Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Dream Drop Distance

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:18 am

Ich blickte sie erwartungsvoll an während sie ihr Eis probierte. Sie hatte die gleiche Reaktion wie alle die das Eis zum ersten Mal probieren. Wie alle anderen verzog auch sie ihr Gesicht als sie das Salz schmeckte.
''Und..? Schmeckt das Eis?''
Während sie antwortete leckte ich an meinem Eis..und musste selber das Gesicht ein bisschen verziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:27 am

"es schmeckt interessant...aber lecker"
sagte ich lächelnd und aß noch ein Stück von dem Eis. Roxas lag wieder richtig, ich hatte echt was verpasst mit diesem Eis.
"sag mal...was machst du eigentlich so den ganzen Tag hier in Twilight Town?"
fragte ich den blauäugigen. Mir fiel nichts ein was er hier immer machen könnte. In Halloween Town hatte ich immer mal wieder ein paar Herzlose zu beseitigen, aber das war auch. An Halloween war es immer lustig in meiner Welt.
Aber hier in Twilight Town? hier gab es doch hin und wieder Tuniere oder?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:37 am

''Sagte ich ja!'' grinsend aß ich weiter, doch als sie mich fragte was ich hier den ganzen Tag machte wurde ich nachdenklich.
''Nunja..wenn ich hier bin..'' Ich wusste es selbst nicht genau.
''Meistens such ich irgendwo nach Herzlosen, aber davon gibt es hier,wie du siehst, nicht grade viele. Ansonsten pass ich einfach auf das hier nicht das Chaos ausbricht.. oder ich bin hier oben..'' //..und denke über früher nach.//
Um von mir abzulenken fragte ich sie ''Und was machst du in Halloween Town?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:44 am

Ich hörte Roxas aufmerksam zu und nickte leicht. Als er mich dann fragte was ich in Halloween Town immer machte grübelte ich leicht.
"hmm...Entweder werde ich von den drei Plagegeistern genevrt....oder ich spiele ein paar Spielchen im Versteck...Beseitige Herzlose oder geh ins Weihnachtsland"
sagte ich. Die Spiele in meinem Versteck waren immer ganz lustig, vor allem wenn ich wieder ein Opfer gefunden hatte um dessen Leben sich das Spiel drehte. Meistens gewann eh ich, dennoch machte es immer wieder Spaß. Mir fiel erst jetzt auf dass ich in dieser Hinsicht recht sadistisch war. Ich war damals echt zu lang bei Oogie Boogie gewesen...ich mochte SPiele inzwischen genau so gerne wie der alte Lachsack.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:49 am

Die Spielchen hatten meine Neugierde geweckt.
''Was sind das denn für Spielchen? Vielleicht könnten wir ja welche spielen gehen, hier ist sowieso nichts los..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 3:59 am

Ich musste leicht Kichern als er Nach den Spielen gefragt hatte.
"nunja...sagen wir so...diese Spiele sind nur lustig wenn es dabei um ein Leben geht. Larxene und Luxord hätten an diesen Spielen eh am meisten Spaß. Die meisten Spiele sind Würfelspiele oder Roulette. Also wenn du Lust hast irgendjemanden los zu werden können wir gerne spielen"
erklärte ich leicht grinsend. Jap, ich war sadistisch...ich hatte wohl auch zu viel Kontakt zu Larxene gehabt...

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:10 am

//Solche spiele waren das also..// Ich musste grinsen.
''Also ich möchte niemanden loswerden, zumindest momentan nicht.. Wie siehts bei dir aus?''
Obwohl ich nicht so..sadistisch bin wie Larxene,Luxord oder sie hatte ich das Gefühl das diese Spiele irgendwie Spaß machen könnten.
''Wollen wir vielleicht in deine Welt gehen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:15 am

"ich hätte da schon so 3 im Sinn...aber leider darf ich die 3 Plagegeister ja nicht beseitigen...dumme Regeln..."
sagte ich grinsend. Sobald die aber irgendwas machen würden das gegen die Organisation ginge, wären sie drann. Dann wären mir die Regeln egal und ich hätte eine gute Ausrede.
"klar, aber nicht wundern...du wirst mit einer Toten Braut herum laufen"
kicherte ich. Ich hatte mich ja inwischen daran bgewöhnt als Leiche da rum zu laufen.
Ich stand auf und öffnete schonmal einen dunkeln Tunnel.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:18 am

Ich musste lächeln.''Würdest dich wohl freuen wenn du die drei für die Spiele benutzen dürftest. Und denkst du wirklich es würde mir was ausmachen mit dir als Leiche rumzulaufen? So schlimm kannst du ja gar nicht aussehen..''
Ich ging durch den Tunnel den sie soeben geöffnet hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:30 am

"ja würde ich. Glaub mir...wenn du die drei kennen lernst wirst du mcih verstehen"
murmelte ich. Als er dann ncoh meinte so schlimm könne ich nciht aussehen grinste ich leicht.
"naja, musst du selbst entscheiden"
sagte ich. Wie er wohl gucken würde wenn ich zum ersten mal mienen Arm oder mein Bein wieder einsammeln dürfte.
Ich ging direkt nach ihm durch den Tunnel und kam dann in Halloween Town wieder heraus.
Meine Haare waren etwas zerzaust und unter dem Mantel der Organisation trug ich ein recht zerrissenes Brautkleid sowie einen zerrupften Schleier im Haar. Was man durch den Mantel noch nicht sah war mein knöcherner Arm sowie mein knöchernes Bein. Genauso wie die offenen Rippen.
Ich drehte mich zu Roxas um.
"willkommen in meiner Welt"


Spoiler:
 

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:50 am

Als wir in ihrer Welt ankamen sah ich mir Xamine aufmerksam an.
''So schlimm ist es wirklich nicht.. du siehst ein bisschen.. tot aus, aber das wars auch schon..''
Ich musste grinsen.
''Mir machst du jedenfalls keine Angst.'' //Ob ich mich wohl stark verändert hatte?//
''Und wie sehe ich aus?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:53 am

"du hast auch ncoh cniht alles gesehen"
meinte ich und zog meinen mantel aus. Nun konnte man mein Bein udn meinen Arm sowie die Rippen gut sehen.
Ich legte mir meinen Mantel über den Arm und beugte mich vor zu Roxas als dieser fragte wie er aussähe.
"nun..."
begann ich. Er sah Sora zum verwechseln ähnlich, doch das konnte ich ihm ja schlecht sagen.
"wie ein Vampir"
lächelte ich und tippte mit meinem Knochenfinger an einen seiner Reißzähne.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 4:59 am

Als ich ihre Arme und Beine sah, fand ich sie schon ein wenig Angst einflößender, aber immerhin war sie ja noch Xamine.
Ich musste grinsen.
''Wenn ich ein Vampir bin, musst DU dir ja keine Sorgen machen, bei dir kann man ja nichts mehr aussaugen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:03 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und drhete mcih weg.
"das war frech Roxas"
murmelte ich udn sah über die Schulter zu ihm.
"und wer hat überhaupt gesagt das ich mich beissen lassen würde?"
sagte ich und drehte mich wieder zu dem Blonden um. Grinsend stemmte ich meine Hände nun in die Hüften udn wartete suf eine Antwort seinerseits.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:08 am

''Was kann ich dafür, dass du nur noch Kleid und Knochen bist?''
Ich blickte sie herausfordern und grinsend an.
''Und wer sagt,dass ich dich beißen wollen würde?''
Ich war ziemlich gespannt auf Xamines Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:16 am

"ach bitte...ein Bisschen Haut ist auch noch dran"
meinte ich und verlagerte mein Gewicht auf das linke Bein um so ein wneig schräg zu stehen.
Nach seinem Konter sah ich ihn grinsend an.
"Touché"
sagte ich. Ich vernahm plötzlich Musik aus der Ferne.
//welchen Tag haben wir denn heute überhaupt?//
fragte ich mich und sah mir die Umgebung ein wenig an. Achja genau!
"hey Roxas...komm doch mal mit auf den Fallbeilplatz!"
sagte ich grinsend. Ihm würde es sicherlich gefallen was hier momentan abging.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:21 am

Ich musste imemr noch leicht grinsen von unserem kleinen 'Kampf',als sie mich fragte ob ich mit zum Fallbeilplatz möchte.
''Fallbeilplatz?'' Ich hatte leider keine Ahnung was das war.
''Ich weiß nicht genau was das ist und was es da gibt, aber ich komm gerne mit!'' Ich hörte Musik..
''Kommt die Musik von dort?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:26 am

"Der Fallbeilplatz ist so in etwa wie unser Grauer Ort..so ein Gemeinschaftsort eben"
sagte ich. Ich ging ein Stück vor. Roxas würde mir schon folgen.
"ja die Musik kommt von Dort"
sagte ich lächelnd. Mein Blick war die meiste Zeit auf den Boden grichtet. Immer wenn ich an Bäumen vorbei kam achtete ich mehr auf den Boden als auf den Rest emienr Umgebung.
"weißt du was der große Nachteil daran ist ein Bein aus Knochen zu haben?"
fragte ich und sah Roxas an.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:31 am

Sie ging voraus und ich folge ihr. Wir näherten uns dem Fallbeilplatz, die Musik wurde lauter.
Als sie mich fragte ob ich wüsste, wsa der Nachteil an einem Bein aus Knochen sei, konnte ich sie nur verwirrt angucken.
''Seh ich so aus als hätte ich Erfahrung mit Menschen die Beine haben die lediglich aus Knochen bestehen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:37 am

Ich lachte leicht als er mcih so verwirrt ansah.
"es ist nciht ratsam so durch den Wald oder zu nah an Bäumen zu Laufen...denn wenn man nicht aufpasst kann ganz schne-"
noch bevor ich fertig sprechen konnte fiel ich auch schon auf den Boden.
"schnell genau das passieren..."
murmelte ich genevrt. Mein knochenbein hatte ich an einer Baumwurzel verfangen und hatte sich ausgeklinkt.
Ich richtete mich auf einem Bein auf und klackte mein Bein wieder zusammen.
"genau das ist der Nachteil"
murmelte ich und stieg nun elegant über die Wurzel drüber.
"sei froh dass du ein Vampir bist...du könntest höchstens Blutdurst bekommen"
grinste ich und ging wieder weiter so als sei ncihts gewesen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 5:53 am

''Dein Bein fällt also des öfteren ab und das ist ganz normal für dich?'' Ich war noch verwirrter als vorher.
''Tut das denn überhaupt nicht weh?'' Ich guckte runter zu meinen Beinen.
''Ich bin echt froh, dass mir meine nicht dauernd abfallen werden.. hoffe ich.''
Ihr letzter Satz brachte mich zum lächeln. ''Hoffen wir mal, dass ich keine unschuldigen Menschen aussauge!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 6:38 am

"Es fällt nicht ab, nur wenn ich irgendwo stecken bleibe klinkt es sich aus. Und mit der Zeit gewöhnt man sich daran"
Ich lächelte ihn leicht an als ich sah dass er noch verwirrter war.
"an dem Bein sind weder Muskeln noch Sehnen...also ist da nichts was wehtun kann"
erklärte ich fröhlich. Die Musik hier in Halloween Town machte mich irgendwie immer glücklich.
"ich denke darum brauchstt du dir keinen Kopf machen"
meinte ich zu seiner AUssage mit den Beinen.
"und um die Menschen brauchst du dir keine Sorgen machen, hier laufen keine rum. Den einzigen den aussaugen könntest wäre der Nikolaus"
scherzte ich. Irgendwann kamen wir dann zum Fallbeilplatz. Direkt flogen ein paar Geister gefolgt von 2 Hexen an uns vorbei.
Ich lachte leise. Alle Bewohner sangen ein Lied und tanzten dabei.
"genau heute ist das Halloween Fest"
sagte ich zu Roxas und zog ihn mit ins Getümmel.


_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 7:32 am

''Ist doch fast das gleiche.'' meinte ich zu ihrer Erklärung mit dem Bein.
Ich machte mir kaum Gedanken um diesen Nikolaus den sie erwähnte.
Die ganzen Gespenster,Hexen und anderen Kreaturen, die alle auf dem Fallbeilplatz rumtantzen und ihr Halloween-Fest feierten, waren viel interessanter.
''Ist das hier immer so?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 7:40 am

"nein, nur an Halloween. Und hin und wieder an Weihnachten wenn Jack mal wieder den Drang nach was neuem verspürt"
lachte ich und wich einem der Vampire hier aus Halloween Town aus. Ich zog Roxas mit mir zum Brunnen in der Mitte des Platzes und stellte mich auf den Stein.
"von hier sieht man alles am besten"
Als dann ein Pferd mit einer Vogelscheuche auf dem Rücken vorbeigeschoben wurde zog ich Roxas ein Stück zur Seite.
"achtung, gleich wirds Nass"
warnte ich den blonden grinsend. Kurz darauf nahm sich die Vogelscheuche ein Fackel und setzte sich in Flammen um danach in den Brunnen zu springen.
Für einen kurzen Moment war die Gestalt im Wasser verschwunden und tauchte danach wieder auf.
Lächelnd sah ich zu dem Skelet welches aus dem brunnen empor stieg. Alle anderen jubelten dem Hochgewachsenem Mann zu.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Roxas

avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   Do Apr 05, 2012 7:50 am

''Jack?'' fragte ich während wir über den Platz zum Brunnen liefen. Wer Jack war erklärte sich mir aber als eine Vogelscheuche angeritten kam.
Ich guckte der Vogelscheuche zu, während sie sich in Brand setzte und in den Brunnen sprang. Dabei hatte ich leider vergessen auf ihre Warnung 'Gleich wirds nass' zu achten und als die Vogelscheuche im Brunnen landete wurde ich nass gespritzt.
Ich jubelte mit, wie alle anderen.
''Macht er immer so merkwürdige Sachen wie sich in Brand zu setzen?An Halloween meine ich..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dream Drop Distance   

Nach oben Nach unten
 
Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)
» Folge 10, Ein Teil von mir (Dream Reaper)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: