Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Sa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
So Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Di Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Mi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Sa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Do Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Sa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Mi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Mo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


Teilen | 
 

 Alte Spielhalle

Nach unten 
AutorNachricht
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 3:27 pm

Seufzend lies ich mich auf meinen Sessel nieder. Ich lies meinen Blick durch die große Halle schweifen. Ein Seufzen entglitt mir als die Erinnerungen wach wurden. Mein alter 'Meister' Oogie Boogie. Er hatte gerne gespielt. Und ich habe auch viel von ihm gelernt. Manchmal glaubte ich, das ich zu viel von ihm gelernt habe. Aber daran könnte man jetzt auch nichts mehr ändern. Ich stützte meinen Ellenbogen meines Knochenarmes auf der Platte auf der Roulette Scheibe ab und legte mein Kinn in meine Hand. Das ich hier in Halloween Town immer zu einer Leiche wurde, daran hatte ich mich inzwischen gewohnt. Ich schloss die Augen und dachte nach. Wo waren denn die Kinder eigendlich abgeblieben? Angst, Furcht und Schrecken. Sicher liefen sie wieder durch die Stadt und erschreckten die Leute. Aber sollten sie doch.

_________________
Can you feel the Darkness inside of me?
Do you notice how it destroys me more and more?
Don't try to save me
'Cause I am already a part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:14 pm

"Verdammt lasst mich los!"
rief ich wütend und versuchte mich loszureisen,
was aber zwecklos war. Wie hatten die Kerle mich
überhaupt ausfindig machen können? Immerhin
sah ich doch nun ganz anderst aus...ich wurde
in einen düsteren raum geschleppt in dem es von
spieleautomaten nur so wimmelte.
"Letzte warnung Freaks..."
knurrte ich und bäumte mich auf. Zwecklos...es waren
einfach zu viele...
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:23 pm

Ich hörte jemanden knurren und drückte mich von der Scheibe ab. Langsam ging ich um die scheibe Herum und setzte mich auf das Andere Ende der Platte. Ich überschlug die Beine so dass nur mein Normales Bein zu sehen war. Mein Knochenarm war im Schatten so gut wie gar nicht zu sehen. Ich betrachtete den Jungen Mann kurz der von den Herzlosen festgehalten wurde und seufzte dann. Wen hatten die mir jetzt schon wieder angecshleppt?. "es reicht...verschwindet!" meinte ich kalt und daraufhin verschwanden die Herzlosen auch schon. Ich musterte den jungen Mann vor mir. er kam mir bekannt vor.. Doch woher nur? "wer bist du? und was willst du hier?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:26 pm

"Das geht dich gar nichts an du bist genauso
ein freak wie die anderen kerle da draußen!"

fauchte ich und verschränkte die arme vor meiner
brust. Ich musterte sie ausführlich wobei mir selbst
ihr arm im schatten nicht verborgen blieb und began
langsam hin und her zu gehen. ich konnte einfach nicht
still hier stehen bleiben. Nicht wenn ich auf so wichtiger
Mission war!
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:31 pm

"hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel gesehen?" fragte ich ihn nur und lehnte mich nach hinten, wobei ich mich mit den Händen abstützte. Nun waren auch meine offenen Rippen und mein Knochenbein zu sehen. Ich folgte ihm mit dem Blick. Er kam mir so unwahrscheinlich bekannt vor. "ich frage dich jetzt nochmal...wer bist du?...und was machst du hier?" fragte ich kalt und leicht knurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:34 pm

"Finde es doch selbst heraus Knochenbraut..."
murmelte ich abfällig und drehte meine Runden.
Ich würde sicherlich nichts von mir verraten zumal
sie mri nicht gerade vertrauensvoll erschien. Verdammt
aber auch warum musste er auch im alleingang den
hinweisen auf namie folgen? Jetzt hätte er einmal gut
Sora gebrauchen können...
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:42 pm

"wenn du darauf bestehst..." murmelte ich und glitt wieder auf den Boden. Ich ging zu einem Hebel und legte diesen um. Ich schnippte einmal und schon kamen wieder die Herzlosen die den jungen Mann fest im Griff hatten. Alles wurde dunkel und die Figuren veränderten sich so das sie nun noch gruseliger als vorher aussahen. An den Wänden hingen ein paar Skelette und es gab auch die ein oder anderne 'Folter Geräte'. "was ist dier lieber? würfeln, oder Roulette?" fragte ich während ich mich zu dem jungen Mann umdrehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:44 pm

Ich versuchte mich erst gar nicht zu wehren.
Es hätte ja doch keinen Zweck also beobachtete
ich stumm die veränderung des raumes. Auf ihre
Frage zuckte ich unbekümmert mit den schultern.
"Roulette wenn ich bitten darf..."
antwortete ich mit arroganter stimme und ließ
sie nicht aus den augen. Was auch immer sie
vorhatte es war sicherlich nichts gutes...
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:54 pm

"hmm...das Würfelspiel macht mir persöhnlich mehr spaß...aber nagut" meinte ich schulterzuckend und schnipste erneut. weitere Herzlose trugen den Sessel und die Platte weg. Es war toll wenn man nur schnipsen musste und dann wurde alles für einen erledigt. Ich warf den Herzlosen ein Seil hin mitdem sie den jungen Mann fesselten. Ich ging zu den Herzlosen herüber und packte ein Stück des Seils. Unsanft zog ich den jungen Mann mit mir und legte ihn auf eine rote Platte. "weißt du...bei den Würfeln hättest du eine höhere überlebens Chance gehabt" meinte ich grinsend und sah mich um ob alles bereid war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 4:58 pm

"Schön aber sei gewarnt...wie du mir so ich dir..."
meinte ich immernoch arrogant und starrte an die
Decke. Was konnte schon schlimmes passieren?
Und selbst wenn ich sterben würde hätte ich ja
mein bestes gegeben und was war ehrvoller als
für eine geliebte freundin zu sterben?
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:07 pm

"jaja...schon klar" meinte ich und ging dann an das Ende mit der Roulette Scheibe. "achja...eine letzte warnung noch...ich spiele nicht gerade fair" lachte ich und drückte auf einen Knopf. Die Kugel für die große Roulette Scheibe rollte rein und die SCheibe setzte sich in Bewegung. "Viel Glück" grinste ich.


Zuletzt von Xamine am Sa Okt 15, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:12 pm

"Leck mich..."
erwiederte ich bloß und schloss meine augen.
ich konzentrierte mich auf das geräusch welches
die kugel verursachte als sie das roulette entlang
kullerte. Was genau das werden sollte war mir
immernoch schleierhaft aber was solls...solange
sie ja ihern spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:25 pm

Die Kugel blieb dann irgendwann in einem der kleinen SChächte stehen. [color:afc9='66FFFF]"die 17! das fängt doch schonmal gut an" lachte ich und legte einen Hebel um. Das Feld 17 fiel Hinunter in das Feuer. "achja...es ist kein normales Roulette. Die Zahl die gewählt wird, fällt hinab ins Feuer" meinte ich zu dem jungen Mann.

Nach einiger Zeit waren nur noch 5 Felder übrig. auch das mit Riku drauf. "du hast jetzt nochmal die Chance auf meine Fragen zu antworten..." sagte ich "wer bist du? und aus welchem Grund kamst du her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:32 pm

Die brodelnte Hitze unter mir ließ mich
schwitzen und das atmen viel mir immer
schwerer. Dennoch wollte ich nicht nachgeben.
"Ich werde dir nicht sagen warum ich hier bin...
aber der name kann ja nicht schaden da ich hier ja
eh anscheinend etwas länger bleibe..."

knurrte ich und versuchte nebenbei meine fesseln
zu lösen.
"In MEINER Welt nennt man mich Riku..."
fauchte ich als die fesseln sich nicht lösen wollte.
Ich behielt sie aufmerksam im auge und machte
mich bereit zu springen sollte sie den hebel bewegen.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:41 pm

Ich riss die AUgen leicht auf als er mir seinen Namen nannte. Riku?! wenn er es war...ja...sicher war er es. Hecktisch legte ich ein paar kleinere Schalter um und neue Platten erschienen aus den niedrigen Wänden neben der Roulette Anlage. Mit schnellen Schritten lief ich zu Riku und zerrte ihn von der anlage runter. Ich drückte ihn mit meinem Knochenarm gegen die Wand. "wieso kamst du hier her?! sag schon!" fauchte ich. So konnte ich wirklich Angsteinflösend sein. Um Ihm noch ein Wenig Druck zu machen lies ich meine Eispeitsche ercsheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 5:48 pm

"Du willst mich also nicht nur flambieren sondern
danach auch gleich einfrieren?"

erwiederte ich nur belustigt und sah ihr direkt in
die Augen. Klar sie mochte ein furchteinflössendes
äussehen haben aber das hatte nichts zu bedeuten.
Namie und Kairi waren auch süße Mädchen gewesen
und hatten es dennoch Faustdick hinter den ohren!
"Warum interessiert dich das überhaupt..."
stellte ich die Gegenfrage. Etwas verwundert das sie
mich so plötzlich von den Platten gerissen hatte war
ich schon aber ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 6:06 pm

"weil ich wissen will weshalb du Dummkopf freiwillig in eine Welt voller Herzloser kommst!" sagte ich. Warum machte er so etwas dummes? Wäre nicht ich es, die hier herrschen würde, wäre er schon längst tod. "und jetzt antworte mir!" knurrte ich. Mir schwirrte jetzt so viel im Kopf herum. Warum war er her gekommen? hatte er mich schon erkannt? Diese und noch andere Gedanken verwirrten mich im Moment. Aus verzweiflung drückte ich ihn noch fester gegen die Wand. "antworte mir!" sagte ich schon lauter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 6:10 pm

Ich blieb weiterhin gelassen, lächelte sogar.
"Du willst wissen warum? Na gut! Ich bin auf der
suche okay? ich suche eine mir sehr wichtige person
und dafür würde ich sogar durch die Hölle gehen!"

schrie ich ihr entgegen. Ich war Wütend. Frustriert.
Und zugegeben auch etwas Verzweifelt. Ich wollte das
sie mcih endlich losließ, mich weiter suchen ließ damit
ich Namie finden konnte doch die chancen standen
gerade nicht allzu gut...
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 24
Ort : Halloween Town

BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 6:17 pm

Die Eispeitsche zersprang in tausende kleine Eiskristalle die zu Boden regneten. Ich nahm meinen Arm von ihm und Schritt ein kleines Stück zurück. Wen sollte er hier schon suchen? war Sora wieder Unterwegs? oder ist Kairi schon wieder entführt worden? Ich schüttelte leicht den Kopf. Rasch drehte ich mich um und ging zu einem Tisch in einer Ecke. Ich zog mir den schwarzen Mantel an und zog mir die Kapuze über. Ich ging in Richtung des Ausganges, blieb aber noch vor Riku stehen. "wenn du Kairi suchen solltest...wir haben sie nicht" meinte ich und lief dann aus dem Versteck.

weg --> Friedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tales-of-kh.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   Sa Okt 15, 2011 6:23 pm

Ich sah ihr ungläubig hinterher und
schüttelte langsam meinen kopf.
Sie lies mich einfach so gehen?
Irgentetwas stimmte hier ganz sicher
nicht. Ich rieb mir den hals andem
ihre knochenhände unschöne abdrücke
hinterlassen hatten und folgte ihr langsam.
irgentetwas sagte mir das sie ganz interessant
war und anscheinend mehr wusste als sie
zugab. Und warum zur Hölle sollte ich Kairi suchen?
immerhin war sie doch bekanntlich bei sora...


~ weg ~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Spielhalle   

Nach oben Nach unten
 
Alte Spielhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Dunkelheit :: Archiv-
Gehe zu: