Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 5:00 am

Als Luxord auf einmal los brüllte öffnete ich die Augen und sah über die Schulter zu den 3 Männern. Ich nahm mein Glas, stand auf und ging hinter zu ihnen.
"hey Leute! kann ich ne Runde mit spieln?"
fragte ich grinsend.
Xigbar sah grinsend zu Luxord. Der blonde würde entscheiden müssen, immerhin war es sein Kartenspiel.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 5:08 am

Schweigend saß ich immer noch am Tresen, trank ab und zu einen Schluck von meinem Caipirinha und langsam wurde mir echt langweilig. Ich rief zu Xamine:Hey Xamine ich geh dann mal, ich bin müde. Ciao. und ging zurück ins Schloss und ging in mein Zimmer und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 5:17 am

Als Luxord dann einwilligte setzte ich mich zu den 3. Als Demyx dann rief das er gehen würde drehte ich mcih um.
"bis dann Dem!"
rief ich ihm nach und wandte mcih wieder an die anderen. Ich freute mich irgendwie auf das SPiel. Ich machte nicht oft etwas mit den drein hier, da war diese Gelegenheit doch ganz gut.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 5:59 am

Luxord fragte:Welches Kartenspiel wollen wir spielen?Ich mach einen Vorschlag:Lass uns Fragen-Poker spielen.Wie wärs wenn Xamine anfängt? Sie ist grade dazugekommen und wenn sie möchte kann sie ruhig anfangen. fragte Xaldin Xamine.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 6:17 am

"ähm...also wenn ihr mir erklärt wie dieses SPiel funktioniert...dann kann ich gerne anfangen"
meinte ich und nahm erneut einen Schluck von meinem Caipirinha. Bisher begann der Alkohol noch nciht zu wirken, doch sicherlich würde sich das mit der Zeit ändern.
"das Spiel wirst du sicher schnell lernen, Schätzchen"
sagte Xigbar grinsend. Er nannte irgendwie alle Mädchen hier Schätzchen. Xion nannte er damals auch so. Ok Larxene hatte er so nie genannt...aber bei ihr konnte ich das verstehen. Hätte man Larxene Schätzchen gennant...hätte sie wer weiß was mit einem gemacht.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 6:26 am

Ich erklärs dir. Es ist eigentlich fast genauso wie normales Poker, nur mit dem Unterschied dass man wenn man eine Karte abgelegt hat, dass man eine Frage an alle stellt.erklärte Luxord Xamine. Können wir jetzt endlich anfangen? Der Abend bzw die Nacht ist ja nicht ewig. fragte Xaldin unruhig. Chill dich Alter, ich musste es noch Xamine erklären also lass sie's erstmal verstehen, okay? erwiderte Luxord.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 6:39 am

Ich hörte Luxord aufmerksam zu und nickte als er mit der Erklärung fertig war.
Xigbar piekte Xaldin leicht in die Siete als dieser rum quengelte. Sowas konnte die Nummer II der Organisation gar nicht leiden.
Ich wartete bis Luxord dann die Karten ausgeteilt hatte und als ich die erste Karte ablengte stellte ich meine Frage.
"hmm...mir fällt nicht sonderlich viel ein...erstmal die Frage: was war eure letzte Mission?"
fragte ich in die Runde.
Xigbar verdrehte leicht die Augen.
"ich musste einen Herzlosen in Halloween Town beseitigen"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 7:31 am

Ich musste Informationen über Halloween Town sammeln.Und ich musste wieder versuchen aus dem Biest einen Herzlosen zu machen. antworteten Luxord und Xaldin. Der nächste war Xaldin. Ich bin dran! und als er das sagte fragte er auch schon seine Frage:Was habt ihr gestern gemacht?Ich hab gestern gepennt und das was ich sonst immer mache. sagte Luxord als erster. Fehlten nur noch Xigbar und Xamine.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 7:41 am

"ich mag es nicht wenn man in meiner Welt rum schleicht..."
murmelte ich grinsend und trank noch etwas. Ich herrcshte immerhin über Halloween Town, ich hätte alle Informationen besorgen können die man brauchte, aber wenn Saix meinte er müsse die anderen schicken, auch gut.
"ich bin mit Demyx durch die Unterwelt geirrt"
meinte ich fuhr mir durch die Haare.
"ich hab ein paar Vögel geschossen"
lachte Xigbar. In seiner Freizwit meist mit seinen Waffen unterwegs und schoss ien paar Tiere die wir dann meistens zum Abendessen bekamen.
Nun war Xigbar dran. Er legte eine Karte ab und dachte nach.
"was habt ihr Morgen Abend vor?"
fragte er und sah uns alle an.
"ich denke mal...mich wieder von den drei Plagegeistern in Halloween Town nerven lassen"
murrte ich leise. Angst, Furcht und Schrecken...die drei alten Lackeien von Oogie Boogie. Ich mochte keinen einzigen von diesen drei Gören. Aber sie waren doch manchmal ganz nützlich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 8:32 am

Ich denke dann mal dass ich endlich mal meinen Saustall aufräume.Also ich werde vielleicht das Biest stalken damit ich endlich verdammt nochmal an seinen Herzlosen rankommen kann.antworteten Luxord und Xaldin. Die nächste Person war Luxord. Er legte seine Karte und fragte sofort:Was ist euer Lieblingsgetränk? Sofort antwortete Xaldin:Deine Mama! Nein Scherz, meins ist Caipirinha. Dann antworteten Xamine und Xaldin.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 8:56 am

Als Xaldin erst eine so dumme antwort gab musste ich doch lachen. Hätte der Alkohol nicht langsam angefangen zu wirken, hätte ich vermutlich auch nicht gelacht.
Auch Xigbar musste ein wenig lachen.
Nachdem ich mich schnell wieder zusammengerissen hatte antwortete ich.
"ich mag Pina Colada"
sagte ich.
Xigbar lachte erneut.
"Schätzchen mag es exotisch, was? also ich beforzuge Whisky"
meinte Xigbar.
"tja...ich bin ein ein Paradiesvogel"
lachte ich und sah Xigbar grinsend an.
"darf ich dich an auch mal schiessen, Vögelchen?"
meinte Xigbar grinsend.
Ich lehnte mich ein wneig nach hinten, da Xigbar mir gegenüber saß.
"vergisses mein freund"
sagte ich nur.
Gespielt enttäuscht zuckte Xigbar mit den Schultern.
Als nächtes war ich wieder dran. Ich legte eine Karte ab und fragte:
"also Jungs...wer von euch...hatte schonmal gewisse Fantasien mit den anderen Typen aus der Orga?"
fragte ich grinsend. Irgendwie konnte ich mir diese Frage nciht verkneifen, lag wohl am Alkohol.
"ähm...was?"
fragte Xigbar leicht verwirrt er hatte die Frage genau verstanden, und dennoch gefragt.
"na also ich nicht!"
sagte er und wandte den Kopf ab. Die Fantasien mit Demyx erzählte er wohl lieber nicht.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 10:51 am

OMG was fragst du für Fragen?! Ich hatte noch nie gewisse Fantasien über andere Mirglieder der Orga.Jaaa genau was fragst du? Ich hatte nix gehabt ehrlich. sagten verwundert Luxord und Xaldin, die noch einen Schluck tranken. Hahaha Leute wer is' dran? hahahaahhaha fragte hicksend Luxord, der durch den Alkohol bereits vergessen hatte wer dran ist.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 10:57 am

Ich kicherte als die beiden so auf die Frage reagierten.
"also bitte...als wenn ihr nciht auch soclhe Fragen auf Lager hättet!"
meinte ich und wank ab ehe ich noch einen Schluck trank. Vexen hatte da echt gut Alkohol rien gekippt.
"mit Nichten!"
meinte Xigbar. Auch er war inzwischen recht betrunken.
"wisst ihr...ich denke Saix hat schon gewisse Fantasien mit Xemnas"
lachte ich. Auch Xigbar begann zu lachen.
"achja, Xaldin ist dran"
sagte ich und sah zu dem Mann mit den Lila Augen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 11:11 am

Bist du dir da sicher, Xamine? Naja egal ich leg dann mal eine Karte ab und stelle auch mal meine Frage: Wurdet ihr schonmal von Marlu gestalkt als ihr euch umgezogen habt oder so? fragte Xaldin ein bisschen angetrunken. Schon danach antwortete Luxord gleich darauf:Ich achte nicht so sehr auf ihn, da er schwul ist und schon immer iwie anders war als die Anderen.LUXORD! ör auf immer gleich die Fragen zu beantworten, die anderen beiden wollen auch mal! meckerte Xaldin Luxord an.Sorry aber es musste sein. sagte Xaldin.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 11:28 am

"also ich wurde nicht gestalkt, aber ich habe gehört das Axel immer seine Opfer ist"
meinte ich grinsend und trank den Rest meines Caipirinhas.
"und wer sagt das Marly schwul ist?! es weiß doch jeder dass er Larxene geküsst hat"
sagte ich.
"ich wurde immer nur gestalkt wenn Axel in meiner Nähe war"
meinte Xigbar nachdenklich.
"also gut, ich bin dran"
meinte der schwarzhaarige und legte seine Karte ab. Im Suff kam ihm eine Frage in dne SInn die er natürlich nicht überdcahte.
"wer war euer erster Kuss?"
fragte Xigbar grinsend.
Ich sah ihn leicht verwirrt an. Hatte er das eben wirklich gefragt? Ich sah weg.
"nunja...eh...."
murmelte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 1:35 am

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit Ursula... und nein denkt nicht dass das die Meereshexe ist okay?OMG Luxord hatte seinen ersten Kuss mit Ursula hahaahhahaha! Ich hatte ihn noch mit niemandem. antworteten Luxord und Xaldin. Du lügst Xaldin hahahhahaha! Du hattest ihn doch mit jemandem gehabt! Nur leider weiß ich nicht mehr mit wem. lachte Luxord Xaldin aus. Wer ist jetzt eig dran?fragte Luxord in die Runde.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 1:45 am

Xigbar achtete nun nicht auf die anderen beiden als er meine Reaktion bemerkte.
"was ist denn Schätzchen? wieso sagst du uns denn nicht wer dein erster Kuss war?"
meinte der schwarzhaarige grinsend.
"nuja.....also....."
stotterte ich. Sollte ich denen echt sagen dass ich noch nie jemanden geküsst hatte?! ich würde mir was einfallen lassen müssen.
Seufzend verdrehte ich die Augen.
"nagut du hast gewonnen....Roxas war mein erster Kuss"
meinte ich. Ok es war gelogen, wie gesagt ich hatte noch nie jemanden geküsst. Aber mit Roxas war es am glaubwürdigsten. Er war genau in meinem Alter und außerdem verstand ihc mcih sehr gut mit ihm.
"du bist dran Luxord"
sagte ich zu dem Blonden.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 2:16 am

Oho Xamine da hast du aber den Richtigen geküsst. Oh ich bin dran naja meine Frage lautet: Hattet ihr schonmal ein/e Freundin/Freund gehabt? fragte Luxord in die Runde. Alter, jeder hatte schon eine Freundin/einen Freund gehabt! Was fragst du sone Frage?! Außerdem wenn jemand schon mal Jemanden geküsst hat ist es doch normal dass die Beiden dann zusammen waren!antwortete Xaldin. Alter es kann aber auch dein dass jemand noch Single von uns 4ren ist! reagierte Luxord sofort drauf.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 2:30 am

"nicht wenn man auf einer Party nur zu viel getrunken hat..."
murmelte ich nachdem Xaldin seinen Kommentar abgelassen hatte. Xigbar sah mich wieder grinsend an.
"soll dass heißen dass unser Schätzchen noch keinen Freund hatte?!"
fragte der schwarzhaarige.
"ja und?! ist doch egal..."
murrte ich. Langsam wurde mir das echt ein wenig peinlich. Ich hoffte nur dass jetzt irgendwas passieren würde dass mich aus dieser Situation reissen würde. Und meine gebete wurden anscheinend erhört!
Vexen knallte mit dem Kopf auf den Tresen.
Xigbar und ich sahen dirket zu dem grünäugigen.
"hey, denkt ihr das gleiche was ich denke?"
fragte Xigbar und hielt einen schwarzen edding hoch.
"Gott bist du fies..."
kicherte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 4:05 am

Xamine, das machen wir immer wenn wir in seiner Minibar sind und er dann einpennt, keine Sorge.Also eig pennt er immer ein wenn er aufgehört hat die Gläser zu spülen. sagten Luxord und Xaldin voller Schadenfreudigkeit. Möchtest du ihm auch was ins Gesicht oder so malen?fragt Luxord Xamine. OMG Vexen bewegt sich ein Stück. flüsterte Xaldin zu den anderen die am Tisch saßen, aber Vexen schlief weiter, wie sonst auch immer.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 4:12 am

"kann es sein dass das von seinem selbst gemischten Spülmittel kommt?"
meinte ich und legte meine Karten verdeckt auf den Tisch.
"und ihr bemalt ihn echt immer? wird das nicht irgendwann langweilig? ihr müsst ihm die Haare färben, das ist viel besser!"
lachte ich. Ich hatte so einen Mist früher auch immer gemacht. Weshalb hatte Saix wohl blaue Haare?
"ach nein, lass mal"
meinte ich leicht grinsend als Luxord fragte ob Vexen auch bemalen wolle.
"ach der pennt so fest...der wacht nicht auf Xal! so wie immer"
lachte Xigbar.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 4:48 am

Wie du willst.sagte Xaldin und fragte noch Xamine:Willst du jetzt auch was auf ihn zeichnen? und ging dann zu Vexen hin und malte ihm was ins Gesicht. Muhahahha soll ich noch mehr zeichnen? fragte Xaldin die anderen und drückte Xamine den schwarzen Edding in die Hand. Mal was! Bitte! Wenigstens eine Sache!flehte Xaldin Xamine an und ging zu den anderen zurück. Nun war Xamine dran.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 5:10 am

Xigbar und ich lachten uns fast schlapp als Xaldin alles mögliche auf Vexen schmierte.
ALs Xaldin mir den Schwarzen Edding in die Hand drückte verging mir das Lachen.
"ach nagut...wenn ihr dann Glücklich seid"
seufzte ich und begann Vexen etwas ins Gesicht zu schmieren. Auf Vexens Stirn schrieb ich 'möchtegern Wissenschaftler' und auf seine Wangen malte ich ein paar kleine Bildchen ehe ich zurück zu den anderen ging udn Xigbar den Edding zurück gab.
"ha! gut gemacht, Schätzchen!"
lachte Xigbar.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 5:56 am

Geniale Sache Xamine. Hast du gut gemacht! Und jetzt ab nach Hause und vorher noch hier ALLE Spiegel entfernen, nicht dass er bemerkt, was wir grade mit ihm gemacht haben.Jaa genau das hätten wir fast vergessen, danke Luxord. Keine Ursache, Xaldin mach ich doch gerne. Nun gingen Luxord Xamine, Xaldin und Xigbar los um alle Spiegel zu entfernen. Als die 4 alle Spiegel entfernt hatten, redeten die 4 wieder.Soooo und jetzt gehen wir wieder zurück ins Schloss, es ist immerhin schon Späät sonst wird Saix morgen rummeckern wenn wir nicht pünktlich wach sind. Die 4 gingen zurück ins Schloss eher gesagt in ihre Zimmer und gingen schlafen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Feb 25, 2012 6:59 am

Ich hörte den beiden noch grinsend zu und half dann die Spiegel abzuhängen.
"meckert Saix nicht immer rum? egal was ist?"
murmelte ich eher zu mir selbst, doch Xigbar fing an zu lachen.
"Wo Schätzchen recht hat hat sie recht"

Als wir dann wieder im Schloss waren ging ich direkt in mein Zimmer und zog mich wieder um. Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah in den Dunklen himmel.
"wieso ist hier denn nur immer Nacht? ich vermisse die Sonne...den Strand...die Salzige Luft"
flüsterte ich und lehnte mich gegen den Fensterrahmen. Ich schloss die Augen udn dachte an die Inseln.
"ich sollte es einfach vergessen...ich kann nciht zurück..."
murmelte ich und legte mich dann ins Bett um zu schlafen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: