Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 24 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 3:53 am

Lea sprach mit dem Veräufer. Als er wiederkam fragte ich ihn ''Wir bleiben heute Nacht hier oder?''
Dann fügte ich grinsend hinzu ''Wenn du mich noch einmal Roxy nennst bist du so gut wie tot!''

-------
Sora kam auf mich zugelaufen.
''Was ist hier los Riku?'' Er sah zu der Eiskuppel unter der sie war, doch die Kuppel fing bereits an zu schmelzen.
''Die Organisation mal wieder..''
Ich wartete bis ihre Eiskuppel komplett geschmolzen war. ''Na immer noch nicht genug?'' meinte ich zu ihr und griff sie erneut an.
Aus meinem Augenwinkel heraus konnte ich sehen, wie Sora ebenfalls sein Schlüsselschwert beschwor und angriff.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 4:11 am

"jap, bleiben wir"
meinte ich und lies mich auf dem Sofa nieder.
"bist du dir da sicher, Roxy?"
fragte ich ihn provokativ.

~~~~

Ich konnte gerade noch ausweichen als Riku wieder angriff.
"nein...nicht wirklich"
murmelte ich und lies nun meine Feuerkette erscheinen. Ich musste aufpassen, er war verdammt stark. Vor allem musste ich beachten dass er mich cniht vollkommen vernichtete...sondern nur mein Herz traf.
Ich lies die Peitsche um Rikus Beine schlingen und wollte ihn zu Boden zwingen indem ich ihm den Halt nahm. Sora musste ich nun nebenbei auch noch mit meiner feuerkette abwehren.
"2 gegen 1 ist unfair! wisst ihr das?!"
murrte ich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 4:43 am

Ich sah ihn gespielt böse an. ''Sogar ziemlich sicher!''
Ich schnappte mri eins der Kissen vom Sofa und fing an ihn damit zu hauen.
''Stirb! Das hast du davon dass du mich Roxy nennst!''


--------
''Das kommt davon wenn man sich mit meinem besten Freund anlegt!'' meinte Sora zu ihr, als er sie wieder angriff.
Irgendwie schaffte sie es mich zu Boden gehen zu lassen, doch ich stand sofort wieder auf und griff sie erneut an.
Die war echt hartnäckig..
Sora und ich mussten uns was einfallen lassen, sonst würde dieses ständige angreifen und abgeblockt werden ewig weiter gehen.
Ich wartete nach unserem Angriff, bis Sora sie wieder angriff und sie ihre Aufmerksamkeit auf Sora richtete um ihn abblocken zu können.
Genau in dem Moment, in dem sie kurz nicht auf mich achtete schlug ich zu und traf sie, an die Stelle wo ihr Herz hätte sein müssen, wenn sie kein Niemand wäre.
//Hoffentlich sind wir bald mit der fertig..//
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 4:56 am

Als Roxas mich mit dem Kissen schlug fing ich an zu lachen. Ich schnappt mir ebenfalls ein Kisser und schlug zurück.
"ha-ha!"
stieß ich tiumphal aus als ich ihn mit dem Kissen traf.

~~~~~

Ich wehrte die weiteren Angriffe ab und sprang leicht keuchend zurück.
//ich kann bald nicht mehr...//
dachte ich mir und konzentierte mich auf Sora als dieser mcih angriff. Kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Ich riss die Augen auf und lies meine Waffen fallen,welche sich sofort auflösten.
Erschrocken sah ich Riku an, dann wurde mein Blick sanft und ein leichtes Lächelnd legte sich auf meine Lippen. Er hatte es doch geschafft, er hatte es gecshafft mein Herz zu treffen.
Als ich so in seine Augen sah erinnerte ich mich an einen Moment vor 6 Jahren. Riku und ich waren auf dem Glockenturm von London. Kairi hatte ihr Herz verloren und saß abwesend an der Wand. Riku starrte damals nur auf den Mond. Ich kam zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
Nun sagte ich das gleiche, was ich damals zu ihm gesagt hatte:
"egal was passiert...wehre dich gegen die Dunkelheit...versprichst du es mir? Riku..."
ab er sich an diesen Moment auch erinnern würde? vielleicht...vielleicht auch nciht...
Ich schloss die Augen, kam leicht ins Taumeln und noch während ich den Halt verlor und nach hinten fiel, löste ich mich auf.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 5:22 am

''Du bist gemein!'' lachte ich und schlug zurück.
''Erst nennst du mich Roxy und dann wehrst du dich auch noch wenn ich versuche dich umzubringen!''
Ich schlug wieder nach ihm, traf dieses mal aber nicht. ''Hör auf auszuweichen Lea! Ich versuche gerade zu treffen!''


-------
Erst freute ich mich darüber,dass ich endlich richtig getroffen hatte und sie meinen Angriff nicht überleben würde, und ich lächelte triumphierend. Doch mein Lächeln verschwand mit dem was sie mir, kurz bevor sie sich auflöste, sagte.
Ich starrte auf die Stelle an der sie eben noch gewesen war.Namie... Ich hatte gerade tatsächlich meine beste Freundin vernichtet. Ich lies mein Schlüsselschwert verschwinden.
''Riku alles in Ordnung?'' Sora kam auf mich zugelaufen und sah mich an.
Ich konnte ihm nicht antworten, ich war vielzu geschockt von dem,was gerade passiert war.
Sie hatte mir genau dasselbe gesagt wie vor 6 Jahren. Warum hat sie das getan? Warum wollte sie, dass ich sie vernichte?
Ich hatte mich kein bisschen gebessert. Ich war immer noch genauso dumm wie früher und fiel auf adnere rein, und viel schlimmer, ich war immer noch eine Gefahr für meine Freunde. Warum hatte ich denn nicht schon früher gemerkt, dass es Namie war?
''Riku?'' Sora versuchte immer noch mit mir zu reden, aber ich konnte ihm immer noch nicht antworten.
''Wie konnte ich ihr das nur antun..?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 5:33 am

Ich konnte nciht mehr aufhören zu lachen udn wich seinen nächsten schlägen aus. Vor lachen konnte ich eben nciht mehr schlagen.
"versuch das mal schön weiter!"
lachte ich.

~~~~~

Kairi kam gerade angerannt. Sie hatte den Kampf vom Festland aus gesehen, zumindest teilweise.
"was ist hier los?"
fragte sie ganz verwirrt. Riku's leeren Blick kannte sie, jedoch wusste sie nie genau was er in diesem Moment zu bedeuten hatte.
"wem was antun?"
fragte die rothaarige und sah fragend von Sora zu Riku.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 6:12 am

Ich versuchte nicht zu lachen, weil ich dann höchstwahrscheinlich genau wie er nicht mehr schlagen könnte.
''Du hast keine Kraft mehr! Das ist gut für mich! Jetzt kann ich dich platt machen!'' ich war ziemlich siegessicher, doch meine Kraft lies auch langsam nach, weil ich zuviel lachen musste. Ich schlug noch ein paar mal kraftlos zu und hörte dann auf.
''okay ich geb auf.Ich kann nicht mehr.'' sagte ich lachend.

------
''Wir haben gerade gegen dieses eine Mädchen, das hier letztens mit Roxas war gekämpft. Erinnerst du dich an sie?.. Riku hat sie gerade eliminiert.'' meinte Sora und sah Kairi an.
''Das Mädchen..'' sagte ich. ''Sie..das war Namie.'' ich sah die beiden an. Beide sahen mich fassunglos an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 6:20 am

"versuchs doch! "
lachte ich, als er aufgeben hatte warf ich mein Kissen nochmal an den Kopf und versuchte dann endlich mal mit dem Lachen aufzuhören.


~~~~~

"und deswegen ist er so abwesend?"
fragte sie Sora und sah dann zu Riku. Als dieser meinte dass das Mädchen Namie war stoppte ihr der Atem. Kein Wunder dass das Mädchen sie an Namie erinnert hatte, wenn sie es selbst war.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 6:31 am

Ich hörte auf zu lachen. ''Wenigstens hat deine neue Einrichtung den Kampf überlebt.''
Ich musste wieder an Namie denken.. irgendwie hatte ich dsa Gefühl, dass ihr irgendwas passiert ist, nachdem ich gegangen bin.
''Denkst du ihr geht es gut?'' fragte ich Lea, ich war mir sicher er wusste wen ich meinte.


---------
''Wieso hab ich mich nur von ihr reinlegen lassen? Sie wusste genau wie man mich provoziert, und das hat sie auch geschafft, und jetzt..jetzt hab ich sie vernichtet.Warum hat sie das getan?''
Ich verstand immer noch nicht, was sie wollte. Was war geschehen, dass Namie sich von mir vernichten lassen wollte?
''Das hat bestimmt was mit der Organisation zu tun.'' meinte Sora, der immer noch ziemlich geschockt war.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 6:39 am

"da das ist gut"
grinste ich. Zum Glück hatte ich mihc langsam wieder eingekriegt.
"wen meinst du?"
fragte ich leicht verwirrt als er nun plötzlich ein ganz anderes Thema ansprach.

~~~~

Kairi legte eine Hand auf Riku's Schulter und die Andere auf seine Wange.
"du wusstest es nicht...also mach dir keine Vorwürfe! jeder andere hätte an deiner Stelle das selbe getan"
versuchte sie ihrem Freund wieder Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 6:49 am

''Du weißt genau wen ich meine!'' sagte ich zu ihm.
''Ich mach mir Sorgen um Namie..ich glaube ihr ist irgendetwas passiert nachdem ich gegangen bin.''


------
''Ja, mag sein, dass jeder so gehandelt hätte wie ich. Aber ich hätte sie erkennen müssen! Schließlich ist es Namie gewesen!'' ich nahm ihre Hände von mir.
''Aber ich hätte sie ja auch wieder erkennen können..hab ich aber auch nicht. Du bist also nicht alleine Schuld an allem..in den Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben, hat sie sich nunmal verändert..'' Soras Versuch mich aufzumuntern war ja nett gemeint, aber ich konnte einfach nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 7:06 am

"ach um Namie...hmm....wie gesagt...menschen sind unberechenbar...wer weiß was sie angestellt hat, oder ob sie überhaupt etwas angestellt hat."
sagte ich leicht nachdenklich.

~~~

Kairi verschränkte ihre Hände ineinander und legte sie an ihr Schlüsselbein.
"Sora hat Recht! Ich hätte auch erkennen üssen dass es Namie war...ich hatte zwar eine Vermutung aber wirklich erkannt habe ich sie auch cniht! und vielleicht hast du sie ja nicht vollkommen vernichtet"
sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 7:22 am

''Ich glaube sie hat etwas angestellt..''
Ich war mir ziemlich sicher, dass ihr was passiert ist..ich wusste bloß nicht wie ich es herrausfinden konnte..
''Ich hoffe nur es ist nicht allzu schlimm..''

-------
Ich sah die beiden an. ''Eure Versuche mich aufzumuntern wirken so, als hättet ihr kein Problem damit, dass ich vor ein paar Minuten unsere beste Freundin vernichtet hab. Und selbst wenn ich sie nicht vollkommen vernichtet hab..sie hat ihr Herz verloren. Sie wäre nicht mehr Namie.. sie wäre ein Niemand.''
Ich hoffte dass Kairi Recht hatte und ich sie nicht vollkommen vernichtet hatte.. selbst Namie als Niemand wäre besser,als sie vollkommen verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 8:11 am

"hmm..."
machte ich und legte meine Füße auf den Tisch. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah Roxas an.
"jetzt mach dir nicht so nen Kopf und setzte dich doch irgendwo hin"

~~~

"wir haben kein Problem damit dass DU sie vernichtet hast...wir können es nur alle nicht mehr ändern..."
erklärte Kairi.

~~~~

Langsam schlug ich die Augen auf. Mir schien die Sonne ins Gesicht und ich setzte mich auf. Mein Pony fiel mir in die Augen und ich legte mir eine Hand in den Nacken. Was genau war passiert? Wo war ich überhaupt?
Ich sah mich um und wusste dann wo ich war. Ich saß an der alten Eiche bei meiner alten Schule. ich war auf den Inseln? aber wieso nochmal? Achja...Ich hatte mit Riku gekämpft....dann kam Sora dazu...und dann...weiß ich nichts mehr.
Ich rappelte mich auf und lies mir den Wind durch die Haare wehen. irgendwas war anders...nur was?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 9:31 am

''Das versuch ich ja schon die ganze Zeit, aber es klappt nicht..''
meinte ich zu ihm während ich mich auf den Sessel setzte.
Warum musste ich immer wieder an Namie denken? Immer wenn ich grade an etwas anderes dachte, musste ich sofort an sie denken..und vor allem daran, dass ihr irgendwas zugestoßen sein muss.

----
''Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen..'' murmelte ich. Die zwei hatten Recht, es war nciht meine Schuld, dass das alles passiert ist. Aber ich hätte es auch verhindern können, wenn ich sie rechtzeitig erkannt hätte.
''Wollen wir vielleicht zurück gehen?'' fragte Sora Kairi und mich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 9:43 am

"hmm..."
machte ich wieder und sah diesmal an die Decke. Wie konnte ich den kleinen denn nur auf andere Gedanken bringen?

~~~~~

Kairi kraulte leicht Riks Nacken, das entspannte den älteren immer.
"ja es wäre vielleicht ganz gut wenn wir wieder gehen"
murmelte sie zu Sora und lies von Riku's Nacken ab. Sie nahm Riku's Hand und ging schonmal los.

~~~~

Ich seufzte leise und ging durch die Straßen. Das Städtchen hatte sich kein bisschen verändert. Doch irgendwie war nichts von Sehnsucht oder Heimweh wirklich zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 10:02 am

''Ich will wissen wo sie ist..hast du ne Idee wie ich das rausfinden könnte?''
Ich sah zu ihm und hoffte, dass er mri bei diesem Problem irgendwie helfen konnte.. aber vermutlich würde er eh nur wieder versuchen mich auf adnere Gedanken zu bringen..

----
Wir gingen zurück aufs Festland, Sora folgte Kairi und mir.
Ich hoffte, dass Namie wirklich nicht vollkommen vernichtet worden war.
''Ich glaub, ich geh mal nach hause..''meinte Sora. ''Ich will euch zwei nicht länger stören..'' meinte er grinsend und bevor wir antworten konnten verschwand er.
Wie konnte er jetzt nur so positiv denken?

---
(Sora)
Ich ging die Straßen entlang, und dachte über das nach was passiert ist. Wie hatte sie es geschafft sich solange vor uns zu verstecken? Wieso ist sie überhaupt erst abgehauen und hat sich der Organisation,also unseren Feinden, angeschlossen? Und jetzt auch noch das ganze mi Riku.. dieses Mädchen war echt ziemlich verwirrend. Was hatte sie nur vor?
Ich lief noch ein paar Straßen weiter, und bog dann in eine Straße ein, immer noch in Gedanken und bemerkte nicht, dass mir ein Mädchen(=Namie) entgegen kam und rannte in sie rein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 10:15 am

"ich denke...du könntest alle Welten abklappern...dafür bräuchtest du aber schätzungsweise...3 tage bis du alle Welten richtig abgesucht hast"
sagte ich. Eine andere Art fiel mir nicht ein.
"oder weißt du wo sie immer hingeht wenn sie sich cniht wohl fühl oder ähnliches?"

~~~~~

Kairi legte ihren Kopf auf Riku's Schulter und sah in die Ferne. Als Sora meine dass er nach Hause ginge sah sie ihm nach.
"aber..."
murmelte sie

~~~~

Ziemlich abgelenkt lief ich weiter durch die Straßen und wurde dann umgerannt.
"aua..."
murmelte ich und sah denjenigen an der mich umgerannt hatte.
"Sora..."
flüsterte ich und rappelte mich auf.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 10:41 am

''Das würde zu lange dauern. Und die ist sonst immer nach Halloween Town gegangen, aber da waren wir ja..also bezweifle ich dass sie da immer noch sein könnte.. und sonst fällt mir kein anderer Ort ein..''
Ich bezweifelte, dass ich sie finden würde, wenn ich nach ihr suchen würde.
''Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören so viel nachzudenken. Ihr gehts mit sicherheit gut..''

----
Als ich in das Mädchen reinrannte, verlor ich mein Gleichgewicht und fiel neben ihr hin. Schnell stand ich wieder auf und sah sie an.
''Tut mir Leid..ich war in Gedanken und hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe..'' ich lächelte sie leicht verlegen an.
Ich hatte sie noch nie zuvor auf den Inseln gesehen..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 10:49 am

"da hast du betsimmt recht...ihr wird schon nix passiert sein"
Ich legte mich nun ganz auf Die Couch und stützte meinen Kopf an der Armlehne. So konnte ich Roxas angucken udn dennoch bequem liegen.

~~~~~~~~

"schon...ok..."
murmelte ich. Hatte er mich nciht erkannt? Wir hatten uns doch erst vor einer halben Stunde gesehen, oder?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 11:22 am

''Hey Lea..was dagegen wenn ich schlafen gehe? Vielleicht hör ich dann ja auf mir ständig Sorgen zu machen..''


----
Ich sah sie mir genauer an. Sie sah Namie ziemlich ähnlich..war es vielleicht möglich, dass Namie tatsächlich zum Niemand geworden ist?
Ich hatte irgendwie das Gefühl dass ich dieses Mädchen kannte,obwohl ich sie noch nie zuvor gesehen hatte.
''Namie?''
Ich hoffte dass sie es war,denn wenn nicht würde diese Situation noch peinlicher werden..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 11:29 am

"nein nein, geh nur"
sagte ich und streckte mich.
"ich werde auch bald schlafen gehen."

~~~

Ich stemmte die Hände in die Hüften.
"na hast du mich doch erkannt"
sagte ich. Was hatte das denn so lange gedauert? war der echt so vergesslich? Oder hatte ich mich in dieser Zeit so sehr verändert? Irgendwie war ich vollkommen verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 11:37 am

''Okay .. gute Nacht Lea.'' meinte ich zu ihm und ging in eines der Schlafzimmer.
//Hoffentlich fang ich jetzt nicht an die ganze Zeit nachzudenken..//
Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.. was mir nach einiger Zeit auch gelang.

--------
''Gott sei Dank! Du lebst!'' Ich war froh, dass es ihr gut ging. Auch wenn es bedeutete, dass sie vermutlich ein Niemand geworden ist.
''Sag mal Namie.. warum hast du dich von Riku besiegen lassen? Was hattest du vor? Du hättest doch eigentlich wissen müssen was passiert..du hättest doch wissen müssen, dass du entweder stirbst oder zum Niemand wirst..wobei ja eher das zweite eingetroffen ist..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 11:46 am

"Gute nacht"
rief ich ihm nach. Ich blieb noch einige Zeit hier liegen und dachte nur nach, über die alten Zeiten, und meine alte Freundschaft mit Isa. Was wohl aus ihm geworden ist?
Eiegtnlich wollte ich ja ins Bett, war dann aber irgendwann auf der Couch eingeschlafen.

~~~~~~

"Riku hat mich also besiegt..."
murmelte ich leicht nachdenklich. Ich konnte mich ja immehrin nicht mehr erinnern was genau passiert war nachdem Sora mitgekämpft hatte.
"ich wollte ja ein Niemand werden! Mein Herz hat mir nur noch probleme gemacht..."
sagte ich und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 EmptySa Apr 28, 2012 11:53 am

''Warum wolltest du ein Niemand werden!?''
ich war ziemlich geschockt davon, dass sie ein Niemand werden wollte.
''Und warum hat dein Herz dir Probleme gemacht? Ist irgendwas passiert?''
Wie konnte man nur freiwillig ein Niemand werden? Was fand sie so toll daran, keine Gefühle mehr haben zu können und kein Herz mehr zu haben..
''Namie, hat es was mit der Organisation zu tun?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: