Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 2:21 pm

Mit gesenktem Haupt und den Händen in den Taschen meines Mantels ging ich über die weißen Flure des Schlosses. Dieses schlichte weiß machte mich so manches mal echt verrückt. Egal wo ich hin ging, alles sah gleich aus!
"ich werde hier noch kirre..."
murmelte ich und sah weiterhin nur auf den Boden. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und betrachtete mein Spiegelbild auf dem glänzenden weißen Boden. Weiß...was auch sonst?!
Wieso lies man mich nicht zurück nach Halloween Town? Immerhin war das meine Welt und ich musste da für Ordnung sorgen. Aber nein! natürlich müssen die Mitglieder, in deren Welt es ruhig ist, hier im Schloss herumsitzen.
Ohne es recht zu bemerken landete ich am Zeugnis der Existens. Ich hob mein Haupt und sah mir die einzelnen Durchgänge an.
"was hat mcih denn gerade hier her getrieben?"
fragte ich mich selbst.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 2:31 pm

Ich wusste,dass sie mich noch nicht gesehen hatte und stellte mich hinter sie.
''Lässt man dich auch nicht weg? Ist ganz schön öde hier, wenn sie einen regelrecht gefangen halten, nur weil es in unseren Welten nichts zu tun gibt. Als wäre es unser Problem, dass wir Ordnung in unseren Welten halten können und die nicht...''
Irgendwie hatte ich das Gefühl genau zu verstehen, was sie dachte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 2:40 pm

Ich war ziemlich abgelenkt, weshalb ich Roxas anfangs gar nicht bemerkte. Als er dann plötzlich hinter mir stand und etwas sagte zuckte ich heftig zusammen. Ruckartig drehte ich mich um und seufte mehr oder weniger erleichtert.
"Ach du bist es, Roxas...du hast mcih ganz schön erschreckt"
sagte ich zu dem blonden. Trotz dass ich mcih so erschreckt hatte, hatte ich dennoch mitbekommen was er gesagt hatte.
"ja...es ist echt öde..."
meinte ich und lächelte leicht.
"ich frage mich sowieso weshalb der Großteil es schafft 'Frieden' in den Welten zu haben...während die üblichen Unruhestifter wieder das totale Chaos haben..."
murmelte ich. Dabei musste ich ganeu an Larxene denken. Sie Herrschte nicht, sie Terrorisierte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 2:58 pm

''Tut mir Leid.. ich wollte dich nciht erschrecken.''
Ich musste über das nachdenken was sie gesagt hat. Frieden kann man das, was dank uns in den Welten herscht nicht wirklich nennen. Eher Unterdrückung und Angst der Bewohner.Wenigstens planen die Menschen meiner Welt nicht dauernd irgendwelche Aufstände oder veranstalten irgendwelches anderes Chaos.Ich seufzte,
''manchmal frage ich mich warum ich das alles hier überhaupt mitmache..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:06 pm

"schon ok...ich hätte aufmerksamer sein sollen"
sagte ich lächelnd. Ich bemekrte das er nachdenklich wurde und legte den Kopf leicht schief. Als er dann wieder etwas sagte musste ich leicht grinsen.
"das frage ich mcih jeden einzelnen Tag"
saghte ich, wohl eher zu mir selbst.
"sag mal...was machst du eigentlich hier, an diesem Ort?"
fragte ich den blonden. Klar...das gleiche könnte er mich auch fragen...aber egal

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:11 pm

''Dann sind wir ja schon mal zu zweit.. und wenn ich wüsste was ich hier mache würd ichs dir sagen. Wahrscheinlich bin ich dir unbewusst einfach gefolgt, weil hier eh nichts spannenderes passiert.''
Ich lächelte.''Und was ist mit dir? Warum bist du hergekommen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:21 pm

"Wir könnten ja Luxord fragen ob wir ne Runde Karten spielen"
scherzte ich. Als er mich dann fragte weshalb ich hier sei grübelte ich leicht.
"gute Frage...ich einfach ein bisschen herum geirrt...ohne Ziel..."
murmelte ich. Ich lies mienen Blick kurz noch einmal durch den Raum gleiten und mir fiel eines auf: weiß!
Es gab in diesem rießigen Schloss echt nur weiße Wände. In den Zimmern, am grauen Ort, die Außenwände alles...alles weiß!
Ich wollte doch nur wieder etwas Farbe haben...so wie damals auf den Inseln.
Rasch schüttelte ich den Kopf. Ich sollte nicht wieder an die Inseln denken...sonst würde ich nur wieder zurück wollen...

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:32 pm

''Natürlich, mit Luxord Karten spielen ist ja auch so interessant.'' Ich hoffte, dass sie Sarkasmus versteht.
Ich beobachtete sie aufmerksam. Irgendwie wirkte sie ein wenig traurig während ihr Blick durch den Raum schweifte.An was sie wohl dachte?
''Wir könnten aber auch fragen ob sie uns ausnahmsweise mal rauslassen aus diesem weißen Gefängnis..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:37 pm

Ich verstand den Sarkasmus. Ich stemmte ein hand in die Hüfte und grinste leicht.
"du hast doch nur Angst zu verlieren, stimmts?"
meinte ich und sah ihn frech an. Mit der anderen Hand strich ich mir ein paar Strähnen hinters Ohr. Bald verschwand auch mein frecher Gesichtsausdruck.
"das wäre auch eine Idee"
sagte ich. Wieso wusste er schon wieder an was ich dachte. Naja...mehr oder wneiger zumindest. Ich regte mcih innerlich ja nur über dieses Eintönige weiß auf.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:43 pm

Ich musste wieder lächeln.
''Okay,erwischt.Ich hab Angst zu verlieren.'' Das stimmte nicht ganz.. ich hatte keine Angst zu verlieren,aber gegen Luxord zu gewinnen war echt unmöglich.
''Kann es sein,dass deine Stimmung sich sehr schnell ändert?'' sagt ich zu, nachdem sie wieder einmal etwas trauriger aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:49 pm

Ich konnte mir ein leises Kichern nicht vernkeifen. Jedoch hörte auch das kichern schnell wieder auf. ALs er mcih dann fragte ob sich meine Stimmung sehr schnell ändern würde sah cih erneut zur Wand und dann wieder zu Roxas.
"das ist eine Nebenwirkung der weißen Wände...nach 3 Tagen nur hier drin bekomme ich Stimmungschwankungen...was danach passiert...weiss ich nicht...vermutlich werde ich verrückt...aber ich habe nciht wirklich vor es herauszufinden."
meinte ich. Wirklich viel fehlte nicht mehr bis ich hier drin noch verrückt werden würde.
"wollen wir dann zu Saix? vielleicht kriegen wir ihn ja wirklich rum dass wir raus dürfen"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 3:56 pm

''Und ich möchte nicht dabei sein wenn du verrückt wirst.Und ich glaube hier rauszukommen würd mir auch gut tun.''
Ich schaute genau wie sie kurz zur Wand..Dieser Ort könnte echt mal ein bisschen Farbe vertragen.
Bevor ich wieder anfing zu viel nachzudenken sagte ich zu ihr:''Ja,lass uns gehen.Saix kann uns ja nicht ewig hier festhalten.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 4:03 pm

"du tust ja fast so als würde ich so geisteskrank werden wie Vexen"
sagte ich leicht grinsend. Dieser Wissenschaftler konnte manchmal wirklich irre sein.
Als Roxas dann meinte wir sollten gehen schnappte ich ihn am Handgelenk.
"gut, komm"
meinte ich lächelnd und zog ihn mit mir mit. Da ich schon ahnte wo Saix sich befinden würde machte ich mcih mit Roxas im Schlepptau auf den Weg zum Grauen Ort. Wie vermutet stand Saix an dem großen Panoramafenster und sah hinauf zu Kingdom Hearts.
Ich lies nun auch Roxas' Handgelenk los.
"du gehst ihn fragen"
flüsterte ich dem größeren zu und schubste ihn ganz leicht in Richtung Saix.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 4:11 pm

Bevor ich irgendeine Antwort geben konnte worde ich von Xamine quer durchs Schloss gezogen.
Und bevor ich mir irgendeine schlaue Frage einfallen lassen konnte,die uns eventuell hier rausholen könnte,wurde ich von ihr in Saix Richtung geschubst,was dieser natürlich sofort bemerkte.
''Uhmm..hallo Saix..ich wollte dich fragen ob..ob Xamine und ich eventuell in eine andere Welt gehen dürfen..''
Ich hoffte,dass er uns gehen lassen würde..und dass ich nicht zu bescheuert klang..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 4:19 pm

Saix musterte Roxas und sah ihn dann skeptisch an.
"und aus welchem Grund?"
fragte der blauhaarige.
Noch bevor Roxas etwas hätte sagen können kam ich schon dazu. Ich legte einen Arm um Roxas' Schultern und sah lächelnd zu Saix.
"wir brauchen mal nen Tapetenwechsel...wir stellen auch ncihts an, versprochen!"
sagte ich und sah Saix mit großen Augen an.
Der Mann seufzte. Womit hatte er diesen Kindergarten nur wieder verdient?
"nagut...aber Roxas...du wirst noch Herzen sammeln"
sagte Saix. Ohne auf eine ANtwort zu warten drehte er sich wieder zum Fenster.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 4:26 pm

''Natürlich Saix..und danke.''
Ich war froh, dass wir weg durften und da Saix uns eh nicht mehr beachtete fragte ich Xamine,
''Und wo wollen wir jetzt hingehen? In deine Welt? Oder meine? Oder eine ganz andere?''
Ich musterte sie während ich auf ihre Antwort wartete und mir fiel auf, wie wenig ich doch eigentlich von ihr wusste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mi Apr 04, 2012 4:32 pm

"lieber nciht nach Halloween Town...esseidenn du willst mit einer Leiche herum laufen"
meinte ich. In Halloween Town wurde ich wirklich zu einer Leiche.
"ich denke bei dir in Twilight Town ist es ganz Nett. Da kennen wir beide uns gut aus und außerdem ist es Ruhiger als in manch anderen Welten"
sagte ich lächelnd. Ich war schon eben ein paar Welten durchgegangen. Doch in Hollow Bastion herrsche das reinste Chaos durch Larxene. In die Unterwelt wollte ich schon gar nicht. Atlantika inwzischen auch cniht mehr wirklich Idyllisch dank Xigbar und im Land der Drachen rebbelierten alle gegen Axel.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:42 am

''Als Leiche rumzulaufen ist doch lustig!Ich frag mich wie ich aussehen würde..''meinte ich lächeldn.
''Und meinetwegen können wir in meine Welt gehen, obwohl da wahrscheinlich genauso wenig los ist wie hier..''
Ich hoffte inständig,dass dies stimmte, denn ich hatte keine große Lust mich mit den Bewohnern von Twilight Town auseinander zu setzen.
Vor Allem nicht wenn Xamine dabei ist.
''Wollen wir losgehen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:55 am

Ich grinste leicht als er meinte es wäre sicherlich lustig mit einer Leiche rum zu laufen. Als er sich fragte wie er wohl aussehen würde grübelte auch ich.
//vermutlich wie Sora...//
dachte ich mir. Als er dann meinte in seiner Welt seie bestimmt genau so wenig los wie hier zuckte ich elicht mit den Schultern.
"aber zumindest könen wir Herzlose platt machen"
grinste ich. Herzlose zu beseitigen war oft ganz gut wenn man Aggressiv war.
Ich ncikte als er fragte ob wir los wollten und öffnete einen dunklen Tunnel.
"na komm"
lächelte ich und trat durch das schwarze Portal.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:31 am

Ich ging mit ihr durch den Tunnel.
''Hast Recht, ich will auch mal wieder ein paar Herzlose kalt machen.''
Als wir in Twiglight Town ankamen, wirkte alles wie immer. Ist ja auch kein Wunder, die Bewohner hatten besseres zu tun als sich mit mir anzulegen..
''Sagte ja hier wirds langweilig..Und Herzlose sehe ich auch noch keine.''Ich überlegte kurz.
''Schon mal Meersalzeis probiert?Ich könnte welches besorgen..und in der Zwischenzeit könnten wir ein paar Herzlose zum platt machen suchen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:37 am

Als wir dann in Twilight Town waren wirkte es ziemlich Ruhig. So kannte ich diese Welt. Ich lächelte leicht ein ein leichter Windstoß mir meine Haare ins Gesicht wehte. Ich strich sie mir Hinters Ohr und atmete tief durch. Diese Luft war viel angenehmer als die im Schloss.
"ich könnte dennoch wetten dass man hier mehr machen kann als im Schloss"
sagte ich. Ich bemerkte wie er überlegte und sah ihn leicht neugierig an.
"Meersalzeis? ich hab schon davon gehört...mich aber nie getraut es zu probieren"
sagte ich leicht lächelnd.
"aber das ist ne gute Idee"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:46 am

Mag sein,dass sie Recht hatte als sie sagte,dass man heir mehr machen könnte als im Schloss. Aber die Dinge die man hier machen konnte waren mit Sicherheit nicht viel spannender als das Schloss. Zumindest für mich..
''Du hast dich nie getraut es zu probieren? Dann verpasst du was. Soll ich uns welches besorgen? Du könntest dann ja schonmal auf den Turm am Bahnhof gehen.. von da aus hat man den besten Ausblick über die Stadt und man kann den Sonnenuntergang sehen.''
Ich schaute sie lächelnd an und wartete auf ihre Antowrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:52 am

"klar gerne. Wir sehen uns dann da"
sagte ich lächelnd und begab mich zum Bahnhofsplatz. Ich kannte mich hier ja zum Glück ein wenig aus.
Ich ging hoch auf den Turm und setzte mich. Roxas hatte Recht, hier oben konnte man echt alles sehen.
Irgendwie fand ich es auch schön dass er mich mit hier hoch nahm. Ich wusste ja dass er immer hier oben mit Axel und Xion gesessen hatte. Ob er und Axel das immer noch taten?
Ich lehnte mcih leicht zurück und dachte ein wenig nach.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:08 am

//Früher hab ich das hier immer mit Xion und Axel gemacht..//
Ich dachte kurz darüber nach, was wohl aus den beiden geworden ist,nachdem sie verschwunden sind, aber bevor ich zu nachdenklich wurde und Xamine es eventuell merken könnte und mich fragen würde was los ist, schob ich die Gedanken an die beiden beiseite.
Ich besorgte für jeden von uns ein Eis und ging zurück zum Bahnhofsplatz und auf den Turm.
//Sie wirkt schon wieder so nachdenklich..woran sie wohl die ganze Zeit denkt?//
Ich setzte mich neben sie und hielt ihr ein Eis entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:14 am

Ich war wieder so in Gedanken versunken dass ich Roxas erst bemerkte als er mir das Eis hin hielt.
"oh, danke"
sagte ich und lahm das Eis entgegen. Ich setzte mich wieder normal hin und betrachtete das Eis kurz ehe ich mich überwandt und es probierte.
"schmeckt salzig..."
murmelte ich und verzog leicht das Gesicht.
"und doch...irgendwie süß"
meinte ich leise. Ich sprach wohl eher mit mir selbst, wie so oft.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!
» Haustiere, was habt ihr für welche?
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: