Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 28 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 1:30 am

''So halbwegs..'' meinte ich. ''Stell dir mal vor wie dumm das aussehen würde,wenn da die Hälfte angebrannt wäre.. das wäre ja grauenvoll!''


-----
''Ich befürchte aber, dass es dauern könnte, bis ich die alle rausgelockt habe..wahrscheinlich ist sogar einer von denen so nett und bleibt drinne..Cloud und Leon könnte ich rauslocken indem ich denen sage, dass ich ein bisschen kämpfen will. Aber Aerith macht da nicht mit und Cid erst recht nicht.. hast du eine Idee wie ich die anderen rauslocken soll?''
Als sie meinte,dass ich in der Dunkelheit aufpassen sollte,damit ich mich nicht verirre,bekam ich schon ein wenig Angst,dass sie mich vielleicht alleine lassen würde..vermutlich lag das an ihrem hinterhältigen Grinsen..und daran,dass die Dunkeltheit mir sowieso schon ein wenig Angst machte und ich sie gruselig fand.Und die Vorstellung in einem dunklen Tunnel verloren zu gehen war auch nicht gerade schön.
''Würdest du mich echt in den Tunneln alleine lassen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 3:57 am

"das kann ich mir nur schlecht bildlich vorstellen, wir können es aber mal ausprobieren!"
lachte ich.

~~~~

"wenn draussen lauter Dämmerlinge herum hüpfen kommen bestimmt alle heraus"
grinste ich und schnipste einmal. Kurz darauf erschienen 4 Dämmerlinge hinter mir, welche sich wie immer hin und her wiegten.
Kurz darauf lies ich die Dämmerlinge jedoch verschwinden. Als Yuffie dann ein wneig Angst zeigte und fragte ob ich sie wirklich im Dunklen Tunnel alleine lassen würde grinste ich wieder.
''Das überlege ich mir noch! Wenn du nicht lieb zu mir bist, ...''
Zitierte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 4:09 am

''Nein! Werden wir nicht!'' sagte ich. ''Ich muss meine Frage,die du vorhin schön ignoriert hast wohl wiederholen:Wolltest du nciht eigentlich ins Bett? Oder ist Roxas-Abfackeln mitlerweile interessanter geworden?''


--------
''Du bist gemein Namie, weißt du das?'' meinte ich und grinste ein wenig, aber irgendwie war das eher gespielt, weil ich mir immer noch nicht ganz sicher war, ob ich vor den dunklen Tunneln Angst haben sollte oder nicht..
''Und denkst du wirklich, dass deine vier Dämmerlinge ausgereicht hätten die alle rauszubekommen? Leon und Cloud hätten mich doch nur rausgeschickt um die alleine platt zu machen, weil vier auf einmal nicht gerade schwer sind..Wir brauchen einen richtig fiesen Gegner..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 4:19 am

"willst du da eine ehrliche Antwort?"
fragte ich ihn und blieb dann vor der Haustür stehen. Ich schloss auf und steckte den Schlüssel wieder zurück in meine Tasche.
Ich klopfte ihm leicht lachend auf die Schulter.
"ich entscheide mich dennoch für's Bett. Bis später!"
sagte ich zu ihm und ging die Treppe hinauf in mein Schlafzimmer um mich wieder schlafen zu legen.

~~~~~~~~~~~~

"so bin ich eben"
lachte ich. als sie zweifelte ob das mit 4 Dämmerlingen klappen würde verdrehte ich die Augen.
"ich kann beliebig viele Dämmerlinge erscheinen lassen...egal ob 4 oder 40...und ich konnte auch mal ein paar Scharfschützen beschwören...wobei diese eigentlich nur auf Xigbar hören..."
sagte ich.
"ich könnte euch noch einen riesigen Niemand schicken...aber ich will euch ja nicht umbringen..."
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 4:26 am

Ich lies ihn schlafen, weil er sonst eventuell noch schlechte Laune bekommen würde, und widmete mich meinem Essen. Doch als ich fertig war, wurde mir ziemlich schnell wieder langweilig..
//Jetzt muss ich irgendne Beschäftigung finden..vielleicht kann ich ja draußen was interessantes finden..//

----
''Ja das klingt schon besser!'' meinte ich grinsend. 'Ich bitte dich Namie! Als würden wir uns von so ein paar Niemanden umbringen lassen! Okay,ich vielleicht wenn ich meinen Shuriken einsammeln muss, aber Cloud und Leon doch nciht!Schick den riesigen Niemand! Am besten soweit weg wie möglich und ich lauf zu den anderen.'' Ich lief zu den anderen, und bevor ich um die nächste Hausecke verschwand rief ich ihr noch zu''Und schick den stärksten den du beschwören kannst!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 4:43 am

"Ich schick ihn in der Kristallschlucht zum Tal!"
rief ich ihr nach und zweifelte dann doch ob sie den Niemand besiegen könnten...aber gut, Cloud und Leon waren wirklich starke Kämpfer also war Yuffie gut aufgehoben, zumals sie selbst ziemlich stark war.
Ich öffnete einen Dunklen Tunnel und trat hindurch. Im Tal kam ich aus dem Tunnel wieder heraus und verschränkte die Arme.
Welchen Niemand könnte ich denn beschwören? ahja! den Diener der Finsternis! Eine Stärkere Form des Twilight-Dorn.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Etwas Flammenähnliches, schwarzes schoss an der Klippe hinauf. Kurz darauf bäumte sich der Diener der Finsternis auf. Er war verdammt groß, aber sicherlich kämen die anderen mit ihm zurrecht.
Er sah genauso aus wie der Twilight-Dorn, jedoch waren bei diesem Niemand diese langen Spitzen nicht blau sondern rötlich.
"also gut...das wäre geschafft...jetzt liegt es an Yuffie..."
murmelte ich und und verschwand in einem weiteren dunklen Tunnel.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 4:54 am

Ich lief ein wenig durch die Straßen, wie auch heute morgen. Yuffie kam mir entgegengerannt und lief in das Haus an dem ich gerade vorbei ging, doch ich dachte mri nicht wirklich was dabei, bis ich hören konnte wie sie ganz aufgeregt sagte, dass ein gigantischer Niemand aufgetaucht sei.
------------------

Damit die anderen mir auch glaubten, kam ich, gespielt keuchend, in Merlins Haus gerannt.
''Leute, ich brauch Hilfe! Mir ist gerade ein gigantischer Niemand begegnet und alleine werde ich damit nie fertig!'' Ich sah mich um. Gut, Merlin war weg, und die anderen hatten ihre Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
''Und wenn ich sage eure Hilfe, meine ich damit, dass ALLE mit müssen!'' Das war besonders an Aerith und Cid gerichtet, denn die beiden mussten hier ja auch weg. //Bitte Aeirth und Cid, kommt mit!//
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 5:22 am

[Leon]
Als Yuffie so keuchend ins Haus gestürmt kam sah ich sie leicht verwirrt an.
"was ist das für ein Niemand?"
fragte ich die schwarzhaarige und ging zu ihr. ich blieb bei Yuffie stehen und sah herüber zu Cloud und nickte ihm zu. Somit gab ich ihm das Zeichen dass er mit mir kommen sollte wegen dem Niemand.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 5:33 am

Ich wurde neugierig, und blieb in der Nähe stehen und belauschte Yuffie und die anderen.Zum Glück hatte Yuffie vergessen die Tür zu schließen,so war es ziemlich einfach zuzuhören. Woher kommt dieser Niemand, den Yuffie meint?
-----

''Ich weiß nicht genau was das für einer ist, ich hab ihn nur kurz gesehen, als ich auf dem Weg hierher war. Ich hab ihn mir nicht weiterangesehen, und bin schnell hierher gerannt!'' Gut, zwei hatte ich schon Mal überredet,die beiden waren ja auch nciht das Problem..
''Aerith,Cid, ihr müsst auch mitkommen! Eure Hilfe kann ich genauso gut gebrauchen!'' Ich hoffte, dass Cid mich nicht falsch verstand, und dachte ich will, dass er das Sicherheitssystem weiter verstärkt.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 6:15 am

"wo genau ist er denn?"
fragte ich sie. Schon seltsam, wieso tauchte gerade jetzt ein Niemand auf? und dann anscheinend auch noch ein ziemlcih großer.

~~~~~~

(Aerith)
Ich stand auf und nickte.
"ich komme auch mit"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 6:19 am

''Als ich ihn gesehen hab, war er in der Nähe der Kristallschlucht.. kann aber sein, dass er da schon nicht mehr ist..'' meinte ich zu Leon.
Als Aerith aufstand und sagte, dass sie mir auch hilft, war ich ziemlich erleichtert. Ein Problem weniger..jetzt nur noch Cid.
''Danke Aerith! ..Cid? Was ist mit dir? Hilfst du mir auch?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 6:25 am

(Cid)
Als Yuffie mich fragte ob ich auch mitkommen würde überlegte ich. Ich würde nciht wirklich helfen können, lediglich hier am Computer.
"sorry Yuffie, aber ich kann euch nur von hier unterstützen indem ich das Sicherheitssystem im der Schlucht verstärke."
erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 6:28 am

Verdammt! Ich wusste,dass er das sagen würde.. Warum konnte er nciht einfach mitkämpfen?
''Aber das Sicherheitssystem ist doch schon stark genug! Und ich bin sicher, dass du auch kämpfen kannst!''
Ich musste mir echt was einfallen lassen..sonst hätte Namie ein Problem.. und zwar ein großes..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 6:38 am

"wa sist denn mit dir los Yuffie? sonst bist du doch auch nciht so darauf versessen dass alle aus dem haus sind"
meinte ich. Es war schon komisch, was wollte Yuffie denn? Sie wusste doch dass ich, weil ich immer hier am Computer saß, keine Waffe hatte, also auch cniht kämpfen könnte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 7:27 am

Jetzt hatte ich ein Problem.. ich wusste nicht was ich sagen sollte, weil er sich ja doch nur wieder darüber wundern würde,was ich will.
''Ja..ich weiß. Komm einfach mit! Du und Aerith könntet das Vieh ja ablenken, während wir den Rest erledigen..''
Er musste mir eeinfach glauben, egal was fürn Schwachsinn ich laber. Ich musste ihn hier wegbekommen.
''Jetzt komm schon! Wir haben keine Zeit! Das Vieh ist bestimmt schon in der Nähe der Stadt!''
Es durfte nicht jetzt schon auffliegen was ich vorhatte..Namie verlässt sich doch auf mich..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 9:18 am

Ich sah Yuffie skeptisch an. wenn sie unbedingt wollte dass ich mitkäme, dann nagut. Sie würde ja eh nur nangeln bis ich nachgeben würde.
"also gut, mal sehen was ich machen kann"
sagte ich und stand auf.

~~~~~~

"Also wenn da draussen wirklich ein gigantischer Niemand ist, dann sollten wir uns beeilen"
meinte ich zu den andere.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 9:47 am

''Danke Cid!'' sagte ich. Gott sei Dank, hatte ich es geschafft, dass er mitkommt!
Als Leon meinte, dass wir uns beeilen müssen nickte ich. ''Du hast Recht. Wir sollten wirklich schnell hingehen!''
Zusammen liefen wir zu dem Niemand.
''Na hab ich nicht gesagt,dass das Vieh extrem groß ist?''


------
Als sie aus dem Haus gestürmt kamen, versteckte ich mich schnell. Jetzt hat Yuffie es also geschafft, alle aus dem Haus zu bekommen und sie rannten zum Niemand..
Ich wusste immer noch nicht woher der Niemand kam, und ich wollte auch gerade hinterherlaufen, als ich hinter mir Schritte hörte.
Ich drehte mich um und sah zu dem Haus, aus dem Yuffie und ihre Freunde kamen. Und dann sah ich sie.. ''Namie..''
Was macht die denn hier? Warum ging sie in das Haus, aus dem Yuffie und die anderen gerade kamen?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 10:04 am

Alle zusammen gingen wir dann in die Schlucht, der Niemand war auch schon von weitem zu sehen.
"was macht ein so riesiger Niemand hier in Hollow Bastion?"
fragte ich die anderen und legte meinen Kopf in den Nacken um des Wesen ganz sehen zu können.

~~~~~

Als die Anderen das Haus verließen schlich ich mich hinein und ging direkt an Cid's Computer.
"dann wollen wir mal..."
murmelte ich und begann auf der Tastatur herumzutippen. Dieser Computer war jedoch ganzschön kompliziert.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 10:15 am

//Jetzt bloß nicht falsche sagen Yuffie..//
ich musste aufpassen,dass ich mich nicht versehentlich auffliegen lies..Vermutlich würden die mich dann allein kämpfen lassen..
''Das habe ich mich auch gefragt,als ich das Vieh vorhin gesehen habe..''
Cloud und Leon waren bereits losgerannt um zu kämpfen, und ich bereute es Namie nicht gefragt zu haben, wie man ihn am besten besiegen kann.
''Ich schätze mal,ich solle auch loslegen!'' sagte ich und rannte los um Cloud und Leon zu helfen.

-----
Ich ging ihr hinterher in das Haus. Was hatte sie vor?
''Namie?Seit wann bist du wieder hier und was tust du da''
Vermutlich würde sie mich sowieso ignorieren, oder mir sagen,dass ich verschwinden soll. Aber ich wollte wissen,warum sie wieder hier ist.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 10:38 am

"passt auf euch auf!"
sagte ich und legte miene Hände zusammen. Vor allem um Cloud machte ich mir Sorgen. Klar, er war ein wirklich guter Kämpfer und wusste auf sich slebst aufzupassen, aber er war nunmal mein Freund.

~~~

Ich erkannte Roxas' Stimme weshalb ich mich nicht beirren lies und tippte weiter.
"Seit ca. 3 Stunden und uns beiden mehr oder wneiger das Leben erleichtern"
erklärte ich. Es stimmte ja, wenn das Sicherheitssystem irgedwann anfangen würde auch bei Roxas oder mir anzuschlagen wäre das ganz schon problematisch.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 10:44 am

Dass Aerith nicht mitkämpfen würde war mir klar, aber wenigstens war sie mit hergekommen. Cid kämpfte auch nicht mit,aber bei ihm machte ich mir leicht Sorgen,dass er abhauen und an seinen Computer zurückgehen könnte..
Ich half Leon und Cloud ein wenig, dann lief ich zu Aerith. ''Pass auf dass Cid nicht abhaut!'' flüsterte ich ihr zu, damit Cid mich nicht hörte und rannte danach gleich wieder zurück zum Niemand, damit ich ihr niht erklären musste wie ich das meinte.



-----
''Und das machs du wie?''
Wenigstens redete sie mit mir..aber vermutlich würde dass sich wieder ändern,sobald sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 11:02 am

Verwirrt sah ich Yuffie hinterher. Wieso sollte ich denn aufpassen dass Cid nciht abhaut?
Ich war so verwirrt dass ich gar nicht so recht mitbekam dass der Niemand nun nach mir schlug.
Gerade noch Rechtzeitig hatte Cid mich weg geschubst
"danke Cid!"

~~~~

"Indem ich das Sicherheitssystem für Niemande abschalte"
sagte ich und tippte weiter auf der Tastatur. Zum Glück war ich damals so oft an dem Computer im Schloss. Ohne das Wissen das ich mir da angeignet hatte, könnte ich mit dem Computer hier gar ncihts anfangen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 11:14 am

Wir kämpften ziemlich lange gegen den Niemand, und ich war auch schnell ziemlich erschöpft, weil er so stark war.
''Verdammt, was fürn Vieh hab ich uns da nur besorgt..ich hätte nict so übertreiben sollen..''murmelte ich und kämpfte weiter. Cloud und Leon wirkten nicht so,als würden sie erschöpft sein. //Deren Ausdauer will ich haben..//


-----
''Deswegen hat Yuffie die anderen also hier rausgelockt? Damit du dich heimlich reinschleichen kannst und das Sicherheitssystem ändern kannst? Hast du also den Niemand hierher geholt?''

Ich sah ihr zu wie sie auf der Tastatur herumtippte. Ob es zwischen uns wohl je wieder so werden würde wie vorher? Vermutlich nicht..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 11:29 am

Ich stand nur dabei und wollte etwas machen, doch ich konnte ja nicht. Das einzige was ich machen könnte war die anderen zu heilen, doch die brauchten meine Hilfe ja nicht, momentan zumindest.

~~~~~~~

"gut kombiniert"
sagte ich zu tippte weiterhin. Ich drückte letztendlich noch einen bestimmten Knopf. Auf dem Bildschirm erschienen einige Symbole und der Computer piepte 3 mal.
Kurz daraud verschwanden die Symbole wieder und ich drehte mich zu Roxas um.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 EmptySa Mai 05, 2012 11:37 am

Irgendwann hatte ich keine Kraft mehr, und überlies Cloud und Leon das kämpfen. Ich ging zu Aerith und Cid und setzte mich neben den beiden auf den Boden. ''Verdammt ist das Vieh stark..ich hoffe die zwei schaffen das..'' meinte ich, ziemlich außer Atem. zu den beiden. Nächstes Mal wünsche ich mir keinen so starken Gegner.

------
Namie drehte sich zu mir um und ich sah sie an. Irgendwas an ihr war anders, ich wusste jedoch nicht was.
''Bist du fertig?'' fragte ich sie.
Vermutlich würde sie jetzt wieder so sein, wie bei unserem letzten Gespräh..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 28 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: