Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 ~Kampf in der Unterwelt~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 2:35 am

"eine Mission in Atlantica?"
murmelte ich und dann ging Marly auch schon. Als er die Tür gecshlossden hatte warf ich das Kissen an die Wand.
"ich freu mich..."
murmelte ich sarkastisch und ging erst einmal ins Bad um mich umzuziehen und mich frisch zu machen. Danach ging ich den grauen Ort und ging zu Saix. Er sagte mir auch nochmal dass ich mit Marluxia nach Atlantica ginge.
Danach begab ich mich zu dem Pinkhaarigen und wir gingen in das Reich unten im Meer. Natürlich veränderten wir dort unser Aussehen.
Spoiler:
 
Ich musste mcih erst einmal an die Flosse gewöhnen. Es war ganz schön komisch.
"was genau ist das jetzt für eine Mission?"
fragte ich den Pinkhaarigen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 5:13 am

Ich weiß es nicht mehr sagte ich zu Xion und kam ihr immer näher. Du weißt, was wir jetzt machen oder? fragte ich die Schwarzhaarige und berührte sie fast.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 5:20 am

Als er meinte er wüsste es nicht mehr legte ich den Kopf leicht schief. Plötzlich wurde mir ganz unbehaglich. Ich hob schon fast Abwehrend meinen Arm vor meinen Oberkörper und schwamm rückwärts als er mich schon fast berührte.
"ähm...Marluxia?"
murmelte ich. Ich hatte eine düstere Ahnung was er vor hatte. Das sollte er sich mal abschminken! wüsste er wer ich bin, würde er sich das hier nicht trauen!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 5:44 am

Was ist Xion? Ich dachte du wüsstest was ich jetzt mache. sagte ich verwundert zu ihr. Ach egal, ich wollte nix machen hahahaha sagte ich mit verschränktem Arm hinter dem Rücken. Ich schwamm ein wenig voraus und schaute, ob etwas hier los war. Es ging hier nix ab aber ich blieb noch in Atlantica.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 5:52 am

Ein leicht erleuchtertes seufzen konnte ich nicht unterdrücken. Nun fiel mir wieder ein was Saix sagte.
"wir sollen die Welt erkunden..."
sagte ich eher kleinlaut. Plötzlich hörte ich stimmen.
"ich bitte dich Arielle!"
"ach komm schon Sebastian!"
Ich schnappte Marluxia am Arm und zog ihn hinter eine große Koralle die gut war um sich dahinter zu verstecken.
"wie soll ich das deinem Vater nur erklären?!"
"denk dir einfach was aus Sebastian!"
meinte Arielle zu der roten Krabbe. Kurz danach verschwanden sie hinter einem großen Felsen in einer Höhle.
"verstehe..."
murmelte ich leise. Ich kannte Arielle ja schon. Ich war mit Sora ein paar mal hier in Atlantica gewesen. Deshlab wunderte es mich auch ein wenig dass wir erst JETZT die Welt erkunden mussten.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 7:47 am

Als Xion mich hinter die große Koralle zog, bemerkte ich, wie sehr sie mich mag. Ich spielte also mit und als ich grade versuchen wollte, sie zu küssen blockte sie ab. Sie sagte Sachen wie: Was sollte das denn jetzt werden? und noch anderes. Dann fingen wir an die Welt zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 8:03 am

Marluxias Blicke bemerkte ich gar nicht da ich mich auf Arielle und Sebastian konzentriert hatte. Als Marluxia plötzlich versuchte mich zu küssen drückte ich ihn von mir weg.
"was soll das denn bitte werden?! meinst du echt ich lasse mich von dir so einfach küssen? das kannst du vielleicht mit Larxene machen..aber nciht mit mir!"
knurrte ich. Ich bemerkte natürlich wieder erst im Nachhinein dass ich mich gar nciht wie Xion verhalten habe. Vielleicht würde es Marluxia ja nicht auffallen...
Später erkundeten wir dann die Welt. Mit Marluxia wechselte ich kein Wort.
Irgendwann kamen wir bei einem Schiffswrak an. So neugierig wie ich war musste ich natürlich rein schwimmen um es zu erkunden. Marly folgte mir leise.
Ich kramte gerade in einer Truhe als Marluxia mich packte und an die Schiffswand drückte. Er sah mir Grinsend in die Augen.
"denkst du wirklich ich lasse mich so einfach abservieren?"
fragte er und legte seine Lippen auf meine. Ich versuchte erst mich zu wehren doch er hielt meine Handgelenke gegen die Wand gepresst. Ich merkte dass es ncihts half und lies nach. Zögerlich erwiderte ich den Kuss. Ich schloss die Augen als Marluxia über miene Lippen leckte um Einlass in meinen Mund zu bekommen. Da mir ja eigentlich nichts anderes übrigblieb als ihm Entweder Einlass zu gewähren oder ihm das Schlüsselschwert in den Bauch zu rammen lies ich es lieber über mich ergehen.
Marluxia drang mit siener Zunge in meinen Mund ein und erkundete diesen. Er strich meine Seiten empor. Das wäre dann mein erster Kuss...und das auch ncoh mit einerm Idioten wie Marluxia...womit hatte ich das nur verdient?!
Irgendwann lies der dann von mir ab und sah mich breit grinsend an.
"war es so schlimm?"
fragte er mich, lies meine Handgelenke jedoch nicht los.
"ich sage dazu lieber nichts..."
murmlete ich. Nun drückte ich ihn von mir weg und schwamm schnell durch eines der Kaputten Fenster hinaus. Noch bevor er mir hinterher kam schwamm ich an die Oberfläche. Ich schlog auf das Wasser und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Mistkerl!"
fluchte ich leise.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 9:00 am

Ich hoffte, dass Xion wissen würde, dass ich in sie verknallt war, vor allem als sie sich nicht wehrte, hab ich gemerkt, wie sehr sie mich mochte. Als sie durch das kaputte Fenster schwamm verfolgte ich sie leise aber unauffällig. Ich hörte wie sie Mistkerl sagte ich schwamm sehr schnell weg, immerhin sollte ich ja mit ihr die Welt erkunden.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 9:16 am

Wieso hatte Marluxia das eigentlich getan?ich verstand das nicht so recht. War er wirklich so verzweifelt dass er jedes Mädchen nahm? sowas hätte ich Axel schon eher zugetraut. Aber gut...
Nachdm ich mich wieder abgeregt hatte schwamm ich zurück und suchte Marluxia den ich auch schnell fand.
"wollen wir dann zurück?"
fragte ich den pinkhaarigen. Auch wenn er noch nciht so viel über die Welt wissen würde, ich wusste genug.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   So März 25, 2012 10:35 pm

Können wir gerne machen sagte ich zu Xion, woraufhin wir zurück zum Schloss gingen. Als wir im Schloss ankamen, wurden wir gefragt, ob wir uns geknutscht hätten, weil Saix sonst nie ein Mädchen und einen Jungen auf eine Mission schicken würde, vor allem nicht mit Marly. Ich ging in mein Zimmer, wo nur Stille war und mit der Stille hatte ich auch viel Langeweile.


Zuletzt von Demyx am Mo März 26, 2012 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 1:08 am

Als wir wieder im Schloss waren wurden wir ganz schön ausgefragt. Wieso fragten die nur bei Marly? Als Demyx mit mir auf Mission war hatte keine Sau gefragt.
Ich sagte zu allem rein gar nichts. Ich würde bestimmt nicht zu geben dass Marly mich geküsst hatte.
Ich ging einfach von den anderen weg und begab mich mit Axel nach Twilight Town. Wieder aßen wir Eis.
Als Axel dann ging blieb ich cnoh ein wenig. Ich musste nachdenken.
"was war das heute?"
dachte ich und schloss die Augen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 3:48 am

~Wieder als Demyx~
Als ich hörte, dass Xion mit Marly auf Mission war, war ich empört gewesen.// Wieso schickte Saix sie ausgerechnet mir Marly auf Mission und ausgerechnet nach Atlantica, wo jeder weiß, dass er sie nur küssen würde?//fragte ich mich und ging zu Marly's Zimmer. Ich klopfte an und ging rein. Was gibt's Demyxchen? fragte mich Marly, als wenn er nix wüsste. Weißt du ich hab gehört, dass du mit Xion auf eine Mission gegangen bist und da wollte ich dich eingach mal so fragen, ob du sie geküsst hast? fragte ich den nixahnenden Marly. Da... Das geht dich nix an ja?! Ich hab auch ein Privatleben, wovon du nix mitbekommen musst! sagte Marly angepisst zu mir und ich verschand aus seinem Zimmer.


Zuletzt von Demyx am Mo März 26, 2012 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 4:17 am

Ich fuhr mir seufzend durch das Haar und begab mich dann zurück ins Schloss. Ich schritt durch den langen, weißen Flur. Meine Schritte hallten über den ganzen Flur. Es störte mich nicht sonderlich.
"und? Nr. XIV? Wie hast du es gecshafft dem Nichts zu entrinnen?"
fragte nun ein Mitglied der Organisation, welches auf mich zu kam. Der junge Mann war etwas kleiner als die anderen.
"wieso interessiert dich das? Nr. VI"
murmelte ich. Zexion war besonders schlau. Früher fand ich ihn eigentlich ganz nett und habe viel Zeit mit ihm in der Bibliothek verbracht. Er hatte mir damals gezeigt wie man die Missionen richtig ausführt. ich verstand mcih eigentlich ganz gut mit dem blauhaarigen.
Zexion zog die Kapuze ab.
"ich würde nur gerne wissen...wie eine Puppe es schafft wieder zu existieren...obwohl sie niemals wirklich existiert hatte...sondern aus Erinnerungen geschaffen wurde...welche inzwischen wieder ihrem Besitzer gehören."
meinte er Seelenruhig.
Wieso wusste er das? die Einzigen die das wussten waren Vexen, Xemnas, Saix, DiZ, Namine und ich. Sowie Roxas und Axel. Aber Zexion dürfte davon nie etwas mitbekommen haben!
"ich weiß es selbst nicht...aber wie du siehst...habe ich es geschafft..."
murmelte ich und wandte den Blick von ihm ab.
"es tut mir Leid, Zexion...doch ich muss weiter..."
murmelte ich und ging schnell den Gang entlang. Ich öffnete die Erste Tür die gut aussah und gelangte in das Musik Zimmer.
"wieso kenne ich diesen Raum noch nciht?"
murmelte ich und betrachtete die vercshiedenen Instrumente. ich setzte mich an das Klavier und begann zu spielen. Klavieren konnte ich einfach nie widerstehen.

Spoiler:
 

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 7:42 am

Ich ging in den Musikraum, weil mein Zimmer mal wieder voll war. Ich sah Xion, die auf dem Klavier wundervolle Klänge herbeizauberte. Ich schlich mich leise von hinten an und sagte: Die Klänge, die du herbeizauberst, sie sind...ähm wundervoll und als ich ihr das sagte, ging ich von dem Klavier weg und ging zu meiner Sitar, die dringend mal wieder gestimmt werden musste. Ich spielte auf meiner Sitar und ich wurde von Xion beobachtet.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 7:47 am

Ich war so auf das Klavier fixiert dass ich Demyx gar nicht bemerkte. Erst als er hinter mir war und etwas sagte erschrak ich udn traf die ganz falschen Töne. Direkt nahm ich die Hände von den Tasten und lies den Kopf leicht hängen. Ich mochte es nciht sonderlich wenn jemand hörte wie ich Klavier spielte. Und gerade jetzt war es wirklich riskant. Ich denke nicht das Xion Klavier spielen konnte.
Ich drehte mich zu Demyx und beobachtete ihn wie er mit seiner Sitar herum hantierte. Ich blieb die ganze Zeit nur Stumm.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 8:55 am

Wieso sagst du nix Xion? Findest du meine Musik etwa so schrecklich? fragte ich sie verwundert, wieso sie nix sagte. Hallu? Lebst du noch?fragte ich sie verneut, woraufhin ich aufstand und in mein Zimmer ging. Ich legte mich in mein Bett und holte mein Lieblingsbuch und las ein wenig. Wenig später schlief ich allerdings aber ein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 8:58 am

Ich schüttelte kaum merklich den Kopf als er fragte ob ich seine Musik so schrecklich fände. Ich sagte weiterhin nichts, auch nicht als er mich fragte ob ich noch leben würde.
Als er weg war schlug ich mit der Faust auf die Tasten.
"es war ein Fehler..."
murmelte ich und lies den Kopf hängen. Ich hätte nie auf die Idee kommen dürfen mcih als Xion auszugeben!
Ich schloss die Augen und seufzte. Wieso hatte ich immer die dümmsten Ideen? Und setzte diese auch cnoh durch?!

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mo März 26, 2012 11:29 pm

Ein paar Stunden später wurde ich wieder wach. //Wieso werde ich in letzter Zeit mitten in der Nacht wach?// fragte ich mich. Ich ging auf den Flur und schaute, ob dort was los war, was ja sonst üblich war. Ausnahmsweise war es auf dem Flur leise gewesen. Ich ging mit meinen superknuffigen Hausschuhen in den grauen Ort, aber dort war ebenfalls nix los. Ich ging wieder in mein Zimmer und fing an, wieder in meinem Buch zu lesen. Wenig später schlief ich dann wieder ein.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di März 27, 2012 1:32 am

Ich ging irgendwann aus dem Raum heraus und begab mich in mein Zimmer. ich sah aus dem Fenster und sezte mich dann auf die Fensterbank. Ich lies ein Bein aus dem Fenster Baumeln und betrachtete die Hochäuser der Stadt.
Ich fand es schon irgendwie schön, doch es sah alles so kalt aus. Seufzend lehnte ich mcih gegen den Fensterramen.
Was Riku und die anderen wohl gerade machten?
Ich blieb die halbe Nacht nur sitzen und schwieg. Ich dachte über einiges nach.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di März 27, 2012 2:50 am

Am Morgen stand ich gegen 7:00 Uhr auf und ging in Richtig grauer Ort. Auf dem Weg dorthin sah ich Xion. Sie sah echt sehr müde aus. Guten Morgen Xion, du siehst sehr müde aus, was ist los? fragte ich sie gähnend. Wir gingen zusammen zu Saix und fragten, ob wir für Heute Missionen haben. Er ging eben weg und fragte Xemnas. Er kam nach ein paar Minuten wieder und sagte:Ihr beide habt Missionen bekommen, allerdings müsste ich euch zusammen aus die Missionen schicken, weil die ein wenig schwer zu bewältigen sind. und dann gingen wir weg.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di März 27, 2012 3:04 am

Gegen 3 Uhr ging ich dann ins Bett und wurde 4 Stunden später geweckt. Ich gähnte herzhaft und streckt mcih.
"ich bleibe nie wieder so lange wach..."
murmelte ich und machte mich frisch. Ich zog mich um und begab mich dann, noch recht verschlafen, zum grauen Ort. Auf dem Weg traf ich auf Demyx.
"ach ich...habe nur schlecht geschlafen..."
murmelte ich und ging dann mit Demyx zu Saix. Nachdem dieser für einen Moment verschwand und später wiederkam erklärte er uns dass wir zusammen auf die Missionen müssten.
"was...sind das für Missionen?"
fragte ich den blauhaarigen.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Di März 27, 2012 10:39 am

Ähm, es sind..moment mir fällts gleich ein...achja Aufklärungs-und Herzlosen-Töt-Missionen sagte Saix zu uns beiden. Und wo müssen wir hin? fragte ich ungeduldig Saix. Keine Ahnung Alter, musst du selber gucken. sagte er uns patzig entgegen. Oh man hat der mal wieder eine tolle Laune. Was meinst du Xion, sollten wir ihm trauen? fragte ich Xion, während wir auf dem Weg zu einigen Welten waren.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 12:51 am

Aufmerksam verfolgte ich das kurze 'Gespräch' zwischen Demyx und Saix. Irgendwas kam mir komisch vor.
Danach machte ich mcih mit Demyx auf den Weg.
"nunja...ich weiß nicht...er war so komisch..."
murmelte ich. Eigentlich war ich mir sicher dass etwas mit Saix nicht stimmte. Er wusste immer alles über die Missionen und außerdem würde er nie Patzig werden, sondern eher angriffslustig und wütend.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 12:56 am

Naja egal, wir sollten unsere 'Missionen' mal erledigen. sagte ich xion entgegen. Weißt du, in welche Welt wir gehen sollen? fragte ich sie. Weil weißt du, ich finde, dass wir schon alle Welten eigentlich erkundet haben oder? fragte ich sie erneut, was mir aber so vor kam, als würde ich sie mit meinen ganzen Fragen nerven.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   Mi März 28, 2012 1:04 am

"ähm...ich glaube...ich habe irgendwas von...Radiant Garden aufgeschnappt"
murmelte ich und sah mich ein wenig um. Wieso sollten die Missionen schwer zu bewältigen sein? Herzlose beseitigen und Welten auskundschaften war doch nicht schwer.
"haben wir auch..."
murmelte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Kampf in der Unterwelt~   

Nach oben Nach unten
 
~Kampf in der Unterwelt~
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015
» Dōjō - Übungshalle (Kampf)
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Spielplatz :: Mini RPG-
Gehe zu: