Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Demyx~Die Melodie der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Demyx~Die Melodie der Nacht Empty
BeitragThema: Demyx~Die Melodie der Nacht   Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyDi Feb 21, 2012 11:04 am

Basics

Name: Demyx

Alter:24

Herrscht über: Die Inseln des Schicksals

Nummer:9


Geschichte

Herkunft:Die Inseln des Schicksals

Vergangenheit: Demyx hat blonde bis dunkelblonde Haare. Er wurde von den anderen Organisationsmitgliedern verstoßen, weil er sie mit seiner Musik genervt hat, also er wurde rausgeschmissen. Als er aus dem Organisationsschloss rauskam sah er Xamine, die ohnmächtig auf der Straße lag, und brachte sie ins Organisationsschloss, obwohl er aus dem Organisationsschloss rausgeschmissen wurde. Saix sah ihn zuerst und fragte ihn, was er hier noch wolle. Demyx aber sagte bestürzt, dass er eine Person vor dem Organisationsschloss gefunden habe, die er jetzt in den Armen hielt. Saix befahl ihm,dass er diese Person in das leere Zimmer(das ehemalige Zimmer von Demyx) bringen solle. Demyx tat dies und ging wieder langsam auf dem Weg nach draußen, wo Saix ihm hinterherrief, dass er wieder im Schloss bleiben kann, nur leider sei kein Zimmer mehr frei, sodass Demyx sich entscheiden könne ob er im Flur oder im selben Zimmer wie die Person schlafen solle. Demyx entschied sich im selben Zimmer wie die Person zu schlafen nur dann halt auf Luftmatratze. Jeden Tag schaute Demyx ob es Xamine gut geht und wenn es ihr schlecht ging durfte nur er sich um sie kümmern. Nach ein Paar Tagen war Xamine wieder vollkommen gesund und konnte wieder alleine für sich sorgen. Demyx erstattete Saix Bericht und Saix sagte ihm, dass er Xamine nochmal herbringen soll. Demyx brachte sie zu Saix und Saix fragte sie, ob sie in der Organisation bleiben möchte oder nicht. Sie entschied sich zu bleiben wenn sie gegen Demyx wenigstens einmal kämpfen dürfe. Sie gewann und war glücklich. Demyx und Xamine wurden gute Freunde und Demyx ging zu den Inseln des Schicksals, damit er seine Innere Ruhe finden konnte.


Fähigkeiten

Waffen:Sitar

Elemente: Wasser


Familie

Verwandte: Unbekannt

Jemand: Unbekannt


Sonstiges

hast du die Regeln gelesen: Ja/Demyx

wie hast du uns gefunden: Durch den Admin :D

Bild:Demyx~Die Melodie der Nacht Demyx
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Demyx~Die Melodie der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Demyx~Die Melodie der Nacht   Demyx~Die Melodie der Nacht EmptyDi Feb 21, 2012 8:01 pm

Also der Steckbrief ist soweit ganz gut.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
 
Demyx~Die Melodie der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: