit haben Saix und ich alle Organisationsmitglieder gefunden und zum Schloss gebracht. Jetzt war hoffentlich alles wieder im Lot, also gingen Saix und ich wieder an unsere eigentliche Arbeit. Nur leider ging dies nicht, weil es schon später Abend war und wir alle erschöpft waren, also gingen wir schlafen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 9:44 am

Ich ging schon bevor die anderen kamen in mein Zimmer. ich hatte einfach keine Lust mich jetzt nochmal mit denen herumzuschlagen.
Ich legte mich auf das Bett und sah aus dem Fenster. Ich zweifelte, zweifelte daran ob ich das richtige tat. War es richtig wieder hier her zu kommen? war es richtig Larxene vernichtet zu haben? wohl kaum...aber ich konnte es nicht mehr ungeschehen machen...
Seufzend schloss ich die Augen. Ich war einfach unverbesserlich! ich konnte machen was ich wollte...es war immer falsch.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 10:18 am

Ausgeschlafen und erholt wurde ich wach. Ich ging also aus meinem Bett zog mich an und so und ging weiter Richtung Grauer Ort. Ich ging auf dem direktem Wege zu Saix und fragte ihn:Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Gaaanz gut und du? Haha auch ganz gut antwortete ich ihm und ging auch schon wieder weg, geradewegs Richtung Küche und trank etwas und ging wieder Richtung Grauer Ort. Hier chillte ich etwas auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 10:24 am

Nachdem ich mir in der nacht den Kopf zerbrochen hatte und zu keiner Antwort kam stand ich irgendwann morgens auf, zog mich um und ging zum grauen Ort.
Ich bemerkte Demyx auf der Couch und sah ihn an.
"guten Morgen"
murmelte ich. Danach wandte ich mich an Saix, welcher mich schon so kalt wie immer ansah.
"Nr. 14! du bekommst eine Mission. Du musst für uns Herzen sammeln in Twilight Town"
sagte Saix bloß. Ich nickte leicht und öffnete mir einen Tunnel.
Ich zögerte eine ganz kleinen Moment ehe ich dann doch hindurchtrat.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 10:42 am

Ich bemerkte erst nicht, dass Xion mit "Guten Morgen" sagte. Dir auch einen Guten Morgen... murmelte ich und stand von der Couch auf. Ich ging eine Weile in mein Zimmer, las ein wenig und so, was ich sonst so machte, wenn Xion nicht hier war. Ein paar Stunden später ging ich wieder in den Grauen Ort und setzte mich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 10:58 am

Als ich in Twilight Town ankam wurde ich direkt von Herzlosen begrüßt. Diese zerstörte ich alle und sah den emporsteigenden Herzen nach.
Ich ging dann weiter durch die Welt und beseitigte alle Herzlosen die mir entgegen kamen. Als ich dann auf dem Turnierplatz eine menge Herzlose beseitigt hatte setzte ich mich dort auf eine Bank und lies das Schlüsselschwert verschwinden.
Ich raufte mir leicht die Haare, so konnte das nicht wieter gehen. Ich wollte nicht mehr, doch was sollte ich jetzt machen? schon wieder weg laufen?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 11:28 am

Ungewohnterweise war Xion nach einigen Stunden immer noch nicht da. Ich hatte den Gedanken, dass ich nicht zu ihr nach Twilight Town gehen solle, aber andererseits hatte ich den Gedanken, dass sie mich anschnautzen würde nach dem Motto"Ich kann das schon, ich brauche keine Hilfe von dir", also ließ ich es bleiben und ging einfach nur mich in meinem Zimmer ausruhen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Apr 13, 2012 11:33 am

Ich kam nach einiger Zeit zu einem Entschluss: ich brachte Zeit zum nachdenken, alleine! Also würde ich ein paar Tage nicht ins Schloss zurück kehren. Xion hatte das auch einmal gemacht, aus welchem Grund wusste ich nicht, aber sie hatte es mal getan.
Ich stand auf und ging ein wneig durch die Welt um sie mir nochmal genauer anzusehen. Zwischendurch erledigte ich ein paar Herzlose und dachte dann weiter nach.
//ob es ihnen auffallen wird?//
dachte ich mir.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Jun 08, 2012 5:14 am

Am nächsten Tag war Xion immer noch nicht da. Ich stand auf und ging wie eigentlich immer zu Saix. Er sagte mir aber, dass Xion immer noch verschollen war. Ich seufzte. Ich ging zu meinen gewohnten Missionen und als ich fertig war, ging ich wieder zurück zum Schloss, doch Xion war immer noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Jun 09, 2012 4:59 am

Mit nachdneklicher Miene sag ich in den Himmel. Ich lag auf dem Abendrot-Hügel in Twilight Town und grübelte. Sollte ich allen Lügen ein Ende bereiten? Einfach nciht mehr zurück zur Organisation gehen? und mein ganzes 'Dasein' als Niemand aufgeben? vielleicht konnte ich zurück zu Riku und den anderen...aber würde mich die Dunkelheit in meinem Herzen nicht davon abhalten zurück ins Licht zu kehren?
"wieso habe ich das alles nur getan?"
flüsterte ich und schloss die Augen. Der Wind wehte mir meine Haare ins Gesicht, doch mir war das Egal.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: