Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 16 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 6:26 am

Da Xamine weg war brauchte ich auch nciht im Herrenhaus bleiben.
Ich ging zum Turm und setzte mich dort hin.. hatte ich was falsch gemacht oder warum wollte sie weg von mir?

-

Sie waren wie immer alle in Merlins Haus versammelt.Merlin,Aerith,Leon,Cid und ausnahmsweise sogar mal Cloud.Die Tür wurde aufgerissen und Yuffie, die gerade erst weggegangen war, kam herein.''Na,schon wieder da Yuffie?Ich dachte du wolltest..'' meinte Leon zu ihr, verstummte jedoch als er sah,dass Yuffie in Begleitung war. Irgendwo her kannte er sie.. nach kurzem Überlegen viel es ihm wieder ein. ''Namie? Was machst du denn hier?'' Sie hatte sich verändert, sie sah ganz anders aus als vor einigen Jahren,als sie sich das letzte mal getroffen hatten.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 6:54 am

"hallo allerseits"
lächelte ich und wank allen leicht als Leon mich dann erkannt hatte. Mein Blick fiel auf Cloud. Ich erkannte ihn direkt, wie konnte man den auch nicht erkennen?
Damit es nicht so auffiel sah ich kur wieder zu den andernen ehe ich Yuffie etwas ins Ohr flüsterte.
"sag mal...was macht denn Cloud hier? das ist ja mal ein ganz seltenes Bild das der hier bei euch ist"
Yuffie grinste leicht. Ihr Blick glitt von Cloud zu Aerith.
"Cloud und Aerith sind seit neuestem zusammen!"
flüsterte Yuffie inzwischen breit grinsend. Ich nickte wissend und ging dann zu Leon.
"also...über den Grund weshlab ich hier bin würde ich gerne erst einmal alleine mit dir reden"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 7:23 am

''Du willst alleine mit mir reden? Ist etwas passiert?'' Leon war sichtlich vrewirrt. Namie ließ sich jahrelang nicht blicken,dann tauchte sie wieder auf und wollte mit ihm alleine sprechen. Es musste also irgendetwas passiert sein, bei dem sie Leons Hilfe brauchte. ''Wollen wir wo anders hingehen damit wir uns alleine unterhalten können? Oder willst du hier bleiben?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 7:31 am

"das erzähle ich dir dann"
murmelte ich. Als er fragte ob wir wo anders hingehen würden oder hie rbleiben zögerte ich nicht lange.
"es wäre ganz gut wenn wir wo anders hin gehen"
sagte ich zu ihm. Ich ging mit Leon aus dem Haus um mit ihm zu reden. Draußen überlegte ich mir noch rasch eine kleine Notlüge für ihn.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 7:39 am

Als sie meinte,dass sie lieber wo anders hingehen wollte nickte Leon.Die beiden gingen nach draußen.
''Jetzt bin ich aber mal gespannt, was wolltest du denn so dringend mit mir besprechen?''
Er sah sie an und musterte. Sie schien zu überlegen..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 7:44 am

"nun...du weißt doch dass die Organisation die Wleten unterworfen hat..."
begann ich. Ich rieb mir leicht dan Nacken.
"und ich, so stur wie ich bin, habe mich gegen die Organisation gewehrt...daraufhin bin ich abgehaun..."
erzählte ich weiter. So weit so gut. Bisher müsste ich ziemlich glaubwürdig sein.
"jetzt suchen die Niemande nach mir...und ich wollte fragen ob ihr für mich irgenwie ein Versteck oder sowas habt. Denn ihr findet ja immer etwas, selbst in Traverse Town hattet ihr was für Gepetto gefunden"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 7:51 am

Leon musste nachdenken. Sie hat sich aso mit der Organisation angelegt..das wunderte ihn wenig.
''Also auf Anhieb fällt mir nichts ein wo wir dich verstecken könnten. Ich würde sagen du bleibst erstmal mit uns bei Merlin, und wir fragen auch nochmal die anderen ob sie etwas wissen wo du hinkannst. Wir müssen ziemlich vorsichtig sein, nicht dass die Organisation herausfindet, dass wir dich verstecken. Dann wird das ganze noch komplizierter..''
Leon überlegte weiter. Irgendwas musste ihm doch einfallen, wo er sie verstecken konnte.
''Sag mal, wie bist du überhaupt hergekommen?Und wieso hast du dich mit der Organisation angelegt?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 8:00 am

"in Ordnung"
sagte ich. Als er mcih dann fragte wie ich her gekommen seie musste ich überlegen. War ja klar dass er mir Fragen stellen würde auf die ich keine Antworten wusste.
"ich...bin durch so ein Portal her gelangt...frag mcih nciht wo das herkam...aber es war plötzlich da...und da dachte ich mir lieber ins Ungewisse als gegen die Niemande kämpfen"
schwindelte ich. Ich musste mir ja irgendwas einfallen lassen...hoffentlich kaufte er mir das ab.
"und glaubst du wirklich ich lasse mich so einfach unterdrücken? was mienst du denn weshlab ich mich mit der organisation angelegt hab. Ich wollte mich endlich mal durchsetzen"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 8:25 am

Leon lächelte.So kannte er Namie.Sie lies sich nichts gefallen.
''Du hetzt also die Organisation gegen dich auf und kommst dann durch ein zufällig erschienenes Portal hierher. Denkst du nicht,dass könnte eine Art Trick der Organisation sein um dich zu finden? Und dann hast du noch mehr Probleme als vorher. Aber was solls, du kannst bei uns bleiben. Wir haben uns auch schon des öfteren gegen die organisation gewehrt.''
Leon bemerkte nicht, dass sie nicht die Wahrheit sagte und glaubte ihr alles.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 8:32 am

//Gott Leon bist du Naiv...aber dafür mag ich dich//
dachte ich mir und lächelte ihn an.
"ich dneke nicht dass es ein Trick war...ich hatte schon oft gesehen wie die Organisation Portale öffnet...und das Portal durch welches ich gegangen bin war irgendwie...heller"
murmlete ich. Als er dann meinte dass ich dnenoch bleiben könnte war ich schon irgendwie froh.
"Vielen Dank Leon!"
sagte ich fröhlich, konnte mich aber noch zurückhalten und fiel ihm nicht um den Hals.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 8:43 am

''Solange sie Organsation nicht hier auftaucht,ist es mir eigentlich egal. Ich hab nicht gerade Lust schon wieder gegen einen von denen kämpfen zu müssen.Aber weißt du woher das andere Portal kam?Vielleicht hat dir ja jemand geholfen von der Organisation zu fliehen..''
Als sie sich bei ihm bedankte musste er leicht lächeln, ''Kein Problem Namie,dafür sind Freunde doch da!Vielleicht ist es sogar sehr gut dass du hier bist. Du könntest uns ja ein bisschen helfen Larxene endgültig loszuwerden..''

Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 9:01 am

"nein...ich habe keine Ahnung"
sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Als er dann meinte ich könnte helfen Larxene zu beseitigen verkniff ich mir ein grinsen.
//na das trifft sich doch super!//
dachte ich mir und nickte.
"klar ich helfe gerne! dann kann ich mich auch gleich erkenntlich zeigen dass ihr mir helft"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 9:16 am

''Dann würd ich mal sagen, willkommen im Team! Lass uns wieder reingehen, wir waren gerade dabei zu überlegen wie wir die Organisation,oder zuerst schonmal Larxene, stürzen können.Bis jetzt hat alles fehlgeschlagen..''
Leon war froh,dass sie ihnen helfen wollte, weil sie jede Hilfe gebrauchen konnten. Sie hatten schon so vieles versucht, aber Larxene schaffte es immer wieder zu entwischen.
''Und du brauchst dich nicht dafür erkenntlich zeigen,dass wir dir helfen.Ist doch selbstverständlich!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 9:21 am

"ok, und sag mal...was hattet ihr denn schonalles probiert um an sie ran zu kommen?"
fragte ich. Ich konnte möglicherweise wirklich hilfreich sien...ich wusste so gut wie alles über die Mitglieder, also auch über Larxene.
Als er dann meinte ich bräcuhte mich cniht erkenntlich zu zeigen grinste ich leicht.
"und dennoch helfe ich"
sagte ich und ging dann zusammen mit Leon wieder rein.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 9:34 am

Die beiden betraten Merlins Haus, während Leon ihr erklärte was sie shcon alles probiert hatten. Sie hatten bereits mehrere verschiedene Fallen ausprobiert um sie zu fangen und dann zu eliminieren, sie ist jedoch jedes Mal im letzten Augenblick gekommen. Es hat auch nie etwas gebracht wenn Leon und Cloud sie zusammen angegriffen hatten. Larxene verschwand jedes Mal einfach in den dunklen Tunneln.
Die anderen hatten scheinbar mittlerweile aufgegeben sich etwas für Larxene auszudenken, denn jeder war mit etwas anderem beschäftigt.
''Leute? Ich hab uns Verstärkung besorgt!''

-----

In Twilight Town war es mittlerweile nach Mitternacht und ich beschloss ins Schloss zurückzugehen. Dort angekommen fiel mir etwas auf. Es war ruhig. Und zwar viel zu ruhig und es war niemand zu finden. Das hatte doch bestimmt irgendwas zu bedeuten...
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 10:06 am

"das ist doch super!"
sagte Cid, welcher sich vom Computer abgewandt und zur Tür gedreht hatte.
Ich lies meinen Blick nochmal über alle schweifen ehe ich nochmal zu Leon sah.
Danach richtete ich meinen Blick erneut zu den anderen.
"also, ich habe gehört ihr versucht Larxene zu stürzen...ich denke da kann ich euch behilflich sein."
begann ich. Ich hatte einen Plan, jedoch müsste ich aufpassen dass ich nichts von meiner Zeit in der Organisation verriet...obwohl...vielleicht könnte ich es ein wenig abwandeln...
"ich kenne Larxene ein wneig, zumindest musste ich schon einmal gegen sie kämpfen...bei ihr ist es am leichtesten wenn sie einer frontal angreift und der Rest aus dem Hinterhalt zuschlägt"
erklärte ich ihnen.

~~~~~~~

Lea/Axel

Langsam öffnete ich die Augen. Ich rappelte mich von dem kalten Boden auf und sah mich um. Ein großer Computer stand vor einer Scheibe, duch welche man einen großen Hangar sehen konnte.
Ich sah neben mich auf den Boden.
"Dilan...Aeleus...Even...Ienzo..."
murmelte ich als ich die 4 Männer auf dem Boden sah. Während Aeleus sich langsam aufrappelte trat ich vor zu der Scheibe um mein Spiegelbild zu betrachten.
"was ist..."
murmelte ich und legte mir eine Hand an die Wange. Die Zeichen unter meinen Augen waren verschwunden. Was hatte das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 10:33 am

Alle richteten ihre Aufmerksamkeit auf Namie.
''Vielleicht hast du Recht, was du sagst wäre jedenfalls einen Versuch wert.Wir müssen nur aufpassen,dass sie nicht wie sonst auch durch ein Portal verschwindet.'' meinte Cloud.
''Außerdem müssten wir sie irgendwie herlocken.. damit wir es erneut probieren können sie zu vernichten! Ich will endlich das Hollow Bastion nicht mehr unterdrückt wird..''

---
Ich suchte im ganzen Schloss nach den anderen, fand sie jedoch nicht. Wo konnten sie nru abgeblieben sein? Was hatte das alles hier zu bedeuten.. mir blieb nur eine Möglichkeit um eventuell etwas weiter zu kommen mit diesem Problem. Ich öffnete ein Portal und ging hindurch.

---
Aeleus stand auf und sah wie Axel vor einem Spiegel stand und sein Spiegelbild ansah, Ihm fiel sofort auf,dass Axels Zeichen aus seinem Gesicht verschwunden waren und wusste sofort, dass irgendetwas passiert sein musste. Hinter ihm rappelten sich auch Xaldin,Vexen und Zexion auf..doch auch an ihnen war irgendetwas verändert. ''Was ist hier passiert?'' fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 10:49 am

"es ist leichter in das Schloss einzudringen, dann wird sie auch cniht so skeptisch. Nach meinen Informatinen befehligt sie keine speziellen Niemande...und an den Dämmerlingen kommt man schnell vorbei. Und ich könnte helfen dass euch Larxene nicht abhaut...denn wenn sie festgefroren ist wird ihr das laufen schwer fallen"
sagte ich leicht grinsend.
"wir haben schon oft versucht an diesen Niemanden vorbei zu kommen...bisher haben wir es nciht geschafft"
meinte Cid. Ich überlegte was man da machen könnte.
"kannst du nciht das Sicherheitssystem im Schloss verstärken? das hält uns die ersten Dämmerlinge vom Hals."
sagte ich zu Cid. Der blonde nickte und wandte sich wieder zu dem Computer, wo er direkt wieder anfing zu tippen.

~~~~~

Ich drehte mich zu den anderen um. Sie hatten alle wieder ihre Kleidung von damals an. Dilan und Aeleus trugen die Uniform der Gardisten und Even und Ienzo die Laborkittel.
Irgendwas hatte sich an allen verändert. Ich war der einzige der noch den Mantel der Organisation trug. Also...was war hier los?!
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schief während ich grübelte. Wir sahen alle wieder aus wie unsere Jemande...sollte das also heißen das...?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 11:04 am

''Das mit dem fest frieren ist eine gute Idee. Währenddessen könnten ich und Leon ihr den Rest geben.''
''Und wenn wir schonmal dabei sind können wir gleich die restliche Organisation verhauen!'' meinte Yuffie grinsend.
Sie warteten, bis Cid das Sicherheitssystem versträkt hatte.

----
Ich landete in Hollow Bastion, dann fiel mir ein, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte wo Xamine steckte. Ich hätte auch einfach warten können,vielleicht würde sie ja irgendwann an dem Ort wo ich mich befand vorbeikommen, aber ich entschied mich dafür durch die Stadt zu laufen. Irgendwann finde ich sie schon und kann ihr davon berichten was im Schloss passiert ist..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 11:18 am

"erstmal kleine Brötchen backen, Yuffie!"
rief ihr Cid vom Computer aus zu.
"Cid hat recht...wir sollten erst einmal Larxene aus dem Wegs schaffen, wir können uns ja später um die Restliche Organisation kümmern"
sagte Aerith. Ich legte ihren Kopf auf Cloud's Schulter. Dies ging ja auch da dieser neben ihr saß.
Nach ein paar Minuten hatte Cid dann auch das System verstärkt und drehte sich wieder zu uns.

~~~~~~~

"hab ihr eine Idee was hier los ist?"
fragte ich dann in die Runde. Konnte es wirklich sien dass wir wieder Jemande waren? Mal sehen was die anderen dazu meinten.
Ienzo legte sich ein Hand ans Kinn und überlegte. Jedoch kam er noch zu keiner Antwort. Er war auch gerade eben erst wieder aufgewacht.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 11:30 am

''Ist das System fertig?'' fragte Leon Cid.
''Ihr habt ja bloß Angst,dass wir nicht mit allen gleichzeitig fertig werden!'' meinte Yuffie,doch niemand ging auf sie ein, Cid,Leon und Namie besprachen weiter den Plan und Cloud und Aerith waren mit sich beschäftigt.


---
Ich lief durch ein Viertel der Stadt, und fand das einzige Haus in dem noch Licht brannte. Ob sie wohl dadrin war? Ich konnte schlecht einfach reingehen, also entschied ich mich erstmal zu warten. //Komm schon Minchen!Geh nach draußen!//

---

Die anderen wussten nicht viel mehr als Axel.
''Ich vermute mal, dass irgendetwas mit uns passiert ist,und wir haben alle die Klamotten an,die wir getragen hatten bevor zur Organisation gingen. Ich denke,wir sind wieder Jemande geworden. Ich kann mir lediglich nicht erklären warum.'' meinte Vexen während er alle anderen der Reihe nach musterte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 11:45 am

"ja! das müsste fürs erste klappen!"
meinte Cid. Ich ging dann zusammen mit Leon zu Cid um noch einzelheiten zu besprechen. Nachdem dann das meiste besprochen war meldete ich mcih wieder zu Wort.
"ich werde mal die Situation am Schloss auskundschaften. wenn die Luft rein ist gebe ich euch ein Zeichen"
sagte ich.
"und wie willst du das von da aus machen?"
fragte Cid leicht verwundert. Das Schloss war immerhin doch recht weit vom Wohnviertel entfernt und dort irgendwelche Feuerzeichen oder sowas zu machen würde auffallen.
"na ganz einfach, ich setzte hier drin ein paar Kerzen in Brand, etwa so"
ich schnippte einmal und 3 Kerzen begannen zu brennen. Kurz danach gingen die wieder aus.
"ich geh dann mal los"
sagte ich und verließ das Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in Richtung Außenhof.

~~~~~~~

"soetwas hatte ich mir auch schon gedacht"
sagte dann ienzo. Er sah zu Even und grübelte nochmals.
"doch was? was ist mit uns passiert?"
fragte sich der silber-grauhaarige.
"na ich wieß nicht was mit euch ist...aber ich gehe mich draußen mal ein wenig umsehen"
meinte ich und hob die Hand zum Abschied. Ich ging aus dem Raum und kam durch das alte Arbeitszimmer Xehanorts. Sein Gemälde stand an die Wand gelehnt, ich betrachtete es kurz, ging dann aber wieder weiter und verließ auch das Schloss.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 11:53 am

//Na Endlich!// Xamine verließ das Haus, ich hatte Recht gehabt, sie befand sich tatsächlich in dem kleinen Haus. Ob dort wohl ihre Freunde wohnten? Ich hatte jedoch nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn sie hatte mich noch nicht bemerkt und war scheinbar auf dem Weg zu irgendetwas. Und ich durfte sie nicht verlieren sonst müsste ich shcon wieder warten.
''Xamine!'' rief ich ihr zu und rannte ihr entgegen. ''Irgendwas merkwürdiges ist passiert. Ich bin noch ziemlich lange in Twilight Town geblieben, aber irgendwann bin ich dann doch zurück gegangen. Und plötzlich war keiner mehr da! Ich hab überall nach den anderen gesucht..aber.. Alle sind weg! Und ich konnte nicht herausfinden was passiert ist.Ich hatte gehofft du wüsstest vielleicht etwas darüber oder könntest mir zumindest helfen herauszufinden was passiert ist.''
ich erzählte ihr schnell was passiert ist. Hoffentlich konnte sie mir folgen..
''Was machen wir denn jetzt?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 12:05 pm

ALs Roxas so plötzlich mienen Namen rief erschrak ich leicht. Ich blieb leicht verwirrt stehen und wartete bis er bei mir war.
Sofort begann er zu erzählen und ich versuchte ihm zu folgen wass dann auch ganz gut klappte.
"es tut mir Leid Roxas...ich habe keine Ahnung...Ich weiß weder was passiert sein könnte, noch was wir jetzt machen"
sagte ich zu ihm. Eigendlich sollte mich die Organisation ja nicht mehr interessieren, aber dennoch machte ich mir ziemliche Gedanken.
"Sorry ich habe gerade keine Zeit...die anderen warten auf mich...ich überlege mir aber was, in Ordnung?"
sagte ich zu ihm, gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann schon wieder mit schnellen Schritten weiter zum Außenhof.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 EmptySa Apr 14, 2012 12:14 pm

Sie hatte also plötzlich keine Zeit mehr für meine Probleme und half lieber irgendwelchen Bekannten?
''Xamine warte! Was soll ich denn jetzt machen?''Ich lief ihr nach.
Scheint als wäre es für sie eher gut,dass wir mit der Mission in eine Falle gelockt worden sind und sie nicht mehr in die Organsition zurück kehren konnte, denn ihr waren scheinbar alle aus der Organsation egal.. und scheinbar waren ihre Freunde,die sie seit Jahren nicht gesehen hat. auch wichtiger als ich und die anderen..
''Außerdem dachte ich du willst dich hier verstecken und nicht irgendwelche Missionen erfüllen!Was ist,wenn die anderen dich hier finden würden?Wer weiß wo die sind..vielleicht sind die ja auch hier..und das willst du also riskieren,obwohl du zu mir meintest du willst dich hier bei deinen Freunden verstecken!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: