Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: !   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:15 pm

Axel griff den Herzlosen erneut an. Er ließ den Boden brennen, was dem Herzlosen offenbar ziemlichen Schaden bereitete.
Der Herzlose konnte es nicht mehr lange aushalten. Wir müssten ihn bald besiegt haben.
Als Axel aufhörte den Boden brennen zu lassen, rannte ich nochmal zu dem Herzlosen hin und schlug solange ich konnte auf ihn ein.
Doch leider schaffte ich es nicht ihm den Rest zu geben, und der Herzlose hebte wieder ab und attackierte uns mit seinem Gold.
Allerdings tat er dies nicht sehr lange.. //Scheint als sei ihm seine Munition ausgegangen// dachte ich und rannte zu dem Herzlosen und schlug auf die Schädel, die sich grade neu gebildet hatten ein.Ich traf drei Stück, und Axel zerstörte den letzten.
''Komm Axel! Mach deine Superattacke nochmal und frittier dieses Vieh!''
Nach oben Nach unten
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.10.11

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:21 pm

Irgendwann musste ich dann doch den Boden wieder löschen. Kurz darauf hob er auch schon wieder ab und setzte uns erneut unter beschuss.
Jedoch hörte er auch damit schnell wieder auf. Als Roxas dann 3 Der Schädel zerstörte beseitigte ich den letzten.
Der Herzlose fiel erneut zu Boden und ich hörte auf Roxas Aussage.
"aber gerne doch"
Ich lies den Boden erneut brennen. Dies gab dem Herzlosen schon fast den Rest. Jetzt müsste Roxas nur noch einmal draufhauen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:25 pm

Axel lies den Boden erneut brennen, und ich nutzte die Gelegenheit auf den Herzlosen zuzurennen und ihm den Rest zu geben solange er noch auf dem Boden lag.
Ich schlug zu und der Herzlose verschwand.
Ich sah Axel grinsend an. ''War ziemlich einfach was?''
Nach oben Nach unten
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.10.11

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:29 pm

Ich lies die Flammen verschwinden als auch der Herzlose verschwand.
"na zumindest einfacher als Larxene wenn sie mal wieder wütend wird"
sagte ich grinsend. Die blonde Hexe konnte manchmal echt anstrengend sein. Ich sah Roxas an und grinste leicht.
"was hast du jetzt noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:34 pm

Ich musste lachen. ''wie kommst du denn jetzt auf Larxene? Was hat die denn damit zu tun?''
Als er mich frage was ich jetzt noch vorhatte überlegte ich..''Ich werd nochmal nach Xamine gucken und dann zurück ins Schloss gehen.. und du?''
Nach oben Nach unten
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.10.11

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:37 pm

"haben dich die Schreie dieses Viehs nicht auch an Larxene erinnert wenn sie uns wieder anschreit? also mich schon"
grinste ich. Wenn sie rausfinden würde was ich hier über sie sagte...ich wäre schon längst einen Kopf kürzer.
"ich...ich gehe zurück in meine Welt und behaupte mich gegen die Bewohner"
seufzte ich. Ich wank ihm kurz.
"viel Spaß noch!"
sagte ich, öffnete einen dunklen Tunnel und verschwand.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 pm

Das was er über Larxene sagte stimmte irgendwie..
Als er mir sagte was er nun vorhat, verschwand er kurz darauf und ich stand alleine im Tramforum also machte ich mich auf den Weg zum Herrenhaus.
Dort angekommen ging ich in Naminés Zimmer in dem Xamine immer noch auf dem Bett lag. Ich schloss die Tür hinter mir nachdem ich das Zimmer betreten hatte.
Ich ging zu dem Bett. ''Xamine?'' fragte ich in der Hoffnung, das sie ihr Bewusstsein wiederhatte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:53 pm

Ich öffnete langsam die Augen. Ich legte mir eine Hand an den Kopf und lies mienen Blick durch den raum schweifen.
"wo zur Hölle bin ich hier gelandet?"
murmelte ich und schloss die Augen wieder. Die Meuchler ignorierte ich ganz einfach. Kurze Zeit später bemerkte ich wie die Tür aufging.
Ich öffnete die Augen erneut und erblickte Roxas.
"hey!"
sagte ich leise und richtete mcih langsam und schmerzhaft auf.
"was...was ist passiert?"
fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 3:57 pm

Als ich sie reden hörte war ich erleichtert. Sie hatte ihr Bewusstsein wieder. Jetzt musste ich ihr nur noch erklären was passiert ist.
''Nun.. Saix und Xemnas haben uns in eine Falle gelock und gegeneinander kämpfen lassen.. ich dachte du wärst ein Herzloser und hab dich besiegt. Dabei hast du dein Bewusstsein verloren und ja.. Axel hat mir geholfen dich hierherzubringen.''
Dass ich unser Geheimnis fast an Axel weitergegeben hatte erwähnte ich lieber nicht.
''Tut mir Leid, dass ich das getan habe.. aber ich dachte echt du wärst ein Herzloser..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 4:02 pm

"ich wusste doch dass mir die Art wie der Herzlose gekämpft hatte bekannt vorkam..."
murmlete ich. Ich hatte doch gewusst dass sich Saix und Xemnas etwas ienfallen lassen würden für mich. Mistkerle!
Als er meinte dass es ihm leit täte sah man ihm an dass er es ernst meinte.
"schon in Ordung, Roxas...immerhin hast du es nicht extra gemacht...und außerdem dcahte ich das gleiche von dir...also mach dir ncihts draus"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 4:07 pm

''Du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass du dein Bewusstsein wieder hast. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht..''
Später würde ich ihr auch davon erzählen, was ich Axel beinahe erzählt hatte.Aber jetzt noch nicht.. ich wollte sie damit nicht auch noch belasten.
''Wie fühlst du dich Xamine? Gehts dir gut?Oder tut dir immer noch alles weh vom Kampf?''
Sie sag nicht gerade gut aus..vielleicht sollte sie sich noch mehr ausruhen..
''Ach und was ich dir noch sgen wollte Xamine.. vielleicht ist es keine so gute Idee wenn du ins Schloss zurück kehrst. Schließlich erwarten die beiden ja das einer von uns vernichtet wurde.. und das erwarten die mit Sicherheit nicht von mir..vielleicht sollte Namie zurückkomen? SO brauchst du dich immerhin nicht zu verstecken..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 4:17 pm

Ich lächelte leicht als er erwähnte dass er sich um mich gesorgt hätte. Als er fragte wie es mir ginge legte ich mir eine Hand in den Nacken.
"naja...es geht"
murmelte ich. Ich war ziemlich verspannt. Ich lies meinen Blick nochmal kurz umherschweifen und betrachtete dann ein paar Bilder über dem Bett.
Als Roxas dann wieder begann zu sprechen sah ich ihn wieder an. Ich seufzte leise und richtete meinen Blick auf den Boden.
"wo sollte ich denn hin? selbst wenn ich jetzt mein Leben als Xmaine aufgeben würde um wieder Namie zu werden...ich könnte mich selbst dann nirgends aufhalten...Ich könnte nicht einmal zurück auf die Inseln. Und nicht nur weil mich Demyx inwzischen so gut kennt das er mich erkennen würde..."
erklärte ich. Ich sah wieder zu Roxas.
"und wieso sollte ich auch Xemnas und Saix ihren Willen lassen? Sie wollten mich los werden...aber das lasse ich denen nicht so leicht durchgehen!"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyMi Apr 11, 2012 5:13 pm

Sie hatte vielleicht Recht, dass sie nicht so einfach wieder Namie werden konnte, aber ins Schloss zurück konnte sie auch nicht einfach so. Schließlich wollteen Xemnas uns Saix das sie von mir vernichtet wird. Sie kann dort also n icht einfach wieder auftauchen als sei ncihts gewesen.
Aber sie würde es ja doch ncith verstehen und sich nur wieder mit Xemnas anlegen wenn sie wieder im Schloss ist.
Ich sah sie an. ''Und was hast du jetzt vor?Willst du einfach ins Schloss marschieren, dich wieder mit den beiden anlegen nur damit du nochmal bestraft wirst? Die zwei wollten dich schon tot sehen, was können sie dir denn noch schlimmeres antun?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 12:28 am

Ich schloss die Augen und überlegte. Mir kam dann eine Idee.
"vermutlich hast du Recht...ich sollte mich da wirklich nicht blicken lassen, vorerst zumindest. Ich wüsste jetzt auch wo ich mich verstecken könnte. Ich habe noch ein paar Bekannte in Hollow Bastion. Und da Larxene eh nie in der Stadt unterwegs ist und sich nie um die Bewohner wirklich kümmert wird sie mcih auch nciht bemerken"
sagte ich während ich Roxas wieder ansah. Ich hoffte, dass wenn ich nach Hollow Bastion käme, mich Leon und die Anderen auch irgendwo verstecken könnten...
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:05 am

'' Ja.. Hollow Bastion könnte wirklich eine gute Idee sein, dort wird dich so schnell keiner finden. Larxene ist sowieso das kleinere Problem..und du denkst deine Bekannte werden dich verstecken?''
Solange sie sich gut verstecken konnte vor Xemnas und den anderen, war mir eigentlich jede Welt Recht.. und auch wer ihr dabei helfen würde, sich zu verstecken war mir Recht egal.. ich wollte nur,dass sie in Sicherheit ist.
''Wann hast du denn vor nach Hollow Bastion zu gehen? ''
Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:11 am

"die werden das schon schaffen. Die haben bisher für jeden was gefunden"
sagte ich. Damals in Traverse Town hatten sie sogar für Geppetto und Pinocchio etwas gefunden.
Als er mich fragte wann ich nach Hollow Bastion gehen würde sah ich ihn leicht grinsend an.
"wenn du mich loswerden willst kannst du das ruhig sagen"
murmelte ich. ich wusste ja dass er es nciht so gemeint hatte, dennoch klang es schon fast so.
"ich denke wenn cih wieder etwas mehr Magie habe...ich hab meine ganze Kraft aufgebraucht"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:27 am

Ich sah sie verwirrt an. ''Wieso sollte ich dich loswerden wollen?Nur weil ich gefragt habe wann du los willst? Ist das neuerdings schon ein Zeichen dafür jemanden loswerden zu wollen?'' Loswerden wollte ich sie ganz besimmt nicht..wieso dachte sie das?
Als sie meinte, dass sie gehen würde wenn sie etwas mehr Magie hatte musste ich leicht grinsen.
''Hättest nicht alles verbrauchen sollen um den Boden zu zerstören!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:36 am

Ich lachte leicht.
"nein, aber man hätte es so vertsehen können"
meinte ich und lächelte ich an. Ich streckte mich leicht und wuschelte ihm ein wneig durch die blonden Haare.
"nimm nicht alles so ernst was ich sage"
lachte ich. Als er miente ich hätte nicht alles mit dem Boden verbauchen sollen musste auch cih grinsen.
"ach komm...was mich nicht umbringt macht mich doch nur stärker...sieht man doch, ich lebe immehrin ncoh"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:50 am

''das klang aber verdammt ernst! also wieso sollte ich es nicht glauben?'' sie wuschelte mir durch meine Haare.
''Das musste jetzt sein oder?'' sagte ich und sah sie gespielt beleidigt an.
Über das was sie als nächstes sagte dachte ich kurz nach. Sie hatte Recht..sie war wirklich nciht leicht zu besiegen.
''Scheint echt so, als würde man dich nicht so schnell beseitigen können.'' meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 5:59 am

"du bist manchmal schon ein wenig Naiv! und ja das musste sein"
grinste ich ihn an. Als er dann meinte dass es wirklich so scheinen würde dass man mcih nicht so schnell beseitigen könnte grinste ich triuphierend.
"tja...Unkraut vergeht nicht!"
sagte ich erhobenen Hauptes. Ich sah Roxas nun lächelnd an. Er brachte mich immer zum lächeln, aber wieso nur?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 6:13 am

''Tja, so bin ich eben! Ich bin naiv, und du bist Unkraut. Schöne Kombination, findest du nicht auch? Oh, und das mit den Haaren..das wird sich rächen, glaub mir. Du solltest dich schonmal verstecken gehen, vor allem jetzt wo du nicht mehr frittierten oder tiefgekühlten Roxas aus mir machen kannst!''
Sie lächelte mich an und ich musste auch lächeln. Ich war gerne bei ihr.. irgendwie machte es mich..glücklich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 6:23 am

"Es gibt halt bunte Mischungen im Leben"
lachte ich. Als er dann meinte ich sollte mcih schon mal verstecken lachte ich leicht auf.
"ach bitte! vor dir hab ich doch keine Angst, Schlüsseljunge"
grinste ich ihn an. Wusste er dass meine Magie auch irgendwann wieder kam? Wenn nicht würde er dass schon irgendwann merken.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 6:31 am

''Bist du dir sicher? Der Schlüsseljunge könnte dich jederzeit vernichten.. und du kleines Unkraut? Du sitzt grade im Bett rum, weil der Schlüsseljunge, vor dem man ja keine Angst haben muss, dich versehentlich versucht hat zu töten, und hast keine Magie um mich anzugreifen. Also bist du dir sicher, dass man, oder eher du vor mir,dem Schlüsseljungen, keine Angst haben muss?'' meinte ich zu ihr und versuchte dabei ernst zu bleiben. Ich benutzte absichtlich das Wort ''Schlüsseljunge'' mehrmals. Ich sah sie an, irgendwann musste ich aber auch wieder grinsen.
Ich hoffte, dass ihre Magie noch lange wegblieb, sie würde mir mit Sicherheit demonstrieren, dass ihre Magie wieder da ist und mich wieder irgendwo festfrieren lassen oder fast in Brand setzen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 6:38 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lies eine Augenbraue in die Luft schnellen als er eine Rede schwang. EIn leichtes Grinsen umspielte meine Lippen.
"jap, ganz sicher"
meinte ich provokativ und schnippte einmal.
"ach Schlüsseljunge...dein Haar brennt"
sagte ich grinsend. Durch das schnippen hatte ich eine kleine Flamme an einer seiner abstehenden Haarsträhnen entstehen lassen. Auch wenn ich so gut wie keine Magie mehr hatte...das musste jetzt ganz einfach sein.
Oft könnte ich diesen trick jedoch jetzt erstmal nicht machen, meine Magie war noch immer im Keller.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 EmptyDo Apr 12, 2012 8:27 am

Sie schippte und meine Haare fingen an zu bringen.
''Xamine?! Willst du mich umbringen?'' Irgendwie machte ich die Flamme aus, ohne mich zu verbrennen.
''Okay.. das kriegst du jetzt wirklich zurück.Du hast meine Haare angefackelt!'' Ich sah sie herausfordernd an. ''Ich hab mir bloß noch nicht überlegt, wie ich's dir heimzahle!'' sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: