Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Riku the one and only~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ~Riku the one and only~   Sa Okt 15, 2011 6:12 am

Basics

Name:
Riku

Alter:
20

Lebt in:
/


Geschichte

Herkunft:
Inseln des Schicksals

Vergangenheit:
Riku und Sora leben auf der Insel des Schicksals, während eines Tages Terra auf die Insel, geführt von Rikus Licht, landet. Er spürt in Riku, dass jener so ist, wie er früher war - stärker werden, um seinen Freunden immer helfen zu können, weswegen Terra mit Riku den Ritus vollzieht, womit Riku später ein Schlüsselschwert tragen kann und will ihn damit auch zum Auserwählten machen. Als Aqua auf die Insel des Schicksals kommt sieht sie Sora und Riku. Die beiden erinnern sie an Terra und Ventus und sie spürt, dass Riku schon ein Schlüsselschwert führen kann.

Kingdom Hearts
Riku wohnt mit seinen Freunden Kairi und Sora auf der Insel des Schicksals. Schon lange bevor die eigentliche Reise beginnt, träumen die drei von großen Abenteuern fernab der Insel. Also entschließen sie sich, ein Floß zu bauen und damit ihre Welt zu dritt zu verlassen. Malefiz benutzt Xehanorts Herzlosen um Riku zu täuschen, aber er kommt nach dem Endkampf mit Sora, Donald und Goofy wieder zur Besinnung. Am Ende von Kingdom Hearts entschließt er sich auf der dunklen Seite gemeinsam mit König Micky zu bleiben, damit die Tür geschlossen werden kann.

Kingdom Hearts: Chain of Memories
Nachdem Riku und König Micky auf der dunklen Seite von Kingdom Hearts zurückgeblieben sind, findet sich Riku im Kellergeschoss vom Schloss des Entfallens wieder. Als er erfährt, dass Sora im Schloss ist, kämpft er sich nach oben und erledigt unterwegs Lexaeus, welcher ihn allerdings vorher in Dunkelheit ziehen konnte. Weiter oben im Schloss trifft er auf Naminé, die ihm ebenfalls anbietet, die Erinnerungen an das Schloss zu löschen und zusätzlich die Dunkelheit aus seinem Herzen zu verbannen. Dies lehnt Riku mit der Begründung, er würde die Dunkelheit lieber selbst bekämpfen wollen, ab. Der Endkampf in Rikus Story findet gegen Xehanorts Herzlosen am Ende der Welt statt, wobei das Stockwerk, durch das man vor diesem Kampf läuft, noch das Schloss des Entfallens ist. Nur der letzte Raum soll die Welt "Das Ende der Welt" aus Kingdom Hearts darstellen. Nach den Ereignissen im Schloss des Entfallens entscheidet sich Riku, den Mittelweg, also den der Dämmerung, zwischen Licht und Dunkelheit zu gehen und kämpft dafür, Sora aufzuwecken.

Kingdom Hearts 358/2 Days
In diesem Spiel sieht man Riku als Hochstapler der Organisation XIII. Die Organisation versucht ihn anfangs zu beseitigen. Xion kann ihn allerdings nicht besiegen. Später erfährt man, dass Riku zusammen mit Naminé und DiZ versucht, Soras Gedächtnis wiederherzustellen. Am Ende des Spiels sieht man, wie Riku die Kraft von Xehanorts Herzlosen in seinem Herzen freilässt, um Roxas zu besiegen. Durch die Freilassung der Kraft von Xehanorts Herzlosen, gewinnt dieser an Stärke und Riku sieht deswegen genau so aus wie er.

Kingdom Hearts
Soras Hauptziel in Kingdom Hearts II ist es Riku zu finden, welcher mit König Micky in der Dunkelheit zurückblieb. Ansonsten erfährt man nicht sehr viel von Riku in Kingdom Hearts II, bis man in der Land der Drachen auf einem Berg sogar gegen ihn kämpft. Gegen Ende des Spiels gibt sich Riku Sora zu erkennen, da er zunächst nicht will, dass Sora sieht, was aus Rikus Erscheinungsbild geworden ist. Nach der Wiedervereinigung mit Sora und Kairi, schließt er sich der Truppe an, bis der Rest von Xehanorts Herzlosen durch die Maschine von Ansem dem Weisen aus Riku verbannt wird, wodurch dieser sein normales Erscheinungsbild wiedererlangt und auch wieder normal kämpfen kann. Im Anschluss darauf kämpft er mit Sora gegen Xemnas, welcher die Kraft von Kingdom Hearts mittlerweile absorbiert hat. Nachdem der Kampf zuerst gewonnen scheint, zweifelt Riku daran, ob er auf die Inseln des Schicksals zurück kann. Noch bevor Sora ihn überzeugen kann, reißt Xemnas sowohl Sora als auch Riku in einen weiteren Kampf, welchen sie erneut für sich entscheiden können. Während des letzten Kampfes wird Riku schwer verwundet und kann nur mit Soras Hilfe aus dem Nichts entkommen. Riku entschließt sich letztlich, mit Sora zurück zu den Inseln des Schicksals zu kehren.

Fähigkeiten

Waffen:
Schlüsselschwert
Sein erstes Schlüsselschwert erhält Riku von Xehanorts Herzlosen. Mit ihm kann Riku die Finsternis in den Herzen der Menschen öffnen. Als die Dunkelheit von Xehanorts Herzlosen weicht, erhält Riku sein neues Schlüsselschwert mit dem Namen Seelenfänger. Dies hat nur die normalen Funktionen eines Schlüsselschwertes. Zunächst kämpft er mit dem Schwert Seelenfänger, welches sich aber in Kingdom Hearts II zum Schlüsselschwert Weg zur Dämmerung verwandelt, nachdem Xehanorts Herzloser Rikus Körper verlassen hat. Den Namen für das Schlüsselschwert ist aber schon in Kingdom Hearts: Chain of Memories enstanden, als DiZ ihn fragt welchen Weg er gehen will: Den in die Dunkelheit, oder den ins Licht. Riku antwortete, dass er den Mittelweg nehmen wolle, den "Weg zur Dämmerung".

Elemente:
/


Familie

Verwandte:
/

Niemand/Herloser:
/


Sonstiges

hast du die Regeln gelesen:
ja Riku

wie hast du uns gefunden:
ja wie xD

Bild:
Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Riku the one and only~   Sa Okt 15, 2011 6:18 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
 
~Riku the one and only~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: