Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

Dream Drop Distance - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 7:16 am

Ich überlegte kurz..in vielen Welten herschte zu viel Unruhe..aber in meienr Welt wäre sie sicher.
''Lass uns sie nach Twilight Town bringen, da ist es immer ruhig und keiner wird sie bemerken..''
Mir fiel keine andere Welt ein, in der sie sicher wäre. Die Inseln hätten funktioniert, hätten ich und Riku nicht versucht uns zu bekämpfen..
''Oder hast du noch eine bessere Idee?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 7:23 am

"nein...nicht wirklich...und hey! wir könnten uns gleich noch ein Eis gönnen"
sagte ich grinsend. Wir hatten schon ewig kein Eis mehr zusammen gegessen. Das könnten wir ja dann gleich mal nachholen.
In der Zeit wird das Land der Drachen ja nciht gleich Untergehen. Außerdem passten die Meuchler, meine Niemande, ja gerade auf den Palast auf. Ja, ich lebte in meiner Welt in einem Palast!
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 7:29 am

Als er das Eis erwähnt musste ich grinsen. Früher haben wir immer zusammen Eis gegessen.. aber irgendwie haben wir damit aufgehört..warum weiß ich selbst nicht.
''Klar!Wir haben ewig keins mehr zusammen gegessen.. ach und Axel? Wieso bist du eigentlich hergekommen?''
Das hatte ich ganz vergessen.. Wieso war er hier und wie hat er mitbekommen was Saix und Xemnas mit uns gemacht hatten? Er war doch immer in seiner Welt.. und plötzlich taucht er auf.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 7:50 am

"ach weißt du..."
begann ich und überlegte kurz wie ich das sagen sollte.
"ich wollte etwas mit Saix besprechen und habe mitbekommen wie sie besprochen hatten was sie mit euch vor hatten. Da wart ihr allerdings schon los gegangen, und ich kam euch dann nach...aber ein paar Minuten zu spät, hm?"
erklärte ich Roxas und ging dann zum Portal.
"kommst du jetzt?"
fragte ich und trat hindurch.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 7:58 am

Ich trat auch durch das Portal und wir befanden uns nun in Twilight Town auf dem Bahnhofsplatz.
''Du hättest wirklich ein paar Minuten früher kommen sollen. Vielleicht hätte ich sie dann nicht versucht umzubringen..''
Ich sah zu Xamine.Wie konnte ich nur ein zweites Mal auf diesen miesen Trick reinfallen?
''Und was wolltest du denn mti Saix besprechen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:03 am

"hey, sei froh dass ich überhaupt kam...es hätte mir auch egal sien können was du mit ihr machst..."
sagte ich. ich wusste immehrin auch dass er mit dem Schlüsselschwert weitaus stärker war als Xamine.
Als er mich dann fragte was ich mit Saix besprechen wollte sah ich den blonden an.
"das ist jetzt unwichtig"
sagte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf.
"also...wo bringen wir sie hin?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:12 am

Ich wusste,dass es bei ihm nichts bringen würde, weiter zu fragen, was er und Saix besprochen hatten. Er würde es mir ja doch nicht sagen..
Ich überlegte wo wir sie hinbringen könnten.
''Wollen wir auf den Turm gehen?Mir fällt grade kein besserer Ort ein.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:17 am

"du willst ein Bewusstloses Mädchen auf den Turm bringen?"
fragte ich ihn skeptisch. Also der Turm war für Xamine echt nicht der passende Ort.
"wie wäre es denn mit dem alten Herrenhaus hinten im Wald? das wäre doch ein gutes Versteck für sie."
schlug ich vor. Es war verlassen weshlab da keiner nachsehen würde.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:33 am

''Und dann lassen wir sie da alleine? Und ich meinte ja auch nur erstmal nehmen wir sie mit, bis uns was besseres eingefallen ist.''
Vielleicht war das Herrenhaus keine so schlechte Idee, dort konnte Xamine bleiben, bis wir wissen was wir nun tun sollten..
''Okay,lass uns zum Herrenhaus gehen..'' meinte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:38 am

"du kannst sie ja noch von ein paar Samurai bewachen lassen wenn es dir dann besser gehen sollte...wenn du willst lass ich auch cnoh ein paar Meuchler da"
sagte ich zu Roxas und folgte ihm dann zum Herrenhaus. Als wir nach einiger Zeit da ankamen überlegte ich. Ich kannte mich nicht so gut hier aus.
"hast du ne Idee in welches zimmer wir sie bringen?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 8:52 am

Das mit den Niemanden war eine gute Idee. So konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass keine Herzlosen Xamine angreifen.
''Hmm.. um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau welches Zimmer gut wäre..''
Ich war nie oft im Herrenhaus, da hier ziemlich wenig passierte. Wenn ich hier war, war ich meistens in der Stadt..
''Lass uns sie einfach in das beste Zimmer bringen, das wir finden können..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 9:09 am

"mal sehen...wenn ich mich recht erinnere...war nicht Naminés Zimmer hier irgendwo? das würde sich doch perfekt eignen!"
sagte ich zu Roxas und lies meinen Blick umherschweifen. Ich ging mit Xamine im Arm die Treppe hinauf und betrat ein Zimmer. Direkt richtig geraten! ich stand in einem weißen Zimmer. An der Wand hingen lauter Bilder.
Ich legte Xamine auf das Bett und dann wurde meine neugierde von den Bildern geweckt. Ich sah mir ein paar Bilder an und grinste leicht als ich eines von Roxas und mir entdeckte.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 9:35 am

Ich folgte Axel in Naminés altes Zimmer. Er hatte Recht, es war wirklich perfekt für Xamine.
Ich sah mich im Zimmer um,es hingen noch einige Bilder von Naminé an der Wand.Axel blieb vor einem von mir und ihm stehen und sah es sich an.
''Was sollen wir jetzt mit ihr machen? Denkst du ihr gehts bald wieder besser?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 9:50 am

"ich dneke wir sollten sie erst einmal schlafen lassen...solange sie noch atmet ist alles in ordnung...bei dir war das doch auch einmal so...du hast 3 Wochen durchgeschlafen"
sagte ich und drehte mich wieder zu Roxas um. Ich betrachtete Xamine kurz und sah danach erneut zu Roxas.
Ich schnipste einmal udn 3 Meuchler erschienen.
"die passen jetzt auf, wollen wir dann Eis essen? das bringt dich auch auf andere Gedanken"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 9:57 am

Ich nickte und Axel lies drei Meuchler erscheinen.
Als er dann das Eis erwähnte meinte ich lächelnd zu ihm ''Klar! Wer kann schon nein zu Meersalzeis sagen?''
Ich ging zur Tür und bevor ich den Raum verließ drehte ich mich noch einmal um und sah zu Xamine.
//Tut mir Leid, Xamine..//

Wir setzten uns auf den Turm, jeder von uns hielt sein Eis in der Hand.
Vielleicht würde er mir ja jetzt erzählen, was er mit Saix zu besprechen hatte..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:09 am

"gut dann komm"
sagte ich grinsend und verlies den Raum. Roxas würde mir schon nach kommen. Ich ging über das Tramforum, die Anhöhe hinauf und dann am Bahnhofsplatz auf den Turm. Auf dem Weg hatte ich uns natürlich noch ein Eis besorgt.
Ich sah mir zusammen mit Roxas den Sonnenuntergang an und schwieg eigentlich nur. Ich genoss es dass Roxas und ich mal wieder hier oben saßen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:16 am

Wir schwiegen eine ganze Zeit lang, und erst als ich mein Eis aufgegesssen hatte fragte ich ihn
''Wie lange ist es eigentlich schon her,dass wir hier oben zusammen saßen und ein Eis gegessen haben?''
Ich sah Axel an. Erst jetzt merkte ich wie sehr mir das gemeinsame Eis essen doch fehlte..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:28 am

"ihch weiß nicht genau...so ein Jahr?"
grübelte ich. Es war wirklich schon Ewigkeiten her. Aber wir waren einfach zu beschäftigt um uns einfach mal hier hin zu setzten und Eis zu essen....ich war es zumindest immer.
"und? wie läuft es hier bei dir so?"
fragte ich. Wir mussten ja mal irgendwie ein gutes Gespräch anfangen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:43 am

''Siehst du doch'' meinte ich zu ihm. ''Hier ist immer alles in Ordnung.. nur selten stiften die Herzlosen Unruhe.. Wie sieht's bei dir aus?'' In meiner Welt war wirklich so gut wie nie etwas los, das einzig halbwegs interessante waren die Struggle-Turniere die ab und zu mal stattfanden..aber ansonsten war es hier ziemlich still.
Ich sah ihn an. ''Versinkt deine Welt immer noch im Chaos?'' ich grinste ihn an. Ich hatte schon ab und zu mal mitbekommen, dass in Axels Welt öfters mal Unruhe war. Er hatte wohl nciht so viel Kontrolle über die Bewohner wie ich..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:48 am

Als Roxas mich fragte wie e sin meiner Welt seie und ob sie noch immer im Chaos versänke seufzte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
"Naja...die Armee ist ziemlich Stur...sie versuchen als mich zu stürzen...aber ansonstenhält es sich in Grenzen..."
erklärte ich. Besonders diese Mulan und General Li waren schwierig. Sie führten die Armee an.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 10:55 am

Irgendwie war es anders geworden hier oben zu sitzen. Früher konnten wir problemlos reden, jetzt fühlte es sich so gewzungen an..
''Sag mal Axel, was wolltest du denn jetzt eigentlich von Saix?''
Ich konnte einfach nicht anders, als ihn nochmal zu fragen. Ich war viel zu neugierig.. vielleicht sollte ich mir das mal abgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 11:01 am

"nichts wichtiges...ich wollte ihn lediglich Fragen ob er mir ein püaar Berserker leihen kann...aber das hatte sich nach kurzer Zeit ja dann erledigt"
sagte ich. Ich betrachtete den Sonnenuntergang noch ein wneig und grinste dann leicht.
"hey Roxas! ich hatte dich doch mal erklärt warum der Sonnenuntergang rot ist! weißt du noch weshlab?"
fragte ihc und sah ihn an. Ob er sich nach Jahren noch daran erinnern könnte?
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 11:28 am

Er fragte mich ob ich noch wüsste warum der Sonnenuntergang rot ist. Während er mich ansah überlegte ich.
Wir saßen damals auch hier oben und haben ein Eis gegessen, genau wie heute. Ich war noch nicht mal ein Jahr in der Organisation gewesen..
Irgendwann hatte er mich gefragt, ob ich wüsste warum der Sonnenuntergang rot ist und es mir dann erklärt. Er meinte, dass Licht aus vielen verschiedenen Farben besteht, und rot die Farbe ist die am weitesten reist. Aus dem Grund ist der Sonnenuntergang rot..
Ich wusste es noch. Ich fing an zu lächeln. ''Natürlich weiß ich es noch! Wieso sollte ich es vergessen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 11:32 am

"ich dachte ich müsste dein Gedächnis nach 5 Jahren mal wieder auffrischen, aber wenn du es noch weißt"
lachte ich. Ich winkelte ien Bein an und legte meinen Arm darauf. Ich richtete mienen Blick wieder zum Sonnenuntergang.
"sag mal..wieso scheint es mir so als sei Xamine dir wichtig?"
fragte ich ihn dann. Diese Frage stellte ich mir schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 EmptyMi Apr 11, 2012 11:37 am

Ich lachte leicht ''keine Sorge, das werd ich nie vergessen!''
Er sah wieder zum Sonnenuntergang und ich tat dasselbe.
Als er mich fragte warum Xamine mir wichtig war, sah ich ihn wieder an.
''Um ehrlich zu sein Axel,.. ich weiß es selbst nicht so genau..'' ich sah wieder zum Sonnenuntergang und dachte kurz nach. ''ich weiß nur dass sie mir wichtig ist, aber nicht warum sie mir wichtig ist.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: