Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Saix - "Der tanzende Prophet im Mondlicht"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Saix - "Der tanzende Prophet im Mondlicht"   Mo Okt 17, 2011 9:39 pm

Basics

Name: Saix (zu japanisch: Saikusu)

Alter: Das Alter von Saix ist unbekannt. Weder von Isa erfuhr man je das Alter, noch von seinem Niemand.

Herrscht über: Die Welt die Niemals war

Nummer: Saix ist die Nummer VII der Organisation XIII und trotz deiner, relativ, hohen Zahl dennoch der Stellvertretende Leiter der Organisation.




Geschichte

Herkunft: Radiant Garden

Vergangenheit: Vor seiner Zeit als Niemand war Saix unter dem Namen Isa bekannt und hatte seine Heimat in Radiant Garden. Er war damals der beste Freund von Lea, der nun als Niemand Axel in der Organisation XIII Mitglied ist, und noch heute scheinen sie, wie durch ein Band, verbunden.
Zu einem unbekannten Zeitpunkt verlor Isa sein Herz an die Dunkelheit. Jedoch war sein Wille stark genug, sodass seine Hülle als Niemand, in menschlicher Gestalt, wiedergeboren wurde.
Schließlich wurde er von der Organisation entdeckt und er wurde in ihre Reihen als Nummer VII dieser aufgenommen - zusammen mit Axel.
Es scheint als haben Saix und Axel einen unbekannten und geheimen Plan...




Fähigkeiten

Waffen: Zum kämpfen benutzt Saix ein riesiges Claymore (im elgischen wird die Waffe speziell als "Lunatic" genannt), dessen Kraft er durch das Mondlicht noch verstärken kann (Kampfrausch/Berserker).
Seine Waffe ist in den Farben silber, blau und gelb gehalten. Es erinnert eher an eine Art Kolben als an ein herkömmliches Claymore. An der Spitze befindet sich ein Stern, der von einem Kreis eingerahmt ist. An diesem Kreis befinden sich Stacheln. Der Griff der Waffe scheint bandagiert und am Ende dieses befindet sich eine schwarze Spitze.
Durch das Mondlicht verfällt er in eine Art Kampfrausch, wobei sich ebenso das Aussehen seiner Waffe leicht verändert, aber auch seines (der Berserker-Zustand basiert auf den Glauben an Werwölfen - der Mond ruft Wahnsinn hervor).
Im Kampfrausch verändert sich das Aussehen der Waffe kaum, aber doch merklich. Der Kreis an der Spitze scheint sich zu öffnen, sodass nun zwei Halbkreise vorhanden sind die etwas Abstand von einander halten, und die Stacheln verlängern sich nun und spitzen sich zu.

Elemente: Mond (zu japanisch: Tsuki)




Familie

Verwandte: Nähere Verwandte von Saix sind nicht bekannt, wurden zumindest nie erwähnt.

Jemand: Isa (zu japanisch: Aiza)




Sonstiges

hast du die Regeln gelesen: Ja, Saix

wie hast du uns gefunden: durch Konoah Live


Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Saix - "Der tanzende Prophet im Mondlicht"   Di Okt 18, 2011 11:49 am

Angenommen

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
 
Saix - "Der tanzende Prophet im Mondlicht"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: