Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 10:51 pm

~Axel~
Ich dachte nochmal darüber nach wie Saix mich vorhin aus dem Schloss schmiss. Er war ebenfalls so komisch gewesen. Sie Panik sah ihm so gar nciht ähnlich.
Ich stand auf und schnippte einmal. flammen entstanden um meine Hand und dann erschien mein Chrakram.
Danach rief ich ein paar meiner Niemande, die Meuchler. Sie sahen mich an, taten jedoch nichts, vorerst. Als ich sie wieder fort schicken wollte, gehorchten sie nicht.
Ich seufzte.
"jetzt kommt schon..."
murmelte ich und lies auch cnoh mein zweites Chakram erscheinen. Vielleicht hätte ich auf den Platz unten gehen sollen, hier oben wäre kämpfen ziemlich riskant.
Einer der Meuchler schlug nach mir. Ich wehrte ab und lies kurz meine ARme baumeln und drehte die Chakram in meinen Händen.
"muss mir denn wirklich alles heute nen Schlag verpassen?"
murmelte ich und vernichtete schnell die paar Niemande. Danach lies ich auch meine Chakram in Flammen aufgehen und sah erneut zum Sonnenuntergang.
"sei Froh dass du nicht hier bist, Roxas..."


~Namie/Xion~
Noch immer bekam ich nicht wirklich viel mit. Jedoch wurde es schon ein wenig besser. Meine Augenlider begannen leicht zu flattern.
"Leon! komm mal her!"
rief Yuffie, welche noch immer auf der Bettkante saß.
"ich komme gleich"
meinte Leon. Ich verstand ihn nur ganz schwach. Jedoch bemerkte auch ich wie es an der Tür klopfte. Ich erkannte Demyx Stimme. Man sagte ihn, es ginge mir gut. Konnte man das so sagen? ich war ncoh immer bewusstlos...aber nagut.
Als Demyx wieder ging kam Leon an das Bett.
"es sieht so aus als würde sie aufwachen..."
murmelte er. Ich hörte wie Leons Stimme immer leiser wurde, bis ich wieder von schwarz gefangen war.

Nach einiger Zeit, wer weiß wie lange ich wieder geschlafen hatte, wachte ich langsam auf. Direkt wurde ich von Demyx umarmt. Ich realisierte das gar nicht recht, ich war noch zu benommen. Als er mich dann wieder los lies setzte ich mcih leicht auf, wurde jedoch von Yuffie wieder auf das Bett gedrückt.
"bleib liegen! du musst dich schonen"
meinte sie und stemmte die Hände in die Hüften.
Ich seufzte leicht.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 4:21 am

Als ich hörte, wie Xion seufzte, sagte ich zu Yuffie:Übertreibs nicht, ihr geht's schon gut. Und wenn ihr was passieren sollte, werde ich die Schuld auf mich nehmen, okay? Yuffie sah mich erst komisch an, ein bisschen später beriet sie sich mit Leon, Merlin und Cid. Wenig Später sagte Merlin: Na gut, aber du musst echt auf sie aufpassen, immerhin wissen wir nicht, ob wir dir vertrauen können, weil wir dich erst seit heute kennen. Als Merlin das sagte, half ich Xion vom Bett und stütze sie, denn sie war noch immer ein wenig benommen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 4:38 am

Yuffie beriet sich mit Leon, Cid und Merlin.
"also ich traue ihm ganz und gar nicht! er ist von der Organisation!"
murrte Yuffie. Leon sah sie mit seinen blauen Augen an.
"wir müssen...immerhin ist Namie auch in der Organisation...und es fällt auf wenn wir einen aus ihren Reihen so sehr umsorgen und dem Rest gegenüber noch immer so Misstrauig sind"
erklärte Leon. Jedoch so leise dass Weder Demyx noch Saix es verstehen könnten.
Yuffie nickte leicht. Cid hörte ihnen die ganze Zeit nur stumm zu.
Merlin wandte sich dann an Demyx. Ich hatte alles mit angehört, da sie sich ja in meiner Nähe berieten.
ALs Demyx mir dann aufhalf legte ich meinen Arm über seine Schulter damit er mcih besser stützen könnte. Eigentlich wollte ich ja nciht einmal dass er mich stützte...aber es musste wohl sein. ich hatte durch die Attacke zu viel Kraft verbraucht.
Ich sah Leon und Yuffie mit einem vielsagendem Blick an und die beiden nickten kaum merklich.
Ich wandte meinen Blick an Demyx.
"wie siehts mit dem Schloss aus?"
fragte ich ihn.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 9:15 am

Als Xion mich fragte, was mit dem Schloss sei, antwortete ich:Ähm also, was das Schloss betrifft, ähm Saix hat uns angelogen! Er meinte, dass alles voller Niemande wäre und so und ich hab nachgeguckt: Es waren gar keine Niemande im Schloss! Er hat alle belogen! Xion sah mich ungläubisch an. //Glaubt sie mir denn nicht?// dachte ich mir. Soll ich dir beweisen, dass im Schloss keine Niemande sind? Glaubst du mir dann? fragte ich sie. Ich sah, dass sie überlegte und ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 9:27 am

Als Demyx erzählte dass Saix gelogen hätte war ich verwirrt. Wieso sollte der blauhaarige gelogen haben? Ungläubig sah ich Demyx an.
"nein nein...schon gut ich glaube dir..."
murmelte ich und richtete meinen Blick auf Saix.
"was hast du dazu zu Sagen, Nummer VII?"
fragte ich den Mann mit den leuchtenden Augen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 9:42 am

Ähm,also ich habe einen guten Grund und das ist folgender: Ich wollte auch mal in der Organisation beachtet werden, also ich meine nicht, dass ihr nur zu mir kommt,wenn ihr Missionen haben wollt, sondern, dass ich auch mal auf Mission gehe. sagte Saix mit gesenktem Kopf. //Wusste er nicht, dass er auch wichtig für die Organisation wichtig ist?// fragte ich mich und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi Apr 04, 2012 9:58 am

Ich lies den Kopf hängen als Saix diesen Grund nannte.
//der braucht so dringend aufmerksamkeit?! Arme...Arme Seele...//
dachte ich. Ich lies meinen Arm von Demyx Schultern gleiten und stützte mich noch kurz an Yuffie die an meiner Seite stand.
Die schwarzhaarige sah mich verwirrt an. Ich jedoch ignorierte ihren Blick und richtete mich auf. Ich würde schon nciht gleich wieder zusammen sacken, kämpfen würde ich dennoch nciht.
"wenn du unbedingt aufmerksamkeit willst...versuch mal was an deiner Art zu ändern...und nicht die Organisation in Panik zu versetzen..."
murmelte ich. Ich ging an Saix vorbei aus dem Haus. Dass Yuffie mir erst ncoh hinterher wollte bemerkte ich ncoh nicht einmal wirklich.
Ich ging direkt zum Außenhof wo ich mich auf den kalten Stein setzte. Ich sah in die Ferne und seufzte.
"alle welten sind verbunden...unter dem selben Firmament...mit dem selben Schicksal..."
flüsterte ich und schloss die Augen.
//unsere welten auch? Sora? Riku? Kairi?//
dachte ich mir.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 2:12 am

Danke Xion aber wie soll ich das anstellen? sagte Saix, jedoch war Xion bereits aus dem Haus draussen, sodass sie nicht antworten konnte. Wollen wir auch mal aus dem haus gehen? fragte ich Saix. Können wir gerne machen, apropos, weißt du, wo Xion hingegangen ist? Wir gingen aus dem Haus. Hm, irgendwoher kenne ich dieses komische Verhalten, aber mir fällt der Name nicht ein.sagte ich zu Saix. Wo wollen wir eigentlich hingehen, wenn ich mal fragen darf? fragte er mich und ich sagte:Keine Ahnung, mal etwas spazieren, an die frische Luft gehen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 2:29 am

Ich seufzte leise und grübelte. Sollte ich wieder abhauen? dann wäre alles viel leichter...aber würde ich das Axel antun können? er war so froh dass Xion wieder da war.
Ach was hatte ich mir mit einer Lüge vor 6 Jahren nur angetan? Wer hätte ahnen können dass ich wegen einer Lüge alles bereuen würde?
Da ich jetzt nichts zu tun hatte bals Trübsal zu blasen überlegte ich was ich machen könnte. Mir fiel ein, ich wollte den anderen ja helfen mit Larxene.
Ich sprang von dem Stein und machte mich auf den Weg zum Seiteneingang des Schlosses. Ich achtete immer darauf dass mich keiner sah.
Ich betrat das Schloss und suchte Larxene. Die ganzen Waffen an der Wand interessierten mich gar nicht.
"huh? du? was willst du denn hier?"
fragte Larxene genervt als sie mich bemerkte.
Ich sah sie leicht grinsend an und kam auf sie zu.
"ich befürchte...deine Zeit ist gekommen...Larxene"
sagte ich in einem bedrohlichen Ton. Larxene sah mich verwirrt an.
"hey...nerv jemanden anderen!"
murrte sie. Ich lies mein Schlüsselschwert erscheinen.
"später vielleicht"
murmelte ich und schlug nach Larxene.
"lass das!"
knurrte die blonde und lies ihre Messer erscheinen.
Es entwickelte sich ein Kampf zwischen uns den ich letztendlich gewann.
Larxene lag auf dem Boden und war dabei sich aufzulösen.
"warum?"
fragte sie leicht knurrend.
"um alten Freunden zu helfen..."
murmelte ich nur und lies mein Schlüsselschwert verschwunden. Kurz darauf verschwand auch Larxene.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 4:11 am

Okaaay Dem-Dem, dann gehen wir mal spazieren oder was immer du machen möchtest. sagte Saix zu mir, während ich in den Himmel starrte. Dem-Dem? Wieso guckst du in den Himmel? Ach nix, alles ist gut. sagte ich zu Saix, während wir auf dem Weg zur Kristallbucht machten. Unterwegs sahen wir viele Herzlose, die wir natürlich besiegten.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 4:31 am

Ich ging zu einem der großen Fenster und stützte mich an der Wand ab. Ich hätte mit dem Kämpfen vielleicht doch noch ein wenig warten sollen.
ich war wieder total erschöpft, und dennoch fühlte ich mir irgendwie, gut? Das Gefühl meinen Freunden vermutlich geholfen zu haben war toll.
Jetzt musste ich mir nur einfallen lassen wie ich den Verdacht von mir schieben konnte. ich meine...ich hatte eben Larxene vernichtet! sie ist weg! im ewigen Nichts!
ich raufte mir die Haare. was hatte ich nru angestellt?
"na super...und jetzt?"
murmelte ich leise und seufzte.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 9:19 am

Wollen wir wieder zum Schloss von Larxene gehen? fragte mich überraschend Saix, der mich beinahe schon loszerren wollte. Wa..Warte doch mal! Wieso möchtest du zum Schloss von Larxene gehen? fragte ich ihn geschockt, immerhin habe ich sie ja schon "getötet". Auf Wunsch von Saix gingen wir also zum Schloss von Larxene und gingen rein. Als wir drinne waren sahen wir Xion, die sich grade die Haare raufte. Hey Xion, weißt du, wo Larxene abgeblieben ist? fragte ich die Schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 9:25 am

Ich war noch so beschäftigt mir was einfallen zu lassen was ich den anderen erzähle das sich gar nicht bemerkte dass Demyx und Saix kamen. Nun musste ich mir schnell was überlegen.
Ich drehte mich zu den beiden um und sah sie betrübt an.
"ich...ich konnte ihr nicht helfen! Ich kam her da ich mit ihr reden wollte und sah wie sie mit jemanden gekämpft hat! ich wollte ihr noch helfen doch ich konnte nicht! Es tut mir leid!"
sagte ich und schluchste schon fast. Meine Schauspielerischen Talente waren echt gut! Und dennoch konnte ich nur hoffen sie würden mir meine Geschichte abkaufen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 10:43 am

Ist nicht schlimm, dass du ihr nicht helfen konntest, immerhin hat sie echt in der Orga genervt. sagte ich und hoffte, dass Saix mich nicht unterbrechen würde. Hm, naja genervt hat sie echt... sagte Saix. Ist echt nicht schlimm.. sagte Saix erneut zu Xion und mir. Wollen wir nicht einfach gehen und das jetzt vergessen?fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 10:50 am

//die kaufen mir das echt ab!//
dachte ich mir und nickte leicht. Ich sah zur Seite und strich mir meine Haare hinters Ohr. Danach zog ich mir die Kapuze ins Gesicht und grinste vor mich hin was man nun ja nicht mehr sehen konnte.
"nur...wie könnt ihr so einfach über ein Mitglied hinwegsehen?"
fragte ich dann nun doch. Ob sie über mich auch einfach so hinwegen gesehen haben? dachten sie auch ich hatte nur genervt?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa Apr 07, 2012 11:50 pm

Naja, sie hat schon genervt, also von daher find ich's egal, was mit ihr ist. sagte ich zu Xion und hoffte, dass Saix mir nicht dazwischenreden würde.Ich find den Verlust von Larxene eigentlich auch nicht so schlimm ich find, dass sie echt genervt hat. sagte Saix zu Xion. Alsooo wollen wir sie jetzt einfach vergessen und hier weggehen? fragte ich die beiden. Von mir aus können wir weggehen, aber ich weiß nicht, ob Xion hierbleiben möchte. sagte Saix.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 08, 2012 9:39 am

Als sie meinten dass sie so darüber hinwegblicken konnten weil Larxene so genervt hatte nickte ich leicht.
Ich sah als sie erneut fragten ob wir gehen wollten und schüttelte den Kopf als Saix fragte ob ich hier bleiben wolle.
"ich...ich komme mit euch"
sagte ich zu den beiden

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 08, 2012 10:01 am

Das wird lustig, ich freu mich sagte ich zu Xion und wir gingen aus dem Schloss raus. Wo wollen wir eigentlich hingehen? fragte ich Xion und Saix. Ich würde vorschlagen, da wir hier nix mehr zu tun haben, dass wir zurück in das Organisationsschloss gehen sollten. Das wäre jetzt mein Vorschlag, ihr müsst ja nicht mitkommen, wenn ihr nicht wollt. sagte Saix und wartete auf meine und Xions Antwort. Also von mir aus können wir ins Schloss zurück gehen, nur wir müssen uns nix mit der Sache mit Larxene anmerken lassen. Was meinst du Xion?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 08, 2012 10:21 am

Ich hörte den beiden nicht wirklich zu. Ich hatte erneut die innere Diskussion ob ich jetzt das richtige getan hatte oder nciht.
zum Glück bekam ich noch so halbwegs mit was sie sagten. Ich hatte keine Lust wieder die selben antworten zu bekommen weshalb ich mcih diesmal nach ihnen richtete.
"ich denke du hast recht..."
murmelte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 08, 2012 10:41 am

Als Xion mir und Saix antwortete, gingen wir zurück zum Organisationsschloss. Was meint ihr, wird es nicht etwas auffallen, wenn Larxene nicht da ist? Ich meine, weil es eigentlich im Schloss laut ist, wenn sie da ist. fragte ich die anderen beiden. Hm hast Recht Demyx, wie sollen wir das anstellen? Hast du einen Vorschlag Xion? fragte Saix Xion.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 1:12 am

//na kein Wunder...wenn sie die anderen wieder quält...dann ist es extrem laut...//
Dachte ich mir nach Demyx' kommentar, sagte jedoch ncihts dazu. Als Saix mich dann fragte ob ich ienen Vorschlag hätte überlegte ich.
"nun wir...wir könnten sagen...sie seie auf einer Mission...das müsste den anderen fürs erste genügen..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 3:57 am

Aber wenn wir ihr das sagen, dann werden die Anderen fragen, wieso so dann so lange weg ist... sagte ich nach Xions Aussage. Naja egal, lass uns einfach zum Schloss gehen und sehen, was passiert, okay? fragte ich die anderen beiden, während wir zum Schloss gingen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 4:01 am

"früher oder später müssen die anderen es erfahren..."
murmelte ich und spielte wieder mit meinen Fingern herum. Ich nickte nur auf seine zweite Aussage und ging dann zusammen mit den zweien zurück zum Schloss.
//was habe ich angestellt? und wieso machen sie diesmal so eine Szene deswegen? damals, als das Tesam zum SChloss Oblivion geschickt wurde und dort starb hatte auch keiner so einen Aufstand gemacht.//
dachte ich mir.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 4:39 am

Das ist uns schon klar, aber wann wollen wir es ihnen sagen, dass Larxene nicht mehr unter uns weilt? fragte ich die beiden anderen, bevor wir vorm Schloss waren. Bevor Saix und Xion antworten konnten, waren wir schon im Schloss drin. Wir bemerkten, dass es ein wenig ruhig war, zu ruhig um es genauer zu sagen. Ha..Hallo? sagte ich und ich hörte mein Echo.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 09, 2012 4:45 am

Ich wollte noch was sagen, hielt aber den Mund. Als Demyx dann in das Schloss rief verdrhete ich leicht die Augen, dies sah man durch die Kapuze ja nicht.
Die sollten doch mal froh sein dass das Schloss leer war. Somit war es halt auch leise. Aber gut...wenn sie unbedingt den Krach wollten...
Ich ging an Demyx vorbei ins Schloss. Wenn was wäre, würde ich halt getroffen...na und?
Ich hatte das SChlüsselschwert...ich könnte mir schon helfen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: