Tales of the Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Niemande haben die Macht! Herzlose und Niemande verbreiten Angst und Schrecken in allen Welten, und dennoch stellen sich Mutige Krieger gegen sie. Auf welcher Seite steht ihr?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» AkuRoku ~ frienship became love
Axel Member 8 EmptySa Dez 22, 2012 11:41 pm von Axel

»  is any of this for real or not?
Axel Member 8 EmptySo Sep 02, 2012 9:01 am von Xamine

» Dream Drop Distance
Axel Member 8 EmptyDi Aug 14, 2012 2:09 am von Xamine

» emotional scene between Minchen and Roxy
Axel Member 8 EmptyMi Aug 01, 2012 8:04 am von Xamine

» ~Kampf in der Unterwelt~
Axel Member 8 EmptySa Jun 09, 2012 4:59 am von Xamine

» disappearance of cheshire Cat
Axel Member 8 EmptyDo Apr 26, 2012 6:33 am von Grinsekatze

» Welcome in Wonderland
Axel Member 8 EmptySa Apr 21, 2012 7:36 am von Xamine

» Roxas- Schlüssel der Bestimmung
Axel Member 8 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 pm von Xamine

» Sally Finkelstein
Axel Member 8 EmptyMo Apr 02, 2012 1:27 am von Xamine


 

 Axel Member 8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.10.11

Axel Member 8 Empty
BeitragThema: Axel Member 8   Axel Member 8 EmptySa Okt 15, 2011 5:39 am

Basics

Name: Axel

Alter: 28

Herrscht über: Das Land der Drachen

Nummer: 8


Geschichte

Herkunft: Radiand Garden

Vergangenheit: Axel arbeitet scheinbar mit Marluxia und Larxene im Schloss des Entfallens zusammen. Dort nimmt er die Rolle eines Doppelagenten ein, um Marluxia zu beobachten. Als Sora und seine Freunde in das Schloss eintreten, ist er der erste Gegner. Sein Missmut gegenüber den anderen Organisationsmitgliedern im Schloss des Entfallens wird klar, als er Vexen tötet, der Sora auf seine Seite ziehen wollte. Zu diesem Zeitpunkt scheint er noch auf der Seite von Marluxia zu stehen. Allerdings lässt er später Naminé gehen, um Marluxias Pläne zu durchkreuzen. Als der Kampf zwischen ihm und Marluxia beginnt, benutzt Marluxia Naminé als Schutzschild. Axel will ihn dennoch angreifen, ehe es dazu kommt, kommt Sora hinzu und der zweite und auch letzte Kampf gegen Axel beginnt. Nach diesem zieht er sich zurück.

Axel steht Roxas am nächsten und ist gut mit ihm und Xion befreundet. Er und Roxas helfen ihr aus der Klemme, als Xion ihr Schlüsselschwert nicht mehr beschwören kann. Früher war er der beste Freund von Saïx, die beiden verstehen sich jedoch im Laufe der Zeit als Niemande immer weniger. Später bricht er das Vertrauen zwischen ihm und Roxas. Dies geschieht, weil er die Mission hatte Xion, die aus dem Schloss geflohen war, zurückzuholen, und als er Gewalt anwendete, was Roxas nicht als nötig ersah.

Als Sora auf dem Weg in die Welt, die niemals war war, tauchten auf seinem Weg eine Horde Niemande auf. Um Sora und damit Roxas, zu beschützen, hilft er ihm die Niemande auszulöschen. Allerdings verwendet er bei seinem letzten Angriff seine letzte Kraft und entschuldigt sich danach bei Sora, weil er Kairi entführt hatte. An diesem Zeitpunkt scheint er als Niemand Gefühle zu haben. Dann verschwindet er in der Dunkelheit.

Später stellt sich herraus das Axel nicht seine komplette Kraft aufgebraucht hat, sondern nur total erschöpft ist. So wie die restlichen Mitglieder tauchte er wieder auf und diesmal noch stärker. zusammen mit den Herzlosen, welche ihn irgendwann wieder akzeptierten, unterwarf er das Land der Drachen. Die ganzen Bewohner die sich gegen ihn gestellt hatten lies er wegsperren.

Fähigkeiten

Waffen: Chakram

Elemente: Feuer


Familie

Verwandte: /

Jemand: Lea


Sonstiges

hast du die Regeln gelesen: ja Axel

wie hast du uns gefunden: bin Admin

Bild:
Axel Member 8 292px-400px-Axel_Days_2


Zuletzt von Axel am Mi Feb 01, 2012 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamine
Admin
Xamine


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 30
Ort : Halloween Town

Axel Member 8 Empty
BeitragThema: Re: Axel Member 8   Axel Member 8 EmptySa Okt 15, 2011 5:41 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://tales-of-kh.aktiv-forum.com
 
Axel Member 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of the Kingdom Hearts :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: