Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 9:22 am

Als er meinte er hätte sich mit Riku angelegt und das nur wegen mir sah ich ihn an.
"du...hast was?"
ich seufzte erneut.
"Roxas bitte...du kannst mir nciht helfen...und ich will dich mit der Wahrheit einfach nicht belasten...also lass es darauf beruhen...in Ordnung?"
sagte ich ruhig. Wieso lies er denn nicht einfach locker? Ich konnte ihm nicht immer wieder das gleiche Sagen...weiter lügen wollte ich aber auch cniht.
Zero kam zu mir geflogen und leckte mir über die Wange.
"schon gut, kleiner..."
murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 9:40 am

Langsam wurde ich wütend.
''Du belastest mich aber nicht damit okay? Ich will es schließlich wissen! Vertraust du mir etwa nicht? Hast du Angst ich würde es irgendjemandem erzählen?''
Ich ballte meine Fäuste.
''Langsam nervt mich deine 'Ich behalte lieber alles für mich und sage Roxas erst etwas wenn er mich zu sehr nervt'-Art. Vielleicht sind dir andere Menschen egal, mir aber nicht. Und ich merk doch, dass du Hilfe brauchst. Also warum lässt du es verdammt nochmal nicht zu? Warum willst du nicht.dass ich dir helfe?''
Unbewusst wurde ich immer lauter während ich mit ihr redete. Aber ich hatte einfach genug.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 9:48 am

Ich sah ihn mit Großen Augen an als er mich so zusammenstauchte. Als er mich dann irgendwann Anschrie wurde cih auch wütend. Ich hasse es wenn man mcih anschrie.
"mir sind andere Menschen nicht egal! Und gerade deswegen will ich dir ja nciht erzählen dass ich euch seit Jahren alla an der Nase herum geführt habe! Genau deswegen will ich dir ja nciht sagen dass ich gar kein Niemand bin! Und ich will nciht dass du mir hilfst weil du meine Probleme doch eh cicht verstehen kannst, so ganz ohne Herz! denn wie willst du wissen wie es ist wenn jemandem das Herz gebrochen wurde wenn du ncihtmal selbst eines hast?!"
knurrte ich den Blonden an. Erst als ich mcih wieder ein wenig beruhigt hatte wurse ich mir bewusst was ich ihm da gesagt hatte. Ich legte mir die Hände auf den Mund. Ich hatte ihm gerade alles erzählt, und genau das wollte ich doch vermeiden.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 10:21 am

Ich wusste eine ganze Zeit lang nicht wie ich darauf antworten sollte. Sie hatte uns die ganze Zeit belogen und keiner hatte es bemerkt.
Nach einigen Augenblicken konnte ich wieder antworten.
''Du hast mich also die ganze Zeit belogen? Du..Du bist gar kein Niemand! Wie konntest du sowas nur tun? Ich hab dir vertraut und nun sowas?Vielen Dank auch!'' Ich war noch wütender als vorher.
''Und wieso wolltest du mir nicht erzählen was du wirklich bist? Du hast es lieber für dich behalten und gehofft, dass ich dir vertraue und hast mich
die ganze Zeit ausgenutzt. Ich Idiot renn dir ja auch noch hinterher und versuche dir zu helfen, aber du, du ignorierst meine Bemühungen dir zu helfen und wirst auch noch wütend, wenn ich es irgendwann satt habe ständig gesagt zu bekommen, dass ich dir nicht helfen kann.''

Ich sah ihr wütend in die Augen.
''Und weißt du was? Du hast Recht. Ich kann dir nicht helfen, das kann niemand. Und außerdem will ich dir auch gar nicht mehr helfen!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 10:38 am

Als er mich nu weiterhin anschrie stiegen mir die Tränen in die Augen. Er hatte recht, we hatte mit allem recht.
"ich habe dich nicht ausgenutzt! ich habe deine Bemühungen auch nciht ignoriert!"
schrie ich ihm entgegen. Nun lief mir eine einzelne Träne über die Wange.
"weißt du...aus genau diesem Grund habe ich es keinem erzählt! weil ich genau wusste dass diese Reaktion kommt! Man schreit mich an und wirft mir alles vor! na los! geh doch und liefer mich an Xemnas aus! mir doch egal! dann seid ihr mcih los! dann geht es doch allen besser! Und du brauchst dann keine Angst mehr haben dass dich jemand ausnutzt!"
schluchste ich nun schon mehr. Nachdem ich ihm das gesagt hatte drehte ich mich um und ging mit schnellen schritten verlies ich den Platz udn begab mich zum Versteck.
Als ich dort ankam schlug ich die Tür Geräuschvoll auf und genauso wieder zu. Ich setzte mich an das Klavier und lies erst einmal erneut den Tränen freien lauf. Heute ging einfach alles schief.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:01 am

Anfangs blieb ich einfach nur stehen und sah ihr nach.
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Am liebsten würde ich wirklich Xemnas alles verraten, weil ich einfach zu wütend auf sie war. Doch ich konnte nicht. Sie hat mich zwar belogen, aber dennoch wollte ich nicht, dass Xemnas es wusste.
Irgendwann lief ich ihr doch nach.
Ich blieb kurz vor der Tür stehen, hörte sie Klavier spielen und ging dann rein.
Ich ging leise zu ihr rüber. ''Xamine es..es tut mir Leid..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:08 am

Nachdem ich mich wieder gefasst hatte wischte ich mir erneut die Tränen aus dem Gesicht. Ich hatte wirklich alles kaputt gemacht.
//ich sollte mich ablenken...//
dachte ich mir und begann ein wenig auf dem Klavier zu spielen. Es funktionierte, wenn auch nur ein wenig. Ich konzentrierte mich mehr aufs spielen als auf den rest.
Als Roxas dann irgendwann hinter mir stand und etwas sagte schloss ich lediglich die Augen und spielte weiter. Ich konnte und wollte ncihts sagen.
Ich öffnete die Augen wieder ein wenig und sag stumm auf die Tasten, welche ich in einer betsimmten Reihenfolge herunter drückte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:16 am

Sie ignorierte mich. Na toll. Sie dazu zu bringen mit mir zu reden wird schwer..
''Xamine ehrlich.. es tut mir Leid. Ich wollte nicht so ausrasten.. ich.. ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Und du brauchst dir auch keine Sorgen machen, ich werde niemandem etwas erzählen. Versprochen..''
Sie reagierte immer noch nicht auf mich.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:21 am

Ich hörte zwar darauf was er sagte, sah ihn jedoch weiterhin nciht an, sondern widmete mich weiterhin den Tasten des Klaviers.
Woher kamen eigentlich seine plötzlichen Meinungsänderungen? naja...war ja auch eigentlich egal.
Ich atmete ein und schloss dabei die Augen. Damit ich keine falsche Taste traf öffnete ich die AUgen wieder ein wenig und richtete meinen Blick auf die vergilbten Tasten.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:36 am

''Komm schon Xamine.. ich will nicht mit dir streiten..''
Ich setzte mich neben sie. Sie spielte immer noch weiter ohne mir zu antworten.Dann fing ich auch an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:41 am

Weiterhin spielte ich stumm. ich hatte nciht vor ihm zu antworten. Es würde ja eh nur in streit enden, auch wenn er nicht strieten wollte.
Als er dann anfing zu spielen hörte ich für einen Moment auf zu spielen und sah im Augenwinkel zu ihm.
//seit wann kann er denn spielen?//
dachte ich mir und begann wieder etwas zu spielen als er aufgehört hatte.
So ging das ein paar mal. Ich hatte etwa sgespielt udn er spielte es mir nach.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:49 am

Wir spielten eine Weile lang. Ich spielte nach was sie spielte.
Nach einer Weile meinte ich zu ihr, ''Willst du mich immer noch ignorieren?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 11:54 am

Ich lies meine Hand locker auf den Tasten liegen, ohne welche herab zu drücken. Mit gesenktem Blick sah ich zu ihm herüber.
"habe ich einen Grund weshalb nicht?"
fragte ich ihn. Ich konnte mir ein leichtes Girnsen dennoch nciht verkneifen. Ich musste auch sagen dass er gut Klavier spielen konnte. Wo hatte er das eigentlich gelernt?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:07 pm

Ich sah sie grinsen und musste leicht lächeln.Vielleicht würde sie jetzt nachgeben.
''Vielleicht... weil ich mich entschuldigt hab?''

Sie wird schon nicht ewig auf mich sauer sein..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:11 pm

Ich drehte mich zu ihm herüber und schlug die Beine überienander. Ich legte meine Hände aug meinen Schoß und sah Roxas an.
"nagut...das ist ein Grund"
murmelte ich und wippte leicht mit meinem Fuß auf und ab.
"wo hast du eiegntlich spielen gelernt?"
fragte ich ihn. Meine Neugierde war momentan einfach zu groß.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:15 pm

''Ich habs mir selbst beigebracht.. in Twilight Town.Und du?''
Ich lächelte und sah sie an.Ich wusste doch, dass sie mir früher oder später verzeihen würde.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:21 pm

"Ich habe es damals auf den inseln von meiner Mutter gelernt. Sie war die beste Pianistin auf den ganzen Inseln"
sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich erinnerte mich an meine Kindheit. Wie ich immer mit Sora, Riku und Kairi auf den Inseln gespielt habe.
Schon wieder ein Stich. ich sollte aufhören an den Türkisäugigen zu denken. Es brachte mir ja nichts als ärger.
Für einen kurzen Moment konnte man eine gewisse Trauer in meinem Blick ausmachen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:27 pm

Als sie von den Inseln sprach bekam sie einen traurigen Blick.
Mir fiel ein was ich noch fragen wollte.
''Wenn du kein Niemand bist..dann bist du ja in Wahrheit..Namie..wolltest du deswegen nicht über sie, oder eher dich, reedn?''
Wenigstens muss sie bei diesem Thema nicht so stark an ihre Vergangenheit denken..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:31 pm

Als er dann wieder auf mich zu sprechen kam nickte ich leicht.
"ich hatte Angst dass ich etwas verraten könnte..."
murmelte ich. Alle meine Vorbereitungen...alle meine Arbeiten die ich tat waren nun zu nichte. Ich hatte mir alles über Niemande durchgelesen. Hatte mich über alles informiert, nur um immer das richtige zu sagen...und jetzt hatte ich alles kaputt gemacht.
Und ich wusste nicht wer mehr daran schuld war. Roxas, weil er mich so provoziert hat oder ich, weil ich nciht nachgedacht hatte. Na wohl schon eher ich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:51 pm

Ich schwieg eine Weile lang und sah sie an.
Irgendwann sagte ich ''Du brauchst dir darum keine Sorgen machen..ich behalte alles für mich.Egal was passiert.''
Ich sah sie lächelnd an, mein Lächeln verschwand jedoch schnell wieder,weil sie so nachdenklich wirkte.
''Worüber denkst du nach?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:56 pm

Als er meinte er würde es für sich behalten sah cih auf und lächelte ihn an.
"danke"
sagte ich.
//wie lange er es wohl schaffen wird nichts zu verraten?//
dachte ich mir. Wieder versank ich leicht in Gedanken.
//ich hoffe ich kann wneigstens noch bei den anderen die Klappe halten...//
Als er mcih dann fragte über was ich nachdenken würde schüttelte ich leicht den Kopf.
"nicht wichtiges...ich frage mich nur ob ich es schaffe bei den anderen noch den Muind zu halten"
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 1:18 pm

''Kein Problem.'' meinte ich wieder leicht lächelnd.
//Ich hoffe wirklich, dass ich niemandem etwas verrate, Das kann ich ihr nicht antun..//
''Und warum solltest du etwas verraten? Nur weil ich dein Geheimnis weiß? Tu doch einfach so, als würde auch ich von nichts wissen. Und ich werde auch so tun als würde ich von nichts wissen.Und es wird nie jemand etwas davon erfahren.''
//Sollten wir nicht langsam mal zurück ins Schloss? Was ist wenn man uns schon sucht? //
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 1:33 pm

Auch ich lächelte leicht als er meinte dass wir beide so tun würden als würde Roxas nichts wissen, und so würde keiner etwas erfahren.
"sag mal...wieso hast du deine Meinung jetzt eigentlich genau geändert?"
fragte ich den blonden.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 1:40 pm

''Ich wollte nicht mit dir streiten.. deswegen.Außerdem hast du mir ja letztendlich doch die Wahrheit gesagt..Wollen wir vielleicht zurück ins Schloss?''
Ich hatte total vergessen, dass wir uns heimlich rausgeschlichen hatten und die anderen vermutlich schon lange nach uns suchten..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 1:45 pm

"achso"
murmelte ich und strich mir meine Haare hinters Ohr.
"stimmt...ja ich denke wir sollten zurück...wer weiß ob die es schon bemerkt haben dass wir nicht da sind..."
sagte ich und stand auf. Ich lies mir schonmal eine gute Ausrede einfallen, falls doch irgendjemand bemerkt haben sollte dass wir weg waren.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: