Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 1:41 am

Dieser Riku ging mir auf die Nerven. Hatte er nichts anderes zu tun als sich über uns aufzuregen?
''Warum hab ich das Gefühl, dass du was damit zu tun hast, dass Xamine weg gelaufen ist! Und hast du nichts besseres zu tun als dich über die Organsation zu beschweren? Du kannst froh sein, dass wir dich noch nciht umgebracht haben, normalerweise vernichten wir einfach jeden, der sich gegen uns wehrt oder etwas gegen usn sagt.''
ich schrie ihn schon fast an, aber er hatte mich mit dem was er sagte und tat einfach zu sehr provoziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 2:00 am

Riku beschwor sein Schlüsselschwert und stieß Kairi leicht zur Seite, dass fals es gleich zu einem Kampf käme sie nciht verletzt würde.
"na dann...versuch doch mich zu vernichten! das schaffst du doch eh nicht..."
sagte Riku und sah Roxas provozierend an. Er lies es sich cniht einfach gefallen angeschrien zu werden. Und erst recht von keinemaus der organisation.
"Riku! hör auf damit!"
sagte Kairi bittend.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 2:45 am

''Du willst kämpfen? Meinetwegen..''Ich beschwor ebenfalls mein Schlüsselschwert und ging auf Riku zu.
Ich beobachtete ihn genau, achtete auf jede seiner Bewegungen.
Bevor er mich angreifen konnte, griff ich ihn an.
//Ich muss aufpassen, dass ich das Mädchen nicht treffe, sie hat schließlich keine Schuld an allem. Aber dieser Riku.. ich war mir jetzt ziemloch sicher,dass er Schuld an Xamines Verhalten ist. Ist bei dem ja auch kein Wunder, er geht ja auf alles und jeden los... //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:06 am

Riku spannte sich an als Roxas auf ihn zu kam. Als ihn dieser dann angriff wehrte er die Schläge ab, was bei 2 Schlüsselschwertern ziemlich schwer war.
Als er einen passenden Zeitpunkt fand sprang Riku ein stück zurück und schleuderte eine Kugel aus Dunkelheit gegen Roxas.
"hört auf! bitte!"
rief Kairi. Sie mochte es gar nciht wenn Riku kämpfte. Und erst recht nicht wenn er dann wieder die macht der Dunkelheit nutzte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:31 am

Ich wich im letzten Moment der Kugel aus. Wieso konnte er die Dunkelheit kontrollieren?
Das Mädchen tat mir Leid. Sie schien es nicht zu mögen, dass wir kämpfen. Aber darum konnte ich mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken machen.
Riku achtete für einen kurzen Moment auf Kairi, welchen ich nutzte um zurück zu schlagen. Ich warf ihn zu Boden und richtete eins meiner Schlüsselschwerter auf ihn.
''Bist du sicher, dass du dich mit mir anlegen willst. Ich könnte dich jetzt ohne Probleme vernichten.Ich bin nicht hergekommen um zu kämpfen, das hab ich euch von Anfang an gesagt. Aber du wolltest es ja nicht anders.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:36 am

Für einen kurzen Moment richtete Riku seine Aufmerksamkeit auf Kairi, dies jedoch war ein großer Fehler. Er wurde von Roxas zu Boden geworfen und verlor sein Schlüsselschwert aus der Hand. Er versuchte es zu erreischen, kam jedoch nciht heran.
"lass Riku in Ruhe!"
rief nun Sora. Er stand hinter Roxas und beschwor sein Schlüsselschwert.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:48 am

//Sora.. war auch nur eine Frage der Zeit bis der dazu kommt.Würde ich mich jetzt umdrehen, würde Riku es schaffen sein Schlüsselschwert zu kriegen. Wenn ich es nicht tue wird Sora mich angreifen..Ich würde sagen.. ich hab ein Problem//
Ich ließ mein Schlüsselschwert immer noch auf Riku gerichtet. ''Sora, wie bereits gesagt, ich bin nicht heir um zu kämpfen. Aber dein Freund wollte es ja nicht anders. Er hat mcih provoziert und herausgefordert.''
Ich achtete auf Soras Bewegungen. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, weil er immer noch hinter mir stand, aber wenigstens konnte ich seine Schritte hören, falls er sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:53 am

"es wäre gut wenn du jetzt gehst...Roxas"
sagte Sora verwundernd ernst. Sonst war der braunhaarige auch nie so ernst. Aber nagut...wenn es um seine Freunde ging war er eh ganz anders.
Riku sah den blonden finster an. Er verachtete die Organisation und der da machte es einfach nciht besser.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 3:58 am

Ich öffnete einen Tunnel, ließ Riku jedoch noch nicht gehen. Wer weiß ob er mich angegriffen hätte, würde ich ihn zu früh loslassen?
Nachdem der Tunnel geöffnet war, ließ ich von Riku ab. Dieser stand sofort auf und holte sich sein Schlüsselschwert wieder. Mir war es jedoch egal. Ich ging zu meinem Tunnel und kurz bevor ich ihn betrat, drehte ich mich noch einmal zu Riku um.
''Nächstes Mal lass ich dich nicht so einfach überleben. Du hattest Glück das Sora da war und ich nicht mit ihm kämpfen will.Aber dich werd ich nciht noch einmal verschonen.''
Damit verschwand ich um dunklen Tunnel und ging zurück ins Schloss in der Hoffnung Xamine dort zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 4:06 am

Riku schnappte sich sofort sein Schlüsselschwert als er konnte. Wütend sah er Roxas nach, ebenso wie Sora.
Als Antwort brkam Roxas nur ein lautes Knurren von dem silberhaarigen.
Als der Blonde dann weg war liesen Sora und Riku ihre Schlüsselschwerter verschwinden.

Ich saß noch immer in meinem Versteck ind Halloween Town. Jedoch hatte ich mich inzwischen wieder ein wenig beruhigt. Ich sah natürlich noch immer sehr verweint aus.
Ich seufzte und rutschte an der Wand zu Boden. Mit leerem Blick sah ich an die Wand die mir gegenüber war.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 4:12 am

Im Schloss angekommen suchte ich überall nach Xamine. Ich guckte zuerst in ihrem Zimmer nach, dann in meinem. Ich fragte alle anderen ob sie sie gesehen haben und durchsuchte auch noch alle anderen Räume des Schlosses, doch sie war nirgends zu finden.
//Wo kann sie nur sein?//
Da sie hier nciht sein konnte musste ich mir was anderes einfallen lassen. Ich öffnete einen dunklen Tunnel und ging in meine Welt. Ich guckte auf dem Turm nach, aber auch hier war sie nicht.
//Hätte ja sein können, dass sie hier auf mich wartet..//
Langsam fing ich an mir Sorgen um sie zu machen. Wo war sie nur..?
Meine Hoffnung sie zu finden verschwand langsam, der letzte Ort an dem sie sein konnte war ihre Welt. Ich öffnete erneut einen dunklen Tunnel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 4:19 am

Nach gefühlten Stunden stand ich irgendwann auf. Ich wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht, was jedoch nicht wirklich vertuschte dass ich geweint hatte, und ging raus. Ich musste mich einfach irgendwie ablenken.
Das Fest war inzwischen vorbei...also würde auch keiner mehr draußen herum laufen. Leise und langsam ging ich über den Fallbeilplatz. Ich sah die ganze Zeit nur auf den Boden.
Nach einer Weile, in der ich nur im Kreis lief und nachdachte, ging ich auf den Friedhof. Ich kam an einem kleinen Grabstein vorbei aus welchem, kurz nachdem ich daran vorbei war, ein kleiner Geisterhund kam.
Ich setzte mich auf einen der vielen Grabsteine und sah zum Mond. Plötzlich kam der kleine Hund und flog um mcih herum.
"oh, hallo Zero"
sagte ich. Der Hund legte sich auf meinen Schoß. Ich strich abwesend mit meiner Hand über sienen Kopf und sah wieder hinauf zum Mond.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 4:32 am

Ich ging in ihre Welt. In Halloween Town angekommen wollte auf dem Fallbeilplatz nach Xamine fragen, doch das Fest schien vorbei zu sein und niemand war mehr hier.
//Und wie soll ich sie jetzt finden?// Verzweifelt setzte ich mich an den Brunnen und wartete..
//Es ist alles meine Schuld.Nur weil ich unbedingt zu Sora wollte musste das ganze passieren!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 4:36 am

Zero hob ruckartig den Kopf an und sah in Richtung Tor.
"huh? was ist denn kleiner?"
fragte ich. Zero flog von meinem Schoß und deutete mir zum Platz zu gehen.
"nagut...wenn du meinst..."
murmelte ich und folgte dem Hund zum Fallbeilplatz. Direkt sah ich jemanden auf dem Brunnen sitzen.
"Roxas..."
flüsterte ich und sah wie Zero zu Roxas flog und ihn umkreiste.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 6:04 am

Ein merkwürdiger Geisterhund kam auf mich zugeflogen und ich sah in die Richtung aus der er kam.
Xamine ging ihm nach.
''Xamine''Rief ich ihr zu.
''Da bist du ja! Was ist denn passiert?'' Ich lief ihr entgegen.
Ich war heilfroh sie endlich wiedergefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 6:13 am

Als Roxas meinen namen rief wusste ich dass er mcih bemerkt hatte. Ich wank ihm nur leicht und blieb bei dem Tor stehen als er zu mir kam.
"es ist...nichts..."
murmelte ich. Was hätte ich ihm denn jetzt auch sagen sollen? ich konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen. Ich konnte ihm nciht erzählen dass ich gesehen hatte wie sich Riku und Kairi geküsst hatten und die mir das Herz gebrochen hatte.
Argh...schon wieder dieser Stechende Schmerz. Doch diesmal hatte cih es ganz gut hinbekommen es nciht zu zeigen. Dieses verdammte Stechen in meiner Brust.
"was...was machst du hier?"
fragte ich den blonden nun um das Thema zu wechseln.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:09 am

''Ich.. ich hab mir Sorgen um dich gemacht, weil du so aufgebracht weggelaufen bist. Und cih wollte wissen ob es dir gut geht.''
Ich sah sie an. Sie sah nicht gut aus, so als hätte sie .. geweint.
''Ist alles in Ordnung Xamine? Was ist passiert?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:12 am

"ach so ist das...aber keine Sorge. Mir geht es prima"
sagte ich. Dass ich wirklich überzeugend war konnte man nciht behaupten. Aber einen versuch war es ja wert.
"ja alles gut! es ist...wirklich nichts"
sagte cih erneut. Ich würde nun nichts unüberlegtes sagen, was nicht leciht war...ich war immerhin ziemlich aufgewühlt.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:36 am

''Xamine, du klingst nicht grade überzeugend..''
Ich sah sie immer noch an.
''Komm schon, sag mir was passiert ist!Haben Riku&Kairi etwas damit zu tun? Schließlich warst du ja bei den beiden bevor du weggelaufen bist..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:41 am

Ich seufzte leise. Meine Schauspielerischen Talente liesen wohl momentan stark zu wünschen übrig.
"nein...die beiden haben ncihts damit zu tun"
das war sowasvon gelogen. Ich war schließlich nur wegen den beiden abgehauen. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.
"Roxas bitte...ich will dich da nirgends reinziehen...also vergiss das ganze einfach...ok?"


_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:45 am

''Also hat es wohl etwas mit den beiden zu tun! Und außerdem will ich dir nur helfen, weil es meine Schuld ist dass das passiert ist. Schließlich bist du mit mir dahin gegangen.''
Ich wollte ihr nur helfen. warum ließ sie es nicht zu?
''Also sag schon, was ist passiert?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 8:48 am

"du bist nicht schuld an dem was passiert ist...und mir ist auch cniht mehr zu helfen..."
sagte ich. Ich sah auf den Boden, konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich hatte ziemlich das gleiche Problem wie Riku damals...meine AUgen konnten nciht lügen...sie verrieten mich.
"es ist nciht wichtig..."
Er würde es doch eh cniht verstehen. Ohne Herz konnte man meine Situation nicht verstehen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 9:07 am

Sie blickte auf den Boden und sah so traurig aus.
''Xamine..'' Ich ging auf sie zu.
''Warum lässt du dir nicht helfen?So wie du aussiehst kann es nicht nicht wichtig sein!''


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 9:10 am

"ich...ich habe nunmal so manche Probleme mit dene ich alleine zurecht kommen muss...dies ist eines davon..."
sagte ich zu ihm, sah ihn jedoch ncoh immer nciht an. Ich konnte ihm einfach nciht die Wahrheit sagen. Es würde ihn sicherlich nur ncoh mehr belasten...denn dann müsste er auch cnoh aufpassen was er den anderen sagte, wenn sie über mich reden sollten. Das wollte ich dem blonden nicht antun.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 9:17 am

Sie sah mich zwar immer noch nicht an, und weigerte sich immer noch mir zu sagen was los ist, doch ich ließ nicht locker. Ich musste es wissen.
''Ich hab mich mit Riku angelegt um rauszufinden was mit dir los ist! du musst nicht alleine damit fertig werden! Ich bin sicher ich kann dir helfen, und sei es lediglich, indem ich dich davon ablenke!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!
» Haustiere, was habt ihr für welche?
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: