Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

Dream Drop Distance - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 9:17 am

Wir setzten uns auf die Wiese und sahen uns irgendwelche Ruinen an..Ich wusste nicht genau was sie einmal waren, aber nachdem ich zu Lea geschaut hatte,wollte ich ihn lieber nicht fragen.. Also blieb ich schweigend neben ihm sitzen und aß mein Eis. Irgendwann wollte ich es aber doch wissen..
''Hey Lea.. weißt du was das früher mal war?'' meinte ich und zeigte auf die Ruinen.

-----
''Klar,'' meinte ich und ging los.
''Wie lange hast du eigentlich vor zu bleiben?''fragte ich sie. Bevor sie irgendwas falsches über die Fraage denken konnte, und sie vielleicht so verstand, dass ich sie loswerden will, meinte ich ''Das soll jetzt nicht so klingen als würde ich dich loswerden wollen, ich bin nur neugierig..''
Ich biss von meinem Eis ab. Diesmal verzog ich leicht mein Gesicht,.Es war echt verdammt salzig..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 9:29 am

"das war mal Radiant Garden, bevor es von der Dunkelheit überfallen wurde...dort habe ich gelebt bevor ich zum Niemand wurde, ebenso wie Saix, Vexen, Zexion, Lexaeus, Xigbar und Xaldin."
erklärte ich dem blonden. Ich aß noch ein Stück von meinem Eis, winkelte ein Bein an und legte den Arm darauf ab.

~~~~~~~

"naja mal sehen...jenachdem wie lange die Niemande hinter mir her sind"
sagte ich leicht nachdenklich und folgte ihr. Als nun Yuffie ihr Gesicht verzog grinste ich breit.
Ich sah dann in den Himmel und dachte nach. Ob die anderen in der Organisation wirklich glaubten dass man mich beseitigt hatte?
Leicht schüttelte ich den Kopf und sah wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 9:36 am

''Hmm.. ist Saix gar nciht bei euch gewesen? Ich mein, du hast doch gesagt dass du mti ein paar anderen aufgewacht bist und ihr wieder Jemande geworden seid..aber du hast Saix nciht erwähnt..''
Hoffentlich war Saix verschwunden, ich konnte ihn nicht ausstehen..vor Allem nicht nach der Sache mti Xamine..
''Bleibst du jetzt hier? Also.. willst du wieder hier wohnen?''

-----
''Hoffentlich sind sie lange hinter dir her, ich will nciht dass du schon wieder gehst!'' meinte ich grinsend zu ihr.
''Und wir wollten noch zusammen auf Reisen gehen!''
Wir hatten das Schloss erreicht. Und kaum waren wir da,tauchten auch schon die ersten Herzlosen auf.
''Gott sei dank bin ich mit meinem Eis fertig'' meinte ich und schmiss den Stiel weg um mich zum Kampf bereit zu machen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 9:49 am

"ja...Saix war nciht dabei...ich frage mich schon was mit ihm ist...ob er auch wieder ein jemand ist..."
murmelte ich und biss den letzten Rest von meinem Eis ab. Ich behielt den Stiel zwischen den Zähnen und legte mich ins Gras. Eine leichte Briese wehte über die Wiese.
"Ich weiß es ncoh nciht...wenn ich immer wieder von denen von Gestern genervt werde....muss ich mir was anderes überlegen..."
sagte ich und drehte meinen Kopf zu Roxas.
"aber mal was anderes...wieso bist du in letzter Zeit so komisch, hm?"

~~~~~~

"und selbst wenn! ich würde euch besuchen kommen sobald es mir möglich wäre! und das mit der Reise würden wir trotzdem machen! "
lächelte ich. Als wir am Schloss ankamen wurden wir direkt von herzlosen empfangen. Ebenso wie Yuffie war ich mit meinem Eis fertig.
Ich betrachtete den Stiel kurz und erkannte darin eine potenzielle Waffe. Ich grinste leicht und sah zu Yuffie.
"na dann...viel Spaß!"
grinste ich und sah wieder zu den Herzlosen. Ich hielt den Stiel Zwischen meinem Zeige- und Mittelfinger fest und lies ihn dann brennen.
Schnell holte ich schwung und warf den Stiel gegen einen Herzlosen. Ich hatte mir extra einen Schattenlurch ausgesucht damit der kleine Stiel auch Wirkung zeigen konnte.
Der berennende Eisstiel traf den Herzlosen und durchbohrte ihn schon fast. Ja ich konnte mit Kraft werfen.
Der Schattenlurch verschwand und der erloschene Stiel lag an der Stelle wo noch eben der Herzlose war.
"nummer 1"
murmelte ich grinsend und lies dann meine Feuerkette erscheinen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 5:39 pm

Als er meinte,dass er hier nur bleiben würde wenn sie ihn nicht mehr nerven würden nickte ich. Ich an seiner Stelle würde heir auch nicht wohnen wollen, wenn ich jeden Tag angegriffen werden würde..
Dann drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich an. Er fragte mich warum ich so komisch sei.. Ich senkte meinen Blick und sah mein Eis an.
''Um ehrlich zu sein..ich weiß es nicht..ich schätze mal diese ganze Sache mit der Organsation und Xamine.. weißt du,das was wir abgemacht haben und was zwischen uns passiert ist.. Irgendwie verwirrt mich das alles..''

--------
Sie hatte tatsächlich einen Herzlosen mit einem brennenden Eisstiel vernichtet.. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
''Toller neuer Kampfstil Namie!'' meinte ich lächelnd während ich ebenfalls ein paar Herzlose tötete.
''Und das waren die Herzlosen 2,3 und 4!''
Wir kämpften noch eine Weile weiter, bis immer seltener neue Herzlose auftauchten.
''Ich schätz mal die sind alle beeindruckt von deiner neuen Waffe und haben Angst auch so umgebraaht zu werden!'' meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDi Apr 17, 2012 6:23 pm

Ich musterte Roxas uns setzte mich wieder auf.
"ich habe dich das schon einmal gefragt...aber...bist du dir sicher dass du kein Herz hast?"
fragte ich ihn. Er war wirklich nicht so wie andere Niemande, er schien Gefühle nicht zu spielen so wie die anderen.
Ich lies mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen. Was meinte er mit dem was zwischen ihnen passiert war? meinte er den Streit?

~~~~~~

Ich grinste breit.
"danke, dein Kampfstiel hat sich auch verändert, oder?"
sagte ich nachdem sie die Nächsten Herzlosen vernichtete. Mit meiner Feuerkette vernichtete ich ebenfalls mehrere Herzlose.
Als immer wneiger Herzlose kamen sah ich zu Yuffie.
"ach das sind doch nur langweiler...die wollen keinen kreativen Tod"
lachte ich und duckte mich vor einem Klappersoldaten der nun über mich drüber sprang. Ich schlug meine Kette auf ihn drauf und vernichtete ihn.
"hinterhalt ist unfair!"
murrte ich hinter mich und richtete meinen Blick wieder auf die Herzlosen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 4:48 am

Ich sah ihn an und dachte nach. War es möglich dass ich vielleicht wirklich ein Herz besitze?
''Weißt du Lea.. manchmal frag ich mich das auch.Besonders in letzter Zeit. Aber ist sowas überhaupt möglich?''
Ich sah zu den Ruinen und dachte weiter darüber nach. Es war gut möglcih, dass es stimmte und ich wirklich ein Herz besaß.Aber wie konnte ich das denn schon herausfinden?

-----
''Hmm mag sein, aber in ein paar Jahren ändert sich ja auch so einiges..Warst einfach zu lange nicht mehr hier!'' meinte ich grinsend.
Langsam wurde es echt uninteressant, die Herzlosen wurden immer schwächer und seltener.
''Scheint wirklich so als wärst du denen zu kreativ!''
Sie besiegte noch einige Herzlose die sie angriffen, dann kamen keine mehr.
''Ich schätze wir haben hier genug aufgeräumt.Wollen wir aufhören oder zum nächsten Ort?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 5:05 am

"das kann ich cniht sagen ob sowas möglich ist...bei normalen Niemanden zumindest nciht...aber du...du bist immerhin ein besonderer Niemand...ob es bei dir möglich ist kann wohl keiner sagen. "
meinte ich. Ich würde ihm ja gerne sagen ob er eines Hat oder nciht...doch konnte ich nicht...immerhin wusste cih ja selbst cniht ob er ein Herz besaß oder nicht.

~~~~~

"ach was langweiler"
lachte ich und lies miene Kette verschwinden.
"ich denke wir können wieder zurück, ich bin wach, wie siehts mit dir aus?"
fragte ich und vernahm Metallenes Klappern, nicht weit von uns. Jedoch schien es so als wäre das Geräuch über uns.
ich sah hoch und entdeckte einen Morgenstern der sich gerade zum Sprung beriet machte.
"achtung Yuffie!"
sagte ich und lies eine Feuerkugel in meiner Hand entstehen die ich hinauf zu dem Herzlosen warf, doch dieser Sprang schon von der Klippe weshalb ich danaben warf.
Ich stieß Yuffie leicht weg damit sie nicht von dem Herzlosen erwischt wurde. Auch ich konnte ausweichen, wurde jedoch von der Druckwelle weg geschleudert und knallte gegen die Felswand. Ich rutschte zu Boden, rappelte mich jedoch schnell auf.
"Drecksvieh!"
knurrte ich. Mein Hemd war am Rücken nun ziemlich zerrissen. Wie ich diese Herzlosen doch hasste.
Ich lies den Boden gefrieren und hielt somit den Herzlosen Fest.
"Yuffie...willst du?"
fragte ich und zeigte auf den herzlosen.

(http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Morgenstern)
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 5:23 am

Ob ich es wohl je herausfinden würde? Ich bezweifelte es...
''Weißt du wie ich es herausfinden könnte?'' Ich sah ihn wieder an. Irgendwann würde ich es schon erfahren..hoffte ich.

-------
Als Namie nach mir rief drehte ich mich erschrocken zu ihr um. Viel bekam ich jedoch nicht mit, da sie mich zur Seite schubste.
Ich verlor das Gleichgewicht und stolperte, irgendwie schaffte ich es kurz stehen zu bleiben,doch dann kam von dem Herzlosen eine Druckwelle, die mich dann endgültig umwarf.
Namie war ebenfalls von der Druckwelle weggeschleudert worden.
''Danke fürs Schubsen!'' rief ich ihr grinsend zu während ich wieder aufstand und mir demonstrativ den Dreck abklopfte.
Als sie auf den Herzlosen zeigte, sah ich sie an. ''Das fragst du noch?'
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 5:33 am

"hmm...ich weiß es nciht...doch wenn du irgendwann merken solltest dass du wirklich etwas fühlst...wie zum Beispiel wahre Trauer...Wut...oder vielleicht sogar Liebe...dann hast du vermutlich eines"
Sagte ich zu ihm und sah auch ihn wieder an.

~~~~~~

"kein Thema"
sagte ich und rieb mir den Schmerzenden Rücken. Blöder Herzloser. Jetzt tat mir alles weh wiegen diesem Blechvieh.
Ich nahm meine Hände von meinem Rücken und bemerkte das ein wneig blut an ihnen war. Na super! da hatte ich mir auch ncoh den Rücken an dem blöden Felsen aufgeschrabt.
Ich wischte mir das Blut an meinen schwarzen Hosen ab und stemmte die Hände in die Hüften.
Ich grinste sie leicht an.
"ich wieß dass du ihn mit Freude platt machst"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 5:51 am

Meinte er vielleicht das, was ich immer ''fühlte'' wenn Xamine bei mir war? Wieso musste das alles so kompliziert sein?
''Hmm..ich denke,ich werde es schon noch herausfinden.Spätestens wenn ich Xamine das nächste mal begegne..''
Bevor ich ihm noch irgendetwas über mich und Xamine erzählte, wechselte ich lieber das Thema.
''Fühlst du jetzt wieder? Also..jetzt wo du wieder ein Jemand bist?''

-------
Ich grinste zurück. ''Natürlich! Wer verhaut nciht gerne ein paar Herzlose?''
Ich bemerkte zu dem Zeitpunkt noch nicht,dass sie sich verletzt hatte.
''Dann leg ich mal los'' sagte ich, während ich meinen Shuriken nach dem Vieh warf.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 6:04 am

"Xamine? wieso gerade wenn du sie triffst?"
fragte ich. Als er dann so schnell das Thema wechselte dachte ich mir schon dass er nicht darüber reden wollte.
"ich? schwer zu sagen...ich denke schon...zumindest habe ich vorhin geblaubt etwas zu fühlen"

~~~~

"tja, keine ahnung"
grinste ich und sah ihr dann zu wie sie den Herzlosen angriff. Da sich dieser nicht bewegen konnte, dank dem Eis, wurde er von dem Shuriken getroffen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 6:16 am

Ich Ywollte nicht mit ihm über Xamine reden, deswegen ignorierte ich seine Frage einfach.
''Du bist dir nicht sicher? Ist es denn irgendwie anders als vorher?''
Ich war froh,dass er nicht weiter auf das Thema Xamine einging. Ob sie wohl immer noch in der Stadt war?

----
Ich hatte den Herzlosen getroffen.
''1 zu 0 für Yuffie!'' rief ich triumphierend. Ich drehte mich zu Namie um.
''Willst du mri gar nicht helfen?Also abgesehen von dem Eis..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 6:26 am

"Ich bin noch nicht lange wieder ein Jemand...ich hatte ncoh nicht wirklich gelegenheit um irgendwas zu fühlen."
sagte ich und lehnte mcih wieder nach hinten.

~~~~~~

"ne, ich überlesse dir den Spaß!"
sagte ich grinsend. Mein Rücken würde nciht mitspielen wenn ich jetzt Kämpfen würde.
"ich könnte ihn vielleicht noch Flambieren"
lachte ich.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 8:32 am

''Hätte ja sein können, dass es irgendwie anders ist als vorher..''
Lea lehnte sich zurück.
''Wie lange wollen wir hier noch bleiben? Kann man vielleicht irgendwas interessantes in der Stadt machen?''

-----
Ich grinste sie an. ''Ach wie reizend''
Als sie meinte sie könnten ihn flambieren meinte ich
''Klar, gerösteter Herzloser kommt immer gut! Also fackel ihn mal an. Dann hast du auch deinen Spaß an ihm!''
Ich rannte schnell los um meinen Shuriken wiederzuholen und warf ihn erneut nach dem Herzlosen, während Namie ihn anbrennen lies.
''Ich vermute mal deine Attacke ist stärker als meine..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 8:39 am

"hmm...früher konnte man auf den Plätzen in der Stadt immer ganz gut Kämpfen...aber der Großteil von Radiant garden ist ja zerstört...Ich weiß nicht was man jetzt noch mahen kann..."
sagte ich zu ihm.

~~~~~~~

Ich schnipste einmal und es begannen Flammen auf dem Herzlosen zu Lodern. Der Herzlose wollte sich drehen um die Flammen los zu werden und Yuffie abzuwehren, doch ich wusste das zu verhindern.
"gut möglich"
grinste ich zu Yuffie.Ich lies in der Zeit die Eisschicht höher wachsen und schloss somit den Großteil von dem Herzlosen ein.
"Pech gehabt"
mruemlte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 9:10 am

''Das sieht man ja ziemlich gut an den Ruinen da vorne..'' meinte ich.
''Naja, ist auch egal.. also bleiben wir wohl den ganzen Tag hier liegen.'' sagte ich zu ihm und legte mich hin.
Ich schloss meine Augen und dachte nach.. Wo Xamine jetzt wohl ist? War dieser Streit nicht irgendwie sinnlos?..

-------
Als der Herzlose anfing sich zu drehen, dachte ich erst er würde mich gleich treffen und wegschleudern. Glücklicherweise hatte Namie ihn festgefroren.
''Danke Namie! Du hast mich gerade vorm durch die Luft fliegen gerettet!'' meitne ich während ich ein paar Meter von dem Herzlosen wegrannte nur um sicher zu gehen, dass er mich nicht doch irgendwie treffen konnte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 9:20 am

"wir könnten ja auch andere Welten besuchen, wie wäre das?"
fragte ich den blonden grinsend. Eine erneute Briese wehte mir dirch die Haare. Ich genoss den Wind sichtlich, er war so schön kühl.

~~~~~~~

"kein Problem"
sagte ich. Ich rieb mir erneut den Rücken. Dieser schmerzte inzwischen ziemlich stark und als ich die Hände wieder weg nahm waren diese ganz rot von dem Blut.
Ich seufzte leise und wischte mir wieder das Blut ab. Wie ich diese Herzlose doch inzwischen hasste.
"wenn du es mir erlaubst...mache ich ihn fertig"
sagte ich. Langsam ging mir der Herzlose einfach nur ncoh auf die Nerven und mit einem SChlag könnte ich ihn nun vernichten.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 9:26 am

Er riss mich aus meinen Gedanken, aber irgendwie hatte ich es hinbekommen zu hören was er sagte.
''Könnten wir.In welche denn?'' fragte ich ihn und setzte mich wieder hin.
''Am besten in irgendeine interessante..in der auch mal was passiert..''

----
Ich sah wie sie etwas an ihrer Hose abwischte,dachte mir jedoch ncihts dabei. Auf die Idee,dass sie verletzt sein könnte, bin ich nicht gekommen, obwohl man es ihr offensichtlich ansehen konnte.
Als siee mich fragte ob sie den Herzlosen fertig machen dürfte meitne ich ''klar,mach ruhig.dieser hier ist sowieso ziemlich langweilig..''
Da ich nicht genau wusste was sie vorhatte, nahm ich einen kleinen Sicherheitsabstand zu dem Herzlosen und lies sie ihn angreifen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 9:43 am

"hmm....Xigbar hatte irgendwas erzählt dass es in Atlantica ein neues Musical geben solle...und...in Agrabah soll heute der Basar sein meinte Lexaeus...und im Wunderland könnten wir eine Nicht-Geburtstags-Party feiern"
sagte ich leicht lachend. Das warn so die einzigen Sachen die mir eingefallen waren. Immerhin schonmal 3 oder?

~~~~~~~~

"ok"
sagte ich und hob meine Rechte Hand neben mein Gesicht. Ich ballte die Hand zur Faust und das Eis zerdrückte den Herzlosen. Dieser verschwand sofort in Dunkelheit.
"der wäre erledigt"
meinte ich und lies das Eis schmelzen. zum Glück hatte ich genug Magie gehabt um das Vieh platt zu machen.
Ich stüztzte mich am Felsen ab und biss die Zähne leicht zusammen. Inzwischen brannten die Wunden an meinem Rücken. Es war einfach zum verrückt werden!
Jetzt war ich also auch ncoh zu blöd zum kämpfen!
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 5:15 pm

''Dann lass uns doch in eine der dre Welten gehen..'' meinte ich.
''Wir könnten aber auch alle drei Welten besuchen gehen..schließlich haben wir ziemlich viel Zeit, jetzt wo wir keine Missionen erfüllen müssen. Wie wärs wenn wir mit dem Basar anfangen?

--------
Sie besiegte den Herzlosen scheinbar problemlos. Bis ich mich dann zu ihr umdrehte und sah, dass sie sich am Felsen abstütze.
Ich rannte zu ihr. ''Namie ist alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus..''
Ich ließ meinen Blick über sie wandern und sah dann,dass sie am Rücken verletzt war.
''Was ist mit deinem Rücken passiert?Lass uns lieber schnell zurück gehen..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyMi Apr 18, 2012 6:09 pm

"klingt gut"
sagte ich grinsend und stand auf. Ich streckte den Arm aus um einen dunklen Tunnel zu öffnen, doch irgendwie passierte nichts.
"err....was ist das jetzt?"
fragte ich schon eher mcih selbst und versuchte es erneut. Wieder nichts. Warum konnte ich keine dunklen Tunnel mehr öffnen?
Ich sah zu Roxas und grinste leicht.
"ich denke heute bleiben die Tunnel an dir hängen, Kumpel"

~~~~~~~

"alles ok..."
murmelte ich. Ich richtete mich wirder auf was ein leichtes Stechen in meinem Rücken verursachte.
Es fühlte sich ja fast so an als hätte ich Splitter von dem blöden Felsen im Rücken, aber das war ja ziemlich unwahrscheinlich.
"ach...als ich gegen den Felsen gedonnert bin hab ich mir wohl ein paar Kratzer zugezogen...halb so schlimm"
sagte ich. Ich musste ja hier nicht rumjammern von wegen es täte so weh! holet einen Notarzt oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDo Apr 19, 2012 8:04 am

Als er versuchte einen dunklen Tunnen zu öffnen klappte es nciht. Ich vermutete,dass es daran liegt, das er keine Niemand mehr ist. Vielleicht verlor man ja,wenn man wieder zum Niemand wurde noch andere Kräfte..
''Tja, ich scätze ohne mich sitzt du wohl heir in Hollow Bastion fest.'' meitne ich grinsend zu ihm während ich einen dunklen Tunnel öffnete,damit wir nach Agrabah gehen konnten.

-----
''Nach ein paar Kratzern sieht das aber nicht aus Namie, lass uns lieber zu Merlins Haus zurück gehen, damit wir deine Wunden verarzten können.. glaub mir,das ist echt nötig!''
Ich stütze sie ein wenig,denn sie machte nciht gerade den Eindruck,dass sie alleine laufen kann.
''denkst du du schaffst es zum Haus zurück?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDo Apr 19, 2012 8:27 am

"bilde dir darauf bloß nix ein ja?!"
grinste ich ihn an und verschwand durch den dunklen Tunnel.
Kurz darauf kam ich auch schon in Agrabah heraus. Direkt wehte mir etwas Wind ins Gesicht und ich spuckte ein paar Sandkörner aus.
"igitt"
murmelte ich. Da war der Wind in Hollow Bastion aber echt angenehmer.

~~~~~~

"ist es echt so schlimm?"
fragte ich sie und legte dann meinen Arm um ihre Schultern als sie mich stützte. Ihre Hilfe wäre doch ganz gut, beim Laufen stach mein Rücken stark.
"klar...das dürfte ich schaffen"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 EmptyDo Apr 19, 2012 8:36 am

Ich musste grinsen und folgte ihm durch den Tunnel.
In Agrabbah angekommen wurden wir natürlich gleich von dem sandigen Wind überrascht.
''Jetzt weiß ich auch warum ich hier so selten bin.'' meinte ich zu ihm.
Wir gingen in die Stadt.Lea hatte Recht, hier fand wirklich ein Basar statt.
''Sollte ich nciht eventuell den Mantel ausziehen? Sonst werden wir hier eventuell auch noch angegriffen, weil die Bewohner sich gegen die Organisation wehren wollen..''

----
''Sagen wir's mal so..es sieht echt verdammt gruselig aus.. und so fühlt es sich wahrscheinlich auch an..''
Ich stütze sie weiterhin und ging langsam mit ihr zurück zu Merlins Haus.
''Sag bescheid wenn du ne Pause brauchst..''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: