Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 12:49 pm

Während Xamine die Herzlosen angriff und überall Feuersäulen aufstiegen konnt ich ihr nur erstaunt zugucken.
Sie war echt verdammt stark. //Ich hoffe sie ist nie sauer auf mich..//
''Sag mal.. hättest du damit nicht ein paar Minuten früher rausrücken können? Dann wären wir viel schneller fertig gewesen'' meinte ich grinsend und lief auf sie zu. Sie erschöpft aus..
''Alles in Ordnung?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:14 pm

Ich legte mir eine Hand in den Nacken und lehnte mich an die Mauer.
"klar hätte ich...aber dan hätte es Roxas goldbraun gegeben"
grinste ich. ioch nahm emine Hand wieder aus meinem Nacken und fuhr mir durch meine Haare.
"huh? klar...alles gut, hab nur ne Menge energie verbraucht..."
sagte ich. Plötzlich vernahm ich, ein mir nur zu vertrautes, gelächter. Mein Blick verfinsterte sich schlagartig.
"jetzt seid ihr fällig!"
schrie ich plötzlich los und lies eine Eisschicht über den Boden hinter das Tor zum Friedhof schnellen.
Dann hörte man Schreie.
//hab euch!//
dachte ich mir und ging wutendbrand zu dem Ort wo die schreie her kamen.
"ihr steckt also hinter alle dem! ich habe doch gesagt ihr sollt ins Versteck und nichts anstellen! diesmal seid ihr wirklich zu weit gegangen! ich solte euch auf der Stelle beseitigen! Ihr Plagegeister seid zu nichts gut!"
schrie ich die drei Plagegeister an.
"b-bitte! es war doch nur ein...ein Scherz!"
sagte Schrecken, der rote Junge.
"ein Scherz? ein Scherz?! ich glaube ihr spinnt! und wie kamt ihr eigentlich an diese Herzlosen?!"
fauchte ich.
"da...da war dieser Typ!"
sagte Angst. wieder zitterten die drei, und nicht nur wegen der kälte die das Eis abgab in dem sie gefangen waren.
"was für ein Typ?!"
knurrte ich.
"na dieser Dicke Typ mit den spitzen Ohren!"
sagte Furcht, der kleine dicke Junge.
Mir fiel niemand auf anhieb ein. Ich knurrte wütend.
"Ich lasse euch hier! Jack wird sich um euch kümmern! Wenn ich wieder komme will ich nicht den leiseten Ton von euch hören ja?! wenn doch werdet ihr das bitter bereuen"
knurrte ich sie an.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:24 pm

Xamine schrie die drei Kinder an.
//Konnten diese drei Winzlinge wirklich für sowas verantwortlich sein? Selbst mit Hilfe von diesem merkwürdigen Mann, können drei kleine Kinder nicht so bösartig sein eine Armee von Herzlosen auf uns loszuschicken..//
Während sie immer noch die dre Schuldigen anschrie, ging ich ebenfalls in die Richtung in die sie gegangen war. Als sie fertig mit den Kindern war, fragte ich sie:
''Denkst du Jack kommt mit denen klar? Was ist wenn die wieder Herzlose auf die Bewohner loshetzen? Ich wäre mir da nicht so sicher.. Und was hast du jetzt vor?''
//Ob wohl in anderen Welten auch so ein Chaos herrschte?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:31 pm

"das kannst du nicht machen!"
sagten alle drei im Chor. Jetzt reichte es mir entgültig. Dachten die, sie könnten mir sagen was ich kann udn was nicht?!
Ohne es recht zu merken hatte ich allen dreien eine scallende Backpfeife verpasst.
Danach lies ich die drei alleine und kam Roxas entgegen.
"klar...Jack packt dass...und um die Bewohner mache ich mir keine Sorgen...nicht die waren das Ziel...ich war es..."
sagte ich und blieb neben Roxas stehen. Ich schnippte einmal mit den Fingern und schon erschienen mehrere Dämmerlinge.
"was wohl? ich lasse den Typen finden"
ich sah die Dämmerlinge an und diese machten sich sofort auf den Weg.
"und wie siehts mit dir aus?"
fragte ich dann und setzte mich auf den Rand des Brunnens.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:39 pm

''Bist du sicher,dass du das Ziel warst? Wer würde dir denn etwas antun wollen und vor allem warum sollte dir jemand etwas antun wollen?''
Ich fragte mich wer es auf sie abgesehen haben könnte..
'' Was ich jetzt tun werde? Hmm, ich schätze ich werde nach Twilight Town gehen müssen um zu gucken ob dort auch irgendwelche Herzlosen rumrennen..''
Plötzlich erinnerte ich mich daran,dass ich sie noch was fragen musste.
''Xamine, du wolltest mri noch sagen wo Sora ist. Und du musst mir erklären warum ich nicht zu ihm darf.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:43 pm

"Die kleinen waren wütend, wie so oft...wenn du wüsstest was die schon alles versucht haben um mcih los zu werden...sie haben alle möglichen Streiche aus probiert...mir giftige Tiere im Zimmer versteckt, mir giftigen Nachtschatten ins Essen gemischt...und zu vieles was ich nciht aufzählen kann"
sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Weshlab ich lächelte wusste ich selbst nciht einmal. Als er dann meinte er würde nach Twilight Town gehen nickte ich leickt.
Als er jedoch wieder das Thema Sora ansprach stand ich schnell auf.
"ich denke deine Welt ist jetzt wichtiger als Sora"
murmelte ich. Ich sollte irgendwie versuchen ihn von dem Thema abzubringen. Ich wollte ihm einfach nicht sagen dass es ihn nicht geben dürfte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:50 pm

''Du kannst die drei nicht davon abbringen dich umbringen zu wollen?''
Ich hätte es wissen müssen. Sie wird mit mir nicht über Sora reden.Dann musste ich wohl selbst herausfinden was es mit Sora und mir auf sich hat.
''Wenn du meinst,.. aber ich werde rausfinden wo Sora ist.''
Natürlich war mir Twilight Town wichtig, doch rauszufinden wo Sora ist, war für mich in dem Moment sogar noch wichtiger.
//So schlimm kann es doch gar nicht sein, dass sie nicht darüber reden will..oder doch?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 1:57 pm

"nein...nicht wirklich"
murmelte ich. Als er dann meinte er würde schon rausfinden wo Sora sei biss ich mir auf die Unterlippe. Er durfte sich cniht alleine auf die Suche machen, das war eindeutig zu riskant.
"Roxas...es dürfte...dich eigentlich gar nicht geben! es ist zu riskant dass du auf Sora triffst! du bist ein besonderer Niemand! und wir wissen nciht wass mit dir passiert wenn du auf deinen Jemand triffst!"
sagte ich. Schon jetzt hatte ich Schuldgefühle. Ich hoffte ich hatte ihn mit der Wahrheit nicht verletzt. Wer hörte es schon gerne dass man nciht existieren sollte?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:06 pm

Ich durfte gar nicht existieren..
Ich wusste nicht so Recht wie ich darauf reagieren sollte. Auf der einen Seite wusste ich jetzt warum ich Sora nicht treffen durfte.
Auf der anderen Seite hat mich die Tatsache,dass es mich nicht geben dürfte, schockiert.
Ich blieb regungslos stehen,schaute zu Boden und versuchte meinee Gedanken zu ordnen. Als ich mich einigermaßen gefasst hatte, guckte ich Xamine an und fragte sie
''Ist das der Grund warum du mit mir nicht über Sora reden wolltest? Du wolltest nciht,dass ich erfahre,dass ich nicht existieren darf,stimmt's?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:12 pm

Als Roxas sich nicht mehr regte sag ich auf den Boden und rieb mir den Nacken.
//Super Namie! toll gemacht! jetzt hasst er dich...//
dachte ich mir und seufzte leise ehe ich meinen Blick wieder auf Roxas richtete. Als auch er mich ansah und mich fragte ob dies der Grund gewesen wäre dass ich nicht über Sora reden wollte nickte ich.
Was sollte ich jetzt noch sagen? mir fiel einfach nichts ein was ich ihm sagen konnte...also blieb ich einfach stumm.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:26 pm

Ich ließ meinen Blick weiterhin auf ihr ruhen.
//Was soll ich jetzt tun? Sollte ich Sora wieder vergessen? Oder sollte ich nach ihm suchen? Auf jeden Fall weiß ich,dass ich alles vor den anderen der Organisation verheimlichen muss..//
Nach einer Weile,in der wir beide nur geschwiegen haben, meinte ich zu ihr ''Ich glaub wir sollten zurück ins Schloss..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:35 pm

Ich mochte dieses Schweigen zwischen Roxas und mir ganz und gar nicht. Als Roxas dann meinte wir sollten ins Schloss zurück nickte ich leicht.
"ich muss Jack aber erst bescheid geben...wenn du magst...kannst du vor gehen"
sagte ich und lies mienen Blick über den Fallbeilplatz gleiten. Wo Jack die anderen wohl hingebracht hatte?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:46 pm

Ich nickte und verschwand in einem der Tunnel.
Im Schloss angekommen ging ich in mein Zimmer uns ließ mich aufs Bett fallen.
//Was das ganze wohl für die Zukunft bedeutet?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 2:55 pm

Als Roxas ging suchte ich nach Jack. Auf dem Weg fans ich meinen Mantel, welcher von den Herzlosen vollkommen zerissen war.
"Saix wird mich in der Luft zerreissen..."
murmelte ich und lies den Mantel liegen. Irgendwann fand ich Jack und gab ihm bescheid was nun zu tun wäre. Danach ging ich durch einen Tunnel zurück ins Schloss.
Dort ging ich erst einmal zu Saix und berichtete ihm von dem unbekannten der die Herzlosen befehligt. danach bat ich ihn um einen neuen Mantel. Saix war über die Bitte ganz und gar nicht begeistert. Jedoch meinte er, dass er mir noch einen besorgen würde.
Danach ging ich dann in mein Zimmer und setzte mich auf die Fensterbank. Ich sah hinaus und seufzte leise.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:03 pm

Ich wusste nicht genau wie lange ich in meinem Zimmer saß und mir den Kopf darüber zerbrach was ich jetzt tun sollte.
Irgendwann mitten in der Nacht hielt ich es nicht mehr aus rumzusitzen und ich ging zu Xamines Zimmer.
//Sollte ich sie schon wieder nerven?// Ich überlegt kurz, aber dann klopfte ich an ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:08 pm

geschätzte Stunden saß ich auf der Fensterbank und sah raus. WIe spät es war konnte ich cniht sagen, hier in dieser Welt war immer nacht.
ALs es klopfte war ich leicht verwirrt. Wer sollte um diese Uhrzeit noch wach sein?
Mein Blick glitt zur Tür.
"ja?"
sagte ich, blieb aber im fenster sitzen. ich hatte keine Lust jetzt eytra aufzustehen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:12 pm

Ich betrat ihr Zimmer.
''Stör ich dich?''
Ich hoffte,dass sie nicht genervt war, dass ich schon wieder bei ihr war. Aber ich wollte einfach mit ihr über alles reden. und das ohne zwischenfälle.
//Warum interessiert es micj überhaupt so sehr wo Sora steckt?Vorher war er mir doch auch egal! Und jetzt auf einmal ist es das einzige was ich wissen muss..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:16 pm

"hm? nein tust du nicht...Ich kann eh nicht schlafen"
Nun machte ich mir doch die Mühe aufzustehen. Ich schwang meine Beine galant wieder in den Raum ,da ich sie zuvor noch draußen baumeln lies, und stellte mich aufrecht hin.
"was verschafft mir die Ehre?"
fragte ich. Wieso war er hier? und das um diese Uhrzeit.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:20 pm

''Ja das Problem hab ich auch..''
Ich schloss die Tür hinter mir. '
''Wahrscheinlich willst du mich gleich am liebsten an die Wand klatschen,wenn ich dir sage warum ich hier bin,aber egal.''
Bevor ich ihr sagte warum ich hier bin wartete ich einen Moment und beobachtete irhe Reaktion.
''Also ich bin hier weil, ... weil ich will,dass du mich zu Sora bringst.Und zwar jetzt.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:24 pm

Als er schon sagte dass ich ihn wohl am liebsten an die Wand klatschen würde wenn er sagen würde weshlab er hier sei zog ich eine Augenbraue hoch. Ich verschränkte die Arme vor der Brust udn sah ihn skeptisch an.
Als er dann meinte ich solle ihn jetzt zu Sora bringen wurde mein Blick ungläubig.
"Jetzt? weißt du überhaupt wie spät es ist?! Es ist mitten in der nacht! er dürfte schon längst schlafen! und wieso willst du das eigentlich? wir wissen alle nciht was passieren kann!"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:31 pm

Ich wusste,dass sie so reagieren würde.Sie hielt mich bestimmt für verrückt.
''Du weißt genauso gut wie ich, dass wir nur jetzt von hier weg kommen, weil die anderen alle entweder mit schlafen oder anderen Dingen beschäftigt sind! Tagsüber ist es viel zu schwer für uns heir weg zu kommen, weil Saix irgendwie immer alles überblicken kann und uns aufhalten würde!''
Um ihre Frage zu beantworten musste ich kurz überlegen, Warum wollte ich das eigentlich so dringend? Ich wusste es nicht genau, aber ich hatte so ein Gefühl,dass es wichtig war Sora zu treffen.
''Und genau das will ich heraus finden! Ich will wissen was passiert wenn ich auf meinen Jemand treffe. Euch andere Niemande mag das nicht interessieren, was aus euren Jemanden geworden ist. Aber du sagtest ja ich wäre ein besonderer Niemand. Und deswegen muss ich ich herausfinden was passiert wenn SOra und ich aufeinandertreffen!''
Ich machte eine kurze Pause und sah sie an.
''Wenn du nicht mitwillst, sag mir wenigstens wo ich hingehen muss um ihn zu finden.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:37 pm

Ich seufzte leise. Er hatte recht. Wenn wir irgendwann hier raus kommen sollten, dann nur jetzt.
Als er dann meinte er müsse hearsufinden was passieren würde sah ich kurz weg. Ich machte mir...Sorgen? wieso machte ich mir Sorgen um Roxas? seltsam...
Nun überlegte ich. Wenn ich ihn begleiten würde...dann könnte ich überwachen wass passiren würde. Und vielleicht würde ich auch Riku wieder sehen! nagut...ROxas hatte gewonnen.
"nein...ich komme mit...das ist sicherer.."
sagte ich. Ich öffnete schon mal ein Portal.
"und du bist dir ganz sicher dass du das willst?"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:45 pm

Ohne zu überlegen antwortete ich. ''Ja, ich bin mir ganz sicher.''
Ich ging auf das Portal zu.Kurz bevor ich es erreicht hatte drehte ich mich zu ihr um und schaute sie an.
''Xamine...Danke.''
Nachdem ich das gesagt hatte ging ich durch ihr Portal. Ich wusste, dass sie mir folgen würde, deswegen wartete ich nicht auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:49 pm

Ich blieb stumm bis er im Portal verschwunden war. Dann erst lies ich den Kopf leicht hängen.
"es gibt ncihts zu danken..."
danach ging auch ich durch das Portal.

Auf den Inseln des Schicksals kamen wir aus dem dunkel Tunnel wieder heraus.
"hier wären wir...die Inslen des Schicksals..."
sagte ich. Ich bemekrte dass es hier hellster Tag war. Diese zeitunterschiede waren echt verblüffend.
Ich krazte mich leicht am Hinterkopf.
"nur wo genau wir Sora hier jetzt suchen sollen weiß ich nicht...und er wird uns bestimmt nicht einfach so entgegen kommen..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:00 pm

Als wir aus dem Portal kamen, wurde ich von der Sonne geblendet. Ich hielt mir die Hand vor die Augen. Eigentlich hatte ich erwartet,dass es Nacht ist.
''Ich weiß leider selber nicht wie wir Sora finden sollen..aber wir könnten ja auch einfach warten.'' Ich sah mich um.
''Wärs wenn wir uns auf den Baum dort setzen?'' Ich zeigte auf den Baum, mit den großen, gelben, sternenförmigen Früchten.
''Irgendwann wird er schon hier auftauchen oder wir finden eine Lösung ihn zu finden.Und vielleicht haben wir ja auch Glück und Namie ist bei ihm..du meintest ja die zwei kennen sich.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!
» Haustiere, was habt ihr für welche?
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: