Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Apr 25, 2012 8:44 am

Ich hörte ihm zwar zu, zeigte aber anfangs keine Reaktion. Nachdem ich dann tief durchgeatmet hatte sah ich Roxas an.
"Ich bin nicht wütend auf dich...und ich hasse dich auch nicht...ich...bin lediglich enttäuscht."
sagte ich ungewöhnlich ruhig. Jede andere wäre vermutlich in diesem Moment in die Luft gegangen vor Wut, doch bei mir war kein bisschen von diesem Gefühl zu hören.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Apr 25, 2012 8:51 am

Sie war enttäuscht von mir, was ich auch verstehen konnte. Aber wenigstens redete sie mit mir und hasste mich nicht. Also war vielleicht doch noch nicht alles verloren..
''Ich weiß.. und ich kann mich auch nur dafür entschuldigen. Ändern kann ich es aber jetzt auch nicht mehr.. und außer entschuldigen bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen das du mir verzeihen kannst.Aber ich kann dich ja nicht dazu zwingen..'' meinte ich zu ihr und sah ihr in die Augen.
''Es tut mir wirklich Leid Namie..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Apr 25, 2012 8:58 am

Als er mir in die Augen sah wandte ich den Blick ab.
"spars dir einfach..."
sagte ich. Ich konnte ihm nicht glauben dass er es wirklich ernst meinte mit der entschuldigung...es kam ja eh nicht von Herzen...wie auch?
Ich schloss die Augen und genoss das schwache Mondlicht, welches auf meiner Haut ruhte. Wieso war jetzt alles nur so schwierig? Ich konnte jetzt auch nirgends mehr hin...Yuffie hatte es bestimmt schon allen erzählt...also würde ich mich auch dort nichtmehr blicken lasse können...
Die Organisation würde mich auch früher oder später finden...also war mein Schicksal doch eh besiegelt....
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyMi Apr 25, 2012 9:16 am

Ich seufzte leise. Dann wars das also. Sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben..irgendwie schon verständlich.Dennoch wollte ich es nicht glauben.
Ich öffnete einen dunklen Tunnel.
''Wenigstens weißt du jetzt was passiert ist.. mach damit was du willst. Ich werde dich nicht noch einmal belästigen..falls du dich doch dazu entscheiden solltest mir zu verzeihen.. du weißt wo du mich finden kannst.Und falls nicht, dann werde ich mir Mühe geben dich zu vergessen.''
Ich ging auf den Tunnel zu und bevor ich in betrat meinte ich, ohne mich zu ihr umzudrehen.
''Und falls es dich interessiert..ich hab es ernst gemeint mit dir.Ich kann auch nichts dafür dass alles so gelaufen ist wie jetzt..scheint wohl unser Schicksal zu sein.Aber so ist es nunmal wenn ein Niemand versucht einen Jemand zu lieben, ohne wahre Gefühle haben zu können. Sowas kann nunmal nicht klappen..''
Dann verschwand ich im dunklen Tunnel und ging zurück nach Hollow bastion.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 1:47 am

Ich sah erst wieder zu ihm als er erklärte dass er scheinbar versucht hatte Gefühle für mich zu entwickeln. Stumm sah ich ihm nach als er verschwand. Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen.
Ich lies den Kopf hängen udn legte miene Stirn auf meine Arme. Das konnte doch nciht wahr sein! Er hatte versucht die gleichen gefühle für mcih zu entwickeln die ich bereits für ihn hatte.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und sah über meine Schulter. Es war Sally. Die Lumpenpuppe setzte sich neben mich und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Seit wann bist du hier?"
fragte ich sie leise.
"lange genug..."
murmelte sie. ich seufzte leise und sah wieder zum Himmel.
"wie lange wissen es die anderen jetzt schon?"
fragte sie mich.
"nicht allzu lange..."
Sally nickte leicht. Sie wusste mein Geheimnis von anfangan. Sie war mir schon früher auf die Schliche gekommen. Doch da sie mcih schon kannte als ich mit Sora einst hier war hatte sie keinem etwas erzählt.
Inzwischen waren Sally und ich auch wirklich gute Freundinnen geworden.

~~~~~~~~

Ich ging träumend durch die Straßen von Hollow Bastion.
//Wie es wohl bei Roxas und Minchen läuft? //
fragte ich mich und lehnte mich dann an eine Mauer und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 2:20 am

In Hollow Bastion angekommen suchte ich nach Lea, und fand ihn auch ziemlich schnell.
''Hey, ich bin wieder da..'' meinte ich zu ihm während ich mich neben ihm an die Hauswand stellte.
''Es lief wie ich's dir gesagt hab.. es ist hoffnungslos.Ich hab ihr alles erzählt..aber es hat nichts gebracht.''
Ich seufzte und sah auf den Boden. Warum musste alles nur so schrecklich schief laufen? Ich wünschte ich könnte einfach die Zeit zurück drehen und das ganze verhindern.. aber das ist ja leider nicht möglich.
''Ich versuch eifnach sie zu vergessen.. sie wird mir ja sowieso nie verzeihen.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 3:01 am

"hmm...so wie du aussiehst scheint dir ja unwahrscheinlich viel an ihr zu liegen, was?"
sagte ich und sah wieder grübelnd ins Himmelszelt. wie konnte ich Roxas denn da jetzt nur raus helfen?

~~~~~

Schweigend saßen Sally und ich eine Weile nur da. Nach einer Weile wurde mir diese bedrückende Stille zu viel.
"wie läuft es eigentlich mit dir und Jack?"
fragte ich leise. Sally lächelte leicht.
"im grunde ganz gut...nur ist er immer mit Halloween beschäftigt"
"ja...so ist unser Kürbiskönig"
sagte ich ebenfalls leicht lächend. Sally hatte es gut, sie musste sich wegen ihrer Beziehung keine Sorgen machen. Und trotz dass sie, soweit ich wusste, kein Herz hatte liebte sie Jack.
Ohne Herz schien es scheinbar wirklich einfacher zu sein...doch mir war es nicht möglich mein Herz zu verlieren...oder doch? Natürlich! Ich konnte mein Herz in der Dunkelheit verlieren! und ich wusste auch schon wer mir da helfen könnte.
"Sally ich muss los!"
sagte ich und satnd rasch auf. Mit schnellen Schritten ging ich vom Dach herunter und in das Versteck hinein.
Perplex sah Sally mir hinterher. Sie verschränkte ihre Finger ineinander und legte die Hände an ihr Schlüsselbein.
"was hast du vor?"
flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 3:09 am

''Ja..du hast Recht.. sie bedeutet mir echt viel.Und deswegen will ich sie nicht verlieren..''
Ich sah immer noch auf den Boden..wenn ich doch nur irgendetwas tun könnte..
''Ich hoffe sie wird mir irgendwann doch verzeihen.. auch wenn es sehr unwarscheinlich ist..''
Ich schwieg eine Weile lang und versuchte nicht an Namie zu denken..was nicht gerade gut klappte.. immer wieder musste ich an sie denken und überlegte mir was ich tun konnte. Aber alles würde aufs gleiche hinauslaufen..sie würde weiterhin von mir enttäuscht bleiben.
Ich sah Lea an.''Denkst du ich hab vielleicht doch ein Herz?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 3:27 am

"du machst auch mich zumindest wirklich den eindruck als hättest du eines...jedoch kann ich dir leider nicht versichern dass du eines hast. Aber wenn ich nicht wüsste dass du ein niemand bist, würde ich schon sagen dass du ein Herz besitzt"
sagte ich zu ihm.

~~~~~~~

In meinem Versteck öffnete ich einen dunklen Tunnel. Ich hatte einen plan...doch war dieser sehr riskant. Ich ging durch den Tunnel und kam im Schloss der Organisation wieder heraus. Es war verdammt ruhig, doch das kam mir sehr gelegen. Ich verschwand lautlos in meinem alten Zimmer und zog mir einen Mantel über.
Kurz danach öffnete ich auch schon wieder einen Tunnel und ging hindurch. Mein jetztiges Ziel: die Inseln des Schicksals!
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 3:52 am

''Ich wünschte ich wüsste es..'' meinte ich zu ihm.
Aber wäre es wirklich einfacher wenn ich eins hätte? Oder ist es vielleicht doch besser ohne?
Ich musste mich irgendwie ablenken, damit ich aufhörte an Namie zu denken..doch das war leichter gesagt als getan..
''Hoffentlich tut Namie nichts Unüberlegtes..irgendwie hab ich das Gefühl,das alles noch viel schlimmer werden wird..''
Namie war ziemlich gut darin in Schwierigkeiten zu geraten und ich vermutete,dass auch dieses Mal noch irgendetwas Schlimmeres passieren musste..falls es noch irgendetwas schlimmeres gab.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 3:59 am

"Menschen sind unberechenbar..."
murmelte ich. Ich würde mir erst wieder angewöhnen müssen nichtmehr so zu tun als seien menschen eine andere Art von Wesen...ich war ja immerhin wieder ein Mensch.

~~~~~~~~~~

Als ich aus dem Tunnel kam wehte mir eine frische, salzige Brise durchs Haar. Ich seufzte leise und zog mir die Kapuze über. Ich musste ihn finden. Ihn....Riku...er besaß noch immer die Kräfte der Dunkelheit...er würde es sicher schaffen mir mien Herz zu nehmen.
Er hatte mich letztens nicht erkannt...also würde er es auch nun nicht tun. also würde er sicherlich mit mir Kämpfen wenn ich ihn lange genug provizierte...
Ich ging den Strand entlang udn überlegte wo ich nun nahm dem Türkisäugigen suchen sollte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 8:36 am

''Nicht nur Menschen sind unberechenbar..'' meinte ich zu ihm.
''Sag mal,hast du eigentlich schon ein Haus?'' fragte ich ihn, um vom Thema 'Namie' abzulenken.


-------
Ich war mit Kairi und Sora an unserem üblichen Treffpunkt, dem Papoubaum verabredet, aber wie immer ließen die beiden auf sich warten.
Ich lehnte mich an den Baum und sah zum Steg. //Wieso können die sich nie beeilen und pünktlich sein?//
Ich wartete weiterhin genervt auf Sora und Kairi, bis sich am Steg ein dunkler Tunnel öffnete und eine Person in schwarzem Mantel herauskam.Was wollte die Organisation denn schon wieder hier?
Die person lief den Strand entlang und schien etwas zu suchen. Ich lief schnell über die Brücke und durch die Baracke auf den Strand.
''Suchst du was bestimmtes?'' fragte ich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 8:51 am

"nein noch nicht...ich habe aber auch ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich gesucht..."
erklärte ich dem blonden.

~~~~~

Ich sah Riku als er mir entgegen kam. Das passte ja!
"ja, und es scheint als wäre mir die geduchte Person gerade in die Arme gelaufen"
sagte ich. Ich bemerkte erst nicht dass es sich anders anfühlte als sonst...Sonst schlug mir das Herz immer bis zum Hals wenn ich Riku sah, doch diesmal war dem nicht so.
"du bist ja nciht gerade sehr helle wenn du einem Mitglied der Organisation so leichtsinnig entgegen kommst"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 9:02 am

''Das wundert mich jetzt aber überhaupt nicht! Wo sollen wir denn heute Nacht bleiben?'' fragte ich ihn.


-----
''Vor euch hab ich keine Angst! Also sag schon, was willst du hier?'' knurrte ich sie an.
Es waren doch erst vor kurzem Organisationsmitglieder da, warum mussten die schon wieder hier auftauchen?
''Habt ihr nichts besseres zu tun als andere zu nerven?''
Ich erkannte die Stimme von dem Mädchen,das vor kurzem mit Roxas hergekommen war.Aber was wollte sie dieses Mal hier? Sie sucht wohl kaum nach ihrem Jemand..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 9:08 am

hmm keine Ahnung...wir können ja noch schnell ein Haus suchen...oder wir machen es wie letzte Nacht"
grübelte ich.

~~~~~~~~~~

"der Herrscher dieser Welt hat sich bei einer Konferenz über dich beschwert! Doch da selbst die Dämmerlinge inzwischen für solche Sachen zu schade sind haben sie mich geschickt um dich zu vernichten"
sagte ich zu ihm und stemmte meine Hände in die Hüften. Hoffentlich kaufte er mir die Sache ab.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 9:13 am

''Wir können meinetwegen schnell eins suchen gehen. Und falls wir nichts finden machen wirs so wie letzte Nacht!''
meinte ich zu ihm.
''oder wir fragen unsere kleine freundin Yuffie'' sagte ich grinsend.

-----
''Achso, du meinst der Herrscher der, wenn er sich hier blicken lässt, nichts zustande bringt, will dass du mich vernichtest?Ich glaube kaum, dass es stimmt was du da sagst. Und selbst wenn, würdest du es nicht schaffen mich zu vernichten..''
Dachte sie wirklich ich würde ihr das glauben?
''Also sag endlich was du willst, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 9:26 am

"das können wir machen"
sagte ich. Als er meinte wir könnten Yuffie fragen lies ich den Kopf hängen.
"ach hör mir doch auf mit der!"
jammerte ich.

~~~~~~~

"Er hat sich nur beschwert...Xemnas hat entschieden dass ich dich beseitigen soll...den kennst du doch noch, oder?"
meinte ich und lehnte mich leicht zu ihm vor. Danach richtete ich mich wieder auf und wandte mich ab. Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen was ich ihm erzählen würde wenn er mir nicht glaubte.
"erinnerst du dich an die Zeit in der Organisation? Weißt du noch...wie du Sora mehr geschadet hattest, als ihm zu helfen?"
ich musste das Thema ein wneig wechseln und ihn provozieren.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 5:35 pm

''Das war Spaß! Ich würde doch nicht bei der die Nacht verbringen wollen..die würde uns doch umbringen. Also gut,wollen wir losgehen?''
fragte ich ihn. Ich hoffte, dass die Haussuche lange dauern würde, denn dann hätte ich eine Beschäftigung und weniger Zeit über Namie nachzudenken..


------
//Warum versucht sie immer noch mich anzulügen? Versucht sie mir Angst einzujagen?// fragte ich mich während sie sagte das Xemnas mich beseitigen wollte.
''Natürlich kenn ich Xemnas noch..''
Als sie dann die Zeit erwähnte in der ich mich der Organisation angeschlossen hatte, und wie ich meinem besten Freund geschadet habe, wurde ich wütend.
''Was hat das denn damit zu tun?''


Zuletzt von Roxas am Sa Apr 28, 2012 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptyDo Apr 26, 2012 6:21 pm

"na wenigstens hast du etwas gesunden Menschenverstand"
lachte ich.
"klar, na komm"
meinte ich, drückte mich von der Wand ab und ging los.

~~~~~

"das hat nichts damit zu tun, nur erinnere ich mich gerade an diese Zeit. Und was mir so auffällt...du schaffst es irgendwie nciht deine Freunde aus Gefahr heraus zu halten. Sora war selbst stark genug um die Situationen und Kämpfe in den verschiedenen Weltenzu bestehen, dich zu finden und aus der Dunkelheit zu holen und dann irgendwie wieder hier zu landen. Auch den Großteil aller Kämpfe hat er alleine geschafft, Teilweise auch ohne den kleinen Streichelzoo dabei. Kairi konnte auch nur durch ihn aufwachen, und du? was hast du denn bitte geschafft? du hast dich von der Dunkelheit übermannen lassen und deinen besten Freund angegriffen. Und deine ehemalige beste Freundin konntest du auch cniht vor der Dunkelheit retten."
erklärte ich ihm. Hoffentlich konnte ich ihn damit jetzt provizieren. Ich kannte ihn doch, und seine Freunde waren immer sein Wunder Punkt...oder hatte er sich in all den Jahren so sehr geändert dass ich ihn gar nicht mehr kannte?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 12:36 am

Ich folgte ihm. ''Bist du dir sicher das ich das hab?'' fragte ich ihn grinsend.
Wir sahen uns einige Häuser an, irgendwann meinte ich zu ihm.
''Du weißt schon, dass dein Haus groß genug für zwei sein muss oder? Denn ich werde dich ziemlich oft besuchen kommen, vor allem wenns im Schloss langweilig wird..''

-------
Was sie sagte machte mich noch wütender. Ich hatte versucht meine Fehler zu vergessen, was nciht gerade einfach war, und dann kommt sie und erinnert mich wieder an alles. Und mich daran zu erinnern war alles andere als toll..
''Als würde es dich etwas angehen, was ich früher falsch gemacht habe! Warum tauchst du hier auf und fängst einfach an mich an meine Fehler zu erinnern? Ich hab es nicht nötig mich von der Organisation provozieren zu lassen.''
Ich beschwor mein Schlüsselschwert.
''Also los, sag schon, was hast du vor? Du musst doch irgendeinen Plan haben, sonst wärst du nicht hergekommen und würdest nicht versuchen mich zu provozieren! Wenn du kämpfen willst, meinetwegen. Aber beschwer dich nicht, wenn ich dich vernichte!'' knurrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 1:04 am

"dazu sage ich mal nichts mehr"
lachte ich. Nachdem wir uns einige Häuser angesehen hatten sagte Roxas etwas.
"das ist mir schon klar! aber sieh mal! das da hinten sieht doch vielversprechend aus"

~~~~

Es klappte doch ganz gut, auch wenn es mir doch leid tat dass ich ihn an seine Vergangenheit erinnerte.
"du hast doch nicht mal das Zeug dazu mich zu vernichten!"
sagte ich selbstsicher. Eigentlich wusste ich ja dass er um einiges Stärker war als ich und ich gegen das Schlüsselschwert keine Chance hatte. Aber ich hatte ja jetzt keine andere Wahl mehr...ich wollte ja dass er mich besiegt.
Ich spreizte meine Finger und es begann zu knistern. Ein leuchtender, einblauer Strahl entstand. Ich griff den Strahl und peitschte einmal damit in die Luft. Kleine, leuchtende Splitter flogen von dem Strahl ab. Nun konnte man sehen dass dieser Strahl aus reinem Eis bestand.
Ich hatte extra meine Schwächere Waffe beschworen. Mit der Eispeitsche war ich ein wenig verwundlicher, zumindest wenn ich nicht die richtige Kampftechnik hatte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 2:36 am

Ich sah mir das Haus an,das er mir zeigte.
''Ja.. das könnte passen!''
Ich sah zu Lea. ''Nimmst du das?''

------
Sie lies eine Eispeitsche erscheinen. Also wollte sie wirklich gegen mich kämpfen.
''Sieht ganz so aus als wüsstest du nicht auf was du dich da einlässt!''
Bevor ihre Eispeitsche vollständig erschienen und sie zum Kampf bereit war, griff ich sie an. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt gegen irgendjemanden zu kämpfen, aber sie wollte es ja nciht anders. Sie wollte scheinbar das ich sie besiege.
Ich lies ihr keine Möglichkeit sich zu wehren, ich wollte den Kampf so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 2:52 am

"lass es uns doch erst einmal richtig angucken!"
meinte ich ging mit Roxas zu dem Haus. Glücklicher Weise war auch der Typ da der das Haus verkaufen wollte. Er zeigte uns das Haus und ich staunte schon nicht schlecht. Das Haus war ziemlich Groß und der Preis passte auch.
"was meinst du Roxy?"
fragte ich ihn.

~~~~~~

Ich wich zum Glück noch rechtzeitig aus. Mit dem ersten Schlag wollte ich ja auch nciht besiegt werden. Schnell sprang ich nach hinten und schlug mit meiner Peitsche nach ihm.
"du bist schnell gewordern..."
murmelte ich. Ich sprang ncoh ein Stück zurück und schlug nun gegen sein Schlüsselschwert. Die Peitsche schlag sich darum und ich zog es ihm aus der Hand.
Das Schlüsselschwert landete nicht weit weg von mir im Sand, jedoch holte ich es nciht, ich wusste ja dass ich es nciht führen konnte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 3:21 am

''Also mir gefällts! ich würds nehmen an deiner Stelle.''
Das Haus war wirklich schön. Es war ziemlich groß, also würde es auch kein Problem sein,wenn ich mal hier bleibe.
''Ach und nenn mich nicht Roxy!''

------
Sie riss mir mein Schlüsselschwert aus der Hand. Es landete ganz in ihrer Nähe, würde ich mir jetzt versuchen es zu holen würde sie mich angreifen. Irgendwie musste ich sie ablenken...
''RIKU!'' Sora kam gerade rechtzeitig.
Sie wurde durch ihn abgelenkt und richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihn, und ich konnte mir mein Schlüsselschwert wiederholen und angreifen.
''Du wirst mich nicht besiegen!'' knurrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 EmptySa Apr 28, 2012 3:42 am

"ich denke das mach ich auch"
meinte ich und nickte leicht.
"ach komm schon, Roxy"
grinste ich udn wandte mich dann an den Verkäufer. Ich gab dem Mann das Geld und er verabschiedete sich.Ich konnte den mann sogar überreden dass die inneneinrichtung drinne bleibt.

~~~

Als Sora unerwartet kam drehte ich mich kurz zu ihm um. Natürlich war das ein Fehler, denn ich wurde direkt von Rikus Angriff getroffen. Ich landete im weichen Sand und meine Kapuze rutsche von meinem Kopf.
Um den nächsten Angriff zu Blocken lies ich rasch eine Kuppel aus Eis entstehen. Diese war jedoch cniht so stabil wie sonst, sondern bagann schon nach kurzer Zeit langsam zu schmelzen. Es war ganz einfach zu Wawarm hier.
//ich muss mri was einfallen lassen...//
dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 23 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: