Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

Dream Drop Distance - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:05 am

"da bin ich noch am überlegen ob ja oder nein"
scherzte ich. Ich sah ihm kurz in die Augen und sah dann aber schnell wieder weg.
"naja...du kannst ja ein paar Missionen erledigen..."
schlug ich leicht grübelnd vor. Ob sich der Große Meister und sein Hündchen wohl gerade etwas einfallen liesen was sie mit mir anstellen konnten?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:09 am

Ich überlegte kurz. Ich hatte wirklich noch eine Menge Missionen zu erledigen, aber ich hatte keine große Lust drauf. Außerdem schienen die anderen es noch nicht bemerkt zu haben, dass ich in letzter Zeit wenig getan habe.
''Ich hab zwar noch Missionen zu erledigen, aber ich hab keine Lust dazu.. hat außerdem noch keiner bemerkt also was solls. Und wenn ich gehen würde müsstest du dich heir alleine langweilen.Ich sollte nur aufpassen, dass kein anderer mich hier erwischt.. war heute schon irgendjemand anderes bei dir?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:19 am

"ach und du langweilst dich lieber mit? und nein heute war außer dir noch keiner bei mir"
sagte ich zu Roxas und seufzte leise.
"hast du schon etwas von Xemnas oder Saix mitbekommen?"
fragte ich ihn dann. Ich versuchte irgendwas in der Nähe zu hören, doch nichts. Weder Schritte noch Gerede noch sonst etwas.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:23 am

''Die Missionen sind nicht viel interessanter, also ja, ich langweile mich lieber mit.''
Ich dachte noch ob ich irgendwas mitbekommen habe. Aber mir ist weder gestern auf dem Weg in mein Zimmer etwas aufgefallen, noch heute als ich hierher gelaufen bin.
''Ich hab nichts mitbekommen..vielleicht fällt denen nichts gutes ein weil sie gemerkt haben,dass du Recht hattest'' meinte ich leicht grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:38 am

"verstehe"
murmelte ich nur und legte meine Stirn an einen der kühöen Gitterstäbe.
"na das bezweifle ich aber...vermutlich überlegen sie sich nur was fieses..."
murmelte ich. Ich schloss kurz die AUgen und überlegte. Was könnten die sich einfallen lassen um mich zu quälen?
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:42 am

Ich antwortete nicht auf das was sie sagte und wir schwiegen uns eine Weile lang an.
Hoffentlich ist die Bestrafung nicht allzu hart, oder noch besser, sie lassen es wirklich mti dem einsperren gut sein. Aber wir hatten es mit Xemnas zu tun.. der schien Spaß daran zu haben alles und jeden zu bestrafen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Schritte hörte,die schnell näher kamen.
''Ich sollte glaube ich mal abhauen.'' meinte ich zu Xamine während ich aufstand. Doch es war bereits zu spät.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 2:57 am

Wir schwiegen eine Weile lang und plötzlich waren schnelle Schritte zu hören. Ich schreckte leich auf und sha in die Richtung aus der die Schritte kamen.
Es war Saix der da kam. Der blauhaarige war beriets an der Zelle bevor Roxas aufstehen konnte.
"Nummer 13...du solltest hier nciht herumlungern...sondern deine Pflichten erledigen"
sagte er und richtete dann seinen Blick auf mich. Er sah mich erst stumm an und blcikte dann wieder zu Roxas.
"komm doch einmal mit, Nr. 13"
sagte er und ging an Roxas vorbei.
Als die beiden dann weit genug weg waren das ich sie nicht mehr hören konnte begann Saix wieder zu reden.
"du bekommst eine Mission. In Halloween Town ist ein riesiger Herzloser aufgetaucht. Du sollst ihn vernichten"
sagte er. Ohne auf eine Antwort von Roxas zu warten ging er wieder zu meiner Zelle.
"Nummer 14...wir lassen dich raus...aber lediglich für eine Mission...in deiner Welt ist ein riesiger Herzloser aufgetaucht. du sollst ihn beseitigen"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 3:04 am

Das wars wohl mit unserer Ruhe..
Ich musste nach Halloween Town um die Mission zu erledigen und bevor Saix wütend werden konnte öffnete ich einen dunklen Tunnel und begab mich nach Halloween Town.
Dass er nach mir noch mit Xamine sprach bekam ich nicht mehr mit.
In Halloween Town angekommen suchte ich nach dem Herzlosen, doch fand anfangs keinen.
//Verdammt, wo steckt das Ding? Wie soll ich etwas eliminieren das ich nicht finden kann?//
Erst nach einer Weile fand ich den Herzlosen.
''Hab ich dich'' sagte ich mher zu mir selbst als zu ihm bevor ich meinen ersten Angriff startete.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 3:18 am

Saix ging dann auch schon wieder. Ich suefzte leise und öffnete einen dunklen Tunnel. Ich ging hindurch und kam in Halloween Town wieder heraus.
Ich suchte den Hezrlosen eine Weile und fand ihn dann auf dem Friedhof.
"da bist du ja..."
murmelte ich und lies meine Feuerkette erscheinen. Der Herzlose war ein Invictor, also ein ziemlich starker Herzloser.
Bevor ich angreifen konnte wurde ich schon von dem Herzlosen angegriffen und wich aus.
"schnell ist er auch ncoh..."
dachte ich mir und schlug mit der Kette nach dem Herzlosen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 3:55 am

Der Herzlose wich meiner Attacke aus.Verdammt.Das könnte ganz schon schwierig werden.
Er griff an und ich konnte gerade so ausweichen, wobei ich das Gleichgewicht verlor und mir eins meiner Schlüsselschwerter aus der Hand fiel. Ich stand auf und holte es mir wieder, was ein großer Fehler war. Ich achtete kurz nicht auf den Herzlosen und er schaffte es mich mit seiner Attacke zu treffen und schleuderte mich quer über den Friedhof.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 4:12 am

Der Herzlose wich meinem Angriff aus, verlor jedoch sein Schwert. Als der Herzlose dieses wieder aufheben wollte schlug ich erneut mir meiner Kette nach ihm und schleuderte ihn somit über den Friedhof.
Ich bemerkte wie die Flammen an meiner Kette langsam kleiner wurde. Na super...hätte ich doch nicht meine ganze Magie in der blöden Zelle verbraucht.
Ich knurrte leise. Ich hatte nicht mehr lange Zeit...wenn meine Magie aufgebraucht war hätte ich keine Chance mehr anzugreifen, geschweige denn mich zu verteitigen.
"elender Herzloser..."
murmelte ich und schlug mir nder Kette auf den Boden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 4:30 am

Der herzlose hörte kurz auf anzugreifen. Ich nutze diesen Moment um aufzustehen, wurde jedoch kurz bevor ich wieder stand von der Druckwelle die der Herzlose losschickte umgeworfen.
''So langsam nervt es mich aber!'' ich wurde echt wütend. Schnell stand ich auf und rannte auf den Herzlosen zu.
Als ich ihn mit voller Wucht traf konnte ich mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
''Das hast du davon, dass du mcih dauernd umwirfst!''
Ich schlug erneut auf den herzlosen ein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 4:38 am

Der Herzlose rappelte sich ziemlich schnell wieder auf. Er kam auf mich zu und ich versuchte den Schlag abzuwehren, was mir jedoch nciht gelang.
Ich wurde nach hinten geschleudert, konnte mich jedoch noch abfangen und rutschte ein dem Boden ein Stück weiter. Dies hinterlies 2 Furchen in dem Natschigen Boden.
ich sah mich rasch um. Ich hatte meine Kette bei dem 'flug' fallen lassen und vor meinen Augen löste sie sich in Flammen auf.
"Mist!"
murmelte ich. Das wäre dann wohl auch meine Magie gewesen. Ich sah wieder zu dem Herzlosen welcher nun erneut nach mir schlug.
ich hatte keine Zeit mehr zum Ausweichen und wurde getroffen. Ich knallte gegen die Mauer und fiel zu Boden. Erst versuchte ich mich noch aufzurappeln aber es klappte nicht wirklich.
Knurrend sah ich hinauf zu dem Herzlosen.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 5:32 am

Der Herzlose versuchte sich aufzurappeln, was ihm jedoch nicht gelang. Er sah mich an.
Ich stand vor ihm und holte zum letzten Schlag aus, damit ich dieses Mistvieh endlich erledigen konnte und zurück zu Xamine gehen konnte. Scheint wohl doch nciht so schwer gewesen zu sein, wie ich anfangs gedacht hatte.
Ich schlug mit meiner ganzen Kraft zu und besiegte ihn.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 5:39 am

Ich sah noch wie er zum letzten schlag ausholte. Ich hob den Arm vor mein Gesicht, ein letzter vergeblicher Versuch mich zu schützen.
Als er dann den letzten Schlag getätigt hatte wurde es um mcih herum schwarz.

Der Herzlose als den Roxas mich gesehen hatte löste sich in Dunkelheit auf. Nun lag ich dort auf dem Boden, regungslos.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 5:49 am

Ich besiegte den Herzlosen und er löste sich auf.
Wurde aber auch Zeit dass das Ding verschwindet. Doch als ich dann auf an die Stelle guckte wo eben noch der Herzlose lag, lief mri ein kalter Schauer über den Rücken. Vor mir lag Xamine regungslos auf dem Boden.
''Xamine? Wo.. Wo kommst du denn her? Hier war doch eben noch ein Herzloser?..'' Ich ließ meine Schlüsselschwerter verschwinden und kniete mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 5:56 am

~Axel~

Ich kam gerade durch einen Tunnel nach Halloween Town. hoffentlich kam ich nicht zu spät! Ich konnte es nciht glauben dass sie schon wieder versuchten auf diesen Weg ein Midglied los zu werden.
Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Friedhof, weil ich Roxas dort vermutete. Und ich lag richtig.
Ich stellte mich hinter ihn, stemmte eine Hand in meine Hüfte und kratzte mich mit der anderen am Hinterkopf.
"scheint als seie ich diesmal doch ein wenig spät dran..."
murmelte ich während ich Xamine betrachtete.
"was ist passiert, Roxas?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:03 am

Ich ließ meinen Blick weiterhin auf Xamine gerichtet.
Dass Axel sich hinter mich stellte bekam ich nicht mit. Als er anfing zu sprechen zuckte ich zusammen und drehte mich zu ihm um.
''Axel... ich hab gegen Xamine gekämpft und sie besiegt..was hat das alles zu bedeuten?'' Ich sah ihn verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:08 am

"erinnerst du dich noch? du hattest mal eine Ähnliche situation mit Xion..."
murmelte ich. Ich sah nun Roxas an und sah dann in den Himmel.
"die Organisation wollte sie los werden...und sie wussten...dass du mit deinem Schlüsselschwert stärker wärst als sie...deshlab haben sie diese Mission gemacht."
erklärte ich dem kleineren. Ich kniete mich nun zu Xamine und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht um sie besser sehen zu können.
"doch eines wundert mich...wenn du sie besiegt hast...wieso löst sie sich nicht auf?"
fragte ich schon eher mich selbst.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:18 am

Ich konnte mich erst nicht daran erinnern was er meinte.. aber dann fiel es mir wieder ein.Ich konnte mich zwar nur dunkel daran erinnern was passiert ist, aber ich wusste das Axel Recht hatte.Aber warum sollte die Organisation Xamine loswerden wollen? Nur wegen dem was passiert ist?
Und wie hinterhältig es war mich gegen sie kämpfen zu lassen.
Als er es ansprach wieso sie sich nciht auflöste meinte ich.
''Vielleicht weil sie ein J-'' ich konnte mich grade noch unterbrechen, bevor ich ihm gesagt hatte, was ich über sie wusste und wovon ich dachte, dass das der Grund sei, nämlich, dass Xamine ein Jemand war.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:23 am

"weil sie ein was?"
fragte ich den blonden und hob Xamine auf meine Arme. Wir mussten sie ja nicht hier auf dem Boden liegen lassen.
Ich drehte mich zu Roxas um und legte den Kopf etwas schief. Er wusste etwas...aber was? und wieso wollte er es mir nicht erzählen?
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:34 am

Ich durfte nichts verraten, ich hab Xamine versprochen nichts zu sagen.
''Ach nichts.. ich hab nur an was gedacht.. Das war nichts wichtiges.'' Ich hoffte, dass meine Stimme mich nicht verriet.
Axel war mein Freund, trotzdem durfte ich ihm nichts sagen.
''Vergiss einfach was ich gesagt hab..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 6:41 am

Ich sah Roxas skeptisch an. Was war es nur das er mir nicht sagen wollte?
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah Xamine noch einmal kurz an.
//was will er mir über dich nicht verraten?//
dcahte ich mir und sah wieder zu Roxas herüber.
"kannst du einen Tunnel öffnen? ich habe keine freie Hand mehr..."
sagte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 7:00 am

Ich durfte Axel nichts sagen. Ich musste weiter die Klappe halten. Wie kann ich nru so dumm sein und das fast verraten?
Ich öffnete einen dunklen Tunnel.
''Wir sollten sie lieber nicht ins Schloss zurück bringen..''meinte ich zu Axel.
''Ich mein..die haben uns auf diese Mission geschickt.. die wollten ja das entweder sie oder ich verschwindet.. vermutlich eher sie. ALso können wir sie nicht zurück bringen.. sie lebt ja schließlich noch..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 EmptyMi Apr 11, 2012 7:11 am

Wenn ich so überlegte hatte Roxas recht.
"und was schlägst du vor wo wir sie hin bringen?"
fragte ich und grübelte. wenn müssten wir sie in irgendeiner Welt verstecken. Bei mir war es aber eher unsgünstig...die Chinesische Armee stellte sich immer ncoh gegen mich und bei den Unruhen wäre es nicht gut sie zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 11 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: