Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 14.10.11Alter : 30Ort : Halloween Town Thema: Charaktere Sa Okt 15, 2011 2:12 am Freie Charaktere Nightmare before Christmas: Jack Angst Furcht Schrecken Professor BürgermeisterArielle die Meerjungfrau Arielle Fabius Sebastian TritonAlice im Wunderland Alice Herzkönigin weißes Kaninchen Herr Knauf TiegerkatzeMulan Mulan Mushu Hauptmann Li Shan-Yu Der Kaiser Yao Ling Chien Po Alladin Jasmin Alladin Dschinni Apu JagoFluch der Karibik Jack Sparrow Will Turner Elisabeth Swan Captain BarbossaTarzan Jane Tarzan Kala Kerchak TerkHerkules Herkules Phil Pegasus Megara Pech und SchwefelPeter Pan Peter Pan Naseweis Smee Wendy KrokodilKönig der Löwen Simba Nala Timon Pumba RafikiSchloss Disney König Micky Königin Minnie Donald Duck Daisy Duck Goofy Pluto Chip Chap Besen Tick Trick Track Dagobert DuckKingdom Hearts Sora Wakka Tidus Selphie Leon Yuffie Sephirot Aerith Tifa Cid Cloud Xemnas Xigbar Xaldin Vexen Lexaeus Zexion Luxord Larxene Roxas Xion
Zuletzt von Xamine am Mi Apr 04, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Xamine Admin
Anzahl der Beiträge : 622Anmeldedatum : 14.10.11Alter : 30Ort : Halloween Town Thema: Re: Charaktere Sa Okt 15, 2011 6:14 am Vergebe Charaktere und OC vergeben: Marluxia Kairi Saix Riku Axel Demyx SallyOC: Xirlace Xamine
Gefällt mir Gefällt mir nicht