Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 8:45 am

"ja du schlaukopf du hast es mir vorhin erzählt!"
lachte ich. Er war wohl heute etwas vergesslich. So kannte ich ihn nur damals als er gerade der Organisation beigetreten war.
"keine Sorge, ich verrate nichts! versprochen!"

~~~~~~

//sobald wir die Organisation besiegt haben...ja...//
dachte ich und unterdrückte ein seufzen. Als sie dann meinte dass Cid hoffetlich ja sagen würde grinste ich leicht.
"das wird er bestimmt"
lächelte ich sie an und sah dann wieder aus dem Fenster. Meine Gednaken waren schon wieder ganz wirr.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 9:22 am

Ich musste auch lachen. ''Tja,scheint als würde der vergessliche Roxas mal wieder da sein..''
Ich hörte auf zu lachen und sah ihn an.''Lea? Danke..''

----
Yuffie musterte Namie als diese schon wieder aus dem Fenster sah und nachdachte.
''Denkst du schon wieder an negative Sachen? Hör doch mal auf dir Sorgen zu machen und sei optimisticher!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 9:32 am

Als er aufhörte zu lachen bekam auch ich mich ein.
"hey, kein Thema Kumpel!"
sagte ich zu ihm und klopfte ihm leicht auf die Schulter.

~~~~~~~~

Ich lächelte leicht. Ich konnte ihr nciht sagen dass ich an Roxas dachte, immerhin würde ich mcih dann ja cshon verraten.
"ich dneke nicht negativ! Ich bin nur so fasziniert vom Mond. Der sieht hier so anders aus als auf den Inseln"
sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 9:37 am

Als er mir auf die Schulter klopfte lächelte ich ihn an.
''Ich schätze mal du hast erstens was gut bei mir, und zweitens sollte ich echt mal zurück ins Schloss..''

----
''Na gut, ich glaub dir mal.'' meinte Yuffie während sie auch zum Mond sah.
''Du hast Recht der Mond ist wirklich--'' sie musste gähnen.''..schön.Und ich bin müde.. störts dich wenn ich dich alleine lasse und schlafen gehe?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 9:48 am

Ich grinste als er meinte ich hätte war gut bei ihm.
"ja das wäre besser bevor Xemnas noch misstrauisch wird"
sagte ich zu Roxas.

~~~~~~

"nein ist ok. Geh dich ausruhen...nach dem Kampf habt ihr das verdient"
sagte ich lächelnd wobei ich sie ansah. Sie sah schon ganz schön müde aus. Danach sah ich erneut zum Mond.
//wie lange ich wohl hier mein Geheimnis bewahren kann?//
dachte ich mir
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 9:53 am

Ich sah ihn ernst an.
''Nein.nicht deswegen Xemnas ist mir ziemlich egal im Moment...hörst du es denn etwa nicht? Mein Bett ruft nach mir.'' meinte ich, immer noch ganz ernst. Doch als ich seinen Gesichtsausdruck sah, musste ich Grinsen.


-----
''Okay danke, gute Nacht Namie.'' meinte Yuffie bevor sie Namie allein lies und schlafen ging.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 10:16 am

leicht irritiert sah ich ihn an, grinste dann aber breit.
"stimmt jetzt hör ich es auch"
lachte ich. Ich wusste nicht ob es bei Roxas inwzischen genauso war, aber ich könnte am Tag sechs mal schlafen gehen. Ich liebte es eben zu faulenzen.
"also...ich lass dich dann mal schlafen gehen! wir sehen uns, Kumpel!"
ich hob die Hand zum Abschied und ging dann durch die Gänge zurück in den Computer Raum.

~~~~~~~

"gute Nacht!"
sagte ich zu ihr ehe sie ging. Nach und nach gingen dann alle schlafen bis nur noch ich am Ende wach war. Irgendwann legte dann auch ich mich schlafen.




---------------------------Nächster Tag------------------------


Recht früh schon stand ich auf, ich wollte mir neue Klamotten holen. Ich konnte ja nicht nur in diesen Schwrazen Sachen rum laufen.
Ich ging auf den Markt und fand dann auch was schönes. Irgendwo fand ich auch eine Stelle wo ich mich umziehen konnte und tat dies dann.
Danach ging ich noch ein wenig durch das morgendliche Hollow Bastion.



Zuletzt von Xamine am Di Apr 17, 2012 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 5:25 pm

Es war bereits nach Mittag,als ich endlich aufstand. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, doch ich hatte es nicht wirklich nötig aufzustehen.. Ich überlegte ob ich heute wieder nach Hollow Bastion gehen sollte, und entschied mich dafür. Ich wollte mich hier nicht den ganzen Tag langweilen, also entschloss ich Lea zu suchen.
Als ich gestern angekommen bin,war immer noch keiner da gewesen. Entweder ich hatte sie nciht gehört, was ziemlich unwahrscheinlich ist, oder sie sind immer noch alle weg. Mir sollte es Recht sein, so konnte mich keiner aufhalten wenn ich weg gehen wollte.
Nachdem ich mich umgezogen hatte machte ich mich auf den Weg nach Hollow Bastion,wo ich nach Lea suchte. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht finden, //Vermutlich schläft die faule Socke noch...// dachte ich während ich durch die Straßen von Hollow Bastion lief.


-------
Die anderen waren bereits wieder wach und besprachen die üblichen Dinge. Irgendwelche Pläne um die Stadt wiederaufzubauen, die Niemande zu bekämpfen oder weitere Larxene-Zerstör-Pläne. Namie schlief immer noch, und eigentlich hätte sie das ganze mitbesprechen sollen, doch die anderen wollten sie nicht wecken.


((PS:dein spoiler geht nicht.))
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:08 pm

Ich lief noch eine ganze Weile herum und betrachtete die Stadt. Es hatte sich in all der Zeit verdammt verändert.Das eigetnliche Radiant Garden war so gut wie gar nicht mehr zu erkennen.
Ich seufzte leise. Irgendwie bedrückte mich das. Moment! es bedrückte mich?! Solch ein...Gefühl...hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt!
Ich legte eine hand auf die Stelle wo mein Herz nun wieder zu sien schien und grinste leicht. Ja...ich schien wirklich wieder mein Herz zu haben.

~~~~~~~~~~

Irgendwann wachte auch ich auf und streckte mcih leicht. Natürlich wurde ich direkt von der Sonne geblendet.
Kurz darauf bemerkte ich dass die anderen schon wach waren. Wie lange hatte ich geschlafen?!
Ich ging zu den anderen.
"tut mir leid dass ich verschlafen habe...aber ich war recht lange wach..."
erklärte ich den anderen.

(ich geb dir nachher den Link)
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 2:19 am

Irgendwann, als ich bereits aufgegeben hatte nach Lea zu suchen, fand ich ihn zufällig. Er hatte sich offensichtlich umgezogen, sein Organisationsmantel war weg und er trug ganz normale Klamotten. Ich lief zu ihm. ''Hallo Lea!'' Ich grinste leicht. ''Ich hab überall nach dir gesucht, hast du etwa so lange geschlafen oder dich vor mir versteckt?''

-----
''Schon gut Namie, wir hatten sowieso noch nichts wichtiges besprochen,also hast du auch nichts verpasst.'' meinte Leon,der seinen Blick auf Namie richtete. Cid saß wie immer an seinem Computer, Yuffie und Leon standen neben ihm.
''Falls du Cloud und Aerith suchst..die sind weg gegangen..'' meinte Yuffie, die ihren Blick immer noch auf den Bildschirm von Cid's Computer gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 2:33 am

"oh hey Roxas!"
grinste ich den blonden an. Ich lachte leicht als er fragte ob ich so lnage geschlafen oder mich vor ihm verteckt hätte.
"ich dneke du hast mich einfach übersehen! ich bin schon seit Stunden hier draußen"
sagte ich zu ihm.

~~~~~~~~

"ok"
sagte ich leicht lächlend zu Leon und sah dann zu Yuffie als diese sich zu Wort meldete.
"verstehe"
murmelte ich. Stimmt, die beiden waren ja gar nicht da. Die waren immer so ruhig dass ich es anfangs gar nicht bemerkt hatte.
"was macht ihr denn da schönes?"
fragte ich dann und sah ebenfalls auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 2:50 am

''Ja siehst du, sagte ich ja.Du hast dich eindeutig vor mir versteckt!'' meinte ich. Ich fragte mich wieso ich ihn nicht schon früher gefunden hatte..
''Und was machen wir heute? Es ist imemr noch keine imemr Schloss,also brauch ich auch keien Missionen zu erfüllen..''


-----
Cid gab weiterhin irgendwas im COmputer ein, ohn auf Namies Frage zu achten.
''Keine Ahnung um ehrlich zu sein, mir hat niemand erklärt was wir hier machen.Ich bin selbst noch nicht lange wach und Cid meinte zu mir ich soll abwarten..und das ist was ich grade tue.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 3:09 am

"hmm....wie wäre es wenn wir Eis essen gehen? Meersalzeis gäbe es zur Not auch hier"
schlug ich vor. Isa und ich hatten hier früher auch immer Meersalzeis gegessen. Ach...die alten Zeiten....was wohl aus Saix geworden ist? wenn auch er nicht im Schloss war?


~~~~~~

"achso"
murmelte ich und streckte mich dann leicht.
"braucht ihr mich hier in den nächsten 20 Minuten? wenn nicht geh ich mich mal ein wneig wcah machen indem ich ein paar Herzlose verhaue"
grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 3:27 am

''Eis Essen klingt gut. Aber wo gibts das denn hier in Hollow Bastion? Ich hab nicht gesehen dass es das hier gibt..'' Ich hab heute ziemlich viel von der Stadt gesehen, aber ob es hier Meersalzeis gibt habe ich nicht mitbekommen.. vielleicht hab ich es auch einfach übersehen, genauso wie Axel vorher..


-----
''Geh ruhig. Hier wirds so schnell nicht interessant, also kannst du ruhig ein paar Herzlose bekämpfen gehen.'' meinte Leon.
Yuffie sah Namie an.''Nimmst du mich mit?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 3:42 am

"Also früher gab es das hier ganz in der Nähe"
sagte ich leicht nachdenklich. Ich sah mich um und entdeckte etwas entfernt ein Ladenschild das sie Form eines Eises hatte.
"da hinten ist es ja!"
sagte ich und sah wieder zu Roxas.
"ich geh das Eis holen, danach suchen wir uns einen Schönen Platz, ok?"
ohne auf seine ANtwort zu warten ging ich auch schon los.
Nach ein paar Minuten kam ich wieder und hielt ihm ein Eis hin.


~~~~~~~~


Ich ncikte Leon zu und sah dann zu Yuffie.
"klar, komm mit!"
lächelte ich und ging dann mit Yuffie raus.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 4:18 am

Ich nahm das Eis.''Danke! Hoffentlich schmeckt es hier genauso gut wie in Twilight Town!''
meinte ich.''Jetzt müssen wir nur noch einen schönen Platz finden.Kennst du einen?''


------
Namie und Yuffie gingen durch die Stadt.
''Sag mal, hast du hier schonmal das Eis probiert? Das schmeckt echt interessant! Es ist salzig..aber auch süß.Der ders verkauft nennt es Meersalzeis.Wir könnten uns ja eins holen, bevor wir Herzlose verhauen gehen..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 4:39 am

"also damals hat es immer super geschmeckt!"
meinte ich und biss von meinem Eis ab.
"hmm...die Kristallbucht ist ganz schön...aber verdammt abgelegen..."
murmelte ich. Damals sind Isa und ich immer rum gelaufen mit dem eis und haben Dummheiten angestellt...
Mir fiel einfach kein ort ein der hier noch so schön wäre wie damals.

~~~~~~~~

"Meersalzeis? das gibts hier auch? Ich habe es schonmal in einer anderen Welt probiert. Also gerne, wo kann man es kaufen?"
fragte ich lächelnd. Wer hätte gedcaht dass es dieses Eis auch hier gäbe?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 5:00 am

''Tut es doch jetzt auch!'' meinte ich nachdem ich von meinem Eis abgebissen hatte.
''Wir können da ja trotzdem hingehen.. aber ich schätze mal wir haben unser Eis bis dahin aufgegessen.'' meinte ich leicht grinsend.


-----
''Du hast schonmal welches probiert? Und da vorne kann man welches bekommen.''
Yuffie zeigte auf einen kleinen Laden mit einem Eis als Ladenschild.
''Ich hol uns schnell welches,warte hier.''
Sie lief los um Eis zu besorgen und begegnete Lea und Roxas,die immer noch vor dem Laden rumstanden.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 5:14 am

"jap, in Twilight Town hab ich das Eis probiert"
sagte ich. Als sie meinte dass ich warten sollte nickte ich und lehnte mich an die Wand.

~~~~~~

"ja da könntest du recht haben...immerhin ist die Bucht ziemlich weit außerhalb...und ewig hält so ein Eis auch nciht"
sagte ich noch immer leicht grübelnd und biss ernuet von dem Eis ab.
"aber hey! hier ganz in der Nähe ist ne Wiese! da haben Isa und ich immer gesessen!"
sagte ich grinsend. Als dann das schwarzhaarige Mädchen von gestern vorbei kam folgte ich ihr unbemerkt mit dem Blick. Ob sie uns auch erkennen würde.
"wollen wir uns auf den Weg machen?"
fragte ich Roxas etwas leiser.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 5:28 am

Ich fragte mich warum er plötzlich leiser sprach und folgte seinem Blick. Da war dieses Mädchen von gestern Abend, die uns angegriffen hat. Wieso hatte sie uns nciht bemerkt? Sie ist doch direkt an uns vorbei gelaufen..
Aber andererseits war es auch recht gut,dass sie uns nicht bemerkt hat, ich wollte mich nicht schon wieder mit ihr anlegen.


-----
Kurz bevor Yuffie den Laden betreten wollte blieb sie stehen. Sie fühlte sich beobachtet.
''Du wirst schon wieder paranoid, Yuffie..''murmelte sie, sah sich aber trotzdem um.
Ihr Blick fiel direkt auf Lea und Roxas.
''Was wollen die denn hier?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 5:40 am

"komm...lass uns einfach gehen Roxas..."
murmelte ich und ging schon los. Er würde mir schon folgen. Ich bemerkte ihren Blick, drehte mich jedoch nicht um.

~~~~~~

//wo bleibt die denn?//
dachte ich und sah herüber zu dem Laden auf den sie gezeigt hatte. Waren das da...Axel und Roxas?!
Ich beobachtete die beiden und unterdrückte ein seufzen. Wieso waren sie hier? und weshalb trug Axel überhaupt solche Klamotten?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 8:29 am

Lea ging voraus, und ich folgte ihm. Es hatte keinen Sinn sich mit der Schwarzhaarigen anzulegen, es würde doch nur wieder wie am Tag zuvor enden. Dennoch fragte ich mich warum sie im selben Moment wie wir beim Eisladen war. Hatte sie uns ausspioniert?
Ich drehte mich nochmal zu ihr um, sie starrte uns immer noch böse an. Die konnte einem echt Angst machen..
''Kann die uns nicht einfach mal in Ruhe lassen?'' meinte ich genervt zu Lea. ''Wetten die war nicht
zufällig da?''



------
((Ich schreib sie jetzt auch mal aus der Ich-Form, ist einfacher ,D ))

Ich starte den beiden nach. Diese verdammte Organisation soll endlich verschwinden. Als sie außer Sichtweite waren drehte ich mich um und betrat den Laden, um das Eis zu besorgen. ''verschwindet ihr Dreckskerle..'' knurrte ich leise während ich den Laden betrat.
Mit unserem Eis ging ich zu Namie zurück und gab ihr ihres. ''Hier'' sagte ich grinsend. Ich lies mri nicht anmerken,dass ich schon wieder diesen Organisations-Idioten begegnet bin und hoffte sie würde es mir abkaufen. Ich wollte sie nicht wieder unnötig beunruhigen,, sie schien so schon genug Probleme zu haben.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 8:43 am

"na also ich weiß nicht...die leben hier...ich kann mir schon vorstellen dass das ein Zufall war...wenn sie uns hinterhergelaufen wäre oder sonstiges hätte sie nicht einfach so unseren Weg gekreuzt"
sagte ich zu Roxas und biss ein weiteres mal von meinem Eis ab.

~~~~~~~

Als die beiden in meine Richtung kamen versteckte ich mcih schnell. Sie mussten mich ja nciht unbedingt sehen. Nachdem sie dann an mir vorbei waren kam ich aus mienem Versteck hervor und wartete weiter auf Yuffie die dann auch bald darauf kam.
"danke"
sagte ich als ich das Eis entgegen nahm. Ich wusste dass sie den beiden begegnet war, jedoch bemerkte ich dass sie nicht wollte dass ich es wusste.
Nun gut...dann würde ich das auch cniht ansprechen.
"sind immer ncoh die meisten Herzlosen hinten am Schloss und in der Bucht?"
fragte ich die schwarzhaarige und biss von mienem Eis ab. Schon wieder musste ich das Gesicht leicht verziehen. Danach grinste ich leicht. genauso hatte ich auf dem Turm in Twilight Town reagiert.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 8:55 am

''Und was ist wenn wir nicht merken sollten,dass sie uns nachspionieren?Schon mal daran gedacht?''
Ich dachte kurz nach und aß währenddessen von meinem Eis.
color=green]'Weißt du was? Ich ignorier die jetzt einfach. Soll sie uns doch nachlaufen oder sonst was machen. Mir ist es jetzt egal..''
[/color]


----
Sie musste ihr Gesicht verziehen und ich brachte mich damit zum Lachen.
''Weißt du eigentlich wie lustig du gerade aussahst?''
Ich kriegte mich jedoch schnell wieder ein, schließlich woltle sie bestimmt eine ernsthafte Antwort auf ihre Frage.
''ja..so ziemlich. Aber kommt ganz auf das neue Sicherheitssytem an. Wir können es aber ja einfach ausprobieren gehen.''
meinte ich zu ihr während ich mein Eis aß.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 9:07 am

Ich betrachtete Roxas skeptisch. Er war so komisch in letzter Zeit. Ich schüttelte leicht den Kopf, sah wieder nach vorne und biss von meinem Eis ab.
Nach ein paar Minuten laufen kamen wir an der Wiese an die ich meinte. Man hatte einen recht guten Ausblick. Zwar leider auf die Ruinen von Radiant Garden, doch wneigstens Etwas. Damals war hier die Aussicht einfach traumhaft gewesen.
Ich stezte mich ins Gras und betrachtete die Trümmer in der Ferne. Ich seufzte leise. Meine alte Heimat, so zerstört...

~~~~~~

Auch ich musste lachen.
"ich kann es mir vorstellen"
lachte ich. Auch ich bekam mich schnell wieder ein.
"ja gut, dann können wir uns doch langsam auf den Weg machen, oder?"
sagte ich lächelnd und biss erneut von meinem Eis ab.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: