Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

Dream Drop Distance - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 1:55 pm

Ich stand ebenfalls auf und öffnete einen dunklen Tunnel.
Wir gingen beide hindurch und ich hoffte, dass niemand bemerkt hatte,dass wir weg waren.
Als wir im Schloss angekommen waren, war zum Glück keiner in der Nähe, der uns bemerken könnte.
''Wollen wir in mein oder dein Zimmer gehen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:04 pm

Als wir durch den Tunnel gingen machte sich Roxas sichtlich Gedanken darüber dass wir nicht entdeckt wurden.
Als wir dann im schloss waren, schien es nciht so als seie jemand da der und sehen könnte.
Ich legte den Kopf leicht schief und ein leichtes grinsen huschte über meine Lippen als Roxas fragte ob wir in mein oder in sein Zimmer gingen.
"weißt du wie das grade klingt?"
fragte ich leicht kcihernd.
"aber gut...gehen wir in dein Zimmer"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:11 pm

''Ach du weißt doch wie ich das gemeint habe'' sagte ich grinsend. ''Zumindest hoffe ich das...''
Wir gingen zu meinem Zimmer. Glücklicherweise hatte uns niemand gesehen, das war ziemlich gut, denn so konnte uns keiner bestrafen, dass wir ohne Erlaubnis weg waren.Aber ob niemand unser Verschwinden bemerkt hatte bezweifelte ich.
Bevor wir in mein Zimmer reingingen meinte ich noch zu ihr ;
''aber sei gewarnt, mein Zimmer könnte unordentlich sein..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:16 pm

"ach habe ich das?"
grinste ich und folgte ihm zu sienem Zimmer. Ich bemerkte dass er sich noch immer Gedanken machte. Ich machte mir da wneiger einen Kopf wegen nichtigen sachen. Wenn man erwischt wurde musste man sich einfach raus reden...hatte cih ja auch immer geschafft, außer bei Roxas...er schaffte es immer wieder die Wahrheit aus mir heraus zu bringen. Aber wie nur?
Wir blieben noch kurz vor der Tür stehen udn er warnte mich vor seinem unordentlichen Zimmer.
"oh mein Gott, ein unordentliches Zimmer! gleich geht die Welt unter!"
meinte ich grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust ehe ich ihm herein folgte.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:23 pm

Ich musste lachen. ''Wenn du es siehst geht deine Welt wirklich unter!''
Sie folgte mir in mein Zimmer, was ausnahmsweise mal nur unordentlich war und nicht aussah, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Ich schaffte es zwar immer Ordnung in Twilight Town zu halten, aber meine Zimmer war oft die reinste Katastrophe..
''Obwohl, naja heute überlebst du es vielleicht noch.. Aber nur vielleicht.'' Meinte ich immer noch lachend.
Ich mochte es Xamine in meiner Nähe zu haben.. und ich hatte auch nicht vor so schnell wieder mit ihr zu streiten. Deswegen nahm ich mir vor Themen zu vermeiden, die sie unglücklich machen könnten..
Ich drehte mich zu ihr um ''Na, lebst du noch?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:33 pm

"na da bin ich ja mal gespannt"
grinste ich weiterhin und lies meinen Blick durch sein Zimmer gleiten. Es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.
Auch seinen Kommentar reagierte ich nicht wirklich. ich war zu gefesselt von der Umgebung. Mit dem ganzen Kram den er hier drin hatte wurde sogar das weisse Zimmer bunt.
Nachdem er sich dann zu mir umgedreht hatte und fragte ob ich noch leben würde grinste ich ernuet.
"naja...grade noch so"
scherzte ich. Da ich mich auf ihn konzentriert hatte, übersah ich ein paar Bücher auf dem Boden und stolperte. Natürlich fiel ich ihm direkt in die Arme und eine tiefe röte legte sich auf meine Wangen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:43 pm

Als sie über meinen Bücherstapel stolperte fing ich sie auf.
''Scheint als würde mein Chaos versuchen dich umzubringen.''
sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich sah sie an, während ich sie immer noch festhielt und bemerkte wie sie rot wurde und ich musste nur noch mehr lächeln.

Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:48 pm

Ich richtete mich, noch immer rot, auf und legte mir eine Hand in den Nacken.
"hat ganz den Anschein, ja"
murmelte ich. Das ganze war mir irgendwie peinlich. Ich fiel heute auch irgendwie überall hin. Erst in Halloween Town und jetzt hier.
Das lag sicherlich an Roxas! sonst fiel ich auch nie hin, nur wenn er in meiner nähe war.
Ich musste leicht grinden wegen meiner gehässigen Gedanken. Jedoch verschwand das Grinsen schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 2:59 pm

Warum hörte sie so plötzlich auf so grinsen? Dachte sie wieder an etwas Negatives?
''Alles in Ordnung? Du hast so plötzlich aufgehört zu lächeln..ist irgendwas?''
Dachte sie etwa schon wieder über Dinge nach die sie traurig machten?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:03 pm

Als er mcih fragte was los sei lächelte ich wieder.
"es ist alles in ordung. Nur weil ich mal aufhöre zu lächeln oder zu grinsen heißt das nicht dass ich wieder depressiv bin"
sagte ich. Wenn es immer danach ginge ob man grinste oder nciht dann müsste Zexion ja....ok...schlechtes Beispiel.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:12 pm

''Nein, das hab ich auch nie behauptet. Aber immer wenn dein Gesichtsausdruck sich schlagartig änderte denkst du über irgendwas negatives nach. Und woher soll ich wissen ob du es nicht jetzt auch tust..''
Ich sollte mir weniger Sorgen um sie machen.. und einfach mal positiv denken..
Irgendwie wurde ich plötzlich ziemlich müde, was ja auch kaum anders möglich war nach dem was alles passiert ist. Und außerdem bin ich die letzten Tage kaum zur Ruhe gekommen..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:16 pm

"ich dachte das hättest du inzwischen bemerkt...wenn ich traurig bin...sieht man es meistens an meinen Augen"
sagte ich leicht lächelnd. ich musterte ihn kurz und sah ihn dann leicht skeptisch an.
"bist du müde? soll ich vielleicht gehen...dann kannst du dich ausruhen..."
sagte ihc zu dem blonden.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:20 pm

''Ich mach mir halt Sorgen um dich..Ich will nicht,dass du unglücklich bist.''
Sie musterte mich,was ich jedoch nicht weiter beachtete.
''Ja.. ich bin ziemlich müde..Hab meine ganze Energie dazu verwendet mir Sorgen um dich zu machen weißt du?'' meinte ich zu ihr mit leicht sarkastischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:25 pm

Als er meinte er wolle nicht das ich unglücklich seie musste ich Lächeln. Es war echt süß von Roxas.
"tja da siehst du mal...du solltest dir wneiger Sorgen um mcih als um dich selbst machen...nciht dass du mir noch umkippst"
grinste ich leicht. Wieso machte er sich denn eigentlich solche Sorgen um mich? Riku hatte das auch nie...
Riku...warum nur musste ich immer wieder an diesen Blödmann denken?
Mein Blick wurde schon wieder leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:32 pm

Ich lächelte leicht, doch mein Lächeln verschwand wieder als ich wieder diesen traurigen Blick sah den sie immer bekam wenn sie nachdachte.
Obwohl ich nicht wusste woran sie dachte, wollte ich, dass sie aufhört daran zu denken, weil es sie unglücklich machte. Und irgendwie war ich auch unglücklich, wenn sie es war..
Ich wollte, dass sie wieder glücklich war und ihre negativen Gedanken endlich vergisst, deswegen zog ich sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:40 pm

Ich schloss die Augen. Ich wollte nicht dass Roxas sieht dass ich schon wieder traurig wurde.
Erst als er mich zu sich zog und mich auch noch küsste riss ich die Augen auf. Was wurde hier gerade gespielt?
Was auch immer er hier gerade vor hatte...es schien zu funktionieren. Ich schloss die Augen erneut und erwiderte den Kuss.
Was taten wir hier eigentlich gerade? Was tat Ich eigentlich gerade?! Gerade eben zerfloss ich noch in selbstmitleid weil ich meine große Liebe verloren hatte und jetzt schon küsste ich Roxas. Naja...er küsste mich...aber man konnte nciht sagen dass ich mich wehrte.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:47 pm

Ich war froh, dass sie den Kuss erwiderte und hoffte, dass es sie wirklich auf andere Gedanken brachte.
Wenn ich kein Niemand wäre, würde ich sagen ich hätte mich in Xamine verliebt, aber das war unmöglich. Obwohl.. vielleicht auch nicht.Schließlich war ich ein besonderer Niemand..
Ich zog sie noch näher zu mir und legte meine Arme um sie. Ich wollte sie noch nicht gehen lassen..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 3:55 pm

Als Roxas mich näher zu sich zog und seine Arme um mich legte, legte auch meine Arme um ihn.
Ich war wirklich ein komisches Mädchen. Erst der alten Liebe nachtrauern und dann mit dem nächsten herum knutschen.
Ich achtete nun gar nicht mehr auf meine Gedanken, sondern konzentrierte mich auf Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 4:03 pm

Ich genoss den Kuss, und sie tat es scheinbar auch, denn sie hatte sich nicht gewehrt und ihre Arme um mich gelegt.
Ich hatte keine Erfahrungen mit dem Küssen, woher auch? Das war mir in dem Moment jedoch ziemlich gleichgültig,denn es war unbeschreiblich. Woher meine Gefühle kamen, war mir ein Rätsel, doch auch das war egal. Was zählte waren einzig und allein Xamine und ich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 4:19 pm

Schon wieder war eine tiefe Röte auf meinen Wangen. Ich genoss diesen Kuss sichtlich.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Saix stand im Raum.
Als ich das Geräusch der Tür hörte zuckte ich zusammen und biss Roxas leicht auf die Lippe.
Saix betrachtete uns beid eund verschränktze die Arme vor der Brust.
"ihr habt einiges zu erklären"
sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 4:24 pm

Ich bekam nicht mit, dass Saix den Raum betreten hatte.Erst als Xamine mir auf die Lippe biss zuckte ich wie sie ebenfalls zusammen.
Saix sah uns an mir gefiel der Ausdruck in seinem Gesicht und seine Körperhaltung überhaupt nicht.
''Ich schätze wir haben ein Problem..''murmelte ich so leise, dass grade mal Xamine es verstehn konnte.. wenn überhaupt.
''Wir haben gar nichts zu besprechen! Was Xamine und ich tun ist immer noch unsere Sache und geht dich oder die anderen überhaupt nichts an!''
Schon wieder steckten wir in Schwierigkeiten.. und wieder war es meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyMo Apr 09, 2012 4:32 pm

"mhm"
murmelte ich ebenfalls leise. Ich löste mich leicht aus Roxas' umarmung und drehte mich um damit ich Saix sehen konnte.
Als Roxas dann so reagierte hob Saix eine Augenbraue an.
"Lord Xemnas geht das sehr wohl etwas an"
sagte der blauhaarige und sah uns finster an.
Manchmal konnte mir Saix echt Angst machen. Diesmal war es auch so,jedoch nicht wegen seiner Art...nein...nur weil die Situation drohte dass er Xemnas erzählen würde wass er hier gerade gesehen hatte.
//wir sind fällig...//
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyDi Apr 10, 2012 4:13 am

Saix durfte Xemnas nichts erzählen.
Ich musste verhindern, dass Xemnas uns irgendetwas antun konnte.
''Xemnas geht das ebenfalls nichts an! Was platzt du auch einfach rein? Schonmal von anklopfen gehört?''
Ich versuchte nicht auszurasten, was mir jedoch nicht wirklich gelang. Wenn Saix wirklich Xemnas verraten würde, was er gesehen hat, dann sind wir so gut wie tot..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyDi Apr 10, 2012 4:27 am

"Saix bitte! außerdem...was ist denn schon so schlimm daran?"
fragte ich den blauhaarigen. Roxas und ich hatten uns lediglich geküsst. Und auch Niemande hatten eben Bedürfnisse. Das sah man ja auch sehr gut an Marluxia und Larxene. Und bei den beiden sagte keiner was. Wieso also gerade bei uns?
"bei deinem Rang kannst du dir nicht leisten etwas zu sagen, Nr. 14"
sagte Saix zu mir. Als Antwort bekam er von mir nur ein knurren.
"und Nr. 13...Lord Xemnas geht das sehr wohl etwas an. Er ist der Anführer und muss über alles in der Organisation bescheid wissen."
sagte der blauhaarige zu Roxas. Auf das mit dem Klopfen reagierte er nicht. Er drehte sich nun um und ging den Gang hinab.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 EmptyDi Apr 10, 2012 4:41 am

Saix verließ mein Zimmer. Vermutlich war er auf dem Weg zu Xemnas..
''Wir sind echt so gut wie verloren..Xemnas wird uns umbringen..'' murmelte ich bevor ich Saix hinterherging.
''Und was hast du jetzt vor Saix? Uns an Xemnas verraten? Damit er uns vernichtet oder etwas anderes antut?Bist du dann zufrieden? Uns fertig machen weil wir unsere Bedürfnisse ausleben und du nicht? Nur weil du sowas nicht brauchst ist das kein Grund uns an Xemnas zu verraten!''
Normalerweise hätte ich Saix niemals so angeschrien, aber er machte mich einfach nur wütend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: