Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Roxas- Schlüssel der Bestimmung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Roxas- Schlüssel der Bestimmung Empty
BeitragThema: Roxas- Schlüssel der Bestimmung   Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyMi Apr 04, 2012 2:03 pm

Basics

Name:Roxas

Alter:20

Herrscht über:Twilight Twon

Nummer:13


Geschichte

Herkunft:Twilight Town

Vergangenheit:Als Sora sein Herz verlor um Kairi zu retten wurde Roxas,Soras Niemand, in Twilight Town 'geboren', wo Xemans ihn auch fand und ihm den Namen Roxas gab.
Da Roxas nicht wusste wo er hingehen sollte,schloss er sich der Organisation XIII an. Er erhoffte sich, dort die Antworten zu finden die er brauchte um herauszufinden wer er ist.
Wie alle anderen Organisationsmitglieder führt Roxas Missionen aus und sammelte Herzen um 'Kingdom Hearts' zu vervollständigen.
Während seiner Zeit in der Organisation freundete er sich mit Axel und Xion an. Nachdem Axel all seine Kräfte aufgebraucht hatte um Sora vor den Niemanden zu retten und,
genauso wie Xion,verschwand, blieb er in der Organisation und erfüllte weiterhin Missionen, immer in der Hoffnung Axel oder Xion wiederzufinden.



Fähigkeiten

Waffen:Schlüsselschwerter(Sternentreue&Memoire)

Elemente:Licht


Familie

Verwandte:/

Jemand:Sora


Sonstiges

hast du die Regeln gelesen:yep- Roxas

wie hast du uns gefunden:durch die Admina Smile

Bild:
Roxas- Schlüssel der Bestimmung ROXAS1
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Roxas- Schlüssel der Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Roxas- Schlüssel der Bestimmung   Roxas- Schlüssel der Bestimmung EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
 
Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: