Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

  is any of this for real or not?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 5:59 am

''Ich glaube kaum,dass das hier alles etwas anderes als die Realität ist..''
Oh Gott, ich bin so dumm. Ich kann mri schon richtig vorstellen, was er von mir denkt. Naja, würde mir auf einmal ein unbekanntes Mädchen begegnen und dann auch noch so einen Schwachsinn labern, würde ich auch ziemlich verwirrt sein und sie für bescheuert halten.
Ich bin mir immer noch nciht sicher ob ich mich zu ihm umdrehen sollte..
//Moment mal..wo ist eigentlich Jessica? Sie soll auch in meinem coolen Traum sein!.. aber dann müsste Riku hier sein..damit sie sich auch ein bisschen blamieren kann//
Obwohl ich eigentlich nicht vorhatte mich weiter zu blamieren, drehe ich mich zu ihm um.Ich hoffe,dass er meine leichte Fangirl-Attacke nicht mitbekommt, als ich ihn sah, aber er fängt an zu grinsen, und ich nahm das als Zeichen dafür,dass er es doch mitbekommt und mich jetzt bestimmt endgültig für bescheuert hält. Um das Thema zu wechseln, vor Allem weil ich nicht weiter über meine Dummheit sprechen will, frage ich ihn: ''Sag mal, hast du vielleicht ein Mädchen gesehen, die genauso dummes Zeug labert wie ich? Eventuell in Rikus Nähe?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 6:31 am

Kurze Zeit später höre ich doch einen dunklen Tunnel und verstecke mich hinter dem Stein. Ich beobachte wer heraus kommt, jedoch sehe ich das Gesicht nicht. Also muss ich mich auf den mantel konzentireren. Wie gut dass ich die meisten Mäntel der Organisation kenne.
Ich grübele ein wenig bis ich die Person endlich erkenne.
"Xion!"
flüstere ich und ducke mich als sie den Blick auf den Stein richtet hinter dem ich mcih verstecke.
//Xion ist hier? dann ist der Traum in der Zeit von Days! wie cool ist das denn?! vielleicht leben dann auch noch die anderen Mitglieder! ach wie gerne würde ich Zexion sehen! und Marly auch irgendwie//
denke ich mir und verkneife mir gerade noch so ein Quitschen. Ich beobachte Xion weiter und als sie dann weg geht überlege ich ob ich ihr folgen soll.
//soll ich? soll ich nicht? ich soll!//
denke ich und folge ihr leise.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 6:48 am

''Hmm nein. Du bist die einzige in der Nähe, die komische Sachen sagt..'' sagt er lächelnd.
//Oh verdammt Sora, wieso bist du so heiß?..// ich hoffe, dass mein Gesicht sich wieder normalisiert hat, aber irgendwie ist das eher unwahrscheinlich..
''Super.. naja egal.Ich werd meine Freundin schon irgendwie finden..außer ich sitze in dieser Welt fest.''
Ich frag welche Zeit gerade ist..ich könnte ihn ja einfach Dinge fragen, die ihm in bestimmten Spielen passiert sind..aber das wäre zu merkwürdig wenn er es noch nicht weiß und ich es erklären muss.
Vermutlich würde er dann schreiend vor mir wegrennen, weil ich dummes Zeug rede und seine Zukunft kenne..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 7:29 am

//was ein geiler Traum!//
denke ich mir und verstecke mich schnell hinter einem Grabstein. Blöderweise stolpere ich leicht und knalle mit dem Kopf gegen den Stein.
"aua...."
murre ich leise undlege mir eine Hand an den Kopd. Moment mal...ich hab mir weh getan? aber in einem Traum kann man sich doch gar nciht weh tun! ok...was ist hier los?!
Xion dreht sich natürlich zu dem Stein um und mustert diesen skeptisch. Ich halte die Luft an und hoffe dass sie mich nicht bemerkt. Kurz darauf geht Xion weiter.
//Glück gehabt...//
denke ich mir und folge ihr weiter unauffällig.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 8:31 am

Sora sieht mich komisch an, und es ist ziemlich gut,dass ich nicht genau weiß warum.
''Du weißt schon, dass du heir nicht wegkommst oder?''
Daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Ich bin ja nicht gerade von Menschen oder Niemanden umzingelt, die dunkle Tunnel öffnen können, und nen Gumi Jet hat Sora bestimmt auch nciht zu hause rumstehen..
''Hätte ja sein können,dass du ne Lösung für mein Problem hast..'' meine ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 8:48 am

Es ist wirklich aufregend Xion zu verfolgen. Und es fühlt sich so verdammt echt an, so real. Und als hätte man sie bestellt kommen gerade einige Schttenlurche die Xion angreifen.
Es ist so genial sie kämpfen zu sehen! Und so gebannt wie ich von diesem Kampf bin bemerke ich die Schattenlurche hinter mir nicht. Erst als mir einer dieser Herzlose am Arm verletzt schreie ich erschrocken auf.
Direkt kommt Xion vorbei und beseitigt die Schattenlurche. Na super! jetzt weiß sie dass ich hier bin! Jedoch will ich mich erst um meinen Arm kümmern und lege eine Hand auf die Wunde. Als ich die Hand wieder weg nehme ist diese voller Blut.
"ich blute?! das geht nicht! das ist ein Traum!"
flüstere ich entsetzt. Ich bemerke nru ncoh am Rande wie Xion mich kurz ansieht und dann wieder geht. Klar...sie dürfte eigentlich von keinem gesehen werden in dieser welt.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 9:15 am

''Nein, nicht wirklich.'' meint er. ''Ich geh dann mal wieder zu Riku und Kairi.. die warten bestimmt schon auf mich.'' und bevor ich irgendwas sagen kann, ist er auch schon verschwunden.
Gut für mich, jetzt kann ich endlich durchdrehen. ''Oh Gott, ich hab gerade echt mit Sora geredet! Ich hoffe das ist wirklich kein Traum.''
Ich warte einige Minuten, bevor ich die Höhle ebenfalls verlasse, denn ich will nicht wirklich so wirken als würde ich ihn verfolgen.
//Und was mache ich jetzt? Ich hab Sora getroffen und mich vor ihm blamier. Fehlen ja nur noch die anderen 5 mit denen ich auch mal reden und sie nicht nur anstarren will..und das ist mein Traum,also könnte ich doch rein theoretisch die anderen noch herträumen..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 9:28 am

Ich lasse Xion jetzt ziehen, ich muss mich ja erst einmal fassen.
"ich blute....ich...blute! was ist hier los verdammt?! mir wurde immer gesagt in einem Traum könnte man nicht verletzt werden!"
rede ich vor mich hin. Ich bin ganz durch den Wind! Wie kann ich in einem TRAUM verwundet werden?! Das ist absurd!!
"ok...gaaaanz ruhig..."
flüstere ich mir zu.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 9:51 am

Da ich nicht zu Sora und den anderen zum Papoubaum gehen will,weil ich sie ja eigentlich gar nicht kenne und das ziemlich komisch wäre,würde ich mich einfach dazustellen, setze ich ich mich auf den Steg. Ich hoffe ich hab vorhin nicht Rikus oder Kairis Boot ''geborgt..''
//Wo bleibt denn Roxas?Oder einer der anderen? Ist doch mein Traum und ich will dass die alle her kommen! Also warum passiert nichts?//



-----
((Roxy))
Ich bin mit Xion auf einer Mission in Halloween Town unterwegs. Wir hatten uns aufgeteil um schneller fertig zu werden und sie ist scheinbar schon gegangen.
Vorsichtshalber sehe ich nochmal überall nach, um sicherzugehen, dass wir auch alle Herzlosen erwischt hatten.
Ich will gerade gehen, als mir ein Mädchen auffällt, dass offensichtlich verletzt ist, denn sie blutet am Arm. ''Alles in Ordnung?'' frage ich sie wärehnd ich zu ihr rüberlaufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mi Mai 02, 2012 9:46 pm

Weiterhin kümmere ich mich um meinen Arm. Plötzlich zucke ich stark zusammen als ich eine Stimme höre und sehe auf.
"Roxas!"
flüstere ich erstaunt. Roxas ist hier! Oh mein Gott!
"j-ja....a-alles g-gut"
stottere ich. Wieso träume ich von Roxas? Ich träume doch sonst auch immer nur von Riku, wenn überhaupt.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 5:04 am

Vor langeweile seh ich runter ins wasser, in der hoffnung,dass das Wasser mich stark genug widerspiegelt um Grimassen zu schneiden.
Das Wasser spiegelt tatsächlich ein Mädchen wieder, doch das bin dafinitiv nicht ich.
Ich schrecke leicht zurück, was ist hier los? Warum kann ich in meinem Traum nicht machen was ich will, und warum sah ich so aus? In meinen Träumen war ich doch sonst immer ich.. und jetzt auf einmal offensichtlich nicht mehr.
Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht.. irgendwas Merkwürdiges passiert hier.
Ich sehe wieder zurück zu meinem Spiegelbild im Wasser. So seh ich also in der Kingdom hearts welt aus? Rosafarbene lange haare? Cool!

-------
''Was ist mit deinem Arm passiert?'' frage ich sie ung zeige auf ihren immer noch blutenden Arm.
''Und hast du vielleicht ein Schwarzhaariges Mädchen, das so einen Mantel wie ich anhat gesehen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 5:21 am

"ähm....das...war nur ein Schattenlurch"
murmele ich. Zum Glück kann ich das Stottern unterbinden. Das wäre ja voll peinlich wenn ich die ganze Zeit nur stottern würde.
"meinst du Xion? die ist gerade da hinter gelaufen"
erkläre ich ihm und zeigte hinter mich zum Eisentor das zum Fallbeilplatz führte. Aber wie cool! ich spreche gerade mit Roxas! das ist ja mal voll der Hammer!!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 5:32 am

So ganz rausgefunden hab ich zwar immer noch nciht, ob ich träume oder nicht, aber das ist mir jetzt auch egal. Immerhin müsste ich, wenn ich glauben würde, dass das alles echt ist, ja noch rausfinden WIE wir,oder ich,hierhergekommen sind..
Aber das kann ich auch noch tun, wenn Jessica heir ist, und irgendwie habe ich das Gefühl,dass sie es bald sein wird..


--------
''Ich glaub dir mal,dass du in ordnung bist.. und ja ich meine Xion..''Ich seeh in die Richtung in die sie zeigt.Xion ist also schon fast fertig..
''Du bist nicht von hier oder? Ich hab dich hier noch nie gesehen..''ich drehe mich wieder zu ihr um und mustere sie. Nein, sie kommt mir definitiv nicht bekannt vor..
''Ich will dich hier ungern verletzt sitzen lassen, weil ich nicht genau weiß ob die herzlosen zurückkommen, also würde ich sagen, hast du jetzt das große Glück, oder Pech, mit mir mitkommen zu dürfen.'' sage ich leicht grinsend zu ihr.
''Normalerweise mache ich sowas nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du alleine aufgeschmissen wärst..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 6:25 am

"naja...nicht so direkt, nein"
sagte ich zu ihm als er meint dass ich nciht von hier sei. Ich lasse elegant eine Augenbraue in die Höhe schnellen und beobachte ihn skeptisch. Ich soll echt mit Roxas mitgehen?!
"na mit deinem gefühl liegst du nicht ganz falsch...ich bin glaube ich eh in dieser Welt gefangen wenn ich alleine wäre"
sagte ich und kratze mich leicht am Hinterkopf. Es ist einfach genial mit Roxas zu reden! Vicky würde sich bestimmt ganz schön ärgern wenn sie wüsste dass ich hier mit einem ihrer Lieblings Charaktere quatsche und sie nicht dabei ist.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 6:59 am

Ich lege mich nach hinten auf den Steg und schaue in den Himmel.. nicht eine einzige Wolke ist zu sehen.. eigentlich mag ich Sonne ja nicht so gerne, aber die Inseln würde ich am liebsten nie wieder verlassen. Es ist so perfekt hier. Ich kann Sora,Riku und Kairi zwischendurch immer mal wieder reden und lachen hören, aber das ist mir ziemlich egal. Solange sie nicht über mich reden. Fehlt ja nur noch dass ich jetzt aufwache...
Ich muss vermutlich kurz eingeschlafen sein, denn ich erchrecke mich fast zu Tode, als ich Riku neben mir reden höre.
''Du bist es also, die sich mein Boot geschnappt hat?''
Blinzelnd sehe ich zu ihm hoch und liege immer noch auf dem Boden rum. Muss der auch so komisch vor der Sonne stehen,dass ich geblendet werde?
''Ähm..ja. Tut mir Leid.. Ich hätte fragen sollen..aber, naja, ich komm nicht von hier, und diese kleine Insel sah so interessant aus, und keiner war in der Nähe, da dachte ich mir, fällt schon nicht auf wenn ich mir mal eins der Boote borge..'' hehe, wenn Jessica wüsste...


-----
''Aus welcher Welt kommst du denn und wie bist du überhaupt hergekommen?'' frage ich sie, während ich darauf warte,dass sie aufsteht.
''Sag Bescheid, wenn es deinem Arm nciht besser geht, dann kümmern Xion und ich uns drum.. ich will ja nicht,dass du mir heir verblutest..''
Ich gehe mit ihr Xion hinterher. ''Sollen wir dich vielleicht in deine Welt zurückbringen?''
''Wen hast du da denn mitgebracht, Roxas? Ist Mädchen entführen neuerdings auch Teil deiner Mission?'' fragt Xion mich während sie ihre Kapuze abnimmt und uns beide anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 7:37 am

"das ist eine laaaange Geschichte...."
sage ich und schaue leicht in der Gegend herum. Was soll ich ihm denn sagen? ich konne aus der realen Welt und bin hier in einem Traum gelandet?
"ich weiß nur dass ich durch ein Portal gegangen bin und hier heraus kam..."
erkläre ich ihm und stehe dann vom Boden auf.
"ach...das ist doch nur ein Kratzer. Der hört bald auf zu bluten"
//hoffe ich...//

füge ich in Gedanken hinzu aber lächle leicht. Ich folge ihm überle was ich sagen soll als er fragt ob sie mich in meine Welt zurück bringen sollen.
"ähm...das geht schlecht....meine...Welt wurde zerstört..."
sage ich zu ihm. Ich muss mir ja irgendwas einfallen lassen, immerhin kann ich ja nicht sagen: bringt mich zu Vicky nach Hause!
Als wir dann bei Xion ankommen grinse ich leicht als sie ihren kommentar ablässt. Das ist einfach der geilste Traum allerzeiten!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 8:11 am

''Schon gut'' meint Riku und ich glaube er hat mich gerade angelächelt, was ich dank der Sonne nicht wirklich erkennen kann.Ich halte mir eine Hand vor die Augen, damit die Sonne mich nicht mehr blenden kann.
''Sag mal, du hast nicht zufällig ein Mädchen,das nicht von heir stammt, hier rumlaufen sehen? Vermutlich auch ein klein wenig..verrückt'' meine ich zu ihm und füge in Gedanken ein 'nach dir' hinter das verrückt.
''Und ich spreche nicht von mir!''
----------


Ich richte meinen Blick auf Xion. ''Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen Xion, aber ich habe sie nicht entführt, dass bedeutet kein weiteres Mädchen in deinr Nähe, was aber gut für mich ist, denn eine von eurer Sorte ist schon schlimm genug!'' meine ich grinsend zu ihr und ärgere sie ein wenig.
Dann sehe ich wieder rüber zu dem Mädchen. ''Naja, wir müssen dich ja irgendwo hinbringen. Hier bleiben solltest du nicht, ich weiß nicht wie gut du kämpfen kannst, und mitnehmen können wir dich auch nicht..''
Ich überlege wo wir sie hinbringen könnten..
''Nach Twilight Town vielleicht? Sonst fällt mir nichts besseres ein..oder weißt du vielleicht in welche Welt wir dich bringen könnten?''

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 8:19 am

"das mit dem Kämpfen weiß ich auch nicht so genau...ich weiß noch nicht einmal ob ich ne Waffe habe"
sage ich immer leiser werdend bis ich nur noch nuschle. Als Xion dann fragt wo sie mich hinbringen könnten außer Twilight Town überlege ich.
//die Inseln wären echt cool...aber ich würde wahscheinlich ohnmächtig werden wenn ich Riku sehe. Hmm...dann ist Wohl Twilight Town doch am besten...da habe ich keinen wirklichen lieblings-Chara...also keinen Quitschanfall.//
denke ich mir und schüttle dann leicht den Kopf.
"nein...außer Twilight Town fällt mir auch nix ein"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 8:36 am

''Nein..leider nicht.Suchst du jemanden?'' Riku setzt sich neben mich.Hätte ich vermutlich auch getan, neben einer liegenenden Person zu stehen würde mich irgendwann auch nerven.. ich hätte mich aber auch früher hinsetzten können..Egal.
''Hmm jaa..also.. ich suche meine Freundin.. bis vor kurzem waren wir noch zusammen, aber dann bin ich hier gelandet und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist.. und so wie ich sie kenne steckt sie bestimmt schon in schwierigkeiten.. wundert mich ja auch,dass ich das noch nicht hingekriegt habe mich in Gefahr zu begeben..''
Ich muss mir schnell einfallen lassen was ich Riku erzählen sollte, wenigstens war reden mit ihm einfacher als mir Sora..
-----


''Sieht nicht gerade so aus,als würdest du dich auf Twilight Town freuen!'' meint Xion.
''Ich würd sagen wir lassen uns schnellw as einfallen, Saix wartet bestimmt schon..'' sage ich zu den beiden. Xion und ich hatten bereits viel zu lange gebraucht, und Probleme mit Saix brauche ich gerade echt nciht..
''Also Twilight Town, hier oder woanders? Vielleicht zu Naminé?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 8:43 am

"doch doch! ich mag Twilight Town!"
meine ich lächelnd. Als Roxas dann Saix ins Gespräch bringt grinste ich ganz leicht.
"ist er echt so schlimm?"
frage ich noch immerleicht grinsend. Als Xion dann wieder redet sehe ich zu ihr.
"zu Naminé klingt gut! dann kann ich auch gleich mal Zeichnen lernen"
ich kann nciht zeichnen, Naminé ist zwar auch nciht gerade die allerbeste darin aber zumindest besser als ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Do Mai 03, 2012 9:03 am

''ich schätze, wir können dir bei deinem Problem auch nicht wirklich helfen..'' Das hatte ich mir schon gedacht..
''Aus welcher Welt kommst du denn?'' War ja klar dass er mich das fragen muss..
''Nunja..also..aus der die vermutlich vor kurzem zerstört wurde?'' wie peinlich ich doch manchmal bin...
-------
''Ich würd sagen wir übergeben dich an Naminé,sie kann dich dann weiterhin um die kümmern, weil für sie wirds glaub ich leichter dich zu verstecken als für uns..sollen wir dich mit ins Schloss nehmen und dann holen wir Naminé zu dir oder wartest du hier und ich schick dir Naminé hierher?'' ich gucke immer noch zu dem Mädchen.
''Falls du heir bleibst, musst du dich aber gut verstecken..hier wimmelt es nur so von Herzlosen..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Fr Mai 04, 2012 4:53 am

Ich kann mit ins Schloss?! diese Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
"wenn es ok ist dann würde ich das Schloss bevorzugen"
Es besteht die möglichkeit die anderen Mitglieder zu treffen! Zexion und Marluxia, Demyx und Axel! hach wie genial!! Ich hoffe dass es gut geht und sie mcih wirklich mit nehmen!
Ich bemerke nicht recht wie ich anfange breit zu grinsen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Fr Mai 04, 2012 5:39 am

''Und wie hieß deine Welt?'' Warum muss er mich das auch fragen? Jetzt muss ich mir was ausdenken, und hoffen, dass Jessica das gleiche erzählt, sonst hätten wir später ein Problem..
''Ähm..muss ich dir das wirklich sagen?''
--------

''Also.. du weißt schon,dass wir dich dann in mein oder Xions Zimmer bringen, und du da nicht rausgehen darfst,und am besten auch keine Geräusche von dir gibst, bis wir rausgefunden haben was wir mit dir tun sollen..'' glaubt sie wirklich, sie würde dort frei rumlaufen dürfen und sich bei den anderen Blicken lassen?Ihrem Grinsen nach schon..
''Die anderen dürfen dich auf keinen Fall bemerken..ich an deiner Stelle würde nicht dahin wollen..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Fr Mai 04, 2012 7:10 am

Mein Grinsen verschwindet schnell wieder.
"mir ist schon bewusst dass ich mich nicht bemerkbar machen darf, ich habe keine Lust vor Xemnas zu stehen..."
sage ich zu den beiden. Nagut...eigentlich habe ich doch Lust darauf, aber gut...dazu blibte später in dem Traum noch immer Zeit. Mal sehen wie ich mir dann die Zeit im Schloss vertreiben werde.
"aber ich denke mal dass es da sicherer ist als hier..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Fr Mai 04, 2012 10:36 am

''Nein..ich werde dich nicht dazu zwingen, aber ich würde gerne wissen wo du herkommst!'' meint er und lächelt leicht. Ach wenn Jessica das nur sehen könnte!
''Mal sehen, vielleicht erzähl ichs dir ja noch!'' sage ich und lächel zurück.
-------

''Da ist es wirklich sicherer, aber nur solange du dich versteckt hälst..'' meint Xion.
''Xion hat Recht,,,wenn du dich im schloss erwischen lässt, sind wir geliefert''sage ich zu ihr und hoffe,dass sie sich das mit dem schloss vielleicht doch anders überlegt.
''Für dich wäre es vielleicht doch schlauer einfach hier zu bleiben..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   

Nach oben Nach unten
 
is any of this for real or not?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life RPG ~NEW~
» Real life - Uni
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: