Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

  is any of this for real or not?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 3:32 am

"stirb!"
schreie ich dem Fernseher entgegen während ich Sora gegen Luxord kämpfen lasse. Wie ich diesen kampf doch hasse.
"maaaan! warum musste der Blödmann auch die anderen wegzaubern?! die faulen Säcke lassen mich immer alleine kämpfen!"
jammere ich herum und drücke immer wieder auf den X-Knopf.
"blödmann!"
murre ich und wiege mich hin und her, passend zu der Richtung in die Sora läuft. Das sieht bestimmt ganz lustig aus, aber ich bin höchst konzentriert. Immer wieder hänge ich an Luxord.
"grr...nicht schon wieder in ne Karte verwandelt"
heule ich auf und strecke die Zunge leicht aus dem Mund. Das tu ich immer wenn ich mcih anstrenge.
"irgendwann krieg ich dich!"
schwöre ich dem Fernseher und drücke nun in einem Gleichmäßigen Tackt den X-Knopf. Bei jedem drücken sage ich: stirb!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 4:16 am

Dank Jessicas Rumgeschreie muss ich grinsen. Ich bekam zwar nicht alles mit was sie sagte weil ich selber am spielen war, und Zack gegen diese verdammte Esper kämpfen zu lassen war nicht gerade einfach, wenn man so dumm und leichtsinnig kämpft wie ich, aber dennoch war es lustig das sie sich so aufregte.
''Oh gott ZACK! renn doch weg du Idiot!'' schreie ich ihn an, während ich, wie auch schon so oft zuvor, sterbe.
''Okay.. ich gebs auf.'' genervt mache ich meine PSP aus, nach tausend Versuchen gegen dieses Drachenartige Vieh hatte ich echt keine Lust mehr.
''Sag mal hast du mein Birth by Sleep gesehen?'' frage ich Jessica, doch naja, eine Antwort war ''Stirb! Stirb! Stirb!'' nicht gerade..
''Okay danke!'' sag ich zu ihr,krabbel aus meinem Bett und suche selbst nach meinem Spiel.
''Ha gefunden!'' ich stecke das Spiel in meine PSP während ich mich wieder aufs Bett setze und fange an, auch Kingdom Hearts zu spielen. //Wenigstens komm ich bei dem Spiel noch weiter..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 4:51 am

Ein lautes Knurren entweicht meiner kehle als Soras HP sich dem Ende neigt.
"dich bekomm ich noch Nr. 10! "
knurre ich dem fernseher entgegen und verschränke motzend die Arme vor der brust als schon wieder der schwarze Bildschirm erscheint.
"jaja...du mich auch..."
murmele ich und klicke auf erneut versuchen. Wenn ich den Typen jetzt nicht platt mache bekomme ich noch die Kriese! Ich überspringe die zwischen Szene und gehe direkt zum Kampf.
Wieder rufe ich dem Fernseher ein 'stirb' entgegen und lasse Sora auf Luxord einschlagen.
""irgendwann...irgendwann...dann bekomme ich dich und wenn es das letzte ist was ich tue!"
Zitiere ich Gargamel aus dem Schlümpfen und muss leise lachen. Ich mache Gerne solche Witze, vor allem spät abends. Plötzlich verharre ich, stumm und angespannt.
"oben, mitte, unten, oben"
flüstere ich vor mich hin udn drücke plötzlich einen Knopf auf dem Kontroller.
"ha-ha!"
rufe ich triumphal. Ich habe eines der Minispiele in diesem Kampf gewonnen. Weiter lasse ich Sora auf Luxord einschlagen biss ich den Typen nach guten 7 Minuten endlich besiegt habe.
"na bitte...geht doch..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:13 am

''Hast du's geschafft?'' frag ich sie, ohne meinen Blick von meiner PSP abzuwenden..
''Uh uh! Pshht! Nichts sagen! Sequenz!Sequenz! Aqua trifft auf Sora und Riku.. Oh Mein Gott! '' ich kenne diese Sequenz zwar schon aus dem Internet,hatte sie mir aber bist jetzt noch nicht angeguckt, denn sowas im Spiel zu sehen ist einfach das Beste überhaupt. Damit Jessica auch hören konnte was sie sagen, drücke ich wie verrückt auf den + Knopf, damit die Lautstärke so schnell wie möglich ganz oben ist.
''Guck mal wie süß die sind!''
Als Aqua Sora fragt, ob er Riku mag, dreh ich völlig durch. '' Hast du das gehört? Warum tun die uns das an?''
Als sie danach Sora sagt, er soll später auf Riku aufpassen, falls ihm etwas passiert, war bei mir alles verloren. Ich fange an zu weinen.
''Hast du das gehört Jessica? Aqua hat gerade die Zukunft vorhergesagt! Deswegen wollte Sora also nie aufgeben nach Riku zu suchen! Weil er Aqua gesagt hat, dass er auf ihn aufpassen wird!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:22 am

"jup"
meine ich knapp und lasse direkt den Kontroller fallen als sie meint es käme eine Sequenz. Fast lautlos husche ich zu ihrem Bett und schaue mit auf die PSP.
Als ich schon den kleinen Riku sehe werden meine Augen so groß wie Tennisbälle. Ein quitschendes "süüüüüüüß" ist von mir zu vernehmen. Bei Riku's türkisen, großen Augen sind immer wieder leise quitschgeräuche von mir zu hören. Immer wenn ich Riku sehe fange ich unweigerlich an zu quitschen. Doch ncoh schlimmer ist es wenn ich Wanja Gericks Stimme höre.
"aaaawww wie goldisch!"
bringe ich nun etwas wneiger quitschend hervor. Als Vicky dan anfängt zu weinen verschränke ich meine Hände ineinander und lege sie mir ans Kinn. Ich kaue leicht auf dem Knöchel meines Zeigefingers herum und versuche mich zurückzuhalten nciht auch noch zu heulen.
"ja ich habs gehört. das ist sooooo süüüüß"
seufze ich wohlig.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:36 am

Warum hat Square Enix Kingdom hearts erfunden? Diese ganzen Emotionen sind ja kaum auszuhalten..Vermutlich brauchten die selber einen Grund um Fangirl-Attacken zu haben.
Als die Szene vorbei ist sage ich zu ihr ''Ich dachte ja schon es war süß, als sie Kairi getroffen hat, und die ihr Blumen geschenkt hat, weswegen ja auch ihr Schlüsselschwert so blumig aussieht, aber das hier.. das ist ja noch ne billionen Mal süßer!''
Ich spiele weiter, und Jessica verschwindet wieder von meinem Bett um sich wieder ihrem Spiel zu widmen.
''Ich finds schade,dass Ventus Sora nie treffen wird.. zumindest in diesem Spiel nicht.. naja okay.. Sein Herz trifft Sora..'' meine ich grinsend zu Jessica.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:52 am

"das ist einfach nur super knuffitastisch!"
erfinde ich ein neues Wort und lache selbst darüber. Als Vicky weiter spielt verschwinde auch ich wieder an KH 2. Ich lasse Sora wieder mit Riku quatschen und quike auf als wieder Riku's Stimme zu hören ist. Durch meinen plötzlichen quitschanfall höre ich gar nicht was Vicky sagt.
"ich liebe diese Stimme!!!"
quitsche ich vor mich hin und wippe auf und ab wie ein kleinkind. Ja es sieht affig aus...aber so reagiere ich immer bei dieser Stimme.
"you're right, bitches! He's mine!"
lache ich und zwinkere Vicky zu.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:58 am

Und wieder fängt das übliche 'Riku-gehört-mir' von Jessica an. ''Kannst ihn haben! Ich hab ja noch Zack,Noel,Sora,Cloud,Hope und Roxas!''
Meine Liebe zu Videospiel-Charakteren ist einfach viel zu groß, und ich glaube ich würde tot umfallen, wenn ich einem von ihnen begegnen würde. Aber leider wird das ja nie passieren.
''Warum können die nicht echt sein'', seufze ich.''Ich werde nie heiraten können oder so, weil keiner so perfekt sein kann wie die sechs!''
Vor lauter fangirlen hab ich nicht mitbekommen, das meine arme PSP nach dem Aufladekabel schreit. Und dafür ''bedankt'' sie sich natürlich gleich bei mir --indem sie ausgeht.
Geschockt starre ich auf den Bildschirm. ''NEIN! Das ist jetzt nicht passiert oder? Ich hab noch kein einziges Mal gespeichert!'' In meiner Aufregung habe ich total vergessen, dass Birth by Sleep eine automatische Speicherfunktion hat.
Sofort renne ich los um mein Kabel aus dem Zimmer meines Bruders zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 6:12 am

"ich hab immerhin nur 3 Lieblinge! Riku, Leon und Zexion"
Ich grinse breit und wende meinen Blick wieder zu dem Bildschirm.
"das das frage ich mich auch...und ich werde mir auch immer einen Mann wie Riku wünschen...aber so einen gibt es ja leider nciht"
sagte ch udn lasse den Kopf hängen.
"aber für was gibt's Schönheitsoperationen?"
lache ich.
"ein bisschen die Haare Färben, türkise kontaktlinsen und ein bisschen herumgeschnipple am Gesicht"
zähle ich auf und zähle an meinen Fingern mit. Als Vicky dann auf einmal aufspringt und rumschreit fange ich an lauthals zu lachen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 6:23 am

Obwohl ich in das Zimmer meines Bruders renne, habe ich noch mitbekommen was sie sagte.
Ich renne zurück in mein Zimmer, schnappe mir die PSP und steck sie ans Aufladekabel.
''Ja, ein Hoch auf Schönheitsoperationen!'' meine ich grinsend zu ihr.
''Naja, einen Noel könnte man ja eventuell sogar noch finden, also vom aussehen her. Aber bei den Haaren der anderen wirds schon ein wenig schwer. Denn ich glaube keiner rennt mit so ner Stachelfrisur rum..''
Da meine PSP aufladen muss, schnappe ich mir meinen Laptop und gucke ob irgendwelche Kingdom Hearts News rausgekommen sind.. aber nichts war zu finden. Also klappe ich meinen Laptop wieder zu, leg ihn auf mein Bett und setze mich dann auf den Boden,gucke Jessica und Sora zu und lehne mich an mein Bett.
''Ich glaube ich krieg Hunger..'' meine ich zu ihr, als mein Magen sich lautstark meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 6:52 am

"ich mag immer solche die es im echten leben gar nicht geben kann! es gibt keinen der von Natur aus lange silberne haare hat und in meinem alter ist, einen mit braunen haaren udn so ner coolen Narbe im gesicht, wobei man sich die ja aufmalen könnte...hmm, oder blauen haaren die emo-mäßig rüber kommen!"
jammere ich vor mich hin. Nebenbei lasse ich Sora noch malein paar Treppen herunter stürzen und Donald hinterher watscheln. Da ich mal wieder lust habe weiter zu sterben gehe ich nun mit Sora zu Saix.
"bla bla bla..."
murmele ich und überspringe wieder das gelaber von Saix. Kaum hat dieser Kampf angefangen wechselt der Trottel auch schon in den Berserker-Modus.
"aaah! alter!!!woah!"
schreie ich rum während Sora als von diesem blauen 'Flammen' getroffen wird.
"der hat sie nciht mehr alle!"
knurre ich. Ich lasse Sora einen den Claymoren nehmen udn haue damit auf Saix rum.
"nimm das und das und das uuuund das!"
lache ich und schaue dann zu Vicky herüber.
"ja ich bekomme auch langsam ein bisschen Hunger."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 7:09 am

''Aber blauhaarige Emos gibts doch bestimmt!'' meine ich und stehe auf.
''Konzentrier du dich mal schön wieder auf Saix, ich hol uns was zu essen.''
Ich geh nach unten und lege für uns jeweils eine Pizza in den Backofen.
//Warum kann das alles denn nicht echt sein..wäre richtig cool so an Soras Seite durch die Welten zu reisen und Herzlose platt zu machen..//
Nachdem ich den Ofen angemacht hab, schnapp ich uns noch zwei Flaschen zu trinken und geh wieder nach oben zu Jessica.
''Na wie läufts mti Saix?'' ich stelle ihre Flasche neben ihr ab und setze mich dann wieder an meinen Platz und sehe ihr beim Spielen zu.
''Ich hab für uns zwei Pizzen in den Ofen gepackt.. ich hoffe das ist okay für dich... ''
Nachdem ich einen Schluck von meiner Cola genommen habe füge ich grinsend hinzu ''Und wenn nicht, Pech gehabt!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 7:24 am

"Ja aber die müssen dann auch ncoh den charakter haben wie Zexion und haaaw...ich will in diesem Spiel leben!"
heule ich. Als Sie geht sehe ich ihr nach und wende mich dann wieder zu Saix.
"ich mach dich platt!"
knurre ich den Fernseh an.
Als Vicky zurück kommt habe ich Saix schon fast besiegt.
"bald hab ich ihn! und danke"
sage ich als sie die Flasche neben mich stellt. Ich drücke immer schneller auf den X-Knopf, doch Sora reagiert rgendwie nciht ganz so schnell wie mein Daumen.
"ach du bist ja gütig"
lache ich.
"ne ist super mit den Pizzen"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 8:54 am

''Also ich bin ja dafür,dass Saix gewinnt!'' meine ich grinsend zu ihr.
Meine PSP sollte mittlerweile wieder genug Akku haben, damit sie angehen kann, also hole ich sie mir und mach sie an.
''Oh Gott sei dank! Alles ist gespeichert! Danke automatisch Speicherfunktion, ich liebe dich!'' sage ich nachdem ich gesehen hab, dass doch alles gespeichert wurde und ich nicht alles von vorne machen muss.
Wir spielen beide weiter und reden nicht miteinander, weil wir zu sehr in unsere Spiele versunken sind.. Ich glaube Jessica hat irgendwann rumgejubelt, dass sie Saix erledigt hat, aber ganz sicher bin ich mir nicht..
Die Pizzen hab ich auch fast vergessen, hätte mein Magen mich nicht mit einem lauten Knurren dran erinnert und hätte meine Nasee nicht den Pizza geruch wahrgenommen.
''Oh Shit! Die Pizzas!'' rufe ich erschrocken, und meine Sprache wird mal wieder schlechter, wie immer wenn ich in Panik gerate oder aufgeregt bin. Schnell renne ich runter und reiße den Ofen auf.
''grade noch rechtzeitig..'' murmel ich und hole die Pizzen raus, nachdem ich den Backofen ausgemacht habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 9:21 am

Ich schnappte mir ein Kissen aus meiner Nähe und werfe es ihr an den Kopf als sie meint dass Saix gewonnen soll
"schnauze!"
lache ich. Dafür dass ich ihr das Kissan an den Kopf geworfen habe verliert Sora gerade ne Menge HP.
"mist! nein nein nein nein!"
stammel ich und drücke immer wieder den X-Knopf.
"Potion! los!"
sag ich und schüttel den Kontroller.
"geht doch!"
rufe als endlich das Potion gewirkt hatte. Nach geschätzten 20 Minuten, in wahrheit sind es allerdings nur 6 gewesen, hatte ich Saix endlich besiegt.
"da hast dus!!"
rufe ich freudig. Als Vicky dann plötzlich aufspringt und irgendwas mit der Pizza ruft sehe ich ihr verwirrt nach. Ich drücke die Pausetaste und laufe ihr hinterher.
"die sehen fast so aus als hätte Axel sie gemacht"
scherze ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 9:35 am

''Nah dran, Jessica.. Nah dran.'' ich hole die gerade noch rechtzetig geretteten Pizzen aus dem Ofen und gucke Jessica grinsend an.
''Wir hatten schon schlimmeres Essen..''
Ich leg die Pizzen auf jeweils einen Teller und drück Jessica ihren in die Hand. ''Ich hoffe die schmecken besser als sie aussehen, aber du hättest ja auch was sagen können!''
Zusammen gehen wir zurück nach oben, und ich widme mich voll und ganz meiner halb verbrannten Pizza. ''So schlimm schmeckt meine gar nicht..'' meine ich. ''Liegt aber wahrcsheinlich daran dass ich fast verhunger..''

Nachdem ich fertig mit Essen war spiele ich weiter,Jessica ebenfalls. Ich weiß nicht genau wie lange wir schon spielen, es fühlt sich an wie höchstens eine halbe Stunde, aber in Wirklichkeit sind bereits 4 Stunden vergangen.
Ich guck auf die Uhr.'Hmm cool. Schon drei Uhr Morgens.. wollen wir eventuell mal schlafen gehenß Ich kann meine Augen nicht mehr offen halten.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 9:53 am

"schade...ich hätte gerne ne Axel-Pizza gehabt"
lache ich und rette dennoch meine Pizza bevor Sie noch auf die Idee käme die Pizza nochmal bei 200°C in den Ofen zu werfen.
"ich war damit beschäftigt Saix zu ärgern!"
murre ich grinsend. Ich gehe ihr hinterher und setze mich in ihrem Zimmer auf den Boden. Ich nehme ein Stück meiner Pizza und betrachte es skeptisch.
"ach was solls"
wagemutig beisse ich von meiner Pizza ab.
"stimmt...man kanns essen"

Später spielen wir beide weiter. Da ich das spiel schon nach kurzer Zeit fertig habe besiege ich Xemnas noch mehrere Male.
"warum ist Xemnas der einfachste Gegner überhaupt?"
frage ich irgendwann gähnend. Als Vicky dann fragt ob wir nicht mal schlafen wollen nicke ich und gähne erneut. Schnell besiege ich Xemnas zum letzten mal und ,ache dann die PS2 aus.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 12:03 pm

Ich liege bereits in meinem Bett, vergraben unter Decken und kuscheltieren, als sie mich fragt warum Xemnas der einfachste Gegner sei.
''Vermutlich weil Sora einfach zu stark für ihn ist..oder du zu gut für das Spiel bist..'' meine ich verschlafen zu ihr, wobe, vielleicht hatte ich auch bereits geschlafen.


Normalerweise träume ich jede Nacht von Kingdom hearts oder Final Fantasy, aber irgendwie hab ich diese Nacht gar keinen Traum gehabt.. ich bin vermutlich sogar zu müde zum Träumen..
Naja, jedenfalls dachte ich dass ich nicht träume. Als ich jedoch ''aufwache'' und mich umsehe, bemerkte ich, dass ich gar nicht mehr in meinem Zimmer bin.
''Dieses Zimmer kommt mri doch bekannt vor..'' sage ich zu mir selbst, während ich aufstehe und mich umsehe. Dann plötzlich fällt mir ein wessen Zimmer das hier ist.
''Wie cool! Ich bin in Sora's Zimmer!'' Dieser Traum wird ja echt immer besser. Sonst träume ich doch auch nur von den sechs Typen und wie heiß sie doch sind, aber jetzt hab ich endlich mal einen Traum, in dem nicht nur beispielsweise Zack die ganze Zeit vor mir steht und einfach nur heiß ist. Und noch dazu fühlt er sich richtig echt an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 12:31 pm

ich kuschele mich auf die Luftmatratze und gähne genüßlich.
"aber er ist leichter " ich gähne erneut "als Saix und die anderen...oder gar Ansem in Kingdom Hearts 1!"
sage ich und versinke dann auch schon ins Traumland.

Wie immer träume ich wirres Zeug. Ich stehe bei meinen Freunden auf dem Schulhof und rege mich über unsere Lehrerin auf. Bis jetzt normal und fast wie jede Nacht, doch jetzt passiert etwas seltsames. Es öffnet sich ein Portal, ein leuchtendes, lilafarbenes Portal und ein Pfiff ertönt. Alle weichen zurück, nur ich gehe neugierig auf das Portal zu.
"interessant...das kenne ich doch irgendwoher..."
murmele ich und betrete das Portal. Wo ich rauskommen werde ist mir ungewiss, aber ich stehe ja auf abenteuer.
Als ich aus dem Portal heraus komme merke ich, dass es tiefste Nacht ist. Wo bin ich hier nur? Leise Musik dringt an mein Ohr und ich summe mit. Kurz darauf föllt mir auch der Text ein.
"this is Halloween! This is Halloween, Pumpkins scream in the dead of night"
singe ich leise und gehe herum. Alles kommt mir so verdammt vertraut vor! Klar! ich bin in Halloween Town! aber das würde ja bedeuten dass...sollte ich wirklich? Bin ich in der Welt von Kingdom Hearts?!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 1:05 pm

Ich verlasse Soras Zimmer und laufe durch die Straßen von Destiny Islands. Ich hab zwar noch nie gesehen, wie das Festland aussieht, aber jetzt wirkt alles so.. echt und als hätte ich es schon tausend mal gesehen. Ich laufe weiterhin ein paar Straßen entlang, bis ich den Strand erreiche. Von hier aus kann ich die kleine Insel sehen, zu der Sora,Riku und Kairi immer gehen..
//Ob die drei wohl auch hier irgendwo rumlaufen.. obwohl nein.hoffentlich nicht.Wenn ich Sora begegnen würde..nein.Das will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen//
Ich sehe mich nach einem der kleinen Boote um, um rüber zu der kleinen Insel zu kommen, und finde auch eins.
''Wird schon keiner merken wenn ich es mir mal ausleihe..'' sag ich zu mir selbst.
Auf der Insel angekommen, gehe ich mir erstmal alles angucken. Als ich den Papou-Baum sah, muss ich grinsen.
//ich krieg Sora schon dazu sich eine mit mir zu teilen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 1:15 pm

"was ein geiler Traum!"
sage ich zu mir und gehe breit grinsend weiter durch Halloween Town. Wie ich doch diese Welt liebe. Schon im Spiel war das immer meine Lieblingswelt.
Als ich jemanden Kommen höre suche ich mir schnell ein Versteck. Der Brunnen in der Mitte des Palatzes eignet sich ganz gut. Ich knie mich dahiner und beobachte denjenigen der über den Platz geht.
"Jack Skellington!"
flüstere ich erstaunt. Als das große Skellet sich zu mir umdreht ducke ich mcih schnell damit er mich cniht sehen kann. Kurz darauf geht Jack auch schon weiter.
"wow...da ist gerade echt Jack Skellington an mir vorbei gelaufen! oh mein gott!!"
lache ich noch ganz verwirrt.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 1:28 pm

Ich muss unbedingt den geheimen Ort sehen! Ich renne schnell zu dem kleinen Eingang neben dem Wasserfall und sehe mri die Höhle an. Diese zeichnungen sind echt der Wahnsinn.. schon im Spiel hatte ich se immer bewundert. Aber jetzt, sie mit meinen eigen Augen zu sehen ist schon toll.
''Wie schade, dass alles nur ein Traum ist..'' seufze ich.
''Dass was ein Traum ist?'' sagt eine männliche Stimme hinter mir.
Ich traue nicht mich umzudrehen, und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. War das gerade echt Sora der mit mir gepsrochen hat?Normalerweise reden die Jungs doch nicht im Traum mit mir! Die stehen doch immer einfach nur rum! Oh Gott, bitte mach dass das Einbildung war, ich will ihm nicht hier und jetzt begegnen. Mein Herz! Ich spüre das Fangirl in mir kommen. Bitte hyperventilier jetzt nicht! Bitte Bitte Traum! Ende nicht so wie jeder andere,dass er gleich einfach nur extrem heiß ist und ich vor ihm fangirle..
''Na, dass ich hier bin..'' antworte ich ihm, und traue immer noch nicht mich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 1:58 pm

"ob auch...klar...muss ja! Oogie Boogie's Versteck! den Weg müsste ich noch finden!"
sage ich zu mir selbst und laufe schnell zum Friedhof. Von da aus gehe ich durch verschiedene Türen und komme am Spiralhügel vorbei. Dann komme ich auch schon bal am Versteck an, naja...an den Überresten.
"hmm...es ist zerstört...also...ist der Traum auf jeden Fall nach Kingdom Hearts 1"
grübele ich und setze mich auf einen Stein. Wie lange müsste ich wohl in dieser Welt bleiben? wenn ich hier echt einen Traum von Kingdom Hearts hatte...dann wollte ich zu Riku!! Nur müsste ich dafür ersteinmal auf die Inseln des Schicksals kommen...
Doch wie sollte ich das denn bitte anstellen?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 2:05 pm

''Warum sollte das ein Traum sein?'' ich höre wie er näher kommt und ziemlich nah hinter mir stehen bleibt. ''Hast du eigentlich vor mich weiterhin mit deinem Rücken sprechen zu lassen?'' meint er, und ich konnte mir schon vorstellen wie er mich anguckt.
Verdammt, Sora. Lass das!
Ich muss mir genau überlegen, wie ich ihm antworte.Ich kann ja schlecht sagen: Nunja.. weil ich öfters von dir und den adneren Träume.
''Weil sich alles so real anfühlt, obwohl es dass nicht sein kann..'' sage ich zu ihm und drehe mich um.
//Oh verdammt Sora! Du bist so.. perfekt! Warum tust du mri das an?// ich konzentriere mich ziemlich doll darauf, keine falsche Reaktion von mir zu geben, nciht dass er noch denkt ich sei verrückt oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   Mo Apr 30, 2012 5:09 pm

"hmm...mal sehen...wenn das hier ein Traum ist....mein Traum ist...dann kann ich doch bestimmt..."
Ich strecke den Arm aus und spreize meine Finger um einen dunklen Tunnel zu öffnen, doch ncihts geschieht.
"keinen dunklen Tunnel öffnen..."
murmele ich und lasse den Kopf hängen. Super! jetzt hänge ich hier in Halloween Town fest! Dabei wollte ich doch zu Riku! auch wenn das bedeutete dass ich sicherlich einen Quitsch-Anfall bekäme. Schon allein wegen seiner Türkisen Augen.
Riku ist einfach ein Traumtyp! ok...moment! Ich muss realistisch bleiben! Das ist ein Traum...in einem Traum kann man in der Rege selbst bestimmen was passiert...doch wieso konnte ich das eben nicht?
Leicht schüttele ich den Kopf und springe von dem Stein. Irgendwie muss ich doch auch ohne dunklen Tunnel und Gumi-Jet aus dieser Welt heraus kommen! nur wie?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: is any of this for real or not?   

Nach oben Nach unten
 
is any of this for real or not?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life RPG ~NEW~
» Real life - Uni
» L-DK real Action
» Real life - Uni
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: