Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 1:47 am

''Naja, ist auch egal. Wir werden sie schon finden.'' Damit hatte ich Recht,denn kurz nachdem ich das gesagt hatte, sah ich eine Flamme in der Nähe des Eingangs.
''Scheint als hätten wir sie gefunden.'' meinte ich und ging in die Richtung aus der das Flackern kam.
Ich hatte wirklich Recht, ich hatte Xamine gefunden.
''Xamine? hast du deine drei Freunde auf uns gehetzt? Wir wurden gerade angegriffen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du was damit zu tun haben könntest.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 1:58 am

Ich folgte Roxas stumm. Was sollte ich jetzt auch großartig sagen?

~~~~

Ich seufzte leise als ich die Dämmerlinge vernichtet hatte. Kurz darauf sah ich Roxas und fiel ihm um den Hals.
"Roxas! es geht dir gut!"
sagte ich. Als ich hörte was er sagte lies ich ihn los und ging ein paar Schritte zurück um ihn entgeistert ansehen zu können.
"spinnst du?! ich habe sie euch nicht auf den Hals gehetzt! Wie kommst du auf die absurde Idee?!"
fragte ich ihn.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 2:09 am

''Wie ich darauf komme? Nunja.. kurz nach dem wir unsere kleine Auseinandersetzung hatten und ich zu Lea gegangen bin, kamen die drei zu uns und griffen uns an. Und ja..irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die zu dir gehören..''
Ich sah sie an und war immer noch leicht wütend auf sie. Konnte sie sich nicht mal für eine Seite entscheiden? Sie half anderen die Organisation zu vernichten, wollte aber trotzdem auch mir helfen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 2:16 am

"Lea?"
fragte ich leicht verwirrt und legte den Kopf schief. Axel hob die Hand als ich diesen Namen nannte, dies verwirrte mich nur noch mehr.
Doch als ich dann richtig nachdachte kam ich auf die Antwort. Lea musste Axels Jemand sein.
Ich schüttelte jedoch leicht den Kopf, ich sollte mir jetzt nicht darüber Gednaken machen.
"glaubst du echt ich würde dafür Sogrne dass ihr in Gefahr geratet? du kennst mcih aber Schlecht Roxas!"
knurrte ich und ging an ihm vorbei.
"und ich habe jetzt keine Lust mich weiter darüber zu unterhalten...glaub doch was du willst!"
damit ging ich aus dem Schloss und in Richtung Wohnviertel. Vielleicht konnte ich den anderen ja helfen.

~~~~~
Verwirrt sah ich von Roxas zu Xamine welche gerade raus ging.
"was ist der denn jetzt über die Leber gelaufen?"
murmelte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 2:25 am

Mir war es ziemlich egal,dass ich sie damit verwirrt hatte als ich Lea gesagt hatte. Als sie an mir vorbei ging und vermutlich zu den anderen ging rief ich ihr hinter her.
''So wie du reagierst hast du wirklich was damit zu tun! Sonst würdest du ja nicht weglaufen!'' ich hatte keine Ahnung, ob sie das noch hörte und mir war es egal.
Wenn sie sich gegen die Organisation wenden wollte, konnte sie das tun. Doch damit wendete sie sich auch gegen mich.
Als Lea dann fragte was ihr über die Leber gelaufen war meinte ich
''Wir haben gerade eben nur ihre wahren Absichten herausgefunden und das passt ihr nicht..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 2:33 am

"Mistkerl!"
schluchste ich leise. Aus Wut warf ich einen Feuerball gegen die Mauer. Wieso musste ich mcih gerade in ihn verlieben?
Ich wusste doch dass mir das nur Probleme bringen würde. Als ich dann die anderen sah lief ich zu ihnen.
Leon war inzwischen wieder bei Bewusstsein und ich half ihm auf.
"Leon, was ist passier?"
fragte ich den größeren.
"da waren 2 aus der Organisation...wir hatten es nicht geschafft sie zu beseitigen"
Ich wusste es doch! sie sind doch auf Roxas und Axel getroffen. Also hatte ich schon vor Roxas' und Leons Aussage richtig vermutet.
Damit alle wieder wenigstens aufwachten wandte ich einen Vitazauber an. Dieser kostete mich wieder meine ganze Magie. na super...aber diesmal würde die sich wieder schneller aufladen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 2:46 am

Ich hatte keine Lust, Xamine hinterherzulaufen, weil wir sowieso nur weiter streiten würden. Also blieb ich einfach bei Lea stehen und schwieg. Sowas passiert also wenn man Menschen vertraut..

------

Yuffie und Cloud hatten dank Xamine ebenfalls ihr Bewusstsein wieder.
''Tut mir Leid Namie, das ist alles meine Schuld, weil ich meinen Spaß haben wollte und die beiden platt machen wollte..'' meinte Yuffie und fühlte sich dabei ziemlich schuldig.. ''Wir hätten Larxene schon laange ausschalten können, hätte ich Leon und Cloud nicht dazu überredet mit mir die beiden zu bekämpfen.. und dann sind die beiden uns auch noch entwischt..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 3:00 am

"schon in Ordnung Yuffie..."
sagte ich lediglich und ging dann zu Cloud. Ich hatte schon gesehen dass seine Kleidung angesenkt war. Deshalb wollte ihc mcih vergewissern dass es ihm gut ging.
Vorsichtig nahm ich seinen Arm und betrachtete die paar Brandwunden. Aerith würde das mit ein paar Kräutern sicherlich hin bekommen.
"ich dneke unseren Plan werden wir nochmal bis auf weiteres Verschieben, hm?"
meinte ich dann an alle gewandt.


~~~~~

Ich seufzte leise. Wieso stritten die beiden eigntlich?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 3:16 am

''Ich denke, dass wäre eine gute Idee. Und nächstes Mal kümmern wir uns dann nur um die Person, die unser Ziel war.'' meinte Cloud, sein letzter Satz war an Yuffie gerichtet.
''Woher soll ich denn wissen, dass die es schaffen uns platt zu machen?''
Die vier gingen zurück zu Merlins Haus.


---
''Lass uns gehen Lea, ich will ihr nicht nochmal begegnen.'' meinte ich zu Lea, und ich war mir ziemlich sicher, dass mein in meiner Stimme hören konnte, wie wütend ich auf sie war.
''Vielleicht können wir ja mit den anderen zurück ins Schloss gehen.''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 3:30 am

Als wir dann an Merlins Haus ankamen wandte ich mich draußen nochmal an Leon.
"ich bleib noch ein wenig darussen...ich komme dann später rein"
sagte ich zu ihm und ging dann nochmal ein wenig durch die Stadt. Ich setzte mich auf eine Mauer und sah zum Mond.
Was hatte ich mir nur mit allem gedacht?

~~~~~

Ich hörte dass er wütend auf sie war.
"tja ich glaube nciht dass die anderen ncoh zurück ins Schloss gehen...fürs erste zumindest"
sagte ich zu Roxas. Immerhin scheinen wir ja wieder Jemande zu sein. Wie würde Xemnas also reagieren wenn er uns alle jetzt sehen würde?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 3:42 am

Ich sah Axel an. ''Hast Recht, ich hatte nicht dran gedacht, dass ihr wieder Jemande seid. Ob es die Organisation wohl noch gibt? Jetzt wo ihr keine Niemanda mehr seid? Ich mein, es sind ja nicht viele übrig geblieben, die nicht wieder zu Jemanden geworden sind.''
Warum war all das hier passiert? Warum half Xamine plötzlich anderen die Organisation zu vernichten, und warum verwandeln sich einige von uns wieder zurück in ihre Jemande? Und wieso war es nicht allen passiert?
''Willst du gar nicht rausfinden, was wirklich passiert ist?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 3:53 am

"naja...es ist doch schon einmal die Hälfte der Organisation verschwunden...von daher denke ich mal dass die Organisation bestehen bleibt und sich neue Mitglieder sucht"
sagte ich zu Roxas. Es war nur eine Vermutung, ob Xemnas wirklich so handeln würde wusste ich nicht.
Als er mich fragte ob ich nicht wissen wolle was wirklich passiert ist grinste cih leicht.
"man muss nciht alles hinterfragen, man sollte sich ersteinmal zufrieden geben mit dem Was ist"

~~~~~

seufzend schloss ich die Augen. Ich handelte immer und mit allem was tat nur Ärger ein. Aber was sollte cih denn machen? ich konnte nciht alles ungeschehen machen!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 4:08 am

''Denkst du sicher Xemnas würde das tun? Woher willst du denn wissen dass den restlichen nicht das gleiche wie euch passiert ist? Vielleicht sind sie ja nur wo anders aufgewacht? ''
Er fing an zu grinsen. ''Bist du dir sicher dass du das nicht wissen willst? Bist du nicht mal ein kleines bischen neugierig? Also ich würde wissen wollen was mit mir passiert ist,wenn ich du wäre.''
Wo Xamine wohl steckte? Bestimmt plante sie mit ihren Freunden, wie sie den Rest von uns ausschalten konnte, jetzt wo sie wusste,dass einige wieder Jemande waren..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 6:22 am

"also cih denke wenn das allen passiert wäre, dann wärst auch wieder zu deinem jemand geworden. Doch da du hier stehst ist das wohl eher nciht der Fall"
Als er dann anfing zu grinsen konnte auch ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"nagut ein bisschen will ich es vielleicht schon wissen! Aber wie soll ich es denn herausfinden?"

~~~~~~~

Ich seufzte erneut und schwang mich dann von der Mauer. Ich ging nachdenklich wieder zurück zum Haus und betrat es.
Cloud und Aerith saßen auf Merlins Bett und hielten schweigend Händchen. Sie strich ihm dabei hin und wieder sanft über den angebrannten Arm.
Ich wandte schnell den Blick ab. Wenigstens die beiden waren Glücklich.
Yuffie und Leon waren wieder bei Cid und besprachen etwas. Es schien den anderen schon wieder ein wneig besser zu gehen.
Da ich keinen stören wollte lehnte ich mich an das fenster und betrachtete wieder denn Mond.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 9:47 am

''Tja..also ich hab absolut keine Ahnung wie du das rausfinden könntest.Aber wenn dir was eingefallen ist sag Bescheid, denn ich will auch wissen was mit dir passiert ist. Also denk mal schön nach Lea!'' meinte ich immer noch grinsend.
''Und weißt du was? Es wäre ziemlich komisch wenn ich wieder zu meinem Jemand geworden wäre, weil der existiert ja schon.. das könnte also gar nicht klappen..'' mein Grinsen verschwand und ich wurde ernst-
Vielleicht ist das der Grund warum ich nicht zu meinem Jemand wurde.Weil Sora und ich gleichzeitig existierten.
''Sieht so aus,als würde ich für immer ein Niemand bleiben!'' meinte ich dann wieder grinsend.

-----
Irgendwann bemerkte Yuffie Namie,die am Fenster stand. Sie ging zu ihr rüber und sah ebenfalls aus dem Fenster.
''Ist alles in Ordnung Namie?''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 9:54 am

Ich ncikte leicht udn grinste ebenfalls weiter bis ich stutzte als er über sienen Jemand sprach.
"woher wießt du denn von deinem jemand?"
fragte ich ihn. Ich hatte nicht gewusst dass man ihm anscheinend erzählt hatte wer sein Jemand ist, vielmehr dachte ich er hätte es vergessen. Hatte Namine einen Fehler gemacht?
"ja hat ganz den Anschein, ja!"


~~~~~~

Ich sah zu Yuffie als diese mich etwas fragte.
"ja, alles gut..."
murmelte ich und sah wieder aus dem Fenster.
"ich...fühle mich nur ein wenig schuldig...hätte ich euch nciht so schnell Gerufen hättet ihr die beiden vermutlich nicht getroffen...und dann hättet ihr nciht gekämpft und wärt jetzt nicht verletzt..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 10:02 am

''Woher ich von Sora weiß? Also .. das kam weil ich mit Xaimne in ihrer Welt war und dor 'Sora' genannt wurde..Dann hab ich sie solange genervt bis sie mir erzählt hat wer er ist...'' erklärte ich ihm,als er mich fragte woher ich über Sora bescheid weiß.
''Was ist denn so schlimm daran,dass ich es weiß?''
Irgendwie erinnerte mich seine Reaktion leicht an die von Xamine..Sie wollte mir nicht erzählen wer Sora ist, und er findet es merkwürdig,dass man es mir gesagt hatte..


---
''Namie,das war nciht deine Schuld.Es war meine,weil ich auf dem Weg ins Schloss noch die beiden vernichten wollte.. und deswegen hab ich Cloud und Leon überredet. Wenn einer Schuld an unseren Verletzungen ist,dann ich!'' Yuffie versuchte Namie davon zu überzeugen, dass sie nicht Schuld an allem war. ''Außerdem leben wir ja noch, und die paar Kratzer verheilen auch wieder!'' meinte Yuffie dann und sah Namie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 10:10 am

Ich nickte wissend als er mir erzählte wie er an die Informationen über Sora kam. Als er mich dann fragte was so schlimm daran wäre dass er wüsste wer Sora seie krazte ich cmih leicht am Hinterkopf.
"nun...da ich jetzt nciht mehr bei der organisation bin kann ich es dir ja sagen...Xemnas hatte befohlen dass Namine deine Erinnerung an Sora löschen soll...weshlab genau ist mir schleierhaft...aber es ist nunmal so. Und eigentlich dürfte dir keiner etwas über dienen Jemand sagen..."
erklärte ich ihm.

~~~

Ich sah wieder zur Yuffie und als sie mich angrinste lächelte ich leicht. Doch cniht nur die Verletzungen der anderen machten mir Sorgen...nein...vor allem der streit mit Roxas zog mcih so runter.
Doch ich konnte ja jetzt nicht so einfach zu ihm...er war bestimmt schon wieder weg...uns sehen würde er mcih auch nciht mehr wollen.
Ach...wie sehr ich doch mein leben so manchmal verfluchte. Doch meine ganzen Sorgen blieben hinter meinem Lächeln versteckt.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 10:22 am

Ich sah ihn verwirrt an.Wieso wollte Xemnas so etwas? Lea fragen konnte ich schlecht..er hatte ja bereits gesagt,dass er es nicht wusste.
''jetzt ist es eh zu spät, ich weiß wieder,dass es ihn..und getroffen hab ich ihn auch..also war das wohl nichts mit dem Erinnerungen löschen..''


-------
''Das sieht doch schon viel besser aus'' meinte Yuffie als Namie lächelte.Sie bemerkte nicht,dass Namie sich weiterhin Sorgen machte und unglücklich war.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 10:30 am

"ja scheint ganz so...also wenn Xemnas das raus findet wird er sicherlich böse..."
murmelte ich. Aber Roxas würde schon schlau genug sein und Xemnas nix verraten, oder?

~~~~~~

Ich kciherte leise. Yuffie war wirklich quirlig und nichts und niemand konnte sie deprimieren oder ähnliches. Sie schien immer unbeschwert und fröhlich und sein. Wenn ich das doch nur auch sein könnte.
"was macht ihr hier eigentlich so außer zu versuchen Larxene zu beseitigen?"
fragte ich dann.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 5:42 pm

''Vor Xemnas hab ich keine Angst..der würde mir nichts antun. Ich muss ja für ihn Herzen sammeln...''
Ich sah ihn an. ''Ist doch so oder? Xemnas ist zwar manchmal ziemlich verrückt, aber trotzdem ist er nicht so dumm,dass er mir etwas antun würde..''


-----
Yuffie musste über Namies Frage kurz nachdenken.
''Nun..also wenn wir nicht grade Pläne schmieden um Larxene zu verhauen, kämpfen wir entweder gegen Niemande,sorgen dafür dass in der Stadt alles in Ordnung ist oder enstpannen uns. Nichts besonderes also..'' Sie machte eine kurze Pause bevor sie weitersprach.'' Wo warst du eigentlich die letzten Jahre? Wir hätten dich hier ab und zu gut gebrauchen können!''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptySo Apr 15, 2012 6:04 pm

"dir vielleicht nicht, aber denen die es dir verraten haben"
sagte ich und überlegte. Deffinitiv würde Xemnas die dann zum schweigen bringen. Dem lag ja eh nichts an den Mitgliedern. Lediglich an Roxas, wobei...wenn man recht überlegte auch nur an dessen Schlüsselschwert.

~~~~~~~

"achso verstehe"
sagte ich lächelnd. Wenisgtens hatten die viel Beschäftigung hier. Als sie mcih dann fragte wo ich gewesen seie überlegte ich kurz.
"also...anfangs war ich ein wenig auf Reisen und als dann die Welten erobert wurden saß ich in Halloween Town fest...Dort konnte ich aber abhauen und war dann seit einem Jahr wieder auf den Inseln."
sagte ich zu Yuffie. Ich musste ja bedenken, dass wenn Sora hier irgendwann aufkreuzen sollte, er meine Lüge nicht ganz zerstören könnte wenn er etwas anderes sagte, was auf jeden Fall passieren würde.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMo Apr 16, 2012 6:48 am

''Ich glaube nicht dass Xemnas erfahren wird, wer es gesagt hat. Denn die Person und ich haben abgemacht,dass wir niemandem davon erzählen werden. Also sag bitte auch nichts,okay?''
ich würde ihm nciht sagen von wem ich alles wusste, denn immerhin wollte ich Xamine nicht noch mehr in Gefahr bringen.. aber selbst wenn Lea es herausfinden würde, glaubte ich nicht,dass er etwas weitersagen würde.

------
Yuffie hörte Namie interessiert zu.
Als diese fertig war fragte Yuffie, ''In welchen Welten warst du denn?Also außer den Inseln und Halloween Town? Und wie war es da so?''.
Sie seufzte ''Ich würde auch gerne mal durch die Welten reisen..''
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : Halloween Town

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMo Apr 16, 2012 7:13 am

"also du und Xamine habt abgemacht dass ihr die Klappe haltet? also gut...ich werde nichts verraten"
sagte ich leicht grinsend zu dem blonden.


~~~~~~

"ich war unter anderem in Traverse Town,die Welt kennst ud ja ncoh von damals, oder? dann war ich ncoh in Port Royal, dort ist es ziemlich düster und überall laufen Piraten herum...dann war ich in Agrabah, eine Stadt in der Wüste. Es ist ganz schön warm da. Und dann war ich noch im Nimmerland. Dort ist es schön. Auch da laufen Piraten rum, doch die sind schon eher lustig statt Angsteinflösend"
erklärte ich Yuffie. Als sie meinte sie würde auch gerne einmal die anderen Welten sehen lächelte ich leicht.
"vielleicht können wir uns ja irgendwann mal Cid's Gumijet leihen"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 EmptyMo Apr 16, 2012 8:29 am

'Warte mal.. hab ich dir das erzählt? Das sollte eigentlich ein Geheimins bleiben.. aber solange du nichts weiter sagst ist das kein Problem.. denke ich.''
Wieso hatte ich das vergessen? Vermutlich war ich zu abgelenkt wegen dem ganzen was hier passiert ist..Aber bei Lea machte ich mit keine Sorgen,dass irgendwas an Xemnas weitergegeben wurde..


--------
Als Namie fragte, ob Yuffie Traverse Town noch kannte nickte sie. Aber von den ganzen anderen Welten hatte sie noch nie gehört.
''Ohja! Das müssen wir machen, sobald wir die Organisation besiegt haben!'' Yuffie fand die Idee mit Namie zu den Welten zu reisen großartig. ''Hoffentlich sagt Cid ja!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dream Drop Distance - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Dream Drop Distance - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: