Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
~Xirlace's Zimmer~ EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
~Xirlace's Zimmer~ EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
~Xirlace's Zimmer~ EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
~Xirlace's Zimmer~ EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
~Xirlace's Zimmer~ EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
~Xirlace's Zimmer~ EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
~Xirlace's Zimmer~ EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
~Xirlace's Zimmer~ EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
~Xirlace's Zimmer~ EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 ~Xirlace's Zimmer~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 1:30 am


Das große Zimmer beinhaltet ein großes Bett,
eine Couch sowie einen kleinen Tisch mit passenden
Stühlen. Der Raum ist in hellen Tönen gestaltet und
sogut wie immer aufgeräumt. Die Wand gegenüber
der Tür besteht aus einem riesigen Fenster welches
ausblick auf eine wunderschöne landschaft gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 1:33 am


Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und
schlüpfte schnell hinein damit mich niemand
entdecken konnte. Die Abendsonne ließ das
Zimmer in sanften rot und orange tönen er-
strahlen, da es sonst weiß war. Ich zog Sephiroth
mit mir hinein und schloss die Tür dann. Ein
Grinsen lag auf meinen Lippen als ich mich
wieder zu ihm umdrehte und beiläufig meinen
Mantel auf die Couch zu meiner linken fallen
lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 1:56 am

Als wir hier ankamen sah ich mich in dem Raum um er war ziemlich hell und das Licht lies ihn noch etwas erstrahlen.
Ich bemerkte ihr Grinsen und das sie ihren Mantel abgelegt hatte nun musste ich selbst lächeln.
"Was hast du jetz mit mir vor"
Langsam kam ich ihr näher und legte ihr meine Arme um ihre Taile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 2:10 am


Ich zog ihn zu mir herab und küsste
ihn verlangend ehe ich antwortete.
"Das wirst du gleich sehen..."
schnurrte ich und bedeckte seine lippen
wieder mit meinen während ich ihm
den mantel von den schultern streifte.
Meine Hüfte ließ ich wieder etwas kreisen,
drückte sie an seine um zu verdeutlichen
was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 2:29 am

Ich erwiederte ihren Kuss lächelnd.
Meine Arme schlag ich nun fester um sie so drückte ich sie an mich.
Den Kuss löste ich kurz.
"Dann sollten wir keine Zeit verlieren"
Nun küsste ich sie wieder und drängte sie etwas zum Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 2:34 am

Ich grinste zufrieden und ließ mich
auf das große Bett sinken nachdem
wir es erreicht hatten. Ich zog ihn mit
mir darauf und strich verlangend über
seine Brust. Meine Lippen suchten sich
einen weg von seinem mund zu seinem
hals wo ich ihm kichernt einen knutschfleck
verpasste ehe ich ihn weiter küsste. Meine
Hände wanderten langsam hinab, zogen
leicht am bund seiner hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Okt 21, 2011 3:35 am

Ich genoß das kleine Spiel das sie da mit mir trieb.
Ihre Berührungen an meiner Brust waren schön ich lies meine Hände zu ihren Brüsten fahren und massierte sie schon etwas.
Nach einigen sekunden jedoch lies ich sie zu ihrem Oberteil gleiten und zog es ihr langsam aus.
Ihre Berührungen an meinem Hosenbund hatte ich bereits bemerkt und so lies ich sie machen was ihr gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyDo Okt 27, 2011 9:37 pm


Ein Grinsen umspielte meine Lippen
während ich ihm Obenrum alles auszog.
Neugierig beobachtete ich seine reaktion
auf meinen nun nackten oberkörper.
Ich neigte meinen Kopf leicht und öffnete
nebenbei seine Hose. Gleichzeitig drückte
ich meinen Rücken etwas durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptySa Okt 29, 2011 2:50 am

Es gefiel mir das sie mich nun anfing auszuziehen aber es gefiel mir mehr wie sie obenrum nackt aussah.
Ich strich mit meinen Händen sanft über ihren nackten Oberkörper und küsste sie auf ihre Lippen bis zum Hals.
Nun lies ich meine Hände zu ihrem Rock gleiten und knüpfte ihn auf dann lies ich ihn auf den boden fallen.
"Du bist sehr schön" sagte ich ihr lächelnd und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptySa Okt 29, 2011 2:55 am

"Mhm...danke..."
schnurrte ich leise und zog ihrm die
Hose samt Boxer aus. Ein verschmitztes
grinsen zauberte sich in mein gesicht während
ich ihn ausführlich musterte.
"Du bist aber auch nicht zu verachten..."
erwiederte ich und tippte neckend auf
sein Geschlecht während ich meinen Körper
leicht zu ihm bog. Ich genoß seine berührungen
in vollen zügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ EmptyFr Nov 11, 2011 10:28 am

"Danke"
Ich nahm sie etwas hoch und legte sie dann aufs Bett selbst legte ich mich zu ihr gedreht neben sie.
Mein lächeln wurde etwas größer ich lies meine rechte Hand langsam über ihren Körper fahrend zu ihrer Mitte gleiten während ich mit der anderen Hand ihre Brüte liebkoste.
Als ich an dem Ziel angekommen war um rundete ich ihre Mitte langsam mit einem Finger.
Kurz küsste ich sie und fing nun an ihre Brüste zu massieren.
Meinen finger lies ich nun sehr langsam in sie hineingleiten und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Xirlace's Zimmer~ Empty
BeitragThema: Re: ~Xirlace's Zimmer~   ~Xirlace's Zimmer~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Xirlace's Zimmer~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Dunkelheit :: Archiv-
Gehe zu: