Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
disappearance of cheshire Cat EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
disappearance of cheshire Cat EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
disappearance of cheshire Cat EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
disappearance of cheshire Cat EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
disappearance of cheshire Cat EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
disappearance of cheshire Cat EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
disappearance of cheshire Cat EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
disappearance of cheshire Cat EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
disappearance of cheshire Cat EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 disappearance of cheshire Cat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

disappearance of cheshire Cat Empty
BeitragThema: disappearance of cheshire Cat   disappearance of cheshire Cat EmptyFr Apr 13, 2012 6:50 am

Nun, ich denke mal ich trage es hier ein, wo Abwesenheit als themenname steht.
So, wie das Thema schon sagt, werde ich euch für eine Woche verlassen~
Mein Auftrag führt mich nach London und Hastings wo ich vom 16.4 bis zum 21.4 verbleiben werde.
Und dort auch leider kein Internet habe.
Sofern denke ich sollte ich dies mal hier notieren.
Da ich auch nicht weiß ob ich dieses Wochenende noch da sein werde wollte ich dies schoneinmal hier ankündigen.
Nun denn, so bin in einer woche~

♣ Cheshire Cat
Nach oben Nach unten
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

disappearance of cheshire Cat Empty
BeitragThema: Re: disappearance of cheshire Cat   disappearance of cheshire Cat EmptySa Apr 21, 2012 2:18 am

Nun denn, mein Auftrag ist erfolgreich erfüllt
und ich bin zurück in dem deutschen Lande~
Somit auch wieder zu diensten der werten Admina.

♣ Cheshire Cat
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

disappearance of cheshire Cat Empty
BeitragThema: Re: disappearance of cheshire Cat   disappearance of cheshire Cat EmptySa Apr 21, 2012 4:42 am

Es freut mich dass du wieder zurück bist.
Hattest du denn auch Spaß?
Und was hast du alles erlebt?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

disappearance of cheshire Cat Empty
BeitragThema: Re: disappearance of cheshire Cat   disappearance of cheshire Cat EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am

Nun nun, trotz des regnerischen und stürmischen Wetters war es schon recht spaßig.
ähm ich war in Hastings, dort am Strand ist es trotz regen sehr schön~
in Brighton, am Eatbourne auf den Klippen und den Kreisefelsen.
Auch dort war es da es weiß oben lag sehr windig aber eine fasziniertende Aussich dort.
Zudem besuchte ich zweimal London und erkundete dies alleine mit einem Plan davon und zu viel Zeit ^^"

dennoch war es sehr amüsant dort, auch wenn man sich an das Geld anfänglichst gewöhnen muss
und daran links zu fahren... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





disappearance of cheshire Cat Empty
BeitragThema: Re: disappearance of cheshire Cat   disappearance of cheshire Cat Empty

Nach oben Nach unten
 
disappearance of cheshire Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Abwesend-
Gehe zu: