Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySa Mai 05, 2012 12:39 pm

Ich gab Yuffie ein Potion und seufzte leise.
"die beiden schaffen das schon"
sagte ich zuversichtlich.

~~~~~~

Als Roxas fragte ob ich fertig sei nickte ich. Stumm sah ich ihn nun an, was sollte ich ihm sagen? hatte er schon bemerkt dass ich mein Herz verloren hatte?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptySo Mai 06, 2012 9:34 am

''Danke'' sagte ich und nahm Aerith's Potion.
''Und ich hoffe es doch...'' meinte ich.
//Wenn nicht muss ich Namie suchen gehen, dass sie uns hilft.. und dann würden wir auffliegen..//



------------
Ich versuchte immer noch herauszufinden, was an ihr anders war. Sie sah eigentlich so aus wie immer, aber dennoch war ich mir ziemlich sicher, dass sie sich verändert haben musste.
//Wie schaffe ich es nur,dass alles so wird wie vorher?//
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 3:55 am

"wenn wir an sie glauben, dann werden sie den Niemand besiegen."
murmelte ich und sah hinauf zu dem weißen Wesen.

~~~~~~~

Ich richtete meinen Blick wiedr aufg den Computer um die Zeit zu sehen.
//die sind jetzt schon verdammt lange weg, ob der Niemand nciht doch zu stark ist?//
fragte ich mich und sah wieder vor zu Roxas. Was überlegte er denn überhaupt, was gab es für ihn zu überlegen?
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 6:29 am

Ich ruhte mich noch ein paar Minuten aus.Cloud und Leon hatten es immer noch nicht geschafft..ob ich Namie holen gehen sollte? Ich glaube es wäre besser, irgendwie wirkten die beiden, als würden die,wie ich,bald keine Kraft mehr haben.
''Ich bin gleich wieder da.''sagte ich zu Cid und Aerith und rannte zurück zu Merlins Haus.

------------
Ich bemerkte anfangs gar nicht,dass ich in Gedanken war. Erst als Namie sich wieder zu mir umdrehte und mich ansah bemerkte ich,dass ich wieder einmal angefangen hatte nachdenklich zu werden.
Ich sah Namie ebenfalls an,sagte aber nichts.
Unsere Aufmerksamkeit wurde auf die Tür gelenkt, als Yuffie reingestürmt kam.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 7:24 am

"aber Yuffie!"
rief ich Yuffie hinterher, doch sie schien mich nicht mehr zu hören.

~~~

Als Yuffie hineingestürmt kam grinste ich leicht.
"zufrieden mit dem Niemand?"
fragte ich sie. Irgendwie ahnte ich dass der Niemand wohl doch zu stark war. Aber mal abwarten was Yuffie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 7:40 am

''Nein, ich weiß nicht was los ist, aber das Ding ist sogar zu stark für Cloud und Leon..wieso musstest du ausgerechent dieses Mal auf mich hören?'' ich war ein wenig außer Atem, schließlich war die Kristallschluch schon ein wenig weit weg, aber das Ding loszuwerden war jetzt erstmal wichtiger als mir um meinen Sauerstoffmangel Gedanken zu machen.
Roxas bemerkte ich anfangs gar nicht. ''Bist du wenigstens fertig mit dem Sicherheitssystem? Und kannst du den Niemand nicht verschwinden lassen?Und dann hauen wir schnell durch einen dieser dunklen Tunnel ab,damit ich den anderen nicht erklären muss warum ich so dringend wollte das wir alle hingehen.''


-----
Ich wusste, dass ich momentan sowiso nichts tun konnte,also hielt ich mich im Hintergrund. Wie kann Yuffie so leichtsinnig sein und sich freiwillig einen so starken Niemand wünschen? Ich wusste zwar nicht was Namie ihr da geschickt hatte, aber es musste ein extrem starker sein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 8:26 am

"ach bitte, ich dachte du wolltest so einen starken!? Und ja mit dem Sicherheitssystem bin ich fertig, es wird jetzt nur noch die Dämmerlinge und Kriecher angreifen."
erklärte ich ihr. Wusste sie nciht dass es auffallen würde wenn der Niemand jetzt aufeinmal verschwinden würde?
"ich habe eine bessere Idee..."
Ich öffnete etwas ähnliches wie einen schwarzen Tunnel. Auf dem Boden unter mir entstand ein schwarzer Kreis, kurz darauf wurde ich von der schwärze umhüllt. Als diese wieder verschwand trug ich den Mantel der Organisation.
"wir tun so als würdest du mich bis in die Schlucht verfolgen. Dann verschwinde ich zusammen mit dem Niemand und komme dann später wieder in meinen Normalen Sachen, eigentlich Idioten sicher, oder?"
meinte ich und zog mir die Kapuze soweit ins Gesicht das dieses nichtmehr zu sehen war.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 8:53 am

''Deine Idee ist sehr gut, und wird auch gut funktionieren. Pass nur auf dass Cloud und Leon nicht schnell genug reagieren können und dich eventuell angreifen!'' meinte ich grinsend. Ich war immer noch leicht außer Atem..
''Aber bevor wir gehen, brauch ich noch ne kleine Pause. Ich war gerade schon am Ende vom Niemand und bin dann auch noch hergerannt. Sie werden es schon überleben..''
Endlich bemerkte ich auch Roxas und fragte mich was er hier wollte..aber das konnte ich auch später herausfinden. Erstmal mussten wir den Niemand verschwinden lassen..
''Gehen wir?''

Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 07, 2012 10:11 am

"ach mit denen würde ich auch noch fertig werden"
sagte ich ebenfalls grinsend. Als Yuffie dann ihre Pause hatte und fragte ob wir gehen würden nickte ich.
"lass es uns schnell hinter uns bringen"
meinte ich und ging an ihr vorbei. Ich drehte mich noch einmal zu Roxas um.
"es wäre besser wenn du auch hier raus gehst"
murmelte ich zu ihm und ging dann weiter. Erst wenn Yuffie und ich in der Nähe der Schlucht wären, sollten wir mit der 'Verfolgungsjagt' beginnen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Mai 16, 2012 11:48 am

Ich dachte kurz daran, dass die beiden schon ziemlich lange am Kämpfen waren, und es vermutlich sehr leicht für Namie sein würde, die beiden zu besiegen..''Hmm ja ich glaube damit hast du Recht..Die beiden sind glaube ich kein Problem, zumindest momentan nicht...''
Sie ging an mir vorbei, blieb aber nochmal stehen um mit Roxas zu reden. Ich ging schonmal nach draußen und wartete vor dem Haus auf sie.
Zusammen gingen wir zurück zur Kristallschlucht.''Hoffen wir mal das dein Plan funktionieren wird!'' meinte ich, kurz bevor wir die ''Verfolgungsjagd'' starteten.

------
Als sie mir sagte,dass ich auch gehen sollte, nickte ich und folgte ihr aus dem Haus.
//Sieht ganz so aus,als hätte ich Recht damit,dass sie nicht wieder mit mir reden wird..//
Die beiden liefen zurück zum Niemand und ich ging zurück zu Leas Haus.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Mai 16, 2012 11:56 am

"das wird er, keine Sorge"
murmelte ich und beschleunigte meine Schritte bis ich letztendlich rannte. Ich war ziemlich schnell, was auch gut war da Yuffie ein wneig außer Atem sein sollte damit es glaubwürdiger wäre dass sie mich schon länger verfolgte.
Als ich dann am Tal ankam wo Cloud und Leon, inzwischen recht erschöpft, noch immer mit dem Niemand kämpften sprang ich über deren Köpfe hinweg, drehte mich in der Luft und landete elegant vor dem Niemand.
Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen als ich sag wie stark Leon und Cloud keuchten.
"ihr seid aber leicht auf Trab zu halten"
lachte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. Auch ich musste ein klein wneig keuchen nachdem ich doch eine ziemliche Distanz gerannt war.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Mai 16, 2012 12:13 pm

Namie war verdammt schnell, und es viel mir ziemlich schwer mitzuhalten, aber dennoch schaffte ich es irgendwie nah genug an ihr dran zu bleiben.
Als sie über den Niemand sprang warf ich meinen Shuriken nach ihr,um es noch realistischer aussehen zu lassen. Natürlich warf ich ihn so, dass er Namie auf jeden Fall verfehlen würde.
''Hör endlich auf wegzulaufen!'' rief ich Namie gespielt wütend entgegen, und hoffte,dass es überzeugend genug klang. Dass ich außer Atem war von unsere kleinen Verfolgungsjagd musste ich gar nicht erst spielen, das hat Namie auch so hingekriegt..
''Gib endlich auf! Du kannst nicht mehr entkommen!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Mai 16, 2012 12:27 pm

Gerade wollte der Niemand nach Leon, Cloud und Yuffie schlagen doch ich hielt ihn ab indem ich die Hand hob.
"ich brauche nichtmehr weglaufen...ich habe alles was ich benötige!"
sagte ich und kramte eine CD heraus. Diese war unbespielt, ich hatte in meinem Mantel immer eine Dabei, die Dinger konnten für verdammt vieles nützlich sein. Sei es um Informationen von Computern zu ziehen, als improfisierte Waffe oder wie hier für eine Ausrede.
Ich steckte die CD zurück in den Mantel und sah von Leon zu Cloud und wieder zurück. Die beiden griffen mich nicht an, vermutlich waren sie zu erschöpft.
"also gut, ich will mal nicht so sien, es ist nicht meine Mission euch zu vernichten...also erspare ich euch den restlichen Kampf"
sagte ich und schnipste. Der Niemand löste sich in Dunkelheit auf und ich lies einen dunklen Tunnel erscheinen.
"bis zum nächsten Mal!"
lachte ich und ging rückwärts in den Tunnel hinein und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Mai 16, 2012 12:50 pm

Das hatte ja schonmal gut geklappt..jetzt mussten wir nur noch hoffen,dass die anderen uns wirklich alles glaubten und dass wir nicht auffliegen.
''Verdammt, jetzt ist sie mir entwischt!'' knurrte ich gespielt. ''Tut mir Leid Leute..'' Ich sah die anderen nacheinander an. Cloud und Leon sahen echt ziemlich fertig aus,Cid und Aerith wirkten eher erleichtert,dass der Niemand endlich weg war.
''Und meinetwegen hat sie uns auch noch etwas gestohlen..ich hoffe die CD war nicht wichtig..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDo Mai 17, 2012 2:17 am

"ich glaube eher sie hat sich informationen vom Computer heruntergeladen und keine CD geklaut...ich werde gleich mal nachsehen!"
sagte Cid und lief schonmal wieder zurrück.
"von wo aus hast du sie verfolgt Yuffie?"
fragte Leon nun. In der Zeit gab Aerith jeweils ein Potion an Cloud und Leon.

~~~~~~~~~~

Ich kam auf den Inseln wieder aus dem Tunnel heraus. Wieso kam ich gerade hier her? ich wollte doch wo ganz anders hin!
Aber was solls? es wäre eh ziemlich auffällig wenn ich direkt nach dem Angriff des Niemands wieder auftauchen würde.
Ich setzte mich an den Steeg und seufzte. Der wind wehte mir meine Haare ins Gesicht und ich schloss die Augen. Dass ich noch den Mantel der Organisation trug war mir gerade ziemlich egal.
Ich dachte nach, wieder kam mir in den Sinn ob ich das richtige gemacht hatte. Ich hatte mein Herz für immer verloren, konnte nicht mehr lieben, keinen Hass oder Trauer, geschweige denn wahre Freude empfinden...
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMo Mai 21, 2012 3:33 am

Ich sah Cid nach der zurück zum Haus lief, und als Leon mich ansprach drehte ich mich zu ihm um.
''Ähmm..ich bin ja gerade zurück zum Haus gerannt, weil ich so ein Gefühl hatte, dass das hier ein Ablenkungsmanöver sein könnte.Und dann kam sie mir entgegen..das war so ziemlich direkt vor der Haustür von Merlin.Hätte ich euch nciht alle hierher gescheucht,dann wär immerhin jemand da gewesen um sie aufzuhalten.''
War zwar gelogen,aber egal. Hauptsache die glaubten mir und alles hatte, wie Namie es geplant hat, geklappt.
''Sorry,dass ich sie nicht fangen konnte..'' fügte ich noch hinzu,damit es weiterhin echt wirkte. ''Wäre ich nur ein bisschen schneller gewesen, hätte ich es geschafft. Aber ich musste ja wieder mal zu langsam sein...''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDi Mai 29, 2012 10:56 am

Ich legte mich auf den Steeg zurück und seufzte tief. Ich hatte vermutlich zu voreilig gehandelt. Nein...ich hatte zweifelsohne zu voreilig gehandelt. Und jetzt? was hatte ich davon? Nichts...nur Leere in meiner Brust.
Konnte ich das nciht wieder rückgängig machen? Vermutlich nicht...ich war ein normaler Niemand. Ich konnte sowas nicht. Aber Roxas? Ob er vielleicht so etwas sie Gefühle hätte hegen können?
Fragen über Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Für ein paar fand ich Antworten, welche ich jedoch wiederlegte mit anderen argumenten und gegenfragen. Was ein durcheinander in meinem Kopf! davon bekam ich Kopfschmerzen!

~~~~~~~~

"schon in Ordnung...wir sollten nur zusehen dass wenn sie etwas angetstellt hat, wir es wieder richten"
sagte Leon.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 10:05 am

Ich nickte. ''ich glaube wir sollten zurück gehen und nachsehen wass sie gemacht hat..'' sagte ich und lief vor. So gut wie alles ist nach Plan verlaufen..jetzt kann Namie problemlos zu uns kommen, ohne vom Sicherheitssystem geplagt zu werden.


-----
-Riku- (ich bin mir nicht mehr ganz sicher was vorher passiert ist,also erfinde ich was ;D )
Ich war gerade auf dem Weg zum Papoubaum, ich wollte alleine sein und meine Ruhe haben, als ich sah wie jemand auf dem Steg lag.
//Ein schwarzer Mantel..die Organisation schon wieder?// Ich ging zu der Person. Es war Namie..wer sonst?
''Was willst du hier?'' fragte ich sie.



((Wie cool das ich meinen eigentlichen charakter hier mal gar nciht spielen kann ;D ))
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 10:43 am

Ich bemerkte Riku natürlich sofort.
"nachdenken"
murmelte ich und zog mir die Kapuze ein Stück weit mehr ins Gesicht. Ich wollte ihn nicht ansehen, hatte ich mich vor wneigen Stunden so mies verhalten.
Ich musste ihn verletzt haben, und Sora auch. Irgendwie tat es mir Leid, was komisch war, so ganz ohne Herz.
"wolltest du mich nicht eigentlich vernichten, wenn du mcih das nächste mal siehst?"
fragte ich ihn und unterdrückte ein erneutes seufzen.

~~~~~

Leon nickte und ging zusammen mit den anderen Yuffie hinterher
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 11:45 am

''Weißt du, am liebsten würde ich dich auch vernichten.Denn das hättest du mit dem was du getan hast wirklich verdient. Aber ich kann nicht.Schließlich bist, oder wartst, du meine beste Freundin, und ich würde es nicht übers Herz bringen, dich zu töten.. aber vermutlich kannst du dieses Gefühl ja nciht mehr verstehen oder?'' sagte ich.
Ich war immer noch wütend auf sie, dass sie Sora und vor allem mich reingelegt hatte und ich sie in einen Niemand verwandelt hatte, und das konnte man in meiner Stimme auch hören.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 12:06 pm

"und ob ich dieses Gefühl noch verstehen kann...Niemande wie ich erinnern sich immerhin daran wie es war Gefühle zu haben."
erklärte ich ihm, wobei er das sicherlich auch selbst wusste. Dass er noch immer wütend war merkte ich nciht nur an seiner Stimme, seine ganze Aura strahlte das aus.
Kurze Zeit schwieg ich. Es tat mir schon leid dass ich ihnen das angetan hatte...doch wie sollte ich das sagen? sollte ich es überhaupt sagen? immerhin käme es nicht von Herzen. Naja...einen Versuch wäre es zumindest wert, oder?
"Riku ich...es tut mir Leid dass ich euch solchen Kummer bereite"
sagte ich zu ihm. An meiner Stimme konnte man hören dass ich es ernst meinte, und ein bisschen wehleidig klang ich auch. Ich wollte dass er wenigstens dachte, dass ich auch ncoh so sein konnte wie bevor ich zum Niemand wurde.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 12:35 pm

Als würde es ihr wirklich Leid tun,so ganz ohne Gefühle..
''Auf deine Tricks falle ich nicht mehr rein Namie. Du hast mich reingelegt. Auch wenn ich nichts mehr möchte,als dir zu verzeihen...ich kann es einfach nicht. Du hast mich benutzt um ein Niemand zu werden.. dass ich das getan habe werde ich mir nie verzeihen.Und dir werde ich nie verzeihen,dass du mich dazu gebracht hast!''
Es stimmte, ich wollte wirklich nichts mehr als ihr einfach zu verzeihen. Ich konnte spüren, wie Leid es ihr tat.. dennoch hielt mich irgendetwas davon ab..Wie konnte sie nur so dumm sein? Sie hätte doch wissen müssen was passieren wird..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyMi Jun 06, 2012 1:11 pm

"mehr als sagen dass es mir leid tut kann ich auch nicht..."
murmelte ich und drehte meinen Kopf weg.
"und ich habe auch cniht dich ausgewählt um mich zum Niemand zu machen nur weil ich dich am einfachsten Manipulieren konnte, sondern weil ich dir am meisten vertraut hab, dass du es schaffst mich nicht vollkommen zu vernichten. Und wie man ja sieht, hast du es auch geschafft. Es hätte noch andere wege gegeben ein Niemand zu werden, aber was wäre dir lieber gewesen? dass du mir diesen Gefallen tust, wenn auch unfreiwillig,oder dass ich mich den Herzlosen zum Fraß vorwerfe?"
fragte ich ihn und zog mir nun die Kapuze vom Kopf, es war doch verdammt warm darunter!
Ein leichter Windstoß wehte mir die Haare ind Gesicht und ich schloss die Augen. Diese salzige Briese...irgendwie fand ich ncoh immer Gefallen an dem vertrauten, salzigen Duft.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDo Jun 07, 2012 6:30 am

Namie schaffte es nicht einmal mich anzusehen, wie sollte ich dir da glauben,dass sie die Wahrheit sagte..? Vermutlich wäre das nur eine weitere Lüge..im Lügen war sie immerhin hervorragend.
Ich setzte mich neben sie auf den Steg. '' War es das alles wirklich wert? War dein Wunsch ein Niemand zu werden wirklich so groß, dass du mich dazu benutzen musstest, und Soras,Kairis und mein Vertrauen in dich zu verlieren? Wäre es nicht viel besser gewesen, du wärst einfach zurück gekommen?'' fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 EmptyDo Jun 07, 2012 6:56 am

Als Riku mich das fragte öffnete ich die Augen wieder und setzte mich auf. Meinen Blick hatte ich auf das schimmernde Wasser gerichtet und durch meinen leeren Blick wirkten meine ohnehin schon Eisblauen Augen noch kälter.
"ich habe zu voreilig gehandelt...das ist mir inzwischen auch bewusst. Ich hätte mich nicht wieder von meinem Herzen leiten lassen, sondern auf meinen Verstand hören sollen..."
murmelte ich. Wieder schwieg ich kurz, ehe ich wieder etwas sagen wollte, dies dann aber doch nochmal überdachte.
"Ich wäre gerne zurück gekommen....doch ich dachte, ich hätte euch als meine freunde bereits verloren, weil ich im gegensatz zu dir in der Dunkelheit geblieben bin. Mit der Zeit hatte ich dann Freunde in der Organisation gefunden, und diese wollte ich cniht auch wieder verlieren"
gab ich nach einiger Zeit zu und sah Riku wieder an. Trotz dass ich kein Herz mehr hatte, musste och gerade irgendwie bedrückt aussehen.
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dream Drop Distance - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: