Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 5:21 am
''Wie kannst du dich dafür bei mir bedanken!? Weißt du überhaupt was du da getan hast?'' Ihre Entscheidung, ein Niemand zu werden machte mich wütend. Wie konnte sie sich das nur selbst antun? ''Nur wegen einem gebrochenen Herzen verschwindest du und kommst Jahre später, um selbst zum Feind zu werden? Ich bin auch oft enttäuscht gewesen, und zwar von mir selbst, trotzdem hab ich mich nicht gleich in einen Niemand verwandelt. Ich hab mich meinen Gefühlen und Problem gestellt und sie, so gut es ging,beseitigt. Das hätte man auch anders lösen können! War es denn wirklich so schlimm, dass du lieber ein Niemand, und damit zum Feind deiner besten Freunde, werden musstest?''
Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 30 Ort : Halloween Town
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 5:32 am
"wie kommst du darauf dass es vor Jahren passiert ist? immerhin hast du es mir erst vor ein paar Tagen gebrochen!" schnauzte ich ihn schon fast an. "und eigentlich kann ich es dir ja erzählen...ich war schon dein Feind seit ich damals bei Malefiz aufgehört habe! Seit damals war ich bei der Organisation und nie hat mcih jemand bemerkt...weder du, noch Sora, noch Kairi...und ihr alle seid mir vor 5 Jahren mehrmals in den verschiedenen Welten begenet...und vor allem in der Welt die niemals war habe ich euch des öfteren unbemerkt geholfen...was meint ihr denn warum ihr so leicht zu den ganzen Mitgliedern kamt? Normalerweise wären nämlich alle außer Xemnas und Saix auf Missionen gewesen..." sagte ich zu ihm.
Roxas
Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 5:52 am
''Wie hab ich dir denn bitte vor ein paar Tagen das Herz gebrochen? Ich hab dir doch gar nichts getan!'' Ich dachte an den Tag, an dem sie und Roxas hier waren. Außer, dass ich gegen sie kämpfen wollte,nur weil sie von der Organisation waren und ohne zu beachten weswegen sie da waren, hatte ich doch nicht falsches getan..und sonst habe ich mich doch nur verhalten wie immer.. Ich dachte weiter nach. Oder meinte sie das mit Kairi? ''Hab ich dir dein Herz gebrochen weil ich Kairi geküsst habe?Falls es das war, was dein Herz gebrochhen hat, tut's mir Leid. Aber sowas tun Menschen die sich lieben nunnmal.'' Sie hatte Recht. Wir hatten sie nie bemerkt,und hätten wir genauer hingesehen, hätten wir vielleicht bemerkt, dass sie uns einige Male begegnet ist. Aber ich hatte damals wirklich andere Sorgen als auf die einzelnen Organisationsmitglieder zu achten. ''Wenn du uns schon so oft geholfen hast, warum hast du dich dann nciht gezeigt? Warum hast du dich die ganze Zeitt versteckt gehalten? Selbst wenn ich dir dein herz gebrochen hätte, Sora hättest du dich doch zeigen können! Er hat dir ja schließlich nichts getan!''
Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 30 Ort : Halloween Town
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 6:04 am
"nicht direkt...nein..." murmelte ich. Als er das mit Kairi ansprah machte ich mich auf ein erneutes Stechen in der Brust gefasst, doch es geschah nicht. Aber wie denn auch? es war wirklich gut dass ich nun kein herz mehr besaß. "denk mal scharf nach, Riku! Ich bin dir damals in die Dunkelheit gefolgt...habe dir geholfen als du hilfe brauchtest...selbst als ich Malefiz' kleine Gemeinschaft, oder wie auch immer man das nennen möchte, verlassen hatte stand ich dir noch zu Seite, auch wenn du es nicht gemerkt hast...und weißt du auch warum?" ich verstummte kurz und sah zum Mond. "Riku...ich habe dich geliebt! seit deinem 15. Geburtstag hatte ich dich von ganzem Herzen geliebt...und wießt du wie weh es mir getan hatte als ich dich mit Kairi gesehen hatte? Es tat verdammt weh...und nur weil du meinem Herz wieder dazu gebracht hattest sich bei mir zu melden hat Roxas von meinem Geheimnis erfahren...nach ihm folgten dann Axel und die anderen aus Hollow Bastion..." sagte ich und wandte meinen Blick wieder zu Riku. "und Sora hatte ich cnihts gesagt weil ich nciht wollte dass die Organisation möglicherweise zu früh von meinem geheimnis erfährt..."
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 6:17 am
Das waren also die Gründe warum sie uns verlassen,sich der Organisation angeschlossenn und dann nie wieder blicken lassen hatte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war also wieder einmal alles meine Schuld.. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich gewusst,was sie für mich empfindet, hätte ich Kairi niemals vor ihren Augen geküsst und ihr noch mehr weh getan. Dann hätte ich ihr Herz auch nicht gebrochen und all das hier wäre nicht passiert. Aber ich musste ja mal wieder jemandem schaden.. ''Das Ganze ist also meine Schuld, was?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 6:24 am
"wie drücke ich das jetzt so aus dass es dich nciht so sehr trifft? hmm..." sagte ich und sah grübelnd in die Luft ehe ich Riku wieder ansah. "ja, irgendwie schon" sagte ich und zuckte mit den achseln. Ich konnte ihm ja die Wahrheit sagen...ich brauchte nun nichtmehr lügen und einen auf heile Welt machen. Mir konnte es ja jetzt eiegntlich egal sein. Solange er nun mit Kairi glücklich war sollte es mir recht sein. Mir konnte jetzt außer einem Messer ncihts mehr Schmerz zufügen. Ich schlug die Beine übereinander udn verschränkte die Arme vor der Brust. Mit einer hochgezogenen augenbraue sah ich von dem Dach auf ihn herab. Er schien ja schon ziemlich bedrückt zu sein. Tja...der Nachteil eines Herzens.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 7:31 am
Irgendwie wusste ich, dass sie mir sagen würde, dass ich Schuld an Allem war. Aber eigentlich konnte ich gar nicht an Allem Schuld sein, denn immerhin hatte ich mri ja nicht ausgeuscht,dass sie sich in mich verliebte.. doch so wie sie es sagte klang es, als wäre ich wirklich Schuld daran. ''Du hättest dir das alles wegen mir doch nicht antun müssen!Hatte es dir denn noch nicht gereicht, uns einfach zu verlassen? War es nicht schon genug gewesen, dass du eifnach abgehauen bist und wir dich nie wieder gesehen haben,bis jetzt?Und wie kann ich Schuld daran sein, dass du dich in mich verliebt hast?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 8:06 am
"ach bitte...ich bin doch nicht nur wegen dir zur Organisation gegangen...und außerdem kam ich durch jemand anderen auf die Idee ein Niemand zu werden...und du kannst nichts dafür dass ich mcih in dich verliebt hatte...nur hast du es einfach nciht gemerkt" sagte ich und stand auf. Ich sprang elegant vom Dach und landete vor Riku. Ich richtete mcih auf udn sah ihm in die Augen. "jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf...sonst schaffst du es ja noch dass ich mich schlecht fühle" sagte ich grinsend und tätschelte ihm leicht die Wange.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 9:13 am
''Du hast dir ja auch nicht wirklich was anmerken lassen!Gedanken lesen kann ich leider nicht.'' Sie sprang vom Dach und stellt sich vor mich. Sie sah mir in die Augen und ich erwiderte ihren Blick. ''Und wer bitte hat dich auf die Idee gebracht ein Niemand werden zu wollen? War es einer der Organisation?'' Auch wenn ich wusste, warum sie ein Niemand werden wollte, verstehen konnte ich ihre Entscheidung immer noch nicht. Das lag bestimmt alles am schlechten Einfluss der Organisation..
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 9:30 am
"hättest du mir ab und zu in die Augen gesehen...dann hättest du es sicherlich an meinem Blick gemerkt...den nciht nur deine Augen konnten nicht lügen." sagte ich zu ihm und ging elegant um ihn herum. "und er hat mich cniht direkt auf die Idee gebracht...es wurde mir nur durch ihn klar dass man ohne Herz besser dran ist. " ich erwähnte absichtlich nicht Roxas' Namen. "aber wenn es dich ja wohl so sehr stört, dass ich jetzt ein niemand bin...dann vernichte mich doch einfach...mir meine Existenz zu rauben schaffst du doch bestimmt auch noch ein zweites Mal...oder?!"
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 10:31 am
Ich folgte ihr mir meinem Blick. Hatte sie vielleicht doch Recht, damit dass ich zu wenig auf sie geachtet hatte? Denn mir ist nie etwas an ihr aufgefallen.. ''Wer ist 'er'?'' konnte sie nicht einfach direkt sagen wer es war? Sie hätte doch wissen müssen, dass ich weiter fragen werde, bis ich rausgefunden hab, wen sie meinte. ''Es stört mich eher weniger dass du einer bist. es stört mich dass du ein Niemand werden wolltest! Und das erste mal habe ich es ja nicht absichtlich getan.. und ein zweites Mal werde ich ganz bestimmt nicht mti dir kämpfen um dich zu vernichten!
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 10:55 am
"hmm...du? Sora? Axel? Demyx? Zexion? ich weiß nicht! ich kenne so viele Jungs" sagte ich und kicherte leise. "das sah für mcih aber ganz anders aus, Rikulein! Diese entschlossenheit in deinen Augen war nciht zu übersehen als du gegen mcih gekämpft hattest." grinste ich und lehnte mich gegen die Wand. Ich merkte gar nicht wie anders ich war. Noch mit meinem Herz hätte ich mich niemals getraut so zu Riku zu sein. Niemals hätte ich ihm all das sagen können, und dann auch noch so selbstsicher und provokativ. Ich war wirklich ein ganz anderer Mensch...naja...Niemans wohl eher.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 11:37 am
''Namie ich meins ernst! Sag mir wer dich dazu gebracht hat ein Niemand werden zu wollen!'' langsam hatte ich keine Lust mehr auf ihre dummen Antworten. ''Du hast mich ja dazu gebracht dich vernichten zu wollen!Du weißt genau wie man mich provoziert.Ich weiß ja selbst nciht warum ich dich nciht erkannt hatte.. hätte ich dich rehctzeitig erkannt hätte ich dich niemals besiegt! Aber du wusstest es und Wieso sollte ich meine beste Freundin vernichten wollen?'' Namie war als Niemand so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie als Jemand war. Und ihr Niemand gefiel mir überhaupt nicht..
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 12:04 pm
"was bringt es dir denn zu wissen wer der Grund dafür war dass ich ein Niemand werden wollte? früher oder später hätte die Dunkelheit mein Herz doch eh gefressen...ich wollte halt dass mein Herz früher verschwindet" erklärte ich ihm. Es stimmte, die Dunkelheit nagte schon lange an meinem Herzen. Also wäre ich ohnehin nicht drumherum gekommen irgendwann mein Herz zu verlieren. "ach stimmt, da war was" kicherte ich leise als er meinte ich hätte in dazu gebracht mich zu vernichten. Naja...eher Namie...ich war ja kein Mensch mehr...also war ich nun eigentlich wirklich mein erfundener Niemand: Xamine. "warum sagt ihr alle immer noch ich wäre eure beste Freundin? Ich habe euch verraten, schon vergessen?"
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 12:46 pm
''Ich versuche zu verstehen, warum du das getan hast..aber gut,dann sag es mir halt nicht..'' Vermutlich hatte sie Recht damit, dass sie ihr herz sowieso an die Dunkelheit verloren hätte.. ''Jeder macht mal Fehler Namie. Das ist längst kein Grund, dass du nicht mehr unsere Freundin bist. Wie oft habe ich Fehler gemacht und Sora und kairi halten trotzdem noch zu mir? Warum sollte es also bei dir anders sein?''
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 1:05 pm
"hmpf" gab ich nur von mir. "vielleicht weil ich kein mensch mehr bin?" meinte ich und wank ab. Warum versuchten gerade jetzt alle mich zu belabern? Jetzt hatte es doch eh keinen Sinn mehr! ich hatte mein Herz verloren und es konnte keiner mehr ändern. Und damals hat Riku ja auch nciht versuchtmich aufzuhalten als ich mich von Malefiz abwandte.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 1:14 pm
''Weißt du was? Vergiss es! Ich hatte immer gehofft, dass wenn du wieder kommst alles halbwegs so wie früher werden kann. Aber scheinbar ist es ja nicht so. Und auch jetzt, als ich dich als Niemand gefunden hab, war ich froh, dass ich dich nicht vollständig vernichtet hab, und hatte irgendwie noch ein wenig gehofft, dass du halbwegs die Alte geblieben bist.Aber Namie ist offensichtlich vollständig verloren.. und das nicht erst seitdem du ein Niemand bist, nein. Namie war schon verloren, als du dich damals von Malefiz abgewandt hast. Zu dem zeitpunkt konnte man schon sehen, dass du dich verändert hattest, und die Dunkelheit von dir Besitz ergriffen hatte und zwar so, dass du nicht mehr zu retten warst. Jedenfalls werde ich dich jetzt nicht mehr belästigen, du kannst zu deinen Niemanden zurück gehen und weiterhin mit ihnen die Welten terrorisieren. Ich werde dich nicht aufhalten. Aber merk dir eins, da du jetzt ein Niemand bist, bist du mein Feind, und wenn du mir noch einmal begegnest werde ich nicht zögern dich zu vernichten.Auch wenn es mri vermutlich verdammt weh tun würde, meine beste Freundin zu vernichten, ich werde es tun. Denn schlimmer als jetzt, kann es sowieso nicht werden mit dir, auch nicht wenn ich dich als Niemand vernichte.Denn komplett vernichtet bist du mir glaub ich lieber als so wie du es jetzt bist. Und wer weiß.. vielleicht besteht dann ja sogar die Chance für die echte Namie zurückzukehren..'' Damit lies ich sie einfach stehen und führte meinen Weg nach hause fort. Es hatte keinen Sinn mehr mit ihr zu reden. Alle Bemühungen sie davon zu überzeugen, dass sie uns immer noch wichtig war, auch als Niemand, wären sowieso umsonst gewesen. Dennoch machte es mich traurig, dass alles so enden musste.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 1:31 pm
Als er mir diesen Vortrag lies ich meinen Kopf ein klein wenig hängen sodass meine Augen von meinen Haaren verdeckt waren. Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Als ob dich die Dunkelheit nicht auch ergriffen hätte...du gingst soweit in die Dunkelheit...dass du sogar dein Aussehen aufgabst..." murmelte ich noch während er sprach. Ich hob meinen kopf wieder und mein Pony bedeckte nun nur noch mein rechtes Auge. "wenn du es übers Herz bringst...dann kannst du es versuchen mich zu vernichten" rufe ich ihm nach und verschränke die Arme vor der Brust. Erst jetzt wurde mir klar, wie ich mich verhalten hatte. Ich war wirklich ganz anders als sonst. Aber gut...ich war nciht mehr Namie...ich war jemand anderes... //ich denke mal...ich lasse die jetzt mal mit ihren Problemen alleine...// dachte ich mir und legte eine Wand an die Wand an der ich lehnte. Ein schwarzes Portal öffnete sich in der Wand und ich versank darin.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 1:51 pm
((Roxy)) Irgendwann hatte ich es doch tatsächlich geschafft einzuschlafen.. leider hatte ich vorher die ganze Zeit an Namie denken müssen. Ich wachte auf und sah aus dem Fenster, es war immer noch vor Sonnenaufgang.. ich sah nach ob Lea schon wach war, war er aber nicht, also entschied ich mich dazu, durch die Stadt zu laufen. Hier drinne konnte ich ja doch nichts machen.. Die Stadt war menschenleer, kein Wunder bei dieser uhrzeit. Und es war unberuhigend still.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 2:03 pm
Ich kam in Hollow Bastion wieder aus dem dunklen Tunnel. Warum eigentlich gerade hier? Das wusste ich schon gar nicht mehr! "mal sehen...und jetzt?" murmelte ich und sah mich um. Keine Menschenseele war irgendwo zu sehen. Wie spät war es denn nur? Oder eher wie früh? Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und ging einfach mal los. Während ich so lief fiel mir ein was ich hier einentlich wollte. Ich wollte mit Yuffie reden und ihr etwas wegen Larxene sagen! Normalerweise waren die so früh schon wach...also könnte ich auch jetzt schonmal vorbeischneien. ALso machte ich mich auf den Weg zu Merlins Haus.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 2:08 pm
Ich bog um eine Ecke und begegnete doch tatsächlich jemandem. //So früh schon wach?// Ich sah kurz zu dem Mädchen rüber,aber es war zu dunkel zu erkennen wer sie war oder wie sie aussah, also lief ich einfach weiter ohne sie zu großartig zu beachten. War vermutlich eh nur ne Bewohnerin, die genau wie ich, nicht schlafen konnte..
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mo Apr 30, 2012 4:57 pm
Ich ging weiter durch die Straßen und traf irgendwann auf Roxas. Er ging einfach an mir vorbei und schien mich nicht zu erkennen. Nun gut...es war auch noch verdammmt dunkel udn ich erkannte ihn auch nur an seinen hochstehenden Haaren. Aber ich hatte ja jetzt grade auch keine Zeit für den blonden, ich musste ja erst einmal dem sicheren Tod entgegen laufen: Yuffie. Aber ich spürte keine Angst. Ob das jetzt gut war oder nicht konnte ich nicht genau beurteilen. Ohne Angst konnte man eigentlich keinen Rückzieher machen, es sei denn man hörte auf seinen Verstand, doch mit Angst konnte man sich auch öfters aus den falschen Angelegenheiten herauslassen.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Di Mai 01, 2012 8:46 am
Ich lief noch weiter durch die Straßen, bis es anfing hell zu werden. Dann entschloss ich mich dazu zurückk zu Lea zu gehen. Was sich eigentlich gar nicht gelohnt hatte, denn er schlief immer noch. Da es sowieso nichts für mich zu tun gab, legte ich mich wieder in mein Bett und schlief weiter.. bis Lea einige Stunden später in mein Zimmer reingerannt kam um mich zu wecken.
------ ((Yuffie- der sichere Tod)) ''Was ist nur los mit dir Yuffie?.. sonst schläfst du doch auch immer problemlos...'' es wurde zwar schon langsam hell, aber da in letzter Zeit so wenig zu tun war, konnten wir alle so lange schlafen wie wir wollten. Und normalerweise tat ich das auch.. Aber heute.. heute wurde ich von Alpträumen geplagt, an die ich mich leider nicht erinnern konnte. Ich stand auf und ging zum Fenster und öffnete es. Die frische Morgenluft tat gut und ich war total in meinen Gedanken versunken, bis ich Schritte hörte. Ich sah wie ein Mädchen die Straße entlang lief und auf mein Haus zukam. Ich rannte nach draußen um sie zu fragen was sie wollte. ''Uhmm hey.. so früh schon wach? INaja, du könntest mich eigentlich dasselbe fragen.ch hatte dich gesehen und du sahst so aus als würdest du auf dem Weg zu mir sein..'' Ich konnte von ihr leider nur wenig erkennen, weil es noch zu dunkel war. Das einzige was ich sehen konnte war, dass sie dunkle Haare hatte und ungefähr in meinem Alter war.
Xamine Admin
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Mai 02, 2012 5:53 am
Irgendwann bin ich dann auch endlich mal aufgestanden und streckte mich. Ich ging hoch zu Roxas und rüttelte leich an ihm. "aufstehen Dornröschen" sagte ich grinsend.
~~~
Ich hatte Yuffie's Haus fast erreicht als sie mir schon entgegen kam. "gut bemerkt! ja ich wollte zu dir." sagte ich zu der schwarzhaarigen und verschränkte die Arme vor der Brust. Es war sicherlich noch zu dunkel als dass sie mcih hätte erkennen können. Doch gleich dürfte sie dann wissen wer ich war. "habt ihr noch immer probleme mit Larxene? wenn ja dann habe ich einen Vorschlag...Ich helfe euch noch mit ihr und dann braucht ihr mich nicht mehr zu sehen...verstanden?" erklärte ich. Ein paar kleine Sonnenstrahlen brachten meine Eisblauen Augen zum Leuchten. Spätestens an meinen Augen hätte sie mcih erkannt. Denn es gibt keinen anderen der soclhe Augen hat wie ich.
Roxas
Thema: Re: Dream Drop Distance Mi Mai 02, 2012 6:34 am
Ich wachte auf und sah ihn an. ''Das könnte ich eher zu diir sagen! Ich bin schon ziemlich lange wach, nur mir war so langweilig dass ich wieder eingeschlafen bin..''meinte ich ebenfalls grinsend zu ihm.
------- Als einige Sonnenstrahlen sie trafen erkannte ich sie. Namie.. ''Warum bist du hier und tust so als wäre nicht passiert?'' wollte ich von ihr wissen. Ich war immer noch wütend auf sie. Aber immerhin hatte ich es geschafft zu schweigen und ihr Geheimnis nicht zu verraten. ''Du denkst wenn du uns hilfst und dann verschwindest wäre alles wieder normal? Ganz bestimmt nicht! Du hast uns alle angelogen, und jetzt denkst du Aerith und ich sollen wenn du bei uns und den anderen bist einfach weiter so tun als wäre nichts gewesen? Sie kann das vielleicht, ich aber nicht!''