Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 2:24 am

Ich rannte heldenhaftlich voraus und versuchte nicht über Steine zu stolpern und sah wieder etwas glänzendes. Ich ging hin und es sah aus wie eine Münze. Ich hob das münzähnliche Etwas auf und es sah aus wie das Medaillon des Olymp und brachte es zu Xamine. Heeeey! Ich glaub das ist das Medaillon. Guck's dir mal bitte an! sagte ich aufgeregt zu ihr. Meinst du es ist das Original oder ist's eine Fälschung?fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 2:32 am

Ich blieb wieter nur stehen und beobachtete Demyx. Ich musste leise lachen da ich genau sah dass er versuchte nicht über die Steine zu stolpern.
Für einen Kurzen Moment dcahte ich, ich hätte etwas gehört und sah in die Ferne.
//ich werde langsam verrückt...//
dachte ich mir und sah wieder zu Demyx als dieser etwas gefunden hatte.
"zeig mal..."
murmelte ich und nahm die Münze. Ich betrachtete diese und gab sie ihm zurück.
"das Ding ist echt"
meinte ich knapp.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 3:31 am

OMG! Es ist echt! Juhu!freute ich mich und ich gab Xamine das Medaillon, weil sie die Unterwelt bzw auch deren Gegenstände kennt und somit auch das Medaillon, obwohl das Medaillon eigentlich Bestandteil der Arena des Olymps ist. Weißt du ich hab mitbekommen als du gegen Cerberus gekämpft hattest du gesagt hast dass du Namie bist. Wieso hast du dich da Namie genannt? fragte ich sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 3:41 am

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah wieder in die Ferne. Demyx war mein bester Freund, und es gab eine Zeit da hatte ich echt das Gefühl dass er Sora ziemlich ähnlich wäre. Inzwischen war mir aber eins klar, Demyx war kindischer! Und dennoch mochte ich ihn.
Ich nahm das Medaillon gestesabwesend an. Es leuchtete kurz auf und gab mir wieder Kraft. Ich seufzte leise und erleichtert.
Als er erzählte, dass er mitbekommen hätte dass ich mcih Namie nannte, sah ich ihn an.
"ich...also..."
murmelte ich. Verdammt! was sollte ich ihm denn jetzt erzählen?!
"das ist nciht so wichtig..."
sagte ich dann knapp und zog mir die Kapuze wieder über.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 4:48 am

Du kannst doch nicht einfach einen Satz anfangen und dann sagen dass das egal sei. Sag es Bitteeeeeeee Bitteeeeeeee! Warum hast du dich jetzt so genannt? Warum? Warum?fragte ich Xamine unruhig, aber gelassen. Außerdem fragte ich mich wieso sie ihre Kapuze in ihr Gesicht zog
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 4:52 am

"argh...mein Jemand hieß Namie....und schon als ich noch ein Herz hatte war ich öfters hie rund kenne Cerberus daher...ich dcahte ich könnte den Hund irgendwie aufhalten wenn er wüsste wer ich bin...oder war....oder wie auch immer!"
knurrte ich. Es war ja nicht ganz gelogen. Immehrin wieße ich ja wirklich Namie, nur habe ich ncoh ein Herz...doch das müsste Demyx ja nicht wissen. Und den Grund weshalb ich öfters hier war müsste er ja auch nicht erfahren.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 5:34 am

Ich dachte es sei der perfekte Moment zu fragen warum Xamine sich ihr Kapuze ins Gesicht zog also fragte ich:Warum ziehst du dir eig immer die Kapuze in dein Gesicht? Außerdem ists nicht egal wenn er weiß wer du bist oder wie du sagst wie du nicht bist! Sorry ich glaube du denkst wahrscheinlich wieder dass ich aufhören soll mich zu benehmen als wenn ich ein Herz hätte aber es ist halt so wie ich sage. fragte und sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 5:49 am

"ich will nicht dass man mich sieht...ich weiß nämlich nie ob ein braunhaariger Junge in der Nähe ist..."
sagte ich. Er würde schon wissen dass ich Sora meinte. Ich kannte Sora inzwischen gut 15 Jahre lang. Wobei...im Grunde ja doch 20. Ich kannte SOra ja ncoh immer...nur hatte ich ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.
Ich war zusammen mit Riku und Sora aufgewachsen. Irgendwann kam auch Kairi dazu. Wir 4 hatten zusammen eine Tolle Zeit gehabt, nur die Dunkelheit hatte uns auseinander gerissen. die 3 fanden wieder zu einander, nur ich kam nicht zurück...ich war in der Dunkelheit gefangen.
Ein Träne lief mir üner die Wange was man dank der Kaupe nicht sehen konnte.
"ich...geh du schon mal ins Schloss...ich kommre nach...ich hab noch was zu erledigen..."
sagte ich und lief einfach ohne weiter etwas zu sagen davon. Nach kurzer Zeit war ich für Demyx nicht mehr zu sehen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 6:33 am

Ich ging wie Xamine sagte zurück ins Schloss und ging auf mein Zimmer. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken über Xamine zum Beispiel was sie noch zu erledigen hat, was sie im Moment grade macht oder ob sie noch lebt. Ich konnte den Kopf nicht einfach freibekommen, deshalb fing ich an zu schlafen, weil's so lange her ist dass sie einfach gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 6:53 am

Inzischen war ich aus der Unterwelt abgehaun und lief über die Inseln des Schicksals. Die Kapuze hatte ich wieder abgezogen und der Wind wehte mir durch die Haare.
Ich atmete die salzige Luft tief ein und seufzte. Wie sehr ich das alles doch vermisste. Doch am meisten vermisste ich ihn, Riku. Seine silbernen Haare...und seine Türkisen Augen. Seit Jahren war ich nun schon in Riku verliebt.
Ich schüttelte den Kopf. Ich würde Riku vergessen müssen! das einzige Licht das noch in meinem Herzen war...waren die Gefühle zu Riku.
Ich setzte mich in den weichen Sand und schwelgte noch ein wenig in Erinnerungen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 7:55 am

Inzwischen wurde ich wieder wach. Ich ging aus meinem Zimmer raus und sah niemanden außer mir in den Gängen des Schlosses. Es muss also Nacht sein. Ich ging leise in die Küche und holte mir ein Glas zu Trinken. Nachdem ich ausgetrunken hatte ging ich wieder in mein Zimmer und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 8:10 am

Bis tief in die Nacht blieb ich hier am Strand sitzen. Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken wieder zurück zu kommen, und der Dunkelheit den Rücken zu kehren. Doch das könnte ich nicht. Ich würde zu viele Leute vermissen...und ich wüsste ja auch nicht ob ich hier auf den Inseln noch willkommen wäre.
Seufzend stand ich auf und öffnete ein Portal.

Als ich wieder im Schloss ankam war alles still. Ich schlich mich direkt in mein Zimmer und verband mir erst einmal meine Wunde.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 8:47 am

Inzwischen wurde ich kurz wach. Ich hatte einen Alptraum gehabt, schlief aber ungewohnt wieder schnell ein. Nach ein paar Stunden konnte ich nicht mehr schlafen und ging leise in die Küche, um mir eine Flasche Cola zu holen und dort zu trinken. Nach ein paar Stunden wurde auch Xamine wach und ich bemerkte ihren Verband, der fast abging. Ich fragte sie:Soll ich dir versuchen wenn du möchtest einen neuen Verband zu binden? Sorry aber weißt du ja wie soll ich sagen ich bin nicht besorgt sondern der Verband ist halt nur ein bissl lose deswegen hab ich gefragt. Ich hoffte dass sie nicht wieder durchdrehen würde, weil ich ihr gegenüber ihrer Meinung nach Gefühle zeigte, als wenn ich ein Herz hätte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 8:57 am

ich war dann bald eingeschlafen, doch wirklich ruhig war der Schlaf nicht.
Nach einiger Zeit wachte ich auf und fuhr mir durch die Haare. seufzend stand ich auf und ging in die Küche wo auch Demyx war.
"nein das geht schon...ich mach den gleich in meinem Zimmer neu..."
murmelte ich. Mein Blick fiel auf die Uhr an der Wand. Es war zwar schon ziemlich spät, aber ich hatte iene Idee wie ich die Zeit tot schlagen könnte, denn an Schlaf konnte ich jetzt nicht mehr denken.
"hey...willst du mit in Vexens Minibar?"
schlug ich leicht grinsend vor.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 9:49 am

Klar warum nicht ich muss mich nur noch eben fertig machen und so. Ich ging in Schlafanzug in mein Zimmer und zog mir wie immer meine schwarze Kutte an. Dann ging ich ins Badezimmer wo ich hoffte, dass niemand dort war. Ich hatte Glück, das Badezimmer war frei gewesen. Ich machte mir die Haare und machte mir ein wenig Puder ins Gesicht um die Augenringe zu überdecken. Als ich fertig war sah ich Xamine.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 9:56 am

"ich geh mich auch noch fertig machen"
sagte ich und verschwand dann auch in meinem Zimmer. Ich machte mir erst einmal den Verband neu und zog mich dann um. Ich hatte keine Lust die Kutte anzuziehen weshalb ich einfach die schwarze Hose mit den Stiefeln, wie auch unter dem Mantel immer, an und dazu ein dünnes, schwarzes one-shoulder-shirt.
Ich hatte ein eigenes Bad, genau so wie Larxene. Wir konnten Xemnas überreden dass wir als einzige Frauen jeweils ein eigenes Bad bekämen. Die Jungs hätte es eh nur genervt wenn wir mal länger brauchen würden im Bad.
Ich ging ins Bad, kämmte mir schnell die Haare und ging dann Raus wo ich auf Demyx wartete.


Spoiler:
 

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 10:15 am

Wow, du siehst gut aus sagte ich begeistert, woraufhin ich sie noch fragte: Wollen wir gehen? und ich hoffte dass sie das nicht falsch verstehen würde. Schon wieder fragte ich eine unnötige Frage nach der anderen und dachte mir insgeheim nur:Peiiinliiich,Peiiinliiicher, am Peiiinliiichesten!
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 10:33 am

"danke"
sagte ich grinsend. Elegant ging ich an Demyx vorbei und drückte mit meiner Hand seinen Unterkiefer hoch.
"hör auf zu sabbern, du siehst nicht viel mehr wie sonst"
meinte ich und verkniff mir ein kichern. Ich ging zusammen mit Demyx in die Minibar uns setzte mich an den Tresen. Wir ernteten seltsame, undeffinierbare Blicke von Vexen, doch das störte mich nicht.
An einem Tisch in der Ecke hörte man Xaldin, Xigbar und Luxord lachen. Offensichtlich spielten sie wieder Karten und bemerkten uns nicht.
Ich bestellte mir einen Caipirinha und wartete.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 11:57 am

Ich bestellte ebenfalls einen Caipirinha und wartete auf mein Getränk. Dann fragte ich sie: Wo bist du die Nacht über gewesen und wo bist du hingegangen als du mir sagtest, ich solle schon zum Schloss gehen? und wieder hoffte ich dass sie das nicht falsch verstehen würde. Ich mache dir einen Vorschlag: wenn ich es schaffe mich einen Tag lang nicht Sorgen um dich zu machen und ich das nicht einhalte dann kannst du mir ruhig meine Sitar wegnehmen. Ich mein wenns für dich in Ordnung ist. fragte ich sie beunruhigt, da die Sitar für mich Alltag ist.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Do Feb 23, 2012 12:26 pm

Vexen stellte uns stumm die Getränke hin und polierte dann in unserer Nähe ein paar Gläser. Dass er uns im Augenwinkel beobachtete bemerkte ich natürlich, machte mir aber nichts weiter draus.
"ich? ach...ich war nur....ich habe noch ein paar Informationen besorgt..."
sagte ich und trank etwas. Als Demyx mir dann einen Vorschlag machte wurde ich hellhörig.
"klingt verlockend"
meinte ich leicht grinsend.
"nagut, einverstanden"
sagte ich. Vexen stellte gerade ein Glas ins Regal und murmelte.
"wir können hoffen dass er es nicht schafft"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 2:39 am

Vexen, meine Musik die ich mache ist toll! Und da kannst du mir nicht widersprechen! Es geht nur nicht, wenn meine Sitar verstimmt ist und wann kommt das schon mal vor? sagte ich empört zu Vexen. Ich machte mir Gedanken ob Vexen vllt Recht haben könnte immerhin hatte ich kein Stimmgerät bisher hatt ich's nur noch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 2:47 am

"möchtest du wirklich eine ehrliche Antwort?"
fragte Vexen mit hochgezogener Augenbraue. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen.
"jetzt sei doch nicht so fies Vexen"
meinte ich grinsend und trank erneut von meinem Caipirinha. Ich ärgerte Demy xauch ganz gerne, nur bei mir wusste er dass ich es nciht ernst meinte, glaubte ich zumindest.
"hmpf.."
machte Vexen und kümmerte sich wieder um die Gläser.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 3:32 am

Ich bemerkte wie Xamine anfing zu kichern, wusste aber dass es nicht negativ gemeint war. Haha Vexen. sagte ich ihm schadenfroh ins Gesicht. Naja egal ich will mich nicht da reinsteigern. Ich vergess's einfach, nicht schlimm Vexen. sagte ich dann freundlich zu ihm und bekam keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 4:17 am

Vexen sagte einfach nichts mehr und pollierte die letzten Gläser.
Ich blieb nun auch stumm und sah mit leerem Blick auf die Limetten in meinem Glas. Meine Gedanken waren wieder uaf den Inseln. Vielleicht war es doch ein Fehler gewesen dort hin zu gehen.
Ich trank einen Schluck und schloss leise seufzend die Augen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr Feb 24, 2012 4:48 am

Ich bemerkte zufällig wie Xamine ihre Augen langsam schloss, konnte bzw. wollte nicht fragen warum sie ihre Augen schloss weil sonst meine Sitar weg wäre.Haha! Ich hab gewonnen! hörte ich Luxord laut brüllen. Nachdem trank ich einen Schluck von meinem Caipirinha und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: