Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 1:15 am

Naja okay dann gehen wir nach Radiant Garden und machen unsere 'Missionen' sagte ich zu ihr und wir gingen nach Radiant Garden. Ähm bist du sicher, dass wir hier richtig sind? Diese Welt sieht nicht so aus, als wäre es Radiant Garden. Hier sieht alles so naja so angedunkelt und und so kaputt aus. sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 1:23 am

Als wir in Radiant Garden ankamen sah ich mcih verwundert um.
"es war zumindest Radiant Garden..."
murmelte ich und zog die Kapuze ab.
"ich habe eine Idee...du siehst dich auf dem Markt um...ich untersuche das Wohnviertel..."
sagte ich. Ich würde Leon mal fragen was hier passiert war.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 5:52 am

Okay, mach ich. sagte ich zu Xion und ging zum Markt. Hier befragte ich einige Leute, zb Tick,Trick und Track. Wisst ihr 3 vielleicht etwas darüber, wieso Radiant Garden so komisch geworden ist? fragte ich die 3. Keine Ahnung. sagte Tick. Ich hab auch keine Ahnung. sagte Track. Ich habe wie meine beiden Brüder auch keine Ahnung. sagte Track. //Super Hilfe von den 3en.//dachte ich und ging weiter. Ich sah niemanden mehr also ging ich ins Wohnviertel, wo ich Xion sah.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 6:40 am

Als Demyx los ging begab ich mcih zum Wohnviertel. Ich zog rasch die Kutte aus und versteckte diese rasch.
Danach ging ich zu Merlins Haus und sah nach ob Leon da war. Ich hatte Glück!
"hey Leon! Cid!"
begrüßte ich die beiden Männer und hob zum Gruß die Hand.
"Namie?"
fragte Cid verwundert. Leon verschränkte die Arme.
"was machst du hier, kleine?"
fragte der braunhaarige.
"wie oft noch? ich bin nicht klein!"
murrte ich und verdrehte die Augen.
"gehst du mal ein bisschen mit mir spazieren? dann erkläre ihc dir warum ich hier bin."
Leon nickte und ging mit mir aus dem Haus.
"was hast du eigentlich mit deinen Haaren gemacht?"
fragte Leon irgendwann.
"ach ich...wollte mal was neues ausprobieren."
sagte ich leicht grinsend.
"aber wieso ich hier bin ist ein anderer Grund als meine neue Frisur zu zeigen...ich hatte gehört hier solle sich einiges verändert haben seit damals...und es scheint ja zu stimmen. Was ist denn hier passiert?"
fragte ich den größeren.
Leon seufzte leise.
"Die Dunkelheit ist wieder zurück gekehrt. Die Organisation XIII hat jemanden hier her gesannt der hier alle terrorisiert...wenn sie nicht gehorchen sollten..."
erklärte Leon.
Das hatte ich ja ganz vergessen! Larxene beherrschte ja diese Welt.
"kann man denn da nichts machen?"
fragte ich und bemerkte gar nicht dass Demyx hier war.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 9:46 am

Hey Leon und Xion, worüber redet ihr so? fragte ich die beiden. Wusstet ihr, dass sich Leon und Xion reimen? fragte ich die beiden erneut. Sie sahen mich so an, als hätten sie Geister gesehen. Waaaaas ist looos? Was guckt ihr mich so an? Ich fühle mich von euch gestalkt sagte ich und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 9:56 am

Verwirrt sah Leon Demyx an. Was hatte der denn für ein Problem? Der sprach ja fast so als Seien er und Leon befreundet.
Ich wandte den Blick schnell ab als Demyx uns ansprach. Nachdem er ging sah Leon mich skeptisch an.
"Xion?"
fragte er.
"nun...das kann ich erklären..."
murmelte ich.
Leon verschränkte die Arme.
"na dann fang mal an..."
meinte er. Ich suchte schnell nach einer guten Ausrede.
"nun...ich habe mich in der Organisation eingeschlichen um Informationen zu ergattern...das so etwas mit den Welten passieren würde wusste ich ja nicht..."
murmelte ich.
Leon sah mich nur weiterhin skeptisch an.
"es tut mir leid...ich muss wieder los..."
sagte ich hastig und lief Demyx hinterher. Auf dem Wog schnappte ich mir noch den Mantel und zog ihn während dem Laufen an.
"Demyx!"
rief ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr März 30, 2012 1:50 am

Als Xion nach mir rief, dreht ich mich um. Was willst du? Ich hab dich ohne deinen Mantel gesehen.... sagte ich ihr ein wenig bedrückt. Außerdem was hattest du eigentlich mit Leon zu bereden? So wichtig kann es doch nicht sein, dass du dafür deinen Mantel ausziehen musst, oder? fragte ich sie skeptisch. Ich sah sie weiterhin skeptisch an, bis sie mir eine vernünftige Erklärung gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Fr März 30, 2012 2:36 am

Ich lies den Kopf leicht hängen als Demyx so bedrückt wirkte.
"ich hatte ihn gefragt was hier geschehen ist...und er sollte nciht unbedingt wissen dass ich von der organisation bin...sonst hätte ich keine Antworten bekommen.!"
erklärte ich ihm. Ich hoffte diese, mehr oder weniger, Ausrede würde er mir abkaufen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Sa März 31, 2012 8:06 am

Okay.... sagte ich zu Xion. Also was sollen wir hier noch so machen? fragte ich sie. Wir gingen ein paar Meter weiter, bis sie ich einen Laut oder ähnliches von ihr hörte. Hast du grade was gesagt? fragte ich sie erneut.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 5:44 am

"wir könnten uns am Schloss umsehen..."
sagte ich leicht nachdenklich. Ich zog mir die Kapuze wieder ins Gesicht und ging mit Demyx mit.
"Haiyaaaa!"
rief jemand und sprang direkt neben mich. Das schwarzhaarige Mädchen schlug mit dem großen Wurfstern nach mir.
Ich sprang zurück und lies mein Schlüsselschwert erscheinen.
"ich nicht...aber sie!"
murrte ich. Ich wehrte die Schläge ab.
"geh vor! ich kümmere mich um sie"
rief ich und startete einen Gegenangriff auf das Mädchen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 8:30 am

Okay! rief ich ihr entgegen und machte mich auf den Weg zum Schloss, wo ich mich schon anfing mich umzusehen. Aaaah Okay, hier herrscht also Larxene... sagte ich und fand, dass das Schloss echt nach Larxenes Geschmack aussah
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 8:52 am

"Yuffie! hör auf!"
rief ich und wich ihrem Schlag aus. Ich zog rasch die Kapuze ab.
"aaaargh!"
Schrie Yuffie und schlug erneut nach mir.
"Yuffie hör auf!"
sagte auf einmal Leon, welcher die Straße entlang kam.
Yuffie hielt inne und schnallte sich den Wurfstern auf den Rücken.
"aber Leon...sie gehört zur Organisation!"
meinte Yuffie und zeigte auf mich.
"wenn du mich mal ansehen würdest...dann wüsstest du auch wer ich bin!"
murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Yuffie stemmte die Hände in die Hüften und beugte sich zu mir vor.
"Namie!"
rief sie nun freudig und umarmte mich.
//die hat aber stimmungsschwankungen...//
dachte ich mir und lächelte leicht.
"aber...wieso trägst du das?"
fragte Yuffie dann.
"ich habe mich bei der Organisation eingeschlichen...ich muss jetzt auch weiter...ich komme bald nochmal vorbei...und ich werde versuchen euch mit Larxene zu helfen..."
sagte ich und wandt mich schon wieder um zum gehen.
"Larxene?"
fragte Yuffie und legte den Kopf schief.
"die Herrscherin hier..."
meinte ich nur knapp und zog mir im Laufen die Kapuze über. Dann war ich auch schon verschwunden.
Ich kam an der Stelle vorbei wo Demyx damals starb. Ich seufzte leise und ging weiter zum Seiteneingang des Schlosses wo ich auf Demyx traf.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 9:06 am

Hey Xion, und wie ist's gelaufen, mit der, wo ich schonmal vorgehen sollte? fragte ich sie. Wollen wir dann mal in das Schloss gehen oder wollen wir hier die ganze Zeit nur draussen rumstehen und Löcher in die Luft starren? fragte ich sie erneut und wartete dabei auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 9:13 am

Ich spielte mit meinen Fingern als er mcih fragte wie es gelaufen sei.
"gut, denke ich...ich konnte sie außer Gefecht setzen..."
sagte ich. Dann schüttelte ich leicht den Kopf.
"Nein...wir können zurück..."
sagte ich und öffnete schonmal einen schwarzen Tunnel. Was hatte ich mir eigentlich gedacht, als ich zu Yuffie und Leon sagte ich würde ihnen mit Larxene helfen? Was wollte ich denn tun?!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 9:33 am

Was ist denn los? Hab ich was unnötiges gesagt? fragte ich Xion, die mit mir schon fast im Schloss war. Wir gingen ein paar Meter weiter, als Saix uns entgegen kam. Schnell! Rennt weg! Das Schloss ist leer! rief er uns entgegen. Ich packte Saix an seinen Armen und sagte ihm ins Gesicht:Alter! Chill doch mal! Was ist überhaupt los?! Alles ist los! Die Niemande haben das Schloss befallen! Und sie hören nicht mehr auf uns, das ist los! sagte Saix zu mir und Xion. O..Okay, dann sollten wir echt wegrennen! sagte ich zu Saix und Xion und nahm die beiden an die Hand. Ich öffnete einen dunklen Tunnel nach Radiant Garden. Als wir in Radiant Garden ankamen, sagte ich zu Saix:Siehst du, was hier für eine Schei*e abgeht?! Larxene hat Radiant Garden unterworfen! und als ich das sagte, sah mich Saix so ko..komisch an.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 9:54 am

Ich schüttelte den Kopf als Demyx dies fragte.
Schon direkt als ich das Schloss betrat kam mir etwas komisch vor. Verwirrt sah ich dann zu Saix als dieser auf uns zu kam und von Demyx schon fast angeschrien wurde.
Als Demyx mich dann am Arm packte war ich ncoh verwirrter.
"w-warte doch!"
sagte ich doch er schien mich nicht zu hören.
Als wir in Hollow Bastion ankamen riss ich erst einmal meinen Arm los.
//Die Niemande haben also das Schloss befallen? seltsam...das sieht ihnen gar nicht ähnlich...//
dachte ich und sah nachdenklich auf den Boden was man durch die Kapuze nicht sah.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 11:32 am

Ähm Demyx, du hast doch gerade doch etwa nicht gesagt, dass Larxene Radiant Garden unterworfen hat oder? Alter!!! Das weißt du doch! entgegnete er mir. Shit ich hab's vergessen. sagte ich mit gesenktem Kopf zu Saix. Schäm dich! sagte er noch zu mir und ich schämte mich, weil ich es nicht mehr wusste, naja Kurzzeitgedächtnisse halt. Ich ging mit gesenktem Kopf ins Schloss von Larxene und traute meinen Augen nicht! Hier war alles bestens ausgestattet für jegliche Bekämpfung von Lebewesen! La..La..Larxene?! Ähm geht's dir noch gut?! Du..Ähm...Hinterlistest doch etwa nicht die Organisation...oder etwa doch?! sagte Saix etwas schockiert.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So Apr 01, 2012 11:49 am

während die beiden zu Larxene gingen machte ich mich auf den Weg in die Kristallbucht. Ich wollte einfach alleine sein.
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Felswand. Leise seufzend schloss ich die Augen.
"ich bin so naiv..."
murmelte ich und schreckte auf als ich ein metallenes klirren vernahm. Ich sag mich hastisch um. Keiner da...
"werde ich jetzt auch noch Paranoid?"
flüsterte ich und drehte mich wieder um. Vor mir standen plötzlich 3 Niemande. Jene, welche Roxas einst befehligte, die Samurai.
Einer der Samurai Schlug nach mir.
"hey!"
knurrte ich und sprang zurück.
"lass das!"
Nun schlugen alle drei nach mir. Wieder wich ich aus. Ich lies mein Schlüsselschwert erscheinen und schlug nun zurück.
Nach ca. 20 Minuten waren nun statt der 3 Samurai ganze 5 von denen da. Zur Unterstützung hatten sie noch einige Dämmerlinge dabei.
"ihr wollt mich doch veräppeln, oder?!"
jammerte ich. Das konnte doch cniht deren Ernst sein!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 02, 2012 8:44 am

Muhahahahaha! Saix wird sterben! sagte Larxene und richtete eine Strahlenkanone auf Saix. Larxene! Hör auf damit! Und mal eine Frage: Wieso hast du Radiant Garden übernommen? Das war nicht deine Mission! Aaaah, ich verstehe, deswegen bist du tagelang nicht mehr im Schloss gewesen und deswegen hasst du uns alle! sagte Saix und rannte weg. Boah ey Saix, du bist eine Nudel! sagte ich ihm im vorbeigehen noch. Naja Larxene, jetzt bist du dran! rief ich Larxene zu, die allerdings anfing zu lachen. Was gibt's jetzt zu lachen? Das ist ernst gemeint! schrie ich ihr entgegen. Darauf fing sie noch mehr an zu lachen und da es mir langsam zu blöd wurde lief ich einfach zu ihr hin und griff sie mit Wasser an. Ha! Das hast du davon! sagte ich und sie kippte wegen einer einfachen Wasserattacke um. Ich fing an zu lachen und verschand aus dem Schloss. Aus dem Schloss gegangen, sah ich Saix, der am Hecheln war. Was fällt dir ein?! Du rennst einfach weg?! Das ist deine Devise?! Mich einfach alleine zu lassen?! Aber egal, ich hab sie irgendwie schon nach einem Schlag besiegt, also von daher lass uns zu Xion gehen. Vielleicht ist bei ihr irgendwas los, also lass uns zur Kristallbucht gehen, okay? sagte ich zu Saix, der damit einverstanden war. Bei der Kristallbucht angekommen, sahen wir beide, dass Xion grade gegen Samurais kämpfte, die allerdings eigentlich Roxas befehligen sollte. Xion, hinter dir! rief ich und rannte schnell hinter sie. Ich schlug öfters mit meiner Sitar auf den Samurai rum und sagte:Alter, wieso sterben die nicht, wenn man öfters auf die raufschlägt?, bekam aber keine Antwort. Nach einigen weiteren Schlägen war dieser Niemand besiegt.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo Apr 02, 2012 9:26 am

Ich bemerkte zwar dass Demyx mir half, war aber zu beschäftigt um ihm zu antworten. Ich wehrte die meisten Schläge nur ab und wurde dann doch von einem der Samurai getroffen. Ich hielt mir die linke Seite der Taille in welcher noch eben das Schwert steckte.
"jetzt reicht es mir aber!"
knurrte ich.
"Demyx verschwinde!"
rief ich nur rasch und schlug danach das Schlüsselschwert in den Boden. Ich konzentrierte mich und das Schwert fing an zu leuchten.
4 Lichtkugeln entstanden und drehten sich um das Schlüsselschwert. Ein heller Lichtstrahl schoss in den Himmel und kurz darauf wurde alles in Licht gehüllt. Als das Licht wieder verschwand waren die Niemande verschwunden.
Ich zog das Schlüsselschwert aus dem Boden und keuchte leicht.
Mein Blick wanderte zu Demyx und Saix.
"ihr kommt reichlich spät..."
murmelte ich ehe mir schwarz vor Augen wurde und ich auf den Boden sank.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 2:55 am

Xion! rief ich noch. Als sie hinfiel, fing ich ich sie auf. Hallu? fragte ich sie, aber sie antwortete mir nicht. Ich brachte sie zusammen mit Saix zu Leon, wo ich zu Saix sagte, dass er draussen warten sollte. Ich ging also in Leons Haus rein und fragte Leon, ob Xion bei ihm bleiben könnte. Er willigte ein und ich ging wieder raus zu Saix.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 3:09 am

verwirrt sahen Leon, Cid und Yuffie zur Tür als es klopfte. Das schwarzhaarige Mädchen öffnete die Tür und sah mit finsterem Blick zu den Gestalten in den schwarzen Kutten.
"was ist hier los?"
fragte Leon und trat zur Tür. Er hörte sich an was Demyx zu sagen hatte und nickte. Er wusste dass es Namie war, welche Demyx dort auf dem Arm trug.
Der braunhaarige nahm dem Niemand das bewusstlose Mädchen ab und legte sie erst einmal auf Merlins Bett. Der Zauberer hätte sicherlich nichts dagegen.
Yuffie lies die Tür ins Schloss fallen als Demyx draussen war.
Sie stellte sich zu Namie ans Bett und setzte sich danach auf die Bettkante.
"könntest du einen Feuchten Lappen holen, Yuffie?"
fragte Leon.
Die Schwarzhaarige nickte und verschwand danach in der Küche. Kurz darauf kam sie mit einer Schüssel voller wasser und einem weißen Tuch heraus.
Leon tauchte das Tuch ins Wasser und legte es danach Namie auf die Stirn.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 9:32 am

Als ich mit Saix draussen war fragte ich ihn, wieso er so komisch, also so kindisch wurde. Er schwieg, aber ich fragte ihn erneut, wieso er sich so komisch benahm. Kannst du verdammt nochmal aufhören mich so zu nerven?! Du nervst! Verschwinde! Lass mich allein! sagter er zu mir und ich sagte: Alter, chill mal dein Leben! Und wenn's dir recht ist, haue ich ab. Schöne Sache! sagte ich und ging weg.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 9:48 am

~Axel~

Nachdem das Schloss befallen wurde floh ich nach Twilight Town. Da ich eh nicht zu tun hatte kaufte ich mir ein Eis und setze mich auf den Bahnhofsturm.
Ich sah mir den Sonnenuntergang an.
Ein leises seufzen entschlich meinen Lippen. Ich lies mich nach hinten fallen und sah in den Himmel wobei ich die Arme unter meinem Kopf verschränkte.
Mir kamen Saix Worte in den Sinn. Was war mir denn eigentlich wichtiger? eine möchtegern Freundschaft? oder die enge und lange Freundschaft zu Isa? vermutlich....hatte es keinen Sinn mehr darüber nachzudenken...den wahrscheinlich hatte ich beide verloren...Isa...und Roxas...und was war mit Xion?
Sie war sop komisch in letzter Zeit. Wie hatte sie es eigentlich geschafft zurück zu kommen? Sollte ich sie fragen?
Ich schloss die Augen ehe ich mich schwungvoll wieder aufrichtete. Ich öffnete die AUgen wieder. Das helle grün meiner Augen leuchtete.
Ich krazte mcih leicht am Hinterkopf. Was sollte ich denn jetzt mit meiner Zeit anfangen?

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di Apr 03, 2012 9:39 pm

Ich ging zurück in das Schloss, dass von den ganzen Niemanden überfallen war. Als ich in der Eingangstür stand, sah ich, dass das Schloss gar nicht befallen war. Saix hatte gelogen! Ich ging geschockt aus dem Schloss und ging zurück nach Radiant Garden. Hier suchte ich Saix. Wo könnte Saix nur sein? fragte ich mich und ging Richtung Wohnsiedlung. Ich klopfte an Merlins Haus an und ging rein. Steht’s jetzt besser um Xion? fragte ich die Beteiligten. Als mir gesagt wurde, dass es ihr gut geht, war ich beruhigt. Ich ging aus dem Haus raus und ging auf den Marktplatz. Ich fragte Tick, Trick und Track, ob sie einen Mann mit einer schwarzen Kutte, wie ich, und blauen Haaren gesehen hatten. Sie schüttelten den Kopf. Vielleicht sollte ich mal in der Kristallbucht nach ihm gucken. Als ich auf dem Weg zur Kristallbucht erneut an der Wohnsiedlung vorbeikam, sah ich das Radiant Garden Abwehrsystem. Hier in der Nähe sind Monster! sagte ich und sah einen Dämmerling. Ich folgte dem Dämmerling und traf ihn mit meiner Sitar. Als dieser Schaden erleidete, versuchte er nach mir zu schnappen. Ich sprang vorbei und setzte ihn mit einem weiterem Schlag außer Gefecht. Allerdings hörte das Radiant Garden Abwehrsystem nicht mehr auf zu piepen. Demyx, hinter dir! sagte eine Stimme. Das konnte nur Saix gewesen sein! Ich drehte mich um und sah, wie ein weiterer Dämmerling mir zu Nahe kam. Hey Saix, ich dachte, ich solle dich alleine lassen sagte ich zu ihm und er sagte: Das solltest du ja auch, aber ich hab kein Bock mehr, einfach wegzulaufen Seit diesem Moment an, waren wir wieder Freunde. Wir gingen zu Merlins Haus, ich klopfte an und als ich rein ging fragte die Beteiligten, ob Saix auch reinkommen durfte. Alle sagten “Ja” und er ging ebenfalls in das Haus rein. Wie geht’s jetzt Xion? Ihr geht’s prächtig, oh sieh mal, sie wird wieder wach. In diesem Moment, wurde Xion wach und ich sagte: Xion! Endlich bist du wieder wach! und dabei umarmte ich sie ganz leicht. Sie sah mich noch ganz benommen an, als würde sie wieder in Ohnmacht fallen, also lies ich sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: