Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Welcome in Wonderland EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Welcome in Wonderland EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Welcome in Wonderland EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Welcome in Wonderland EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Welcome in Wonderland EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Welcome in Wonderland EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Welcome in Wonderland EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Welcome in Wonderland EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Welcome in Wonderland EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Welcome in Wonderland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 8:36 am

Verwirrt öffnete ich die Augen. Ich fand mich in einem recht finsteren Wald wieder.
Ich richtete mich auf und sah mich um.
"wo bin ich?"
murmelte ich und ging mit zittrigen Schritten den Weg entlang. Ich rieb mir den Kopf. Ich musste mir diesen irgendwo angeschlagen haben.
"das kommt mir alles so bekannt vor..."
flüsterte ich und betrachtete die Bäume.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 8:39 am

Einige Meter vor dem fremden Mädchen wurde ein Lila-pink gestreiftes Wesen sichtbar.
>>Willkommen hier im Land der Wunder.<< Die Katze grinste den Fremdlich an
und setzte saß auf einem Baumstumpf.
>>Nun das hier ist alles etwas Bekannt und unbekannt, für bekannte und unbekannt,
doch verlauf dich nicht, die schatten ohne Herz können überall zugleich auftauchen.<<

Erneut zeigte die Katze ein weites Grinsen und musterte die Reaktionen des Fremndlings
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 8:46 am

Als die Katze auftauchte schreckte ich ein wenig zurück. Als sie dann anfing irgendwas zu reden legte ich den Kopf schief.
"geht...das auch in deutlich?"
fragte ich leicht verwirrt. Was meinte die Katze mit dem allen? ich konnte mir lediglich erklären was mit den Schatten ohne Herz gemeint war, die Herzlosen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 9:07 am

>>Nun, meine Liebe, so schwer ist es nicht zu verstehen,
wie ich sagte du bist im Land der Wunder, hier geht es drunter und drüber.<<

Wiederholte er etwas anders formuliert.
Weiterhin unterließ die Katze es nicht zu grinsen und das Mädchen anzustarren
>>Vergiss nur nicht dein Ziel vor Augen, es kann schneller verschwinden,
als du dein Herz verlieren kannst.<<

Die Katze verschwand und tauchte einige Sekunden darauf
auf einem Ast eines Baumes wieder auf und grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 9:11 am

Als die Katze es dann anders Formulierte nickte ich leicht.
//das Wunderland ist dass dann hier bestimmt...wieso hat es sich so verändert?//
dachte ich und sah mich um als die Katze verschwand. Ich erblickte sie auf einem Ast.
"wie auch immer...ich seh mich mal weiter um..."
murmelte ich. Ich hob die Hand zum Abschied und ging weiter den Weg entlang. Also wenigstens eine seltsame Getsalt gibt es hier ja.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 9:32 am

>>Nun, habt viel Spaß dabei,
und verliert euren Weg stets nicht aus den Augen<<

Die Katze löste sich in Luft auf,
saß aber dennoch weiterhin auf dem Ast
um den Fremdlich aus kleiner Entfernung beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 9:49 am

Ich irrte einige Zeit durch den Wald. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu laufen, ich lief ja eh nur im Kreis!
Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und stützte seufzend mein Kinn auf meine Hände. Womit hatte ich das nur verdient?
Ich cshloss die Augen und dachte nach. Wie hatte ich mcih denn früher immer zurrecht gefunden? ich war doch schon öfters hier gewesen...
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySo Apr 01, 2012 8:38 pm

Erneut tauchte das gestreifte Wesen neben dem Fremdlich auf dem Baumstumpf,
aber dennoch auf sicherer Entfernung auf.
>>Nun, haben wir uns etwas verlaufen?
So sollte ein Fremder dennoch nicht durch eine ebenso für ihn fremde Welt laufen.
Sich zu verirren ist leichter als seinen Weg dauerhaft zu verfolten.<<

Sie stieß ein leises Kichern aus und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptyMo Apr 02, 2012 1:25 am

Ich schlug die Augen auf und sah die Katze genervt an.
"aha...und weiter? wenn du mir nicht den rechten Weg zeigen willst...dann kannst du auch wieder verschwinden...."
murrte ich und stand wieder auf. Ich lies meinen Blick über die Umgebung schweifen und seufzte leise. Wie kam ich überhaupt hier her?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptyDi Apr 03, 2012 6:23 am

>>den Weg zeigen?<<
Die Katze änderte seine Position und legte sich auf dem Stumpf
und stützte seinen Kopf auf seine Pfoten.
>>Wohin willst du denn überhaupt,
ich kann dir keinen Weg zeigen, wenn du keinen eingeschlagen hast.
Denn ohne Ziel kann ich dir nichts zeigen.<<

Erneut schlich ein weites Grinsen über das Gesicht der Katze,
sodass spitze weiße Zähne hervorblitzen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptyDi Apr 03, 2012 6:30 am

"hmmm...also wenn das hier das Wunderland ist...dann gehe ich am besten zum Herztribunal!"
sagte ich eher zu mir selbst ehe ich mich zu der Katze wandte.
"kannst du mir den Weg zum Herztribunal zeigen?"
fragte ich die seltsame Katze und verschwänkte ungeduldig die Arme vor der Brust. Ich hatte weder Zeit noch Lust auf irgendwelche Spielchen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptyFr Apr 13, 2012 6:46 am

>>Nun, so unfreundlich sind wir heute?
Genauso unfreundlich könnte ich doch genauso zu jedem vorbeispazierenden Fremdlin sein,
nicht wahr?<<

Die Grinsekatze taumelte einige Schritte lachend zurück.
>>Ich könnte dich überall hinführen, doch solltest du zu mir freundlich sein,
da du bisher niemanden trafst der sich hier auskennt und
weiter umherirren würdest.<<

Erklärte sie fortan.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptyFr Apr 13, 2012 6:51 am

Ich seufzte. Die Katze ging mir jetzt schon auf den Geist.
"könntest du mir bitte den Weg zum Herztribunal zeigen?"
fragte ich nun netter und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Vielleicht würde die Katze mir ja jetzt endlich den Weg zeigen wenn ich freundlicher tat.
Ich konnte wirklich nur hoffen dass meine Masche zog. Ich hatte wie gesagt keine Zeit und Lust auf irgendwelche Spielchen
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Grinsekatze

Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : Wunderland

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySa Apr 21, 2012 2:15 am

>>Hehe<<
Ein Erneutes Kichern gab das Tier von sich,
ehe es aufstand und einige Schritte zur Seite taumelte.
>>Der Weg ist leichter zu finden als du zu glauben magst<<
Die Katze verschwand und dessen Stimme kam aus der Richtung eines Rosenbeetes,
gepflanzt waren dort ausschließlich rote Rosen, da die Königin die Farbe rot mag,
>>Gehe der Nase nach und du wirst deinen Weg finden, den zur Königin.<<
Die Katze tauchte neben einem der Beete auf und deutete einen schmalen Weg entlang.
>>was du suchst wirst du bald finden.<<
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am

Skeptisch musterte ich die Katze. Konnte ich den Vieh trauen? nun...ich hatte eigentlich keine andere Wahl...
"ähm...danke"
sagte ich und ging dann den Weg entlang. Wehe diese Katze hätte mich getäuscht, dann würde ich mich Rächen.
//der Nase nach...//
dachte ich und überlegte. Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal dahin laufen wo es mich hinführte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Welcome in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Welcome in Wonderland   Welcome in Wonderland Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome in Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: