Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
Thema: AkuRoku ~ frienship became love Fr Dez 21, 2012 8:09 am
Wie immer saß ich auf dem Bahnhofsturm und wartete auf Roxas. Jeden einzelnen Tag saßen wir hier, aßen Meersalzeis und redeten über unsere Missionen. Ich kannte es schon gar nicht mehr anders. Doch...eines hatte sich mit der Zeit geändert. Es kam mir irgendwann so vor als würde ich etwas fühlen wenn wir hier saßen. Etwas, dass ich nru als Mensch hätte fühlen können. Ich fühlte mich so wohl wenn Roxas da war, mit mir sprach und lachte. Doch wie konnte ich das als Niemand? Ich hatte kein herz, keine Gefühle, wie also konnte ich dann so etwas wie gefühle für ihn entwickeln? Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich Schritte hörte...
Roxas
Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: AkuRoku ~ frienship became love Fr Dez 21, 2012 4:35 pm
(Okay. Ich bin WIRKLICH nichht fürs Roleplayen gemacht. Ich hab ZWEIMAL die seite neugeladen kurz bevor ich fertig war,weil ich die falsche taste gedrückt habe. aber diesmal bin ich schlauer, ich schreibe nicht im forum. und ich spüre bereits meine FEELINGS. oh, rechtschreib und grammatik fehler kannste behalten.und ja ich hab meine farbe geändert...)
Ich war wie jeden Tag auf dem Weg zum Bahnhofsturm. Seit ich in der Organisation bin haben Axel und ich so gut wie jeden Tag zusammen Eis gegessen. Und wäre er nicht gewesen, wäre ich vermutlich immer noch, wie er sagen würde, ein Zombie, und würde kaum mit irgendjemandem reden. Zum Glück hatte sich das dank ihm jedoch geändert.. Natürlich saß er bereits an unserem üblichen Platz und wartete auf mich. "Hey Axel, tut mir Leid, dass ich dich mal wieder hab warten lassen." sagte ich, während ich mich neben ihn setzte. "Musstest du lange warten? Ich wurde mal wieder aufgehalten.."
((HAHA,ich habe es NICHT noch einmal gelöscht.oh und hast du irgendeine ahnung was aus diesem rpg werden sooll?wir haben nie irgendwas über ne Storyline gesagt...hehe))
Axel
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: AkuRoku ~ frienship became love Sa Dez 22, 2012 11:53 am
(haha ohgott xD und yeay! Rechtschreibfehler XD)
Ich sah über meine Schulter zu Roxas und grinste. "Hey, schon in Ordnung" meinte ich und hielt ihm ein Eis hin. "nein, noch nicht allzu lange. Was hat dich denn aufgehalten?" fragte ich irgendwie neugierig. Ich biss von meinem Eis ab und sah herüber zum Sonnenuntergang. Jeden Tag er irgendwie etwas besonderes.
(äääähm...noch hab ich kA o.o einfach mal wild drauf los schreiben, vllt fallen mir wieder ein paar Situationen ein die die Story irgendwann bilden XD)
Roxas
Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: AkuRoku ~ frienship became love Sa Dez 22, 2012 1:36 pm
(ach laber nciht,du hast doch schon irgendwelche yaoi gedanken!... du bist immerhin unser hentai experte) üäöß
"Ich war noch nicht ganz mit meiner Mission fertig..ich hab mir ein wenig zu viel Zeit gelassen. Morgen bin ich pünktlich.Versprochen." ich nahm das Eis, das er mir entgegen hielt und biss davon ab. "Wie kommt man auf die Idee salziges Eis zu machen?" fragte ich ihn und sah zu ihm. Meersalzeis war eines der Dinge die Axel mir am Anfang meiner Zeit in der Organisation gezeigt hat.. und es schmeckt immernoch genauso merkwürdig wie beim ersten Mal.
Axel
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.10.11
Thema: Re: AkuRoku ~ frienship became love Sa Dez 22, 2012 11:41 pm
(Ich dcahte dass das in Yaoi endet war von ANfang an klar? xD)
"na da bin ich ja mal gespannt ob du pünktlich bist" lachte ich. Ich grübelte auf seine Frage mit dem salzigen Eis. "keine Ahnung, aber es schmeckt doch, oder nicht?" meinte ich leicht grinsend und biss erneut von meinem Eis ab. Immer wieder erinnerte ich mich an die Zeit in der ich Roxas kennenlernte. Anfangs benahm er sich mehr wie ein Zombie, sprcah nicht und starrte meist nur ins Leere. Saix hatte mich dazu verdonnert den Babysitter zu spielen. Damals war ich irgendwie genervt, aber jetzt sollte ich Saix eher dafür danken, immerhin war Roxas jetzt mein Bester Freund.