Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

Dream Drop Distance - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 11:52 am

"hmm...ich denke mal...das ist leicht weshalb sie dir wichtig ist. Sow ie es aussieht seid ihr inzwischen befreundet. Es ist doch eigentlich wie bei uns, oder?"
meinte ich leicht grinsend und stupste ihn leicht mit meinem Ellenbogen an.
"wir sind Freunde und sind uns gegenseitig wichtig, ist doch so, oder?"
Während ich das sagte wedelte ich mit dem Stiel von meinem Eis neben seinem Gesicht herum und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:05 pm

Er hatte Recht. Bei Xamine und mir war es wie bei ihm und mir. Wir waren Freunde. Nur bei Xamine und mir war es noch eine etwas andere Freundschaft.. welche normalen Freunde küssten sich?
''Ich glaub du hast Recht, wir haben uns angefreundet..und natürlich sind wir Freunde und uns wichtig,Axel.'' Er wedelte mit seinem Stiel neben meinem Gesicht und ich musste lachen.
''Macht wohl Spaß mit dem Eisstiel rumzuwedeln, was?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:14 pm

"na siehst du"
sagte ich grinsend und hörte dann auch auf mit dem Eisstiel herum zu wedeln.
"klar sonst würde ich das ja nicht machen."
lachte ich und legte mich dann auf den Rücken um den Himmel besser betrachten zu können.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:18 pm

Axel legte sich hin, ich jedoch blieb sitzen und sah weiter den Sonnenuntergang an.
Ich dachte an Saix. Bestimtm wartete er schon darauf, dass ich von meiner Mission zurück kam.
''Sollte ich nicht mal ins Schloss zurück? Die warten bestimtm schon alle auf mich.. naja, zumindest warten Saix und Xemnas bestimmt auf mich.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:22 pm

Ich hob meine Hand und wank ab.
"ach...lass die doch warten...Egal ob die Mission jetzt echt war oder nicht...es ist und bleibt eine Mission...und Missionen können dauern"
sagte ich udn setzte mich schwungvoll wieder auf. Die Sonne war nun schon fast vollständig untergegangen.
Ich seufzte leise und legte mir eine Hand in den Nacken um mir diesen leicht zu reiben. Ich hatte keine Lust wieder zurück ins Land der Drachen zu gehen...ich wollte mich nicht wieder mit den Bewohnern anlegen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:28 pm

Ich musste lächeln. ''Okay, wenn du das sagst. Dann bleiben wir halt hier sitzen. Aber wenn sich jemand beschwert ist es deine Schuld!''
Ich sah runter auf den Bahnhofsplatz.''Kann hier nicht mal irgendwas interessantes passieren?'' fragte ich mehr mich selbst als Axel.
''Musst du nicht in deine Welt zurück?''meinte ich zu Axel,während ich immer noch nach unten sah.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:48 pm

Ich ginste wieder leicht.
"ich habe mich ja schon des öftere für dich Eingesetzt um dir aus der Patsche zu helfen....nicht wahr?"
sagte ich zu Roxas. Als er dann fragte ob nicht mal irgendwas interessantes passieren könnte war plötzlich ein lauter knall aus dem Tramforum zu hören.
Ich sah in die Richtung aus der der Krach kam und versuchte etwas zu sehen.
"ich denke dein Wunsch wurde erfüllt, und meine Welt kann warten"
sagte ich zu ihm und stand auf.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:55 pm

Soviel zum Thema in meiner Welt herscht immer Ruhe und Ordnung.. man hörte irgendetwas im Tramforum.
Axel sah in die Richtung aus der der Lärm kam und stand auf.
''Endlich gibts mal wieder was zu tun!'' sagte ich und stand ebenfalls auf.
Wir gingen zum Tramforum, und dort wartete ein riesiger Herlzloser auf uns.
Ich sah Axel grinsend an. ''Hilfst du mir das Ding platt zu machen?''
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 12:59 pm

Zusammen mit Roxas ging ich ins Tramforum. Dort erblickten wir einen riesigen Herzlosen und Roxas fragte mich ob ihm helfen würde.
Ich streckte meinen Arm aus und lies unter meiner Handfläche eine kleine Flamme entstehen. Aus dieser Flamme enstand mein Chakram welches sich erst kurz in der lUft drehte ehe ich es schnappte.
"na aber klar doch, ich will doch auch ein bisschen Spaß haben"
sagte ich grinsend und betrachtete kurz den Herzlosen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:07 pm

Axel machte sich zum Kampf bereit. ''Pass bloß auf, dass dich der Herzlose nicht zuerst platt macht!'' meinte ich mit Sarkasmus in der Stimme.
Ich beschwor meine beiden Schlüsselschwerte und machte mich ebenfalls zum Kampf bereit.
Wir beide sahen den Herzlosen an. Es schien als würde er uns auch beobachten, denn er schwebte lediglich in der Luft herum.
Bevor der Herzlose uns angriff nutzte ich meine Chance und rannte auf den Herzlosen zu und schlug mit meinen Schlüsselschwertern auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:17 pm

"hehe...das sagt genau der richtige!"
grinste ich ihn an. Danach sah ich wieder zu dem Herzlosen. Es schien wirklich so als würde er uns beobachten.
Als Roxas dann los lief sprang ich als erstes auf eines der Dächer um besser an den Herzlosen heran zu kommen.
Kurz beobachtete ich wie Roxas auf das Vieh einschlug und bemerkte das dies dem Herzlosen ziemlich wenig aus machte.
Der Herzlose flog unbeindruckt von Roxas und über mich hinweg. Er kreiste nun über das Tramforum und lies hinter sich ständig irgendwelche weißen energiekugeln schweben. Diese erzeugte er mit seiner Spitze am Schweif, welchen er als auf und ab bewegte.
"also normale Angriffe scheinen ihm nicht viel auszumachen..."
murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:22 pm

Dass ich auf den Herzlosen einschlug schien überhaupt nichts gebracht zu haben. Er flog einfach von mir weg und lies so merkwürdige weiße Kugeln schweben. Ich nahm mir vor diesen Dingern lieber nicht zu nahe zu kommen. Ich rannte zu den Häusern, immer den Kugeln ausweichend. Als ich ein Haus erreicht hatte, das nicht allzuhoch war sprang ich hinauf.
''Hast du eine Ahnung wie man dieses Vieh ausschalten kann? Mein Angriff schien überhaupt nichts bewirkt zu haben, außer dass er jetzt vielleicht sauer auf uns ist..''
Ich beobachtete den Herzlosen wie er einfach weiter rumflog und Kugeln schweben lies.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:29 pm

Ich beobachtete den Herzlosen weiter und grübelte. irgendwas musste man machen um ihn zu besiegen. Dann stachen mir die Totenköpfe ins Auge.
Mir kam eine Idee, weshalb ich über die Dächer zu dem Hezrlosen lief. Ich lies meine Chakrams brennen und warf sie gegen einen der Totenköpfe. Dieser zerbrach daraufhin was den Herzlosen aufkreischen lies.
"Roxas! hast du das gesehen?"
fragte ich während ich meine Chakrams wieder auffing.
"du musst die Totenköpfe zerstören! dann dürfte er verwundbar sein!"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:41 pm

Axel warf seine Chakrams auf die Totenköpfe und zersörte einen. Wir hatten einen Weg gefunden ihn zu vernichten.
Er fragte mich ob ich gesehen hab, was er gemacht hat und ich nickte.
Der Herzlose hatte sich mittlerweile wieder gefasst und schwebte weiter durch die Gegend.
Ich rannte wieder auf ihn zu und schlug auf einen weiteren Totenkopf und auch dieser zerbrach.
//Ist wohl doch nicht so schwer wie ich dachte..//
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:46 pm

Während Roxas einen der Totenköpfe zerstörte, beseitigte ich einen weiteren der Schädel. Der Herzlose schrie jedes einzelne mal auf.
Plötzlich machte er einen Sturzflug und flog nun dicht über dem Boden. Aus dem Boden schossen weiße Energiesäulen. War ja klar dass das Vieh irgendwas machen musste damit wir nicht an den letzten Schädel kamen.
//hmm...und jetzt?//
dachte ich mir und lies mine Chakrams in der Hand Rotieren.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 1:53 pm

Als nur noch ein Schädel übrig war fing der Herzlose an durchzudrehen. Ich musste den weißen Säulen, die plötzlich aus dem Boden schossen ausweichen, und schaffte es grade mal so nicht von einer Säule in die nächste zu fallen. Das Vieh schien echt wütend zu sein..
''Axel! Wirf dein Chakram und versuch zu treffen! Ich komm ganz bestimmt nicht an ihn ran!'' rief ich Axel zu, während ich immer noch versuchte den Energiesäule auszuweichen. Verdammt waren das viele..
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:01 pm

Ich ncikte als Roxas meinte ich solle meine Chakrams nach dem Vieh werfen. Dies tat ich dann auch, jedoch traf ich meist nur die Säulen die gerade hoch schossen.
Ich wartete nun einen Moment bis der Herzlose an der Richtigen stelle war und warf erneut meine CHakrams.
"Treffer!"
rief ich. Der Herzlose kreischte erneut auf und fiel dann zu Boden. Ich fing meine Chakrams auf und sprang von dem Dach herunter.
"schnell Roxas! ich weiß nicht wie lange er so bleibt!"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:05 pm

Axel traf endlich den letzten Schädel und der Herzlose ging zu Boden. Der Anfang wäre geschafft, aber wenn das Ding jetzt schon so stark war, was würde dann noch alles auf mich und Axel zukommen?
Ich hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn Axel rief mir zu, dass ich jetzt angreifen sollte. Was ich auch tat.
Ich rannte auf ihn zu und schlug dann wieder auf ihn ein. Hoffentlich brachte es diesmal etwas. Lange blieb der Herzlose jedoch nicht liegen.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:11 pm

Diesmal brachte es wirklich etwas als Roxas das Vieh bearbeitete. Ich kam ihm nun auch zu Hilfe und Griff das Vieh mit meinen Chakrams an.
Nach nicht allzulanger Zeit jedoch stand das Vieh wieder auf. Es kreischte einmal laut und erhob sich in die Lüfte.
Die Kiste in sienem Schnaben öffnete sich und mehrere Goldstücke flogen heraus genau auf uns zu.
Ich sprang schnell weg. Ich bemerkte dass nun wieder 4 Schädel den Schweif des Viehs bildeten. Wie oft würden wir dieses Spiel wohl spielen müssen?
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:15 pm

Der Herzlose attackierte uns mit seinen Goldstücken. Ich wehrte sie mit meinem Schlüsselschwert ab,das ich mir vor mein Gesicht hielt.
Ich konnte erkennen wie vier neue Totenköpfe sich zusammensetzten.
''So hatte ich das aber nicht gemeint, als ich sagte das hier ruhig mal was interessantes passieren könnte..'' murmelte ich und wehrte weiterhin die Goldmünzen ab. Wieviele hatte er davon in seiner Kiste?
''Axel? schaffste du es deine Chakrams zu werfen?'' rief ich im zu.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:27 pm

Ich grinste als Roxas etwas muremlte.
"tja mein fruend...man kann eben nciht alles haben"
lachte ich und leis erneut meine Chakrams rotieren. Ich warf sie gegen einen der Schädel doch sie prallten nur ab.
"ich befürchte während er die Taler verteilt kann man ihn nicht angreifen!"
rief ich zu Roxas. Doch kurz darauf lies der Herzlose es auch schon wieder gut sein mit dem Gold und flog weiter.
"und da beginnt das SPiel von neuem..."
murmelte ihc und warf erneut meine Chakrams.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:46 pm

Und wieder hatten wir mehr Wissen über den Herzlosen. Während er mit den Goldstücken schoss war es unmöglich ihn anzugreifen.
Axel wartete einen Moment, bis der Herzlose mit den Goldstücken aufhörte und warf seine Chakrams. Er traf wieder.
Und während der Herzlose wie auch zuvor aufkreischte, rannte ich hin und schlug zwei weitere kaputt.
Ich hörte wie Axel Chakram über mich hinwegflog und den letzten Schädel traf. Wieder ging der Herzlose zu Boden und ich schlug auf ihn ein.
Dieses Mal blieb er noch kürzer liegen und Axel schaffte es nicht einmal ihn zu erreichen, bevor der Herzlose wieder weiterflog.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 2:57 pm

Als Roxas 2 Weitere Schädel zerstörte war ich mein Chakram gezielt über den Blonden hinweg genau auf den letzten Schädel.
Ich fing mein Chakram auf und wollte wieder zu dem Herzlosen doch dieser flog cshon weiter. Was konnten wir machen damit der endlich mal ruhe hielt?!
"und jetzt? das kann doch cniht ewig so weiter gehen, oder?"
fragte ich Roxas und lies miene Arme ein wneig pendeln und hin und wieder die CHakrams rotieren.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 3:00 pm

''Ich schätze schon, scheint als könnte man ihn nur verletzen wenn er am Boden liegt.Was für uns bedeutet, dass wir solange weitermachen müssen bis er tot ist..''
Wieder drehte der Herzlose völlig durch und attackierte uns. Ich wich seinen Attacken weiterhin aus und versuchte mich nicht treffen zu lassen.
Langsam machte es keinen Spaß mehr..
Nach oben Nach unten
Axel

Axel

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 EmptyMi Apr 11, 2012 3:05 pm

"Ich habe eine Idee"
murmelte ich und sprang auf das Dach eines Hauses um welches der Herzlose siene Kreise zog.
Ich lies einen kreis aus Flammen entstehen. Die Flammenwände ragten hoch genug dass der Herzlose nicht mehr aus dem Kreis heraus kam.
Ich warf meine brennenden Chakrams nach den Schädeln und konnte 2 zerstören. Die anderen beiden konnte Roxas dann kaputt machen.
Der Herzlose fiel zu Boden.
"achtung Roxas!"
warnte ich den Blonden und lies den Boden nun brennen. Die setzte dem Herzlosen nun auch nochmal gut zu.
Jetzt müssten wir ihn aber auch bald mal besiegt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: