Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 8:30 am
''Dann machen wir wohl lieber nichts auffälliges..'' meinte ich zu Lea und sah Xamine nach. Warum lief sie vor uns weg? Bestimmt wegen mir.. ''Ich denke sie will mich nicht sehen und schon gar nicht mit mir reden..Mit dir hat ihr weglaufen denke ich eher weniger zu tun.'' Sie wird mir schon nciht ewig aus dem Weg gehen können..
---- Ich tat was Namie uns gesagt hatte und griff die beiden nicht an. Dennoch behielt ich sie weiterhin im Auge. Ich überlegte mir schon wie ich die beiden ausschalten konnte, wenn sie irgendetwas falsches tun sollten. Diesmal lass ich sie nicht entkommen.. ''Sollten wir nicht lieber nach Namie sehen? Ihr Rücken ist schließlich immer noch nicht verheilt..'' meinte Aerith zu mir und riss mich aus meinen Gedanken. ''Du kannst ihr nachgehen, ich behalte unsere zwei hier im Auge.'' Sie ging Namie hinterher, ich jedoch blieb weiterhin in der Nähe der beiden.
Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 30 Ort : Halloween Town
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 8:38 am
"wieso willst du mir denn nicht erzählen was genau zwischen euch vorgefallen ist?" fragte ich den blonden. Als ich dann sah wie die braunhaarige ging udn nur noch die schwarzhaarige da stand seufzte ich. "kannst du nicht auch mal verschwinden? wir stellen keine Gefahr dar! wenn wir das tun würden hätten wir hier sicherlich schon längst irgendwas in brand gesetzt! also los...geh irgendwas spielen!" murrte ich Yuffie genervt an. Ich war nciht mehr bei der Organisation und musste mich trotzdem mit der da herumschlagen!
~~~~~
Als ich jemanden kommen hörte ignorierte ich meinen Rücken nocheinmal und sprang ziemlich schmerzhaft auf das Dach des Hauses. Erneut biss ich die Zähne zusammen. Als ich erkannte dass es Aerith war die da kam seufzte ich leicht erleichtert. Ich blieb dennoch hier oben sitzen und sah herunter zu der braunhaarigen. Wann sie mcih wohl entdecken würde?
Roxas
Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 8:49 am
Da Lea sich mit der Schwarzhaarigen anlegte,hatte ich mehr Zeit mir zu überlegen wie ich auf seine Frage antworten sollte. Ich wusste ja selbst nicht genau was passiert ist, nru dass es mir nicht gefiel, dass Xamine wütend auf mich war.
---- ''Ich werde euch bestimmt nicht in Ruhe lassen! Ihr seid von der Organisation, und ich hasse euch! Nur weil ihr keine Organisationsmäntel mehr tragt, heißt das nicht dass ich aufhören werde euch zu hassen. Denn ihr seid immernoch ein Teil der Organisation. Egal ob mit oder ohne Mantel! Und ich vertraue euch nicht. Ihr plant doch irgendwas!'' Was fällt dem ein mich zu provozieren? ''Du kannst froh sein,dass ich Namie gesagt habe ,dass ich euch nicht angreifen werde. Denn am liebsten würde ich das jetzt tun!''
---- Ich lief in die Richtung in die Namie verschwunden war, konnte sie jedoch nirgends entdecken. ''Namie?'' ich rief nach ihr, doch sie antwortete nicht, und ich bezweifelte dass sie mich gehört hat. Ich blieb stehen und sah mich um.
Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 30 Ort : Halloween Town
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 9:05 am
"ach, nur mal so...ich bin nicht mehr bei der Organisation! Und du hasst uns doch nur weil du uns nicht kennst!" sagte ich udn stemmte eine Hand in die Hüfte. "mein Name ist Lea" sagte ich und legte meinen Zeigefinge an meine Schläfe. "kannst du dir das merken?" fragte ich sie grinsend. Als sie dann den Namen Namie erwähnte stutzte ich leicht und sah zu Roxas. "wer ist Namie?" fragte ich ihn. Er würde es sicher wissen.
~~~~
"hier oben" sagte ich leicht grinsend. ich wank der bruanhaarigen leicht und sah weiter zu ihr herunter. Ich wollte sie ja auch cniht ewig da unten suchen lassen.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 9:20 am
Er fragte mich wer Namie ist, und ich vermied es ihn anzusehen.Stattdessen sah ich wieder in die Richtung in die Xamine verschwunden ist. ''Nun..Lea..das ist irgendwie auch Teil davon, warum Xamine und ich streiten.. unsere reizende Nummer 14 Xamine, ist in Wahrheit gar kein Niemand..sondern ein Jemand namens Namie.'' Nachdem ich das gesagt hatte sah ich Lea an. ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht genau deuten, und wusste demnach auch nicht was er von Xamines kleinem Geheimnis hielt. ''Und das ist auch der Grund warum sie hier bei unserer kleinen Freundin ist. Sie wollte sich hier verstecken, als Jemand.. und hat denen dann geholfen Larxene anzugreifen, obwohl der Angriff dann ja an uns ging. Vermutlich wegen unserer Freundin.'' Dass die Schwarzhaarige immer noch neben mir stand war mir ziemlich egal..
------ Als er sagte,dass er nich mehr bei der Organisation sei meinte ich zu ihm ''Und das soll ich dir jetzt glauben weil..? Ich fall auf eure Tricks nciht rein. Wahrscheinlich verschleppt ihr mich gleich in euro Höhle aus der ihr gekrochen gekommen seid..'' Dieser Typ wusste echt wir man mich verwirren konnte..warum um alles in der Welt sagte er mir wie er heißt.. ''Als würde es mich interessieren wie du heißt. Für mich bist du mein Feind, das reicht mir.'' Lea fragte den anderen wer Namie sei, und ich konnte nur lachen. ''Bist du echt so dumm?'' meinte ich zu ihm,doch er ignorierte mich anscheinend. Die Erklärung des Blonden verwirrte mich nochmehr als Lea zuvor. Mann wie ich diese Organisation hasste.. ''Rede nicht von mir als wäre ich nicht anwesend! Ich weiß genau dass du mich meinst! Und ich bin auch nicht eure kleine Freundin, sondern Yuffie! '' und wieder ignorierten die beiden mich..
------ ''Tolles Versteck hast du da gefunden!'' rief ich ihr grinsend zu. ''Willst du da noch weiter bleiben? Ich hab mir Sorgen um dich und deinen Rücken gemacht, deswegen bin ich dir nachgelaufen.. ich hoffe ich stör dich nicht.''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 9:42 am
Als er mir erklärte was es mit Namie und Xamine auf sich hatte war ich verwirrt, entsetzt, enttäuscht und verwundert zugleich. Xamine war also ein Jemand? Sie hatte sich demnach also in die Organistaion eingeschlichen und keiner hatte das bemerkt?! "wie lange weißt du dass jetzt schon?!" fragte ich den blonden dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
~~~~~
"hehe danke!" lachte ich und winkelte ein Bein an um meinen Arm darauf abzustützen. "keine Sorge mir und meinem Rücken geht es gut! und nein du störst nicht" schwindelte ich. Mein Rücken stach schon wieder, aber das musste sie ja jetzt nicht wissen.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Apr 24, 2012 5:32 pm
''Eine Weile..aber wir haben gesagt,dass wir so tun als ob ich nichts davon wissen wurde. Deswegen hab ich dir auch nciht erzählt was los ist, und als ich es vor kurzem fast verraten hätte, konnte ich es dir aus dem Grund auch nicht sagen.. tut mir Leid Lea..'' Ich sah ihn an und er wirkte immer noch ziemlich verwirrt und geschockt von dem was ich gerade erzählt hatte. Dann sah ich zu Yuffie, sie sah ebenfalls ziemlich verwirrt aus. ''Bitte sagt Namie nicht, dass ihr davon wisst. Sonst hasst sie mich noch mehr!''
---- Namie.. sie war bei der Organisation? Sie hat uns belogen? Sie kann die Organisation gar nicht gehasst haben! Sonst wäre sie ja niemals zu denen gegangen.. Deswegen war sie auch die letzten Jahre nicht da.. sie hat sich vor uns versteckt. Und dann kommt sie einfach an und will unsere Hilfe, und tut so als wäre sie auf unserer Seite?! Ich wurde wütend, die würde was zu hören bekommen. Ohne auf die beiden zu achten ging ich in die Richtung in die Namie verschwunden ist. Die beiden folgten mir ,vermutlich wollten sie mich aufhalten.aber das war mir egal. Ich wollte wissen warum sie das getan hat. ''Du Lügnerin!'' schrie ich als ich sie gefunden hatte und sah wie sie sich mit Aerith unterhielt. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen warf ich einen Shuriken in ihre Richtung, jedoch ohne sie zu treffen.
------ Ich lächelte und war froh das es ihr gut ging. ''Willst du trotzdem weiterhin da oben rumsitzen?'' Ich wollte gerade zu Namie aufs Dach klettern, als einer von Yuffies Shuriken zwischen Namie und mir entlang flog. Erschrocken dreht ich mich in die Richtung aus der der Shuriken kam, und sah wie Yuffie uns wütend entgegen gerannt kam.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 1:19 am
"ich verstehe..." murmelte ich. Ich sah hinauf in den Himmel und dachte nach. Wie hatte sie es nur geschafft in der Organisation so lange unentdeckt zu bleiben? Plötzlich bemerkte ich dann dass die schwarzhaarige abhauen wollte. Ich wollte sie ncoh hindern aber sie war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.
~~~~~~
"ja ich denke dass mein Rücken es nicht - Wuah!" wurde ich plötzlich unterbrochen als ein Shuriken ganz knapp an mir vorbeiflog und in der Wand stecken blieb. Ich sah herüber und entdeckte Yuffie. //was ist denn jetzt los?!// dachte ich verwundert und stand auf. Ich beobachtete Yuffie einen kurzen Augenblick. "hast du sie noch alle?! was ist denn überhaupt los?!" rief ich zu ihr hinab.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 3:49 am
Ich lief Yuffie nach, um sie daran zu hindern Namie auf alles anzusprechen doch als ich sie eingeholt hatte war es bereits zu spät. Sie hatte Namie bereits gefunden.. und schrie sie an. //Toll, jetzt wird es für mich umso schwerer mit Namie zu reden, weil sie mich wahrscheinlich endgültig hassen wird..// Ich blieb neben Yuffie stehen und sah Namie an.
------ ''Du hast uns alle angelogen? War das alles ein Trick um uns loszuwerden? Du warst in der Organisation?! Warum tust du sowas?'' ich schrie Namie an. Ich hätte von ihr nie gedacht, dass sie so mies sein konnte und solche hinterhältigen Dinge tat. ''Und ich war so dumm und hab dir auch noch vertraut!'' Ich bemerkte wie der Blonde sich neben mich stellte aber beachtete ihn nicht weiter. ''Ich hab echt gedacht wir wären Freunde..''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 4:06 am
Entgeistert sah ich Yuffie an. Woher wusste sie dass ich? Roxas! Als der blonde sich neben Yuffie stellte war es eindeutig, er hatte es ihr erzählt! Und dabei hatte er doch versprochen es keinem zu erzählen! "ja! ich war bei der Organisation, aber ich bin ausgestiegen! ich bleibe nunmal bei keiner Organisation die versucht mich zu töten! Und wenn ich noch in der Organisation wäre, dann würde ich euch doch auch nicht helfen mit Larxene oder? Aber wenn du das nciht verstehst, oder wohl eher verstehen willst, auch gut!" sagte ich und öffnete hinter mir einen dunklen Tunnel. "mich werdet ihr hier dann eben nicht mehr sehen, wenn ihr Glück habt, dann treffe ich ncoh irgendwo auf Saix oder unseren 'Großen Meister' und dann seid ihr mich eh für alle Ewigkeit los!" ich drehte mich um und begab mich auf den Tunnel zu. Kurz vorher sah ich noch mal über meine Schulter und sah Roxas an. Kopfschüttelnd sah ich wieder zu dem Tunnel und ging hindurch. Als ich in der Dunkelheit verschwand schloss sich der Tunnel.
~~~~~~
Perplex sah Aerith dem ganzen Geschehen zu
~~~~
ich ging Roxas hinterher und blieb hinter ihm und Yuffie stehen. Auch ich wusste nciht was ich zu dem ganzen sagen sollte. //oh Mann...// dachte ich mir lediglich.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 4:22 am
Es war genau wie ich es befürchtet hatte. Namie hasste mich. Aber immerhin war ich ja selber Schuld dran. Ich hätte ja auch die Klappe halten können.. Als sie durch den Tunnel verschwand wurde mir bewusst,dass es für mich jetzt so gut wie unmöglich war, je wieder mit ihr zu reden. Sie würde mri das ganze niemals verzeihen.. aber was hatte sie auch anderes erwartet? Irgendwann musste es ja rauskommen, dass sie alle betrogen hatte.. sowas geht nie lange gut. Ich stand reglos da,starrte auf die Stelle an der Namie eben durch den Tunnel vrschwunden war, und wusste nicht was ich tun sollte. Nach einer Weile sah ich zu Lea, der scheinbar genauso ratlos war wie ich.
------ Sie war also wirklich bei der Organisation.. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte uns alle angelogen.. ''Ich hasse sie..'' murmelte ich vor mich hin, so leise das keiner es verstehen konnte. Mir wurde das Ganze zu viel, also ging ich und lies die anderen einfach stehen.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 4:34 am
Aerith fasste sich recht schnell wieder und lief Yuffie hinterher. "Yuffie warte doch!" rief sie.
~~~~~~~~
"und was willst du jetzt machen?" fragte ich den blonden als dieser mich ansah. Irgendwie merkte ich, nachdem ich die Frage gestellt hatte, dass er wohl ziemlich ratlos war und mir wohl kaum antworten könnte.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 4:50 am
''keine Ahnung.. ich schätze mal ich werd einfach versuchen das ganze zu vergessen.. Ich kann eh nicht mehr mit ihr reden.. sie wird mich für immer hassen..'' Bevor Yuffie es ihr erzählt hatte, hatte ich ja wenigstens noch ein wenig Hoffnung dass alles wieder besser wird. Aber jetzt.. jetzt konnte ich das vergessen. ''Aber ich bin ja selber Schuld an allem.. also muss ich jetzt auch damit leben was passiert ist.''
------ Als Aerith mich eingeholt hatte sah ich sie an. ''Ich werd jetzt den anderen erzählen was passiert ist.. und das Namie wohl nie wieder kommen wird..'' Ich lief weiter in die Richtung von Merlins Haus. ''Wieso tut sie sowas?'' murmelte ich vor mich hin.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 5:03 am
"sag es den anderen nicht! klar, sie hat etwas getan was man ihr nicht verzeihen kann...und dennoch tut es ihr leid! das habe ich in ihren Augen gesehen! und ich denke auch dass sie uns eben die Wahrheit gesagt hat" sagte Aerith und ging neben Yuffie her.
~~~~~~~~
"ich denke du solltest wenigstens versuchen dich bei ihr entschuldigen" sagte ich zu dem blonden.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 5:45 am
''Ja klar, als würde sie mir zuhören. Sie würde doch einfach nur vor mir weglaufen!'' ich wusste außerdem nicht, wie ich sie finden sollte. Sie konnte überall sein, und ich wollte nicht meine Zeit verschwenden und nach ihr suchen obwohl sie mir sowieso nicht mehr verzeihen würde. ''Warum sollte ich es also versuchen? Hatt doch sowieso keinen Sinn mehr..''
------- ''Mag sein das das die Wahrheit war, aber die anderen haben ein Recht darauf es zu wissen. Schließlich haben sie ihr auch vertraut und wurden von ihr angelogen! Wie kannst du ihr da noch helfen wollen?'' Wir waren schon fast bei Merlins Haus angekommen. ''Du wirst mich nicht aufhalten können Aerith. Ich werds den adneren sagen..''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 6:04 am
"auch wenn sie bei der Organisation war, sie hat uns doch hier nie etwas getan, oder? Wir haben sie hier nie gesehen, was bedeutet dass sie uns im Grunde nichts getan hat!" erklärte die braunhaarige. Sie seufzte als Yuffie meinte dass sie es den anderen sagen würde.
~~~~~~~~
"hmm...bist du dir sicher dass sie so reagieren würde?" fragte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf.
~~~~~~~
Ich kam in Halloween Town wieder aus dem dunklen Tunnel. Mit hängendem Kopf ging ich direkt zu meinem Versteck. Ich setzte mich oben auf das Dach und sah den Mond an. "warum hat er das gemacht?" fragte ich mich leise und schloss die Agen. Das schale Mondlicht fiel auf meine bläuliche Haut und lies sie leicht silbern schimmern.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 6:13 am
''Aber woher willst du wissen dass sie nicht in einer anderen Welt geherscht hat? Ich mein, hier war ja Larxene. Sie hatte bestimmt auch eine Welt zu bewachen! Und wer weiß wie sie das getan hat?'' Ich blieb stehen und sah Aerith an. ''und wieso sollte ich noch tun was sie will, nachdem was sie getan hat?''
------ ''Ziemlich sicher'' meinte ich zu ihm. ''Ich mein.. ich hab ihr größtes Geheimnis verraten, und ich an ihrer Stelle würde wahrscheinlich das gleiche tun wie sie jetzt. Also erwarte ich gar nicht erst von ihr, dass sie mir verzeiht oder auch nur zuhört..'' Ich wollte nicht dass Namie mich hasste, irgendwas muss ich doch tun können.. aber momentan war echt alles verloren.. es würde ewigkeiten dauern, bis sie mir wieder zuhört..
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 6:20 am
Sie blieb vor Yuffie stehen. "wir könnten ja die anderen beiden fragen was sie in ihrer Welt getan hat!" schlug Aerith vor.
~~~~~~~
"das stimmt wohl, ja..." murmelte ich. Ich konnte Roxas jetzt leider auch nicht helfen, ich hatte ncoh nie solche Peobleme wie er jetzt.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 6:34 am
''Denkst du echt die würden uns die Wahrheit sagen?'' Ich war mir nicht sicher ob es eine gute Idee wäre, die zwei zu fragen. ''Die zwei können mich nicht ausstehen, also warum sollten sie mir ehrlich antworten?''
----- ''Soll ich sie vielleicht doch suchen gehen?'' Ich wollte das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.Vielleicht sollte ich doch versuchen mit ihr zu reden. Und selbst wenn sie mir nicht verzeihen würde, immerhin hatte ich es dann probiert mich bei ihr zu entschuldigen.. Ich konnte sie ja schlecht zwingen mir zu verzeihen. ''Was würdest du tun?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 6:52 am
"wenn du mal nicht so pampig mit ihnen reden würdest, dann wären sie bestimmt auch netter zu dir und gäben die eine ehrliche Antwort..." sagte Aerith.
~~~~~~~~
"also an deiner Stelle würde ich schon versuchen sie zu finden. Vielleicht hört sie dir ja doch zu." sagte ich und rieb mir leicht den Nacken. Dieses Problem mit den Frauen hatte ich zum Glück noch nie gehabt.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 7:23 am
''Bist du jetzt etwa auch noch auf deren Seite? Warum sollte ich nett zu unseren Feinden sein?'' Der Tag wurde echt immer besser..
----------- ''Ich hoffe sie wird mir zuhören..'' meitne ich zu ihm, während ich mir überlegte wo ich sie finden könnte. Vermutlich war sie in Halloween Town.Sonst konnte ich mir keine andere Welt vorstellen in der sie hätte gewesen sein können. ''Freu dich, dass du solche Probleme nicht hast'' sagte ich während ich einen dunklen Tunnel öffnete. ''Ich geh sie suchen.. wenn ich sie nicht finde komm ich hierher zurück.Wo kann ich dich finden?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 7:45 am
"ich bin nicht auf deren seite! aber es geht immerhin um Namie...und auch wenn sie das wirklich getan haben sollte...sie ist und bleibt unsere alte Namie..." meinte die braunhaarige.
~~~~~ "das kann ich dir nciht sagen..." murmelte ich. "glaube mir, das tu ich. und ich werde vermutlich hier irgendwo herumstreifen. " erklärte ich ihm.
~~~~~~
//ich habe ihm vertraut...// dcahte ich mir.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 8:11 am
''Ja..aber trotzdem! Ich bin wütend, also warum sollte ich mich um sie kümmern? Du kannst die zwei ja fragen gehen. Ich geh jedenfalls zu den anderen, und tu dir einen Gefallen und sag denen nichts..'' Und das tat ich auch. Ich ging zurück zu den anderen in Merlins Haus.
------------ ''Okay gut. Ich versuch sie jetzt erstmal zu finden. Wir sehen uns..außer sie zerfetzt mich vor Wut.'' meinte ich leicht grinsend zu ihm und betrat dann den dunklen Tunnel. In Halloween Town angekommen sah ich an allen Orten nach, die ich kannte und fand sie letztendlich auch.. Sie saß auf dem Dach ihres Verstecks und schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Ich ging zum Versteck und blieb davor stehen. ''Namie?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 8:22 am
"danke" sagte Aerith. Als Yuffie dann im Haus war machte sie sich auf die Suche nach den anderen beiden. Jedoch fand sie nur den Rothaarigen, vielleicht würde der ihr aber auch sagen können was sie wissen wollte. "hey, ich hätte mal ein paar Fragen..." sagte die braunhaaige und ich drehte mich um. "hm?" machte ich nur und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "hatte...Namie denn auch eine Welt beherrscht?" fragte sie mich. Ich gübelte leicht. "ja hatte sie...wieso?" gab ich ihr als gegenfrage. "nun...wir wollen besser einschätzen wie sie sich in all den Jahren verändert hatte...könntest du mir verraten wie sie in dieser Welt war?" ich sah sie skeptisch an. Ich war nicht mehr bei der Organisation...also könnte ich das sicherlich ruhig erklären. "Also...Xamine war in ihrer Welt eigentlich ganz normal...so wie ich gehört hatte...lies sie den Bewohnern vielee Freiheiten...dies missfiel den anderen in der Organiation zwar...aber nagut. Reicht das an Informationen?" fragte ich. Die braunhaarige nickte und verschwand schon wieder. "komische leute hier inzwischen..." murmelte ich.
~~~~~~~
Ich winkelte die Beine an, verschränkte die Arme, legte diese auf meinen Knien ab und bette meinen Kopf darauf. Kurz darauf vernahm ich Roxas' Stimme. Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihm herunter und drehte dann den Kopf von ihm weg. Warum war er hier?! wollte er mich nur noch mehr nieder machen? ich war nun schon depressiv genug...
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Apr 25, 2012 8:35 am
Ihre Reaktion zeigte mir bereits, dass sie weder mit mir reden noch mich sehen wollte.. ''Namie hör zu.. ich weiß ich hätte es nicht verraten dürfen.Aber in der Situtation blieb mir nichts anderes übrig. Und ich hatte Yuffie auch gebeten dir nichts zu sagen, aber deine kleine Freundin ist ausgerastet.. und Lea..ihm wollte ich es auch nicht erzählen. Aber er hat gefragt wer 'Namie' ist. Und was hätte ich deiner Meinung nach sonst tun sollen? Yuffie, die uns wegen 'Namie' nicht angreifen wollte, sagen dass sie sich von uns aus bei 'Namie' bedanken soll und Lea, der wissen wollte wer 'Namie' ist, sagen sollen dass ich es nicht weiß?'' Ich hoffte,dass sie mich verstehen würde. Aber es war nicht gerade wahrscheinlich.. ''Du hast allen Grund wütend auf mich zu sein, du kannst mich von mir aus auch hassen. Du sollst nur wissen warum ich das alles verraten habe. Wenn du willst geh ich jetzt auch wieder.''