Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:14 pm

"hmm...also...dem Stand der Sonne nach...müssten sie bald kommen...vorausgesetzt sie kommen noch immer um die gleiche Zeit"
murmelte ich. Als er meinte wir könnten uns auf den Baum setzen blieb ich kurz stumm, nickte jedoch. Ich wusste ncoh wie wir damals zu viert auf der Palme saßen.
"also wenn Namie bei ihm ist...dann wäre das ein echtes Wunder...denn normalerweise können ein Jemand und ein Niemand nicht parrallel existieren"
erklärte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 9:48 pm

Wir gingen zu dem Baum rüber und setzten uns. Jetzt mussten wir nur noch warten bis sie kamen.
Langsam bekam ich Zweifel ob das wirkliche meine schlaueste Entscheidung war, aber jetzt war es zu spät.
Jetzt musste ich es durchziehen.
''Aber Sora und ich können auch parallel existieren.Was ist wenn das bei dir und Namie genauso ist?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 1:24 am

Zusammen mit Roxas ging ich zu dem Papou-Baum. Ich setzte mich neben ihn auf den Stamm und lies leicht den Kopf hängen.
"das ist so...Sora hatte sich einmal für seine beste Freundin, Kairi, geopfert und wurde zu einem Herzlosen. Dadurch wurdest du 'geboren'. Kairi hatte es jedoch geschafft Sora wieder zu retten, weshlab er nun wieder richtig existiert, nicht als Herzloser. Deshlab Existiert ihr beide Parrallel...was bei mir und Namie nicht möglich ist"
Wieso fragte er ständig nach meinem Jemand? langsam wurde es schwierig dass cih nichts falsches sagt.

"na warte!"
lachte Sora. Er lief genau zwischen Riku und Kairi.
"du kannst mich noch immer nicht besiegen Sora!"
lachte Riku. Der silberhaarige berührte mit der Hand die Holzhütte und hielt die andere Hand in die Luft.
"schon wieder gewonnen"
grinste er. Leicht keuchend kam Sora auch an.
"das nächste mal krieg ich dich!"
meinte er. danach kam auch Kairi dazu.

Ich sah über die Schulter als ich etwas hörte.
"da sind sie..."
murmelte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 1:33 am

Ich drehte mich um und blickte in Richtung der Holzhütte. Dort standen die drei, Sora,Riku und Kairi.
Ich wusste sofort welcher von ihnen Sora ist. Ob er wohl wusste wer ich bin?
Es sah so aus als hätte sie uns noch nicht bemerkt, denn sie standen immer noch lachend an der Holzhütte.
''Lasst uns zum Baum .. '' meinte das rothaarige Mädchen, doch sie verstummte sofort als sie uns sah.Sie hört kurz auf zu lachen und musterte uns aufmerksam. Aber wer würde das nicht tun,wenn zwei Menschen in Sommerhitze mit dicken,schwarzen Mänteln rumlaufen? Riku und Sora folgten ihrem Blick. Nur kurze Augenblicke später fing Kairi an zu grinsen. ''Habt ihr noch Freunde eingeladen oder wer ist das?''
Sie kamen auf uns zu. Riku ging voran und Sora und Kairi hinterher.
//Ehrlich gesagt hatte ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was ich tun würde wenn ich auf Sora treffe.. aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. Weg laufen geht auch nciht mehr.. ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 1:44 am

Noch auf der Holzbrücke wurde Riku immer skeptischer, das sah man ihm richtig an. Ihm fiel ein wer immer solche Mäntel trug.
"die Organisation!"
sagte er und beschwor sien Schlüsselschwert. Sora tat es ihm gleich.

Ich sprang von der Palme und ging langsam auf sie zu. Ich hatte die Hände beruhigend hoch gehoben.
"hey! ganz ruhig! wir haben nicht vor hier irgendwas anzustellen...keinem von uns beiden gehört diese Welt...wir wollen nur mit Sora reden, und auch nur reden"
erklärte ich.

Riku griff sein Schlüsselschwert fester. Er musterte mich und lies dann etwas lockerer.
"ich warne dich! wehe ihr macht was anderes als nur mit ihm zu reden!"
knurrte der türkisäugige. Kairi legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter.
"ich dneke...wir können ihnen vertrauen..."
sagte sie. Riku sah erst zu Kairi und dann wieder zu mir.
"aber ich bleibe dabei"
sagte er. Ich schüttelte den Kopf.
"nein...wir müssen mit Sora alleine reden..."
sagte ich. Kairi nickte leicht und nahm Riku dann mit, welche jedoch eher widerwillig mit ging.
Sora war nun total verwirrt.
"okay...was ist hier jetzt los?"
fragte er.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 1:53 am

Als die beiden ihre Schlüsselschwerter beschworen, dachte ich einen Augenblick lang, dass es ein großer Fehler war her zu kommen.
Ich hätte auch an Sora denken sollen, und ich hätte mich meinem Wunsch ihn treffen zu wollen nicht so egoistisch sein sollen.
Schließlich wussten wir ja nicht, was mit uns beiden passieren könnte..
''Du brauchst dir keine Sorgen machen Sora, wir sind zwar von der Organisation, doch wir wollen dir nichts tun. Zumindest ich nciht. Sora.. weißt du wer ich bin?''
Ich sah Kairi&Riku zum Steg laufen, was auch gut war, denn so konnte Riku uns nicht unterbrechen, wenn er etwas hört was ihm nicht gefällt. So waren wir zumindest erstmal vor einem Angriff von Riku sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 1:57 am

Ich ging von Sora weg als Roxas kam und lehnte mich gegen den Stamm des Papou-Baumes. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete die beiden.

Sora lies zögerlich sein Schlüsselschwert verschwinden und betrachtete Roxas.
"du...du kommst mir bekannt vor..."
Anfangs fiel ihm nicht mal auf das Roxas genau so aussah wie er, nur die Haare waren anders.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 2:02 am

Ich war froh als er sein Schlüsselschwert verschwinden ließ.Gegen ihn kämpfen wollte ich nicht, also war es gut,dass er mir keinen Grund dafür gab.
''Das ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich wurde von jemandem 'Sora' genannt, und musste rausfinden weshalb. Ich wollte testen was passiert wenn wir beide aufeinander treffen. Aber sowie's scheint passiert rein gar nichts..''
//Vielleicht kommt er von selber drauf, wer ich war. Wenn nicht wwerde ich es ihm sagen..//
Bevor er antworten konnte fragte ich ihn noch ''Weißt du was Niemande sind Sora?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 2:16 am

"Jemand hat dich bei meinem Namen genannt? hmmm was sollte auch passieren?"
fragte ber braunhaarige. Sora überlegte ob er auch schon mal falsch genannt wurde. Ihm fiel nur ein dass er von Jack Sparrow immer Zora genannt wurde.
Er durchforstete weiter seine Erinnerungen und sein Blick war nachdneklich auf den Boden gerichtet.
Er bekam nur nebenbei mit dass Roxas etwas fragte, konnte aber trotzdem antworten.
"klar weiß ich was Niemande sind. Die Organisation XIII besteht aus Niemanden."
Nun suchte er weiter in sienen Erinnerungen und kam bei der Organisation an. Er wurde von mehreren Roxas genannt.
"Roxas..."
murmelte Sora schon fast unverständlich.

Ich sah stumm zu den beiden. Sora war manchmal echt schwer von Begriff...aber so war er eben.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, verschwand jedoch schnell wieder.
"also...da ja nichts passiert...gehe ich mcih aml ein wneig umsehen"
sagte ich und ging an den Beiden vorbei auf den größeren Teil der Insel. Ich ging den Strand entlang und kam irgendwann zur Lagune wo wir damals unser Floß gebaut hatten.
"hach...was Erinnerungen..."
murmelte ich und setzte mcih ans Ufer.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:03 am

''Du scheinst nicht wirklich drauf zu kommen.. Du weißt wenigstens was Niemande sind und wo sie sind. Und nunja.. ich bin hier, weil ich herausfinden wollte wer du bist und ob irgendetwas passiert, wenn ich mich mit dir treffe. Aber bis jetzt scheint alles gebliebene zu sein wie vorher, außer dass ich jetzt endlich weißt wer du bist. Und ich schätze du solltest auch wissen wer ich bin. Ich bin dein Niemand,Roxas''
Während ich auf seine Antowrt wartete, musterte ich ihn aufmerksam. Er sieht wirklich fast genauso aus wie ich.. bis auf die Haare.
Xamine ging ans Ufer, was mich jedoch nicht weiter störte, da ich mich sowieso alleine mit ihm unterhalten wollte.

''Ihr seid also von der OrganisationXIII? Warum wolltet ihr mit Sora sprechen?'
' Kairi setzte sich neben Xamine, Riku folgte ihr, setzte sich jedoch nicht zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:10 am

"was? du bist mein Niemand? aber ich war doch nie ein...oh..."
ihm fiel dass er sich damals für Kairi geopfert hatte und für geraume zeit ein Herzloser war.
"sag mal...was hätte denn passieren können?"
fragte Sora seinen Niemand und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Seine typische Pose eben.


Als Kairi sich neben mich setzte seufzte ich leise.
"der blonde Herr wollte mit ihm reden...die beiden haben schon einen guten Grund um zu reden...ich kam nur mit zur Kontrolle...aber da ncihts passiert...kann ich auch anders meine zeit tot schlagen..."
murmelte ich. Mich wunderte es ein wneig daqss sie mcih cniht erkannten...nagut...irgendwie auch nicht. Ich hatte mich ziemlich verändert. Ich hatte meine Haare nun schwarz und länger...und mein Charaker war auch volkommen anders.
Mein Blick war auf das Meer gerichtet.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:22 am

Ich lächelte leicht, den bringt scheinbar nichts so leicht aus der Ruhe..als ich antwortete verschwand mein Lächeln jedoch wieder.
''Hast du nicht zugehört? Aus dem Grund bin ich doch hier! Ich bin kein gewöhnlicher Niemand, da wir beide parallel existieren können. Und Xamine meinte zu mir, dass sie und die anderen der Organisation nicht wissen was passieren würde, wenn wir aufeinander treffen. Das hat mri keine Ruhe gelassen, ich war neugierig und woltle rausfinden was passieren könnte. Also weiß ich selber nicht genau was passieren hätte können. Nur Xamine hat mich mit ihrem Verhalten und dem was sie gesagt hat, wenn wir über dich gesprochen haben neugierig gemacht..''
Das konnte doch nicht alles gewesen sein.Warum wollte die Organisation ihn mir verschweigen, obwohl rein gar nichts passierte? Irgendwas mussten sie doch geahnt haben, dass sie ein Zusammentreffen vermeiden wollten.. Nur was?


''Achso..also nichts worüber wir uns Sorgen machen sollten.. Siehst du Riku? Das hier ist keine geheime Sora-Entführ-Mission! Wir brauchen uns keine Sorgen machen.'' Sie lächelte Xamine zu und sah sie lange an.
''Weißt du.. irgendwie kommst du mir bekannt vor.. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das ein. Es kommt ja häufiger vor, dass Menschen sich ähneln und sie einen an jemanden erinnerten den man mal kannte..''
Kairis Blick wanderte wie auch der von Xamine aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:33 am

"hmm...verstehe"
sagte Sora und nahm die Arme wieder herunter. Nun interessierte es ihn irgendwie wie genau diese Xamine regaiert hatte.
"wie genau hat sie denn reagiert wenn dich das so neugierig gemacht hat?"
fragte der raunhaarige.


Als Kairi miente cih würde ihr bekannt vorkommen grinste ich leicht.
"und an wen erinnere ich dich?"
fragte ich, jedoch ohne sie anzusehen. Ob sie sich wirklich ncoh an mcih erinnerte? Das wäre doch mal lustig, nach 6 Jahren in den wir uns nicht gesehen nhatten könnte sie sich ncoh an mich erinnern.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:39 am

''War mir klar, dass du das fragen würdest.'' sagte ich grinsend zu Sora.
'' Also Xamine hat immer versucht vom Thema abzulenken, und man hat ihr immer angesehen, dass sie lieber nicht über dich reden wollte. Außerdem hat sie die ganze Zeit gesagt, ich dürfte nichts von dir wissen und mich schon gar nicht mit dir treffen. Aber ich hab nicht locker gelassen und sie überredet.''
Ich hoffte,dass ihm das als Erklärung reichen würde.

''Nunja.. also.. weißt du, Sora,Riku und ich waren nicht immer zu dritt. Früher hatten wir noch eine andere Freundin, aber irgendwie ist sie verschwunden. Wir wissen bis heute nicht wo sie abgeblieben ist und was sie macht..'' ihre Stimme wurde leiser und bekam einen traurigen Klang''oder ob sie überhaupt noch lebt...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Fr Apr 06, 2012 3:53 am

Sora nickte. Er verstand nicht recht weshlab sie so regiert haben solle, aber nagut. Niemande musste man nicht immer verstehen.
"hmm...willst du vielleicht noch irgendwas bestimmtes wissen was dich beschäftigt über mich?"
fragte Sora dann grinsend.

//sie erinnert sich..wow//
dachte ich mir und seufzte leise. Ich stand auf klopfte meine Klamotten ein wneig ab um den Sand runter zu bekommen.
"Ich denke...ihr braucht euch keine Gedanken darüber machen ob sie lebt oder nciht..."
sagte ich.
Rikus Blick wurde direkt skeptisch und er musterte mich.
"was meinst du damit?"
fragte er mit einem leicht knurrenden Unterton in der Stimme.
"nun...die Dunkelheit...kann wie ein Labyrinth sein...geht man den Falschen weg...ist man für immer gefangen..."
meinte ich dazu und sah zu Riku. Einen ganz kurzen Moment verlor ich mcih wieder in seinen Türkisen Augen.
Ich sah schnell wieder weg.
"ich muss los..."
murmelte ich und ging auch schon los.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 1:43 pm

''Erstmal nicht, aber wenn mir noch etwas einfällt frag ich'' sagte ich leicht lächelnd. ''Willst du noch irgendwas wissen?''


''W-Warte.. wohin gehst du? Und was meinst du mit 'ihr braucht euch keine Gedanken darüber machen ob sie lebt oder nicht'?'' Verwirrt stand Kairi auf und wollte Xamine daran hindern zu gehen.
''Du hast sie doch gehört, es ist zwecklos sich Gedanken darüber zu machen wo Namie ist. Sie ist verloren, die Dunkelheit hat sie.'' meinte Riku zu Kairi und sah dabei Xamine an, die sich weiter von den beiden entfernte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 1:52 pm

"ich hätte ne Frage...wieso habt ihr eigentlich die Welten unterworfen?"
fragte Sora, welcher nun sichtlich ernster war.

Ich antwortete nicht auf Kairis Frage und ging einfach weiter. ALs ich hörte was Riku sagte stimmte es mich doch ein wenig traurig. Er hatte mich wohl nun ganz abgeschrieben...
Aber gut...auch wenn nciht...er hätte eh nie nach mir gesucht. Und selbst wenn doch...ich könnte nicht zurück ins Licht...dafür lebte ich nun schon zu lange in der Dunkelheit.
Als ich nun weit genug weg war von den beiden dass sie mich nciht mehr sahen lehnte ich mich an die Felswand. Ich konnte die beiden noch immer sehen.
"Riku..."
murmelte ich. Er hatte mich nciht erkannt...
Ich seufzte leise und mein Blick wanderte in den Himmel.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 2:45 pm

Ich musste überlegen wie ich es erklären sollte.
''Ich kann dir den Grund nicht sagen. Dann hättest du ja die Möglichkeit die Organisation zu besiegen, weil du ihren Plan weißt. Und das darf ich nicht zulassen, ich kann die Organsation nicht hintergehen, auch wenn mir vieles was wri tun nicht gefällt.''
Von mir würde nicht erfahren, was unser Ziel ist..


''Toll, vielleicht hätte sie uns helfen können, aber sie musste ja weglaufen..'' Kairis Stimme klang traurig. Sie hatte gehofft, dass Xamine ihr und den anderen beiden helfen könnte um Namie wiederzufinden.Aber es war wie in den Jahren zuvor auch: Namie schien verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 2:58 pm

Sora nickte. Er verstand es, dennoch wollte er gerne wissen weshalb die Organisation plötzlich diesen weg gewählt hatte.


Riku überlegte. Auch er war in der Dunkelheit gewesen, hatte es jedoch geschafft wieder ins Licht zu kommen. Er sah Kairi an.
"hey, vielleicht...schafft Namie es ja auch wieder zurück...sowie ich...und jetzt sei wieder fröhlich, ich mag es nicht wenn du so traurig bist"
Er legte Kairi eine Hand an die Wange und legte seine Lippen auf ihre.

Ich sah wieder rüber zu Riku und Kairi. Was ich dort sah versetzte mir einen Stechenden schmerz in meiner Brust.
Riku...er küsste Kairi? Tränen stiegen mir in die Augen und ich begann leicht zu zittern. Ich musste hier weg! schnell!
Ich drückte mich vom Felsen weg und rannte über den Strand, weg von den beiden. In meinem Kopf herrschte Chaos. Ich öffnete schon fast unbewusst einen dunklen Tunnel und lief hindurch.

Als Sora das bekannte Geräusch eines dunkeln Tunnels vernahm drehte er sich um und sah wie Xamine verschwand.
"was ist denn mit der los?"
fragte er.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 3:09 pm

''Wenn ich das wüsste..'' meinte ich zu Sora während ich auf die Stelle starrte an der vor ein paar Sekunden noch Xamines Tunnel war.
''Ich glaube, ich sollte ihr hinterhergehen..'' Ohne eine Antwort von Sora abzuwarten öffnete ich einen dunklen Tunnel. Ich ließ ihn jedoch wieder verschwinden. Ich wusste gar nicht wo Xamine hingerannt ist. Es war also zwecklos ihr hinterher zu rennen.
//Ich schätze ich muss warten bis sie wieder herkommt oder im Schloss auftaucht.vielleicht wissen ja die anderen beiden was mit ihr los ist..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 3:16 pm

Ich kam in Halloween Town wieder heraus. weil ich wusste das hier bestimmt keiner der Organisation ist. Ich sah hinauf zu dem, zum zusammenbrechen drohenden, Versteck und betrat das alte gemäuer.
Die 3 Giftzwerge waren bestimmt noch mit Jack beschäftigt, also war ich ganz alleine. Das kam mir ganz gelegen.
Noch konnte ich die Tränen zurück halten, welche noch immer in meinen Augen standen. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Meine erste und einzige Liebe, Riku, hatte sich offensichtlich in Kairi, meine damalige beste Freundin verliebt.
Als ich daran dachte stach es erneut in meiner Brust. Ich stützte mich an die Wand uns lies den Tränen nun freien Lauf.

Verwirrt sah Sora zu seinem Niemand als dieser einen Tunnel öffnete und diesen wieder schloss.
"was ist denn?"
fragte der braunhaarige.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 3:25 pm

''Xamine... irgendwas stimmt nicht.Aber ich weiß nicht wo sie hingerannt ist, also kann ich ihr nicht nachgehen und rausfunden was los ist.''
Mir gefiel es gar nicht, dass Xamine weg gerannt ist, ich bereute es hierher gekommen zu sein.Ich wollte nicht, dass sie unglücklich ist und ich hatte das Gefühl, dass sie es in dem Moment war.
''Ich bin gleich wieder da..'' meinte ich zu Sora und ging zu Riku und Kairi.
''Wisst ihr was mit XAmine los ist?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Sa Apr 07, 2012 4:17 pm

"ach so ist das..."
murmelte Sora. Als Roxas dann meinte dass er gleich wieder da sei und schon los lief sah Sora ihm leicht verwirrt hinterher.


Riku hatte inwzischen wieder von Kairi abgelassen und bemerkte Roxas. Er sah ihn finster an. Als der blonde dann fragte ob sie wüssten was mit Xamine sei schüttelte er den Kopf.
"wieso? was ist denn passiert?"
fragte nun Kairi.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 1:12 am

''Ihr habt doch sicherlich mitbekommen,dass Xamine weggelaufen ist oder?''
Die beiden nickten.
''Wisst ihr vielleicht warum sie weggelaufen ist? Und vielleicht wohin? Und vor Allem, warum sie dabei so aufgebracht aussah?''
Ich hoffte,dass die beiden mir helfen konnten.. ich wollte nicht, dass es Xamine schlecht geht oder ihr etwas passiert..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Mo Apr 09, 2012 1:18 am

Wieder schüttelten beide den Kopf. Riku jedoch überlegte, wenn auch nur kurz.
"wenn du sie suchst...such doch in der Welt die sie unterdrückt...was anderes als das habt ihr von der Organisation eh nciht zu tun"
murrte Riku mit einem genervten unterton. Er hasste es wieder hier in der Welt fest zu sitzen...immer wenn er abhauen wollte nevrten ihn die Niemande. Und von daher wusste er auch dass die Organisation dahinter steckte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)
» Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: