Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Tropfsteinhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 6:03 am

Ich schritt in die Höhle und um mich herum wurde es immer dunkler. Ich schnippte einmal und an den Wänden begannen Fackeln zu brennen. Jeder Schritt den ich tat schallte durch die ganze Höhle. Ich atmete tief durch. Bald war ich an meinem Ziel. Das Tropfen des Wassers war sehr beruhigend. Es war auch gut wenn ich mich beruhigen konnte, denn ich wusste nicht was passieren wird wenn Riku dann alles erfährt. Als ich dann noch tiefer in die Höhle hinein ging landete ich in einer dunklen Höhle. Nur in wenigen Ecken waren leicht leuchtende Kristalle zu sehen. Ich zog mir die Kapuze des Manels wieder über so das man mein Gesicht nicht sehen konnte und lehnte mich an eine Felswand. nun hieß es warten.


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:03 am


--------------------------------------------------------------------------------

Ich lehnte mich seufzent an die nasse Wand.
Ich war mir nicht sicher ob ihc die Hinweise richtig
verstanden hatte aber dies war der einzige Ort
der mir eingefallen war. Ich fuhr mir kurz durch
die Haare und starrte ins innere der Höhle.
Sollte ich es wagen einzutreten? Wer weiß was
dort auf mich wartete? Ich schluckte leise und
ballte die hände zu fäuste. Stell dich nicht so an...
was sollte schon groß passieren?

Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:23 am

Ich seufzte leise und rutschte an der Wand zu Boden. Ich schloss die Augen und überlegte. War es wirklich klug Riku die Wahrheit zu sagen? Selsbt wenn nicht...jetzt gab es kein Zurück mehr. Immerhin...würde Riku hier Antworten erwarten. Und nicht nur eine leere Höhle. Aber, meine ganze Tarnung würde auffliegen. Doch, was wenn er mir nicht glauben würde das ich es bin? Es gab so vieles was passieren könnte. Und auch so vieles was vermutlich niemals passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:26 am

"Du schon wieder..."
stieß ich verächtlich aus als ich eine
Gestalt am Boden ausmachte. Sie
hatte die gleiche Figur und den gleichen
Mantel wie in Halloween Town also vermutete
ich das es die gleiche Person war.
"Was soll das für ein krankes Spiel werden?"
zischte ich und ließ die zwei Blätter achtlos
zu Boden fallen. Auf ihre antwort war ich
ziemlich gespannt. Wusste sie überhaupt mit
wem sie sich da anlegte?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:33 am

Ich richtete mich langsam wieder auf und sah Riku an. Meine Eisblauen Augen leuchteten so das man sie trotz der Kapuze sehen konnte. "du bist also den richtigen weg gegangen...Riku" murmelte ich. "In den Briefen von Namie, steht das du hier Antworten bekommst...und ich werde dir nun schon einmal eines Sagen...worin ich dich angelogen habe...Namie wurde nicht von den Herzlosen getötet" meinte ich.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:36 am

Ich hörte ihr ungedultig zu und verschränkte
die arme vor meiner brust.
"Wenn nicht von den herzlosen von wem dann..."
fragte ich mit ruhiger gefährlicher stimmlage.
Ich würde den kerl umbringen der ihr das angetan
hatte das wusste ich. Er würde um knade winseln
während ich ihn foltern würde! Ich schob den gedanken
zur seite und konzentrierte mich ersteinmal auf die
frau mit den blauen augen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:42 am

"daran...das sie nicht mehr Existiert...", sagte ich und zog mir die Kapuze vom Haupt. "...bin ich Schuld". "Das sie nicht mehr Lebt...stimmt auch nicht so ganz..." meinte ich und sah kurz auf den Boden. Dann sah ich Riku mit ernstem Blick an. "es lebt nur noch ein Teil von ihr...und dieser Teil...ist das Verlorene....das du aus der Dunkelheit befreien sollst"

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 7:49 am

Bei den Worten das sie daran schuld war
ließ ich mein schwert erscheinen und
wollte sie attaktieren, jedoch stoppte ich
mit der schwertschneide an ihrem hals.
"Was meinst du mit Dunkelheit..."
knurrte ich gereizt und hielt krampfhaft
das schwert zurück. wenn es nach mir
gegangen wäre würde sie jetzt portionsweise
vor mir liegen aber vllt sollte ich ausnahmsweise
einmal auf meinen verstand hören und sie
erst anhören.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:06 am

"Der letzte Teil von Namie...ist in mir eingesperrt...In meinem Herzen, Umhüllt von Dunkelheit" sagte ich. Das die Klinge seines Schwertes so nah an meinem Hals war störte mich nicht. "ach, wenn du mich umbringst...ist Nami ganz verloren." sagte ich noch und trat einen Schritt zurück. "Und sag mal...weißt du noch wie Namie aussieht?" fragte ich Riku neugierig.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:12 am

"Natürlich weiß ich wie sie aussah!"
rief ich entrüstet. Wie sollte ich den
anblick des mädchens den vergessen
haben? Ich knirschte mit den zähnen
und senkte das schwert. Was meinte
sie nur damit das Namie ein teil von
ihr war? Welches kranke spiel wurde hier
gespielt? Ich schwieg ersteinmal.
Sicherlich würde sie mir alles erklären
zumindestens hoffte ich das.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:22 am

"dann sieh mich doch mal genau an. Vielleicht siehst du ja...was ich meine" sagte ich. Ich machte mir keine großen Hoffnungen das er mich erkannte. Wir hatten uns ja nun auch schon Jahre lang nicht mehr gesehen. //vielleicht...erkennt er mich ja doch...vielleicht...wurde ich noch nicht vollkommen vergessen// dachte ich

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:28 am

"Was...."
Ich blieb dicht vor ihr stehen und hob ihr kinn
an um ihr gesicht genauer zu betrachten.
"Namie hatte braunes haar...und etwas kürzer
aber die augen..."

ungewollt strich ich fast zärtlich über ihre wange
und verharrte mit der hand dort. Konnte es wirklich
sein das die person vor mir namie war? Aber wieso
hatte sie sich der organisation angeschlossen?
wieso war sie nicht zurückgekehrt? Zurück zu sora
und kairi...zurück zu ihm?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:43 am

Ich blieb ruhig und sah Riku kurz in die Augen. Jedoch wandte ich schnell den Blick wieder ab. Als er über meine Wange strich legte sich eine leichte Röte darauf. Ich schloss die Augen und strich mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. Für einen kurzen Moment war der braune Haaransatz zu sehen. Ich färbte mir die Haare ja nur schwarz. Ich öffnete die Augen wieder und sah Riku wieder an. "weißt du es jetzt? weißt du...wer ich bin?" fragte ich leise

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 8:48 am

"Ich...aber...Namie..."
murmelte ich immer leiser werdent und
ließ das Schwert zu Boden fallen um ihr
Gesicht mit beiden Händen zu umfassen.
Ohne das ich recht begriff wieso lagen plötzlich
meine lippen auf der ihrigen. Ich ließ ihr gesicht
los um eine hand in den nacken und eine in
den rücken zu legen und sie an mich zu drücken.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 9:10 am

Als er meinen Namen nannte legte sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Als er mein gesicht in beiden Händen hielt errötete ich ein wenig mehr.. Als Riku mich küsste riss ich die Augen auf. Zärtlich erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um RIku. Ich schloss die Augen und mein Herz schlug mir bis zum Hals.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 9:15 am

Ich löste den Kuss und vergrub mein gesicht
in ihrem nacken während ich sie fest an mich
drückte. Ich konnte immernoch nicht ganz
glauben das sie es wirklich sein sollte aber
es sprach alles dafür. Ich atmete ihren duft
tief ein und verharrte so. Ich wollte nichts
sagen, wollte die situation nicht verändern.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   So Okt 16, 2011 9:39 am

Als er den Kuss löste und sein Gesicht in meinem Nacken vergrub Legte ich meinen Kopf an seinen Brustkorb. Schon wieder konnte ich nicht klar denken. So wie immer wenn Riku in meiner Nähe war. Doch diesaml war mir dies Herzlichts egal. Ich war nur überglücklich. Ich vergrub mein Gesicht leicht in seiner Weste und drückte ihn ein wenig fester an mich. Jahrelang hatte ich auf diesen Moment gewartet.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Mo Okt 17, 2011 12:41 am

Ich atmete tief durch und ließ etwas
locker. jetzt da ich sie gefunden hatte...
was würde jetzt passieren? Sie hatte sich
der Organisation angeschlossen, herschte
über eine Welt wo sollte dort platz für mich
oder eine rückkehr sein? Ich verschränkte
eine unserer hände und überlegte. Es musste
doch irgentwie einen mittelweg geben...das
konnte doch nicht schon alles gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Mo Okt 17, 2011 12:51 am

Als er etwas locker lies und er eine unserer Hände verschwänkte sah ich ihn wieder an. "über was denkst du nach?" fragte ich ihn leise und sah ihm in die Augen. Er war sehr Nachdenklich momentan. Dies war offensichtlich. Aber da ich nicht klar denken konnte kam ich nicht darauf über was er nachdenken könnte.


Zuletzt von Xamine am Di Dez 20, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Mo Okt 17, 2011 12:56 am

"Darüber wie es weitergehen soll..."
erwiederte ich seufzent und fuhr mir
mit der freien hand durchs haar. Es war
seid unserem letzten zusammentreffen
fast um die doppelte länge gewachsen
was mich aber weniger störte.
"Ich will nicht das du zurück gehst..."
murmelte ich und senkte mein haupt.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   Mo Okt 17, 2011 1:05 am

"verstehe..." murmelte ich und legte den Kopf ein klein wenig schief. Meine Freie Hand legte ich an seine Wange als er sagte das er nicht wollte das ich zurück ginge. "es tut mir leid...es ist meine Pflicht...doch du weißt doch...Alle Welten sind verbunden....unter dem sleben Firmament...mit dem selben Schicksal" flüsterte ich und schloss die Augen. Langsam aber sicher konnte ich wieder ein wenig klar denken. Ob er mit mir kommen würde? wohl kaum. ich öffnete die Augen wieder und sah ihn an. "also werden wir nie ganz getrennt sein..."

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tropfsteinhöhle   

Nach oben Nach unten
 
Tropfsteinhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Dunkelheit :: Archiv-
Gehe zu: