Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 17 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine

Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622

Dream Drop Distance - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 12:27 pm

Ich blieb wieder stehen als Roxas mir erneut etwas nachrief. Ich drehte mich wieder zu ihm um und als ich gerade etwas sagen wollte vernahm ich Schritte.
"achtung!"
flüsterte ich Roxas zu und zog ihn um ein Haus herum. Ich sah kurz um die Ecke doch als ich niemanden sah wandte ich mcih wieder an Roxas.
"du musst hier genauso aufpassen! die Organisation ist hier nicht gerade willkommen"
murmelte ich. Ich war nun zu sehr mit Roxas beschäftigt weshlab ich cniht bemerkte dass Axel hinter mir entlang lief in Richtung Wohnviertel.
"hör zu Roxas...ich mache hier keine Mission...ich muss mich nur ein wenig am Schloss umsehen...mich wird schon keiner entdecken...und du solltest dir auch mal weniger Gedanken machen...die sind sicherlich nur in den Welten nach dem Rechten sehen. "
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 12:35 pm

Als sie mich um die Ecke eines Hauses zog und meinte ich sollte aufpassen,weil die Organisation hier nicht grade erwünscht war,
''Ich kann auf mich selbst aufpassen! Diese paar Menschen machen mir keine Angst..'' ich war ein wenig gereizt.
Was sie dann sagte hörte ich nicht mehr, weil ich hinter ihr jemanden laufen sah, und ich mich darauf konzentrierte zu sehen wer es war. Aber es war zu dunkel um es zu erkennen.
Ohne auf Xamine zu achten lief ich der Person hinterher, und als ich nah genug dran war konnte ich auch erkennen wer es war.
''Axel!'' Endlich hatte ich einen der Organisation gefunden. ''Warum seid ihr alle weg gegangen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 12:43 pm

"ach ja! ihr Niemande meint ja wir Menschen sind schwach!"
knurrte ich ihn an. Als er dann einfach an mir vorbei lief war es mir letztendlich auch egal. Sollte er doch ins offene Messer laufen.
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging dann auch endlich zum Schloss. Dennoch liesen mich die Gedanken an Roxas nicht los. Ob es ihm auch gut ging? nicht dass ihm einer der anderen begegnet ist...

~~~~~~~

Als ich eine bekannte Stimme hinter mir vernahm drehte ich micht um.
"Roxas?"
fragte ich. Was machte er denn hier? Als er mich fragte warum wir gegangen seien krazte ich mcih am Hinterkopf.
"na also gegangen sind wir nicht...wir sind nur plötzlich hier gelandet..."
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 12:48 pm

''Was ist denn passiert?''
Ich sah ihn an, erkannte jedoch nicht viel,weil es zu dunkel war. Was ich aber erkannte war, dass seine Zeichen nicht mehr da waren.
''Axel..wo sind deine Zeichen?'' fragte ich ihn leicht verwirrt und zeigt auf die Stelle in seinem Gesicht, wo normalerweise seine Zeichen waren.
''Was hab ich denn alles verpasst? Ich war doch nur kurz in Twilight Town..''
Langsam wurde alles immer verwirrender.. warum bin ich nicht einfach in Twilight Town geblieben?..
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 12:56 pm

"tja das weiß keiner"
meinte ich. Es wusste wirklich keiner von uns was da passiert war. Bei mir war es lediglich so dass ich gerade im Thronsaal auf und ab gegangen bin und dann alle schwarz wurde...ob es so wohl war wieder zum Jemand zu werden?
"ja die sind weg...keine Ahung wohin"
sagte ich und grinste leicht.

~~~~~~

Am Schloss angekommen sah ich mich ersteinmal am Seiteneingang um. Nichts. Also ging ich nun in das Schloss hinein und suchte einen Weg hinauf zu Larxenes sitz.
Auf dem Weg wurde ich dann doch von ein paar Dämmerlingen begrüßt.
"war ja klar..."
murmelte ich und beseitigte die einfachen Niemande schnell. Als dann die erste Ladung Nirmande besiegt war schnippte ich und gab somit den anderen das Zeichen.
Roxas miente ja er würde schon auf sich aufpassen können...hoffentlich war dem auch so.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 1:11 pm

Er wusste also selbst nciht was passiert ist.. und scheinbar auch sonst niemand..
''Du bist mir so ne große Hilfe Axel!'' ich musste auch grinsen.''Sind die anderen auch hier? Haben die sich auch verändert?''
Was ist,wenn alle sich verändert haben,und ihnen allen das gleiche passiert ist,außer mir? Obwohl, vielleicht war es ja auch gut, dass es mir nicht passiert ist,schließlich wusste ich nicht ob es positivv oder negativ ist,was hier alles passierte..

---

''Da! Die Kerzen!'' schrie Yuffie aufgeregt,die bis gerade eben gelangweilt in einer Ecke rumsaß.
''Was werden wir jetzt machen? Gehen wir jetzt die Organisation verhauen?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 1:28 pm

Auch ich musste grinsen als er meinte ich seie ihm eine große Hilfe.
"nun...nicht alle...nur Dilan, Ienzo, Even , Aeleus und ich."
ich hatte ganz vergessen dass Roxas die Namen der jemande ja gar nicht kannte, oder doch?

~~~~~

"Ja Yuffie, wir gehen die Organisation verhauen"
sagte Leon leicht grinsend. Der Elan der schwarzhaarigen brachte ihn des öffteren zum Grinsen.
Der braunhaarige nickte Cloud zu und wartete noch auf Yuffie und den blonden.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 1:39 pm

Ich schlug ihn aus Spaß ''Hör auf zu grinsen, ich meins ernst!'' meinte ich zu ihm, und grinste dabei selber.
''Und über wen redest du? Wer sind DIlan,Ienzo,Even und Aeleus ?'' Axel verwirrte mich.. ''Könntest du bitte nicht mehr in Rätseln sprechen?''

----
Yuffie freute sich darüber, und ging schon mal vor nach draußen. Cloud und Leon folgten ihr.
Sie mussten nicht lange laufen, um die ersten der Organisation zu finden. Sie bemerkten Roxas und Axel.
'Das ist zwar nicht Larxene,aber können wir die trotzdem platt machen?'' fragte Yuffie,ohne dass Roxas und Axel es hören konnten, und machte sich zum Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 1:52 pm

"au"
murmelte ich grinsend und rieb mir die Stelle wo er mich gehaun hatte.
"achja...das sind Xaldin, Zexion, Vexen und Lexaeus"
erklärte ich ihm.

~~~~~~

"nein Yuffie...Larxenen hat jetzt erst einmal Vorrang"
sagte Leon ruhig. Er beobachtete die beiden Männer und überlegte ob sie die beiden nicht doch aus dem Weg räumen sollten wenn sich die gelegenheit gerade bot
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 1:58 pm

''Wie? warte...warum heißen die jetzt alle anders?''
Konnte er nicht einfach aufhören so verwirrend zu reden?

-----
''Ach komm schon Leon! Die haben usn nich bemerkt, wir könnten die sofort platt machen! Und dann wärens schonmal zwei weniger!''
''Vielleicht hat sie Recht,Leon'' meinte Cloud, ''Wir können sie doch eifnach schnell besiegen,dann müssen wirs später nicht mehr..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 2:07 pm

"also weißt du...wir vermuten...dass wir wieder zu unseren Jemanden geworden sind...deshalb haben sie ihre alten Namen"
erklärte ich dem blonden

~~~~~~

"Also gut, aber wir sollten nicht zu viel Aufsehen erregen"
sagte Leon und holte sein Gunblade heraus.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 2:13 pm

''Ihr seid wieder Jemande? Aber.. dann bist du ja gar nicht mehr Axel!.. oder?''
Warum hatten sie das Glück wieder Jemande zu werden, und ich nicht? Das würde die Sache mit Xamine erleichtern..
Ich sollte später mit ihr reden...

-----
Yuffie grinste und war einen ihrer Wurfsterne an Axels Kopf währen Cloud und Leon leise auf die beiden zu rannten.
''Jetzt wirds lustig!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 2:18 pm

"könnte man so sagen ja! ich bin jetzt wieder Lea!"
sagte ich schon irgendwie stolz. Kurz darauf trag mich etwas am Kopf.
"aua, was war denn das?"
murmelte ich und drehte mich um. Auf dem Boden sah ich eine Art Stern liegen. Ich erblickte Yuffie und seufzte leise.
"muss das jetzt sein?"
frage ich schon eher mich selbst und lasse meine Chakrams erscheinen.

~~~~~~

"Einer du einer ich...welchen übernimmst du?"
fragte ich den blonden neben mir leise.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 10:32 pm

''Also muss ich mich von jetzt an dran gewöhnen dich Lea zu nennen?''
meinte ich grinsend,doch ich hörte auf zu grinsen als Lea sich umdrehte. Es kamen drei Menschen auf uns zugerannt, sie wollten uns angreifen.
Ich sah wie Lea seine Chakrams erscheinen lies, und beschwor meine Schlüsselschwerter.
Wenn die drei einen Kampf wollten konnten sie ihn haben.

-----
''Ich übernehm den größeren'' meinte Cloud ebenfalls leise und rannte auf Lea zu.
Yuffie war weiterhin damit beschäftigt ihre Wurfsterne auf Roxas und Lea zu werfen, womit sie die beiden ein wenig ablenken wollte,damit Cloud und Leon es einfacher haben,die zwei zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 10:48 pm

"ach kommt schon! muss dasum die uhrzeit noch sein? ich bin müde!"
jammerte ich herum. Ich hatte auch keine Große Lust auf einen Kampf, immehrin war ich ja nun eigentlich nicht mehr in der Organisation...
Ich wehrte ein paar Shuriken der Schwarzhaarigen ab und knurrte leise.

~~~~~~

"gut dann kümmer ich mich um den anderen."
sagte Leon und als er dann nah genug war schlug er nach Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 11:06 pm

Ich war ziemlich froh, dass ich zwei Schlüsselschwerter hatte,so konnte ich alles abwehren,was die Schwarzhaarige nach mir warf und auch den braunhaarigen, der nach mir schlug.
Ich griff mit beiden Schlüsselschwertern gleichzeitig an und schaffte es den Braunhaarigen zu treffen,wodurch dieser leicht nach hinten flog.
Er musste sein Gleichgewicht wiederfinden und diesen Moment nutzte ich um der Schwarzhaarigen entgegen zu rennen. Sie nervte mich, also wollte ich sie zuerst besiegen.

---
Cloud rannte auf Lea zu und griff ihn an. Er traf ihn jedoch nicht,weil Lea schnell genug war um ihn abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 11:41 pm

Als Leon getroffen wurde und etwas zurück flog brauchte er einen Moment um wieder das Gleichgewicht zu finden.
Schnell richtete er seinen Blick auf Roxas, welcher gerade auf Yuffie zurante. Er schoss eine Feuerkugel auf Roxas um ihn von Yuffie fern zu halten.

~~~~~

Ich wehrte den Angriff den Blonden ab und schlug direkt darauf mit meinem Chakram nach ihm.
Wie es aussah kam ich wohl doch nicht um einen Kampf drumrum.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySa Apr 14, 2012 11:49 pm

Ich achtete nicht auf Leon, deswegen bekam ich auch nicht mit,wie er eine Feuerkugel auf mich schoss. Gerade als ich Yuffie schlagen wollte, traf mich die Kugel und ich ging zu Boden.
''Mistkerl'' knurrte ich und stand wieder auf.
//So etwas lasse ich mir nicht gefallen..// dachte ich während ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Leon richtete.

-----

Cloud wich Leas Angriff aus und griff dann selber an. Er hatte nicht vor diesen Kampf zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 12:13 am

Als Roxas wieder zu Leon sah lies Yuffie ihren großen Shuriken grün leuchten und lies ihn um sich Kreisen wobei sie versuchte Roxas zu treffen.

~~~~~

Ich wich gekonnte aus und Sprang auf eine Mauer. Ich lies meine Chakrams brennen und warf sie nach Cloud. Der Typ war ziemlich hartnäckig.

~~~~~

Im Schloss wartete ich nun schon eine Weile.
//was ist denn bei denen los?//
dachte ich mir und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 12:44 am

Ich wich Yuffies Attacke im letzten Moment aus, und schaffte es dabei nah genug an Leon ranzukommen um ihn zu schlagen.
//Scheint als hätte Xamine Recht gehabt,die hassen die Organisation wirklich..//
Diesmal ging er zu Boden, und ich schlug noch ein paar Mal auf ihn ein, bis Yuffie es schaffte mich doch zu treffen.

----
Cloud wehrte Leas Chakrams ab und rannte ihm nach und sprang ebenfalls auf die Mauer, um ihn erneut anzugreifen.
Er versuchte Lea so zu treffen,dass er sein Gleichgewicht verliert und von der Mauer fällt, aber Lea wich jedem seiner Angriffe gekonnt aus.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 1:02 am

Als Leon von Roxas getroffen wurde ging er zu Boden.
"Leon!"
rief Yuffie und sprang zu den beiden. Sie schlug erneut mir dem grün leuchtenden Shuriken nach Roxas und traf ihn wodurch er ein wneig weg geschleudert wurde.

~~~~

Ich fing meine Chakrams wieder auf und wich allen von Clouds Angriffen aus. Jetzt reichte es langsam...
Ich lies Feuersäulen auf ihn zuschnellen und hoffte dass sie ihn treffen würden.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 1:13 am

Das Mädchen traf mich und ich wurde ein wenig zurück geschleudert. Sie lief zu Leon, vermutlich um nachzusehen ob alles in Ordnung ist.
Das musste ich natürlich ausnutzen und schlug sie nieder. Ich sah zu Lea, er benutzte seine Feuersäulen um den Blonden zu besiegen. Da Leon und Yuffie gerade nicht auf mich achteten, schlich ich mich schnell an um Lea zu helfen. Cloud wich anfangs allen Säulen aus und bemerkte mich nicht.Ich lies ihn stolpern, während er weiterhin den Feuersäulen auswich, damit Lea ihm beim nächsten Mal den Rest geben konnte.
Als alle am Boden waren rief ich Lea zu ''Lea!Lass uns ins Schloss gehen und Xamine fragen was das ganze soll. Ich glaube das hier sind ihre freunde bei denen sie sich verstecken wollte!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 1:23 am

Yuffie kniete sich zu Leon um zu sehen ob es ihm gut ginge. Während sich der braunhaarige gerade aufrichtete wurde Yuffie niedergeschlagen und fiel nach vorne über Leon welcher auch wieder auf den Boden sank.
Er konnte war nicht aufstehen doch bekam er mit was Roxas sagte.

~~~~

Als Roxas den anderen zu Fall brachte nutzte ich das aus. Ich lies eine Feuersäule genau unter Cloud hochschiessen.
Danach sah ich zu Roxas und lies miene Chakrams in der Hand rotieren.
"ach ist sie aufgewacht? gut dann lass uns mal zu ihr gehen"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 1:29 am

Ich hatte ganz vergessen,dass er noch gar nicht wusste, dass Xamine aufgewacht war..
''Ja ist sie..und dann wollte sie hierher kommen.'' Ich rannte los in Richtung Schloss, Lea folgte mir. Ich lies meine Schlüsselschwerter nicht verschwinden, für den Fall,dass noch mehr von denen auftauchten, denn so könnte ich schneller angreifen. Doch uns begegnete sonst niemand mehr.
Im Schloss angekommen sah ich mich um. ''Hast du eine Idee wo sie stecken könnte? Ich bin mir sicher sie hat etwas damit zu tun. Wir haben uns irgendwie ein wenig gestritten bevor ich zu dir gelaufen bin..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 EmptySo Apr 15, 2012 1:40 am

"verstehe"
sagte ich und lief Roxas hinterher. Als wir dann am Schloss ankamen fragte er mcih ob ich eine Idee hätte wo sie sien könnte.
"nein...ich habe sie nicht gesehen...tut mir Leid"

~~~~

Drinnen wartete ich ncoh immer auf die anderen.
"wo bleiben die nur? ich hoffe nur...dass sie nciht auf Roxas getroffen sind..."
murmelte ich und rauf mir leicht die Haare. Ich hatte jedoch nicht lange Zeit zum Nachdenken als cih schon wieder von Dämmerlingen überrascht wurde.
"reichts dann bald mal?!"
knurrte ich und setzte die Viecher in Brand. Da ich ncoh immer recht nah am eingang war müsste man das Flackern des Feuer draußen gesehen haben. Darüber machte ich mri aber wneiger Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Dream Drop Distance
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: